Aik hat geschrieben:Cole hat geschrieben: ...
... ich hatte das Forum nicht beim Namen genannt und werde es auch nicht tun.
Kann sein, dass wir da etwas auseinander liegen?
Aber in diesem Forum, welches ich meine, war er schon zeitig genug auf der Seite der Befürworter des "Neuen" ... und ich kann mich auch sehr genau daran erinnern, dass er den Namen Dotchev ("reloaded"!!! - an sich zu diesem Zeitpunkt komplett unlogisch und damit unsinnig) in die Diskussion warf!
Sorry - jeder hat seine Erinnerungen; hier geht es ansonsten um Emma, und der muss bleiben und sollte es auch richten ...
@Cole, das ist kompletter Unsinn!!
Ich denke mal, du verwechselst da vielleicht @Papa mit mir - denn (ja ich gebe es zu) ICH war damals stark Contra-KB eingestellt und diskutierte damals im besagtem Forum mit dir und auch mit Papa z.T. recht heftig über dieses Thema!
Fakt ist , das @Papa und ich damals nicht einer Meinung waren!
Und aus heutiger Sicht hattet ihr beiden "mehr recht", als ich ...
... danke, Aik!
Es kann schon so sein, wie Du es schreibst. Ich erinnere mich nur, dass wenige auf meiner Seite waren; zu wenige ... und wann Papa nun "der König ist tot, es lebe der König" rief - mag sein, dass ich hier vom Zeitpunkt falsch liege und ihm unrecht tue.
Aber leider haben wir jetzt wieder so eine knifflige Lage, die Emma gemeinsam mit der Mannschaft nur mit einer kleinen Serie entschärfen kann ... und leider hat er nun erst einmal TB total verärgert (um schon mal ins Detail abzugleiten) ...