Stefan Emmerling - Pro und Contra

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37

Micha hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:1. Ist es unfair, gegen einen User zu hetzen, der hier nicht mehr schreibt und
2. hat Papa niemals gegen einen Trainer KB geschrieben. Im Gegenteil.

Weitermachen!

zu 1)
... vielleicht ist es ein Anreiz für seine Rückkehr ;)

zu 2)
Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Forum unterwegs und dort hat sich der liebe Papa nicht allzu lange auf der Seite der KB- Verteidiger aufgehalten - ist ja auch logisch, wenn man seine Linie pro Präsident verfolgt und letztlich hatte ja RR den Fehler begangen, sich auf die Seite Beutels zu schlagen ... und da ich letztlich einer der sogenannten wenigen "Gestrigen" war, der diese Progromstimmung contra KB nicht verstehen konnte und wollte, zog ich die Konsequenz und habe mich aus diesem Forum löschen lassen ... also ich weiß noch sehr gut, vor allem inklusive der damit einhergehenden Anfeindungen (die dort aber vom Moderator ausgingen - nicht von Papa; um das klarzustellen), was da los war.

Wenn er hier nicht gegen KB geschrieben hat ... das kann ich in der Tat nicht einschätzen, ob das so war.

Also:
Weitermachen ;)


Eigentlich ist es nicht meine Aufgabe, für einen anderen User Partei zu ergreifen. Wenn aber Unsinn geschrieben wird, muss ich es tun, da sich der Betroffene nicht selbst zum Thema äußern kann und wird. Ich war und bin selbst in dem von Dir genannten anderen Forum aktiv. Und es gab vom User Papa auch da keine Stimmung gegen den damaligen Trainer Karsten Baumann. Ich weiß nicht, was dieser Unsinn hier soll?

... ich hatte das Forum nicht beim Namen genannt und werde es auch nicht tun.
Kann sein, dass wir da etwas auseinander liegen?
Aber in diesem Forum, welches ich meine, war er schon zeitig genug auf der Seite der Befürworter des "Neuen" ... und ich kann mich auch sehr genau daran erinnern, dass er den Namen Dotchev ("reloaded"!!! - an sich zu diesem Zeitpunkt komplett unlogisch und damit unsinnig) in die Diskussion warf!

Sorry - jeder hat seine Erinnerungen; hier geht es ansonsten um Emma, und der muss bleiben und sollte es auch richten ...
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 9. Oktober 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:40

Wir meinen mit Sicherheit das gleiche Forum! Und trotzdem macht es keinen Sinn, heute über Papa, KB oder sonst wen zu reden. Wir haben andere Probleme!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:58

Micha hat geschrieben:Wir meinen mit Sicherheit das gleiche Forum! Und trotzdem macht es keinen Sinn, heute über Papa, KB oder sonst wen zu reden. Wir haben andere Probleme!

Dann lass es mich mal versöhnlicher und trotzdem klarer formulieren:
Wenn trotz mancher Dispute - und sei es nur zum Thema Orle ;) - ein auch von mir voll akzeptierter Nutzer wie Papa relativ zeitig (jedenfalls aus meiner Sicht) die Fronten wechselt, dann braucht uns doch dieser Newcomer "ferdl" mit seiner Ungeduld nicht wundern; das muss nicht mal ein Zeiss- Trojaner sein - im Gegenteil ... :augenrollen:

Die heutigen Probleme haben durchaus ihre Ursache in den Entscheidungen der letzten drei Jahre; blende ich das heute komplett aus - bin ich dann wirklich besser beraten?
Okay - contra kann man mir gerne unter die Nase reiben, dass ich in alten Wunden bohre. Da ich damals auf der richtigen Seite war, bin ich aber zumindest nicht in einem Gewissenskonflikt.

Auf die Lösung der aktuellen Porbleme ... :prost:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:05

zum eigentlichen
also ich bin klar fuer SE
hab aber keine rosarote
brille auf auch wenn das
einige evt meinen
jetzt ist die mannschaft
gefordert und zwar richtig wenn sie mit
dem trainer will



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:10

Wenn Reichwein in Regensburg und gegen Burghausen nicht die Latte sonder 10 cm tiefer getroffen hätte, ständen wir mit 18 Punten auf Platz 8 (4Punkte hinter Platz3) und einige User würden wieder vom Aufstieg reden.
Tja hat er aber nicht und deshalb muß natürlich der Trainer entlassen werden, Reichwein,Rauw,Ströhl und Pfingsten Reddig sofort in die 2.Mannschaft und überhaupt brauchen wir eine neue Taktik!


Wenn ein Spieler 50x die Latte trifft, ist er dann ein guter Spieler? Wenn ich dann noch die Situationen betrachte.....das müssten eigentlich mal Tore sein. Bis auf das Ding in Regensburg, was er herrlich macht.

In Sandhausen spielt er 90 Minuten ne Luftnummer. Steht falsch zum Spiel.....grauenhafte Laufwege, was für Fehlpässe (einmal von rechts außen ins Mittelfeld, wo sich ein Sandhäuser bedankt). Im Mittelfeld spielt sich stets einer außen den Wolf.....Reichwein hatte gar keine Anbindung, der Mittelfeldspieler hatte gar keine Möglichkeit, als es selbst zu versuchen und sich festzurennen! Sowas passierte viel zu oft. Einmal reichte es Danso, er marschierte selber. Leider hat er dann noch auf Manno gespielt, der im Abseits war.....nur so ging es, wenn ein Mittelfeldmann mal selber geht, denn besonders Reichwein lief immer falsch.....außen, wenn er innen gebraucht wurde und innen, wenn er außen gebraucht wurde :wandhau:

Dann hat er tatsächlich mal eine Einschusschance und wo ballert er hin? Richtig, nicht mal an die Latte.....fast an die Eckfahne.

Was hat das mit Emma zu tun? Sehr viel! Wenn einer so spielt, 100x schlechter als Drexler, der sich den ar### aufreißt, dann ne gelbe kassiert, dann eigentlich mit gelb-rot vom Platz gehört, der Unparteiische aber nochmal ein Auge zudrückt und dann haut er fast nochmal einen um, trifft ihn zum Glück aber nicht.....was mach ich dann? Wechseln!

Das Problem lag aber schon bei der Aufstellung: Reichwein - und nein, es ist nicht nur dieser Spieler - gehörte gar nicht erst in die Anfangself!

Rauw irrt in diesem Spiel rum, die Abwehr hat geschwommen, wenn sie mal gefordert wurde. Zedi schien nicht wirklich fit zu sein: Viel zu viele Zweikämpfe verloren, Bälle nicht gut verteilt (u.a. ein übelster Fehlpass)....mit welcher Konsequenz? Viel zu spät!

Also ich weiß jetzt nicht, wo ich mich positionieren sollte - Pro der Contra, aber Argumente gegen Emma fehlen leider nicht, sondern sind zu Genüge vorhanden. Hier wurde schon erwähnt, dass er auf "seine" Spieler setzt, hier wurde aber auch erwähnt, wie viele Punkte zum abgeblichen Saisonziel Platz 9 fehlen.

Von daher: Zeit gewinnen und besonders Spiele gewinnen. Leider sollte das schon beim Ersten der Fall sein. Sonst wird es eng. Wenn sich aufstellungsmäßig nichts änders befürchte ich das stark!

PS: Beide Threads werden zusammengefasst.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:14

Pro Emma !!!!

Mit Eseln kann man nun mal kein Pferderennen gewinnen.


Stopp!

Wir haben mehr Geld als die Babelsberger! Die mussten Spieler, auch an uns, abgeben. Emma machte einen Spruch "Wir haben nicht nach Herkunft eingekauft, sondern nach Qualität!". Das sind Sätze, an denen er gemessen wird.

Tendenziell redet man davon, nächste Saison aufzusteigen und wo sieht man die Tendenz in der Tabelle? Da stehen wir jetzt sogar hinter den ach so armen Babelsbergern.

Und zu Deinen Eseln: Ohne mich auf Spieler einzuschießen: Aber wenn der Esel das Rennen mehrfach nicht macht, dann setze ich auf das richtige Pferd!


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:22

unsere nächsten vier Spiele werden wohl zeigen, was mit Emma passiert:

13 Sa, 15.10.2011 14:00 - 1.FC Saarbrücken (2.)- Rot-Weiß Erfurt
14 Sa, 22.10.2011 14:00 - Rot-Weiß Erfurt - Preußen Münster (11.)
15 Sa, 29.10.2011 14:00 - 1.FC Heidenheim 1846 (3.) - Rot-Weiß Erfurt
16 Sa, 05.11.2011 14:00 - Rot-Weiß Erfurt - Kickers Offenbach (5.)

sieht nur nach 2-3 Punkten aus :stumm:
Aber genau deshalb holen wir vermutlich 9 :stumm:


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Phil_SLF
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 14:32
Wohnort: Saalfeld

Beitragvon Phil_SLF » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:32

Ich bin ja schon gespannt, welcher Verein seinen Trainer als erstes den Laufpass gibt!
Die Zeissler oder Erfurt, wobei ich heute von einigen eingefleischten Dragendorf Fans gehört habe das es schon morgen in Jena so weit sein solle.

Oder wir versuchen es mal ala RTL2 und statt den Frauen werden die Trainer mal getauscht. Schlechter kann es für beider Vereine nicht werden. :lachen:


Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:03

Streng genommen ist noch kein Grund zur Panik; ich habe es nicht überprüft, aber heute vor einem Jahr hatten wir wohl einen ähnlichen bzw. fast identischen Punktestand.

Wo es aber kurzfristig hinführen kann, zeigte das Interview mit Töpel. Ich meine im speziellen seine Aussage zum Sponsoring; ganz konkret zu den mitgebrachten Herren aus Berlin, die sich nicht einmal vom Kolchose- Chef verabschiedet haben bzw. einfach und wortlos weg waren ... bei aller Theatralik - aber das ist das Ende vom Lied; darauf läuft der Strudel in letzter Konsequenz hinaus.

Wenn die Heinze dann mal eines Tages einen vernünftigen Trainer haben, müssen wir endgültig wieder in der Erfolgsspur sein, denn rein von der Papierform her (= Erst- / Zweitligaerfahrung) sind die unserem Personal meilenweit voraus ... was uns dazu fehlt, ist in der Tat mehr Stabilität in der Defensive und vorne ein Knipser (Manno? Auf jeden Fall nicht MR!) - zwei, drei klare Erfolge und vieles (nicht alles) wird gut bzw. besser .... offensiv sieht schon vieles gut aus, aber uneffektiv.

Damit stehen wir zu recht dort unten drin, näher am unteren Ende der Fahnestange. Wenn die Heinze an uns vorbei schießen, dann muss endgültig gehandelt werden.
Aber jetzt schon die Mannschaft und den Trainer zu verunsichern, ist Quatsch! Die wissen auch ohne uns, dass es und warum es nicht läuft. Ein System ist mit dieser Truppe leider nicht so schnell in erfolgreicherer Weise etabliert und braucht offenbar noch etwas Zeit.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:05

Phil_SLF hat geschrieben:Ich bin ja schon gespannt, welcher Verein seinen Trainer als erstes den Laufpass gibt!
Die Zeissler oder Erfurt, wobei ich heute von einigen eingefleischten Dragendorf Fans gehört habe das es schon morgen in Jena so weit sein solle.

Oder wir versuchen es mal ala RTL2 und statt den Frauen werden die Trainer mal getauscht. Schlechter kann es für beider Vereine nicht werden. :lachen:

... das Interview mit Töpel war eindeutig; der hat den Kanal voll und wenn der seine Kohle abzieht, geht doch dort das Licht aus, oder ...? ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:23

Rennsteig RWE Fan hat geschrieben:...
Warum gehen Jahr für Jahr die Leistungsträger weg.Orle,Semmer und .... sind bestimmt nicht wegen der schönen Stadien gewechselt.

Naja, wenn die momentane Situation etwas Gutes hat , dann das wir uns darüber zur Zeit keine Gedanken machen müssen...
Emmerling macht viel richtig - aber natürlich auch manches (zumindest m.M. nach) falsch!
Wenn ich ihm und der gesamten sportlichen Leitung etwas anlasten würde, dann das vor der Saison keine wirklich neuen Außenverteidiger geholt wurden!
Wer auch immer dafür federführend ist, das fällt uns momentan aber so richtig auf die Füße...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:33

Cole hat geschrieben: ...
... ich hatte das Forum nicht beim Namen genannt und werde es auch nicht tun.
Kann sein, dass wir da etwas auseinander liegen?
Aber in diesem Forum, welches ich meine, war er schon zeitig genug auf der Seite der Befürworter des "Neuen" ... und ich kann mich auch sehr genau daran erinnern, dass er den Namen Dotchev ("reloaded"!!! - an sich zu diesem Zeitpunkt komplett unlogisch und damit unsinnig) in die Diskussion warf!

Sorry - jeder hat seine Erinnerungen; hier geht es ansonsten um Emma, und der muss bleiben und sollte es auch richten ...

@Cole, das ist kompletter Unsinn!!
Ich denke mal, du verwechselst da vielleicht @Papa mit mir - denn (ja ich gebe es zu) ICH war damals stark Contra-KB eingestellt und diskutierte damals im besagtem Forum mit dir und auch mit Papa z.T. recht heftig über dieses Thema!
Fakt ist , das @Papa und ich damals nicht einer Meinung waren!
Und aus heutiger Sicht hattet ihr beiden "mehr recht", als ich ...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:48

hatte über das WE (bis jetzt) keine Zeit zu lesen bzw. zu posten.
Das dieser Treat über kurz oder lang aufgemacht wurde habe ich geahnt. Platz 15, und der Trend ist ungewiß, gibt viel Zündstoff für eine Trainerdiskussion.
Die Leistung von SE sowie das Erreichte der letzten Saison taugen maximal für das Archiv. Im Moment sieht es für mich so aus, dass der Trainer Probleme innerhalb der Mannschaft nicht endgültig lösen kann. Wenn er nicht bald Entscheidungen fällt werden die Entscheidungen ihn fällen.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:50

Die wissen auch ohne uns, dass es und warum es nicht läuft.


Das wissen sie aber schon seit wie vielen Spielen?

Ich kann auch wissen, dass ich lernen müsste um von meiner 5 runter zu kommen.....aber Bock dazu habe ich nicht ;)


Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 9. Oktober 2011, 20:04

Wenn er nicht bald Entscheidungen fällt werden die Entscheidungen ihn fällen.


da hast Du wohl Recht :klatsch:

verstehe seine Wechselspiele schon länger nicht mehr ( warum mußte Berta gestern raus? und nicht Rauw ???? warum Wurde Drechsler ausgetauscht und nicht Reichwein ??? Warum wurde ( ein sicherlich talentierter Rahn ) und kein erfahrener offensiverer bei eigenen Rückstand gebracht ??? Schade Papi hätte es uns sicher erklärt ;)


mfg :winken:


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 9. Oktober 2011, 23:18

Bin zwar weder Papa, noch SE, aber ich kann schon größtenteils nachvollziehen, wie er gewechselt hat:

- Rahn als kopfballstarker Spieler vorne rein, in der Hoffnung, dass eine Flanke durchrutscht.
- Ahrens rein, weil er augenscheinlich gute Anlagen hat
- Berta raus, weil er an 2 Gegentoren gegen Burghausen direkt beteiligt war
- einen erfahrenen Offensiven? Wen denn? Hauck? Humbert? Er hätte maximal noch Sponsel einwechseltn können, in der selben Hoffnung wie Rahn.

Fakt ist m.M.n. aber auch, dass wir im nächsten Spiel doch mal den einen (Reichwein) oder anderen (Drexler) Stürmer auf die Bank setzen sollten und hoffen (müssen), dass Morabit wieder fit wird :anbeten:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Rosenheimer
Beiträge: 765
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 13:55
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Rosenheimer » Montag 10. Oktober 2011, 06:51

Für mich ist die Zeit seit dem 3:4 in Ahlen für Emmerling längst abgelaufen. Da gabe es einen Bruch und der zieht sich weiter fort. Sein starres Festhalten an altgediente Kameraden bricht ihn das Genick. Es ist überhaupt kein Entwicklung zum Besseren zu sehen. Im Gegenteil Wie sich einige Spieler in den Jahr überhaupt nicht weiter entwickelt haben, ist schon eher erschrenkend. Siehe Weidlich. Mit was für Lobpreisungen kam er voriges zu uns. Und dann anstatt sich weiterzuentwickeln ist bei ihn nur Stillstand festzustellen. Aber manche sagen ja, daß SE das Beste für uns ist und was wir je hatten und das er einen Plan hat und halt Zeit braucht. Die Zeit gibt es im Profifußball nicht. Da zählen nur Erfolge und keine Freundschaften. Hast du Erfolg, dann bist du der Held und bekommst ein Denkmal, wenn nicht greifen die Mechamismen des Geschäfts. Emmerling hat auch nicht die Mannschaft im Griff. Siehe Bielefeld und Zedi. Da rumorrt es innerhalb der Mannschaft gewaltig. Die "Alten" gegen die "Jungen". Wer das nicht sieht, naja. Und vielleicht haben da ja auch noch ein paar Spieler private Probleme, die sie nicht abschütteln können und die sich auch auf die Leistung mit auswirken. Entweder Emmerling setzt jetzt wirklich Zeichen, oder er wird gehen müssen.


Rosenheimer
Beiträge: 765
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 13:55
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Rosenheimer » Montag 10. Oktober 2011, 07:38

Wo ist eigentlich der Bärliner?


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 10. Oktober 2011, 08:44

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:Für mich ist die Zeit seit dem 3:4 in Ahlen für Emmerling längst abgelaufen. Da gabe es einen Bruch und der zieht sich weiter fort. Sein starres Festhalten an altgediente Kameraden bricht ihn das Genick. Es ist überhaupt kein Entwicklung zum Besseren zu sehen. Im Gegenteil Wie sich einige Spieler in den Jahr überhaupt nicht weiter entwickelt haben, ist schon eher erschrenkend. Siehe Weidlich. Mit was für Lobpreisungen kam er voriges zu uns. Und dann anstatt sich weiterzuentwickeln ist bei ihn nur Stillstand festzustellen. Aber manche sagen ja, daß SE das Beste für uns ist und was wir je hatten und das er einen Plan hat und halt Zeit braucht. Die Zeit gibt es im Profifußball nicht. Da zählen nur Erfolge und keine Freundschaften. Hast du Erfolg, dann bist du der Held und bekommst ein Denkmal, wenn nicht greifen die Mechamismen des Geschäfts. Emmerling hat auch nicht die Mannschaft im Griff. Siehe Bielefeld und Zedi. Da rumorrt es innerhalb der Mannschaft gewaltig. Die "Alten" gegen die "Jungen". Wer das nicht sieht, naja. Und vielleicht haben da ja auch noch ein paar Spieler private Probleme, die sie nicht abschütteln können und die sich auch auf die Leistung mit auswirken. Entweder Emmerling setzt jetzt wirklich Zeichen, oder er wird gehen müssen.


:klasse: Es ist alles gesagt


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Montag 10. Oktober 2011, 08:47

ich bin doch einigermaßen erstaunt, dass man in den nahaufnahmen bei sio in den letzten spielen doch des öfteren sieht, dass ausgerechnet mr in richtung seiner mitspieler motzt. das war mir im stadion schon im wehen-spiel aufgefallen, als er gegen morabit in körperhaltung und gestik abfällig rüberkam. sowas passt natürlich ins bild.

weiterhn stellt heute selbst die ta fest, was hier seit vielen spieltagen im forum bemängelt wird, dass es im offensiven mittelfeld erheblich klemmt. da es nun nahezu alle festgestellt haben, kommt hoffentlich auch herr emmerling mal zu der erkenntnis, dass da ein dünnes brett gebohrt wird. ich glaube allerdings, dass emmerling an seiner dickköpfigkeit letztlich scheitern wird. trainer und spieler kommen und gehen, deshalb bin ich nie pro spieler oder trainer. es muss allein die leistung zählen, sonst badet am ende immer der verein die misere aus. und die leistung stimmt seit dem ersten spiel gegen jena nicht.
Zuletzt geändert von makro am Montag 10. Oktober 2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste