Micha hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Micha hat geschrieben:1. Ist es unfair, gegen einen User zu hetzen, der hier nicht mehr schreibt und
2. hat Papa niemals gegen einen Trainer KB geschrieben. Im Gegenteil.
Weitermachen!
zu 1)
... vielleicht ist es ein Anreiz für seine Rückkehr![]()
zu 2)
Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Forum unterwegs und dort hat sich der liebe Papa nicht allzu lange auf der Seite der KB- Verteidiger aufgehalten - ist ja auch logisch, wenn man seine Linie pro Präsident verfolgt und letztlich hatte ja RR den Fehler begangen, sich auf die Seite Beutels zu schlagen ... und da ich letztlich einer der sogenannten wenigen "Gestrigen" war, der diese Progromstimmung contra KB nicht verstehen konnte und wollte, zog ich die Konsequenz und habe mich aus diesem Forum löschen lassen ... also ich weiß noch sehr gut, vor allem inklusive der damit einhergehenden Anfeindungen (die dort aber vom Moderator ausgingen - nicht von Papa; um das klarzustellen), was da los war.
Wenn er hier nicht gegen KB geschrieben hat ... das kann ich in der Tat nicht einschätzen, ob das so war.
Also:
Weitermachen
Eigentlich ist es nicht meine Aufgabe, für einen anderen User Partei zu ergreifen. Wenn aber Unsinn geschrieben wird, muss ich es tun, da sich der Betroffene nicht selbst zum Thema äußern kann und wird. Ich war und bin selbst in dem von Dir genannten anderen Forum aktiv. Und es gab vom User Papa auch da keine Stimmung gegen den damaligen Trainer Karsten Baumann. Ich weiß nicht, was dieser Unsinn hier soll?
... ich hatte das Forum nicht beim Namen genannt und werde es auch nicht tun.
Kann sein, dass wir da etwas auseinander liegen?
Aber in diesem Forum, welches ich meine, war er schon zeitig genug auf der Seite der Befürworter des "Neuen" ... und ich kann mich auch sehr genau daran erinnern, dass er den Namen Dotchev ("reloaded"!!! - an sich zu diesem Zeitpunkt komplett unlogisch und damit unsinnig) in die Diskussion warf!
Sorry - jeder hat seine Erinnerungen; hier geht es ansonsten um Emma, und der muss bleiben und sollte es auch richten ...