Die Niederlage war ja zu erwarten. Wenn das familiär nicht immer so gut passen würde.....in dem Kaff würde ich nie aufkreuzen.....
Ist mir wahrlich schwer gefallen, bei den Tumulten Richtung Polizei ruhig zu bleiben. Da knallen wir das Ding rein, jubeln.....vielleicht doch keine Niederlage, da fällt einer vom Zaun und die Staatsgewalt schmeißt ihn aus dem Stadion. Nun sollte die Staatsgewalt mal erleben, was Fangewalt ist. Bei solcher Ungerechtigkeit kein Wunder. Und dann noch schön deeskalierend vorgehen (weitere Kräfte anfordern). Also

gut geübt die ganze Woche....endlich Einsatz
RWE spielt gut mit, macht die Bude, die schon vorher hätte fallen können und dann? Taktik von Emma.....wir machen gar nix mehr und warten auf das 1:1?
Dann haben wir nach dem Abschalten endlich doch mal ne Chance und was passiert wieder? Direkt im Gegenzug gibts ne Antwort

Und was für ein billiges Tor. Letzte Saison hab ich den Spielern beim 0:2 noch unterstellt, die haben eh schon einen Vertrag woanders in der Tasche. Viel anders sah das aber auch nicht aus.......der Trainer ist immerhin noch gleich

Naja, nicht ganz: Gefühlte 100% Ballbesitz anschließend....mit soviel Unfähigkeit (besonders Reichwein, den ich ja viel zu oft in Schutz nehme!) geht da eben nix mehr ab.
Nun in Saarbrücken. Warum nicht da 3 Punkte? Typisch Rot-Weiß halt.....aber wenn nicht?