Stefan Emmerling - Pro und Contra

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:49

Aber wir sind uns doch einig, dass man auch mit weniger Geld eine gute Truppe zusammenstellen kann. Das haben einige Mannschaften geschafft, wir knabbern immer mit Leuten, die "voll einschlagen", haben aber auch einige dabei, die den Sprung nicht schaffen, bzw. lange verletzt sind.

Wenn man mit wenig Geld viel erreichen will, braucht man eben auch eine gehörige Portion Glück!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:51

Weil sie die Möglichkeit hatten höherklassig Fußball zu spielen. Dass man da auch mehr Geld verdient ist wohl logisch. So ist das Geschäft, aber nicht erst seit gestern.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:13

Qualität der Manschaft reicht meiner Meinung nach nicht aus, liegt teilweise an Emma aber ihn jetzt rauszuwerfen wäre vermessen denn schaut doch mal an was er letzte Saison mit einem Team angestellt hat das von Qualität eigentlich höchstens unteres Mittelfeld dritte Liga hatte

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
makro

Beitragvon makro » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:49

ja natürlich pro emmerling!!!
es ist doch eine frechheit, so auf den trainer loszugehen! was kann denn emmerling dafür, dass mohren mit seinen einwürfen den reichwein so verunsichert, dass er über seine eigenen füsse fällt? was kann der emmerling dafür, dass der rauw eine schlechte saison spielt, oder der pfingsten oder der reichwein oder der ströhl? da müssen die herren mal selber an sich arbeiten und nicht immer alles am trainer festmachen. wer ist denn der fussballprofi? und wenn sich weidlich auf rechts aufdrängt, dann kann auch ein trainer nicht viel machen. dann muss der weidlich dort spielen! vor allen dingen muss zwingend an führungsspielern festgehalten werden, ob sie nun führen oder nicht ist dabei völlig egal. hier gehts um prinzipien - das ist allemal ein höherwertiges ziel als mal irgendwann drei punkte einzufahren. es gilt auch, die presse rechtzeitig zu warnen, nicht dass einer von denen sich rausnimmt jemanden zu kritisieren. das ist gift für die jungs - die sind emotional eh schon so labil. und bitte, lastet ihm die transfers nicht an, da kann er wirklich nichts dafür. schließlich stellt sich der trainer nicht so schlecht an auf dem platz. nein, mit dem trainer hat das nichts zu tun. :nönö:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:51

Für mich ist Rombach der "Hauptschuldige".

Seit Jahren sorgt er dafür, dass nur so viel Geld ausgegeben wird, wie da ist.
Damit ist es fast unmöglich ganz, ganz oben mitzuspielen.

Dresden und Rostock machen es da "besser". Da werden eigentlich nicht bezahlbare Zweitligaspieler auf Pump gekauft und ab gehts nach oben in Liga 2.

Die haben Erfolg!

Fällt allerdings Letzteres weg, sprich Zweitligaabstieg, dürfte es für Rostock wie für Dresden infolge fehlender Lizenz ganz nach unten gehen...

während wir dann weiter oben in Liga Drei spielen...

...dank Rombach.

Jetzt soll jeder entscheiden, welcher Weg besser ist.

...
metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:59

Rennsteig RWE Fan hat geschrieben:
VDBroucke hat geschrieben:wow was für ne starterpost
wer bist du denn?
kannst du dich mal etwas genauer vorstellen?
sicherlich kennen wir dich...

....Vielleicht ist es Papa!

quatsch!!! das ist der heiko weber. der hofft insgeheim, dass er nicht so weit umziehen muss.... :kotz:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
makro

Beitragvon makro » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:07

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Für mich ist Rombach der "Hauptschuldige".

Seit Jahren sorgt er dafür, dass nur so viel Geld ausgegeben wird, wie da ist.

so ist es! und was er dem trainer damit für ein alibi liefert.... man darf gar nicht daran denken, welches feuerwek und welche leistungen wir auf dem platz gesehen hätten, wenn wir 200k mehr ausgegeben hätten! noch zwei- drei ex- emdener mehr und wir hätten die liga zerlegt!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Reaver

Beitragvon Reaver » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:54

:respekt:
makro hat geschrieben:ja natürlich pro emmerling!!!
es ist doch eine frechheit, so auf den trainer loszugehen! was kann denn emmerling dafür, dass mohren mit seinen einwürfen den reichwein so verunsichert, dass er über seine eigenen füsse fällt? was kann der emmerling dafür, dass der rauw eine schlechte saison spielt, oder der pfingsten oder der reichwein oder der ströhl? da müssen die herren mal selber an sich arbeiten und nicht immer alles am trainer festmachen. wer ist denn der fussballprofi? und wenn sich weidlich auf rechts aufdrängt, dann kann auch ein trainer nicht viel machen. dann muss der weidlich dort spielen! vor allen dingen muss zwingend an führungsspielern festgehalten werden, ob sie nun führen oder nicht ist dabei völlig egal. hier gehts um prinzipien - das ist allemal ein höherwertiges ziel als mal irgendwann drei punkte einzufahren. es gilt auch, die presse rechtzeitig zu warnen, nicht dass einer von denen sich rausnimmt jemanden zu kritisieren. das ist gift für die jungs - die sind emotional eh schon so labil. und bitte, lastet ihm die transfers nicht an, da kann er wirklich nichts dafür. schließlich stellt sich der trainer nicht so schlecht an auf dem platz. nein, mit dem trainer hat das nichts zu tun. :nönö:

:respekt: Sehr richtig.

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Ährford

Beitragvon Ährford » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:08

Wenn Reichwein in Regensburg und gegen Burghausen nicht die Latte sonder 10 cm tiefer getroffen hätte, ständen wir mit 18 Punten auf Platz 8 (4Punkte hinter Platz3) und einige User würden wieder vom Aufstieg reden.
Tja hat er aber nicht und deshalb muß natürlich der Trainer entlassen werden, Reichwein,Rauw,Ströhl und Pfingsten Reddig sofort in die 2.Mannschaft und überhaupt brauchen wir eine neue Taktik! :vogel:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:11

... Blödsinn, bin auch enttäuscht, aber die Forderung ist verfrüht - und welcher intelligenter, besonnener Trainer, der zudem die 3. Liga kennt, kann diese Truppe in der Defensive verbessern?

Alles fing mit dem sinnlosen Rauswurf von KB an und nun müssen wir da einfach durch ... Von der verkauften spielerischen Kompetenz einmal ganz zu schweigen.

klar - Demuth zeigt, dass es auch anders geht ...und ich will gar nicht in den alten Wunden bohren, wer damals so contra KB, Demuth etc. war ... z.B. Oberexperte Papa, um einen ganz gewichtigen Abtrünnigen zu erinnern ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Micha
Beitragvon Micha » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:23

1. Ist es unfair, gegen einen User zu hetzen, der hier nicht mehr schreibt und
2. hat Papa niemals gegen einen Trainer KB geschrieben. Im Gegenteil.

Weitermachen!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:31

eh Leute, tut mir echt leid, was bei euch so abgeht. Was warn das letztes Jahr für rassige Duelle und jeder dachte, dieses Jahr gehts für euch mal um den Aufstieg.Leider sieht es wohl so aus, als ob euer Trainer mit seinem Latein am Ende ist und die Saison schon abgehakt werden kann. Wieder ein verlorenes Jahr, aber ich enthalte mich einer Stimme zum Trainer. Ich sag nur: es muß was passieren und das schnell. Würde mir echt leid tun, wenn es noch schlimmer käme, aber die einzigen die am Ende (bei Abstieg)davon profitieren sind die Spieler, da sie sowieso zu einem anderen Drittligisten wechseln würden und somit "gerettet" wären. Immer das selbe: der Angearschte ist der Fan! --Sport frei!--

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:43

Pro Emma !!!!

Mit Eseln kann man nun mal kein Pferderennen gewinnen.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:47

ferdl hat geschrieben:schmeißt den Emmerling endlich raus
ich kann den Scheiss echt nicht mehr hören
er erreicht die Mannschaft doch gar nicht mehr
hier muss neuer frischer Wind her

Und dann ? Fangen wir zum x-ten Male wieder bei Null an ?

Du solltest dich was schämen, so einen Thread hier aufzumachen !!!

Alk für alle; Alk für den Mob; Alk für die tollsten Fans der Welt !
Zuletzt geändert von Polarstern am Sonntag 9. Oktober 2011, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.

Rennsteig RWE Fan
Titel: Ing.

Beitragvon Rennsteig RWE Fan » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:11

Polarstern hat geschrieben:
ferdl hat geschrieben:schmeißt den Emmerling endlich raus
ich kann den Scheiss echt nicht mehr hören
er erreicht die Mannschaft doch gar nicht mehr
hier muss neuer frischer Wind her

Und dann ? Fangen wir zum x-ten Male wieder bei Null an ?

Du solltest dich was schämen, so einen Thread hier aufzumachen !!!

Alk für alle; Alk für den Mob; Alk für die tollsten Fans der Welt !

:klasse:

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:22

Micha hat geschrieben:1. Ist es unfair, gegen einen User zu hetzen, der hier nicht mehr schreibt und

Weitermachen!

zu 1)
... vielleicht ist es ein Anreiz für seine Rückkehr ;)

zu 2)
Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Forum unterwegs und dort hat sich der liebe Papa nicht allzu lange auf der Seite der KB- Verteidiger aufgehalten - ist ja auch logisch, wenn man seine Linie pro Präsident verfolgt und letztlich hatte ja RR den Fehler begangen, sich auf die Seite Beutels zu schlagen ... und da ich letztlich einer der sogenannten wenigen "Gestrigen" war, der diese Progromstimmung contra KB nicht verstehen konnte und wollte, zog ich die Konsequenz und habe mich aus diesem Forum löschen lassen ... also ich weiß noch sehr gut, vor allem inklusive der damit einhergehenden Anfeindungen (die dort aber vom Moderator ausgingen - nicht von Papa; um das klarzustellen), was da los war.

Wenn er hier nicht gegen KB geschrieben hat ... das kann ich in der Tat nicht einschätzen, ob das so war.

Also:
Weitermachen ;)

Ansonsten gilt, was ich damals schon im Konflikt um KB sagte:
Das Thema ist aktuell so wichtig, wie ein Kropf ... und ich war in Summe nur einmal contra den Trainer, um mal an den gescheiterten Paradigmen- und Systemwechsel von RH zu erinnern;
aber selbst da halten sich Legenden länger, als gedacht, und sei es nur dessen angebliche Förderung von Kammlott. Alles Quark und ich kann mich erinnern, dass Leistungsträger wir Semmer und Möckel damals erst einmal kraft RH auf der Tribüne Platz nehmen mussten ... von wegen, neue Besen kehren gut ... :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 9. Oktober 2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:23

kann man die beiden pro und contra Freds bitte mal vereinigen. Verwischt sich ja eh!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Micha
Beitragvon Micha » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:29

Cole hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:1. Ist es unfair, gegen einen User zu hetzen, der hier nicht mehr schreibt und

Weitermachen!

zu 1)
... vielleicht ist es ein Anreiz für seine Rückkehr ;)

zu 2)
Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Forum unterwegs und dort hat sich der liebe Papa nicht allzu lange auf der Seite der KB- Verteidiger aufgehalten - ist ja auch logisch, wenn man seine Linie pro Präsident verfolgt und letztlich hatte ja RR den Fehler begangen, sich auf die Seite Beutels zu schlagen ... und da ich letztlich einer der sogenannten wenigen "Gestrigen" war, der diese Progromstimmung contra KB nicht verstehen konnte und wollte, zog ich die Konsequenz und habe mich aus diesem Forum löschen lassen ... also ich weiß noch sehr gut, vor allem inklusive der damit einhergehenden Anfeindungen (die dort aber vom Moderator ausgingen - nicht von Papa; um das klarzustellen), was da los war.

Wenn er hier nicht gegen KB geschrieben hat ... das kann ich in der Tat nicht einschätzen, ob das so war.

Also:
Weitermachen ;)

Eigentlich ist es nicht meine Aufgabe, für einen anderen User Partei zu ergreifen. Wenn aber Unsinn geschrieben wird, muss ich es tun, da sich der Betroffene nicht selbst zum Thema äußern kann und wird. Ich war und bin selbst in dem von Dir genannten anderen Forum aktiv. Und es gab vom User Papa auch da keine Stimmung gegen den damaligen Trainer Karsten Baumann. Ich weiß nicht, was dieser Unsinn hier soll?

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:29

Entweder wir gehen den Bremer Weg oder den vom VFB oder Jena...
Ich bin für den Bremer...

Emma sollte wenigstens noch die komplette Hinrunde Zeit gegeben werden, um SEINE Jungs da unten raus zu holen. Das wird aber nur mit gewissen Umstellung gelingen können. Er muss es jetzt erkennen, seine Fehler abstellen, die Spieler mental stark machen und dann gibts auch wieder Punkte. Hoffentlich!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:30

RWE-Chris hat geschrieben:kann man die beiden pro und contra Freds bitte mal vereinigen. Verwischt sich ja eh!

:klasse: korrekt - ich schreibe ja auch im Contra- Thread pro Emma ... :cool:

Zurück zu „Die Mannschaft“