3:3 Niederlage gegen Burghausen

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 1. Oktober 2011, 15:55

eigentlich ein sehr ordentliches Spiel unserer Jungs, wenn nicht sogar das beste Heimspiel in der Saison. Man hätte einfach schneller das Spiel entscheiden müssen. Pure Enttäuschung!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 1. Oktober 2011, 16:04

Für mich die Frage des Tages: Wie kann man sich gegen eine heute so harmlose Truppe 3 Tore einfangen?

---MainFighterCrew---
ramazotti on tour

Beitragvon ramazotti on tour » Samstag 1. Oktober 2011, 16:12

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Für mich die Frage des Tages: Wie kann man sich gegen eine heute so harmlose Truppe 3 Tore einfangen?

Richtig.Die Band war ja in Halbzeit 1 einfach nur harmlos,aber wir kriegen es hin gegen die drei Dinger zu kriegen. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran das wir nur zu zehnt gespielt haben. Denn was Herr Reichwein heute für ne Rolle gespielt hat,weiß er glaube selber nicht...

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 1. Oktober 2011, 16:25

Schönes Ding! Dumm kickt gut, oder wie geht der Spruch? Endlich mit dem Heinz in Punkto Blödheit gleichgezogen. :teufel:

Ansonsten: Schönes Spiel, Spannung bis zum 3:3, Abwehr from Hell, Kopfschütteln. :wandhau:

Wenn Oumari wieder fit ist, den sofort auf links setzen, rechts wieder POA. Die neuen haben nochmal Leben in die Bude gebracht, weiter so. Bester Spieler: Manno! Nützt leider nichts, wenn die defensiven Außen es in den entscheidenden Situationen nicht können.

Tag gelaufen! :kotz: :kotz: :kotz:

Gott mit uns!

andi

Beitragvon andi » Samstag 1. Oktober 2011, 16:31

Ich bin bedient , wollte mir heute Nacht nach der Schicht schön ein Bier reinpfeifen und das Spiel geniesen , das spar ich mir jetzt !
Was für eine grandiose Saison , 11 Spiele 14 Punkte und die nächsten beiden Spiele kann man mit nichts rechnen (13 Spiele 14 Punkte)
Das ist ne Quote eines Absteigers , wenn man es auf die Saison ausrechnet !
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: Ich frage mich was die Jungs in den 2 Wochen dazugelernt haben , ich weiß es , nichts !
Was soll das noch werden diese Saison , 25 Punkte brauchen wir bis zur Winterpause und dann noch gestandene Spieler dazu !

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 1. Oktober 2011, 16:50

Verlorener Sieg!

Gegen einen so schwachen Gegner (ohne die eigene Leistung diskriminieren zu wollen) - das geht gar nicht.
Gefühlte 85 Minuten wurde Wacker klar beherrscht - am Ende nur ein Punkt ...

Chancen ohne Ende - aber oft auch zu eigensinnig und den Nebenmann nicht (rechtzeitig) bedient: ( Manno, POA, Ahrens).

Reichwein im Pech - wieder ein Lattentreffer.

Unsere Abwehr bei den Gegentoren ein Torso - Jungs, ihr dürft den Ball auch mal weghauen, auch wenn ´ne spielerische Lösung schöner aussieht ...

Aus Sicht B1 klarer Elfmeter und Rote Karte für den Burghäuser Keeper kurz vor Schluß ...

Schade, sah heute ansonsten recht ordentlich aus ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 1. Oktober 2011, 17:11

ramazotti on tour hat geschrieben:
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Für mich die Frage des Tages: Wie kann man sich gegen eine heute so harmlose Truppe 3 Tore einfangen?

Richtig.Die Band war ja in Halbzeit 1 einfach nur harmlos,aber wir kriegen es hin gegen die drei Dinger zu kriegen. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran das wir nur zu zehnt gespielt haben. Denn was Herr Reichwein heute für ne Rolle gespielt hat,weiß er glaube selber nicht...

man bist du blind oder was?
gehts schon wieder lös hier

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 1. Oktober 2011, 17:14

ramazotti on tour hat geschrieben:

Naja das mit Reichwein sehe ich nicht so. Da haben andere auch Möglichkiten liegen gelassen. Wenn man 3 Tore schießt passt das schon, aber hinten 3 zu fangen gegen so nen schwachen Gegner ist unglaublich. Unsere Abwehr hat sich bisher nicht gebessert. Spieler wie Bertram schwanken Formtechnisch von einer HZ zur nächsten extrem. Und Weidlich ist kein Abwehrspieler. Das hat er mehr als einmal gezeigt.
Man bin ich sauer... :wandhau:

---MainFighterCrew---
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Samstag 1. Oktober 2011, 17:26

Auf dem Heimweg sagte eben ein Mann zu einem anderen: "Hätte ich das gewusst, dann wär' ich nicht gekommen. Zum nächsten Spiel komme ich definitiv nicht." Wenn das viele so sehen, na dann prost Mahlzeit.

Ein kleiner Tipp an die Mannschaft von mir: Wenn es hinten brenzlig wird, dann darf man durchaus ein Ball auch mal ins Aus bzw. nach VORNE schießen. Hauptsache weg vom eigenen Tor. Vor allem wenn man nach dem 3:2 eh schon schwimmt, in der Abwehr sowas zu veranstalten. Gruselig!!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 1. Oktober 2011, 17:32

Reichwein im Pech - wieder ein Lattentreffer.

Mit Pech hatte das wenig zu tun. Wenn man in der Situation so frei steht, dann muss das Ding sitzen. Der Schuss war einfach zu hoch angesetzt. Im Vergleich zu Drexler und Manno sieht er sicherlich schlechter aus.

Unfassbar dieses Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht und immer wenn man dachte, die haben wir locker im Sack kam irgendwo ein Anschluss her. Unglaublich, dass diese Truppe dafür WIEDER MAL einen Punkt bekommt. Zuletzt haben die ja hier 1:1 gespielt, nach 85 Minuten hoffnungsloser Unterlegenheit :kotz:

So kommen wir nicht weiter....tolle Tore (Manno).....2:2, 2:2, 3:3 und nun eben 4:4 in Sandhausen? ;)

Wieder hat man die Chance, richtig oben anzugreifen und wieder geht was schief. Das ist echt langsam typisch RWE!

Wieso schwimmt die Abwehr plötzlich so extrem? Völlig unerklärlich.

Hab echt fast geflennt mit dem Abpfiff und war ne ganze Weile depressiv......es bleibt die Frage nach dem "Warum?" und wie immer, die Hoffnung, dass es in den nächsten Spielen wieder richtige Ergebnisse gibt.

Edit: Wahnsinn wie der Jungspund eingewechselt wird, allen weg rennt.....schade, dass wäre was gewesen....
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 1. Oktober 2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 1. Oktober 2011, 17:50

Webtroll Christian hat geschrieben:Hab echt fast geflennt mit dem Abpfiff und war ne ganze Weile depressiv......

hättest dir einfach den Frust noch etwas weghupen müssen... :lachen:
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Samstag 1. Oktober 2011, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
erfurter

Beitragvon erfurter » Samstag 1. Oktober 2011, 17:57

Also doch nichts neues,Reichwein trifft nur den Pfosten,Rickert hält nix....weitermachen ;)

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 1. Oktober 2011, 17:59

hättest dir einfach den Frust noch etwas weghupen müssen...

Och ich hab danach die Aufholjagd eingeleutet :lachen:

Den Spielbericht kann man sich echt ein paar Mal ansehen....schöne Tore......och nö :wandhau:

Also doch nichts neues,Reichwein trifft nur den Pfosten,Rickert hält nix....weitermachen

Rickert konnte doch gar nix bei den Gegentreffern machen. Wo ist da die Abwehr?

Und die Leistung von Reichwein war okay. Also nicht sehr gut, aber auch nicht grottig.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 1. Oktober 2011, 18:11

Für den neutralen Betrachter super Spiel. 6 Tore, viele Torraumszenen, insgesamt spannend.
Aber, wann wollen wir drei Punkte holen wenn nicht heute?? Absolut nicht nachvollziehbar. Das Deckungsverhalten hat sich überhaupt nicht gebessert. Hühnerhaufen, Rettungsschwimmer..... :wandhau:
"Da müssen wir hinten konsequenter sein". Ich kann es nicht mehr hören. Einfach dazwischen dreschen und weg die Pille.

Klasse Leistung von Manno. Dome, viel und gut gearbeitet, leider im Pech beim Abschluß. Reichwein sehr glücklos (wie so oft in dieser Saison)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 1. Oktober 2011, 18:19

Webtroll Christian hat geschrieben:2:2, 2:2, 3:3 und nun eben 4:4 in Sandhausen?

Nein - 3-3 in Sandhausen ;)

Der MDR hat ja mal wieder dramatisch clever zusammengeschnitten ...
Mich würde echt interessieren, ob das ein rotwürdiges Foul im Burghauser Strafraum war ...
Das Solo vom jungen Ahrens hat man sich auch gespart ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 1. Oktober 2011, 18:26

also die paar minuten von dem pfeilschnellen linksfuss da vorn haben lust auf mehr gemacht

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. Oktober 2011, 18:31

Die Abwehr ist diese Saison wohl unser Hauptproblem - und nicht ein Reichwein, der die Latte trifft. Herrn Emmerling als ehemaligem Abwehrspieler (und nicht bekannt als 'Ich löse jede Situation spielerisch') müssten doch seit 11 Spieltagen die Adern platzen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 1. Oktober 2011, 18:35

also die paar minuten von dem pfeilschnellen linksfuss da vorn haben lust auf mehr gemacht

Dem kann ich mich nur anschließen. Hat einen ordentlichen Körper und setzt diesen ein, dazu sau schnell und ideenreich. Aber wollen wir den Kurzeinsatz mal nicht überbewerten......Potenzial scheint er auf jeden Fall zu haben :klasse:

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 1. Oktober 2011, 20:20

also die machen es sich schwer da hinten...
weiss garnicht wer von den 2-3 leuten denn platz machen soll für oumari?
die wollen alle aber es geht halt nur einer :klatsch:

Rabe

Beitragvon Rabe » Samstag 1. Oktober 2011, 20:38

Einen Rauw wurden heute wieder mal die Grenzen aufgezeigt u.das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Für mich die Enttäuschung in der bisherigen Saison !!
Bertram zwischen guten Drittliganiveau u. Kreisklasse. Was in ihm in den letzten Min. gefahren ist,dass weis er wohl nur selbst. Natürlich kann man es nicht an diesen beiden Spielern allein festmachen,aber so kann es nicht weiter gehen.
Ansonsten eine gute Heimmannschaft in der 1. Halbzeit gesehen,für mich die beste Hälfte in dieser Saison. Aber die Einladungen in der 2. Halbzeit wurden dann natürlich dankend angenommen,- einfach unbegreiflich.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“