Zumindest 1 Punkt- RWE mit 2:2 in Regensburg

derDude
Titel: Kein Titel
Beitragvon derDude » Donnerstag 22. September 2011, 09:58

ohne jetzt den ganzen fred gelesen zu haben, behaupte ich jetzt einfach mal, dass emma die prämien sparen wollte 8) und deshalb nicht gewechselt hat. Großartige Alternativen hatte er ja auch nicht auf der Bank, wenn ihr mich fragt.
Ich hätte Manno auch am liebsten draußen gesehen, aber wen hätte er dafür bringen sollen? und in der abwehr zu wechseln hätte sicher auch wenig sinn gehabt.

Mit dem punkt kann man leben, auch wenn ich mich gefragt habe, warum die bis dato tabellenführer waren. Das es ob dieser tatsache nur 1850 Regensburger ins Stadion schaffen ist echt dünn. man stelle sich vor wir hätten den support vom bielefeldspiel gehabt, das wäre ja ein heimspiel geworden ;) .

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 22. September 2011, 12:33

Papa hat geschrieben:... zu Caillas
wenn er so spielt, wie in Potsdam, möchte ich ihm am liebsten *****. Aber die große Gusche hat er immer... :lachen:

... seine Leistung in Potsdam war grauenvoll; Deine Schlussfolgerung hinter den Sternen klingt aber nicht gerade frankophil ... ;) ... also ich mag insbesondere die Bretagne, Calvados und Cidre (die beiden Dinge sind allerdings normannischen Ursprungs ;) c'est la vie) :cool:
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 22. September 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 22. September 2011, 19:47

ohne jetzt den ganzen fred gelesen zu haben, behaupte ich jetzt einfach mal, dass emma die prämien sparen wollte 8) und deshalb nicht gewechselt hat.

Boah, toll. So eng ist es jetzt schon?

Also nach dem Motto würde ja nie ein Nachwuchsspieler einen Sprung schaffen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 22. September 2011, 22:12

Danso via Facebook:

"LV & RV und es geht bestimmt so weiter -.- zu bitter..."

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Rennsteig RWE Fan
Titel: Ing.

Beitragvon Rennsteig RWE Fan » Freitag 23. September 2011, 23:02

Hallo!Punkt war mehr als verdient.Mit Glück werden es 3Pkt.Wir steigern uns.In Bi 0Tore 1Pkt.In R 2 Tore 1Punkt.In Sandhausen 3 Tore und 3 Punkte.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 24. September 2011, 12:04

Die Formel gefällt mir! Hoffe es kommt wirklich so,wäre ein Paukenschlag

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Rennsteig RWE Fan
Titel: Ing.

Beitragvon Rennsteig RWE Fan » Samstag 24. September 2011, 22:23

3 Punkte auswärts sind nun endlich mal fällig.Mit der Leistung der 2.Hz von R und mehr Glück kann das schon in Sandhausen was werden.Aber erst muss mal das Heimspiel gewonnen werden.

Zurück zu „Die Mannschaft“