RWE Ecken-König?
-
Es kommt mir so vor, als ob RWE in letzter Zeit alle Spiele nach Ecken "gewinnt". Gerade in Regensburg: 0:2 Tore, 5:0 Ecken. Neulich gegen Wiesbaden 7:0 Ecken (2:2 Tore). Vorher in Bielefeld auch 7:0 Ecken (0:0 Tore). Weiter zurück weiß ich nicht mehr. Gibt es irgendwo eine Statistikseite, wo auch die Eckbälle gezählt werden, und wo man mal die bisherigen Spiele nachsehen kann?
- FANthomass
Was interessieren die Ecken? Damit gewinnste kein Spiel. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
FANthomass hat geschrieben:Was interessieren die Ecken? Damit gewinnste kein Spiel.
Ja, klar, deswegen hatte ich ja "gewinnen" in Gänsefüßchen.
Aber es war halt krass auffällig, da wollte ich mal wissen, ob das schon länger so geht.
- FANthomass
Da mußt du auf unsere Statistik Freaks hoffen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Wunschspieler
- Titel: Kein Titel
ecken sinn ähnlich gefährlich wie rudis einwürf
Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
-
- Titel: Sir
Ich hoffe, wir werden jetzt mal wieder Standarts verstärkt trainiert. Es gibt keine einfachere Möglichkeit, Tore zu schießen, als durch Standarts (11m eingeschlossen).
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Drei Ecken = Elfer. Dann wäre der RWE dick im Geschäft..
Im Ernst: Was helfen die Ecken, wenn sie nicht verarbeitet werden? Wenn nicht ab und an ein Tor dabei raus springt, hilft es wenig....
Im Ernst: Was helfen die Ecken, wenn sie nicht verarbeitet werden? Wenn nicht ab und an ein Tor dabei raus springt, hilft es wenig....
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Michél@RWE
Wenn man aber auch immer sieht wie die Ecken kommen...entweder halbhoch oder Bogenlampen,das kann kaum effektiv sein. Da macht sogar Rauw bessere Ecken wie Pfingsten,der mich außer mal vom Punkt ausgenommen zur Zeit überhaupt nicht überzeugt
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
haben wir nicht gestern sogar ein gegentor nach ner ecke bekommen?
standards waren voriges jahr unsere stäreke. dieses jahr nicht. woran liegts? hmm die ecken sind schlecht getreten. bei rudis einwürfen fehlen die kopfballstarken IV, die wir letztes jahr hatten....irgendwie fehlt es auch am selbstbewusstsein: rauw und berta müssten eigentlich bei jeder standard vor. das war voriges jahr immer so. jungs, traut euch was!
standards waren voriges jahr unsere stäreke. dieses jahr nicht. woran liegts? hmm die ecken sind schlecht getreten. bei rudis einwürfen fehlen die kopfballstarken IV, die wir letztes jahr hatten....irgendwie fehlt es auch am selbstbewusstsein: rauw und berta müssten eigentlich bei jeder standard vor. das war voriges jahr immer so. jungs, traut euch was!
- Michél@RWE
bei einem Freistoß kam der Gegentreffer
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Michél@RWE hat geschrieben:bei einem Freistoß kam der Gegentreffer
Der war aber in der nähe der eckfahne, oder bin ich mitlerweile komplett blind ?
-
Edden hat geschrieben:Michél@RWE hat geschrieben:bei einem Freistoß kam der Gegentreffer
Der war aber in der nähe der eckfahne, oder bin ich mitlerweile komplett blind ?
Nö, ne Eckfahne war nicht in der Nähe !! Der Ball flog und flog und flog, und dann war er drin !!
Unsere Eckbälle sind wirklich eine Katastrophe, aber das nicht erst seit gestern, schon Jahre kommt da nix bei rum ....
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Kann mich erinnern, dass letztes Jahr mindestens ein Tor (möckel) nach ner Ecke für uns gefallen ist. Trotzdem, bei der Menge an Standards sind wir insgesamt zu harmlos.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Aber auf Grund der Vielzahl der Standards kommt einfach zu weig rum, zumal aus dem Spiel nicht immer was zählbares kommt.
z.B. in Bielefeld, hätte man ruhig ,mal ne Ecke ins Tor köpfen können
z.B. in Bielefeld, hätte man ruhig ,mal ne Ecke ins Tor köpfen können

-
Arokh hat geschrieben:Kann mich erinnern, dass letztes Jahr mindestens ein Tor (möckel) nach ner Ecke für uns gefallen ist. Trotzdem, bei der Menge an Standards sind wir insgesamt zu harmlos.
glaube, das waren mehr. wo sind die statistiker?
auch nach rudis einwürfen, hat es voriges jahr immer mächtig in des gegners strafraum gebrannt. diese saison ist es eher gefährlich für unser tor

- metaxa
nunja....wenn jede ecke nun super kommen würde....wen haben wir denn, den man als kopfballgefährlich einstufen könnte? mir fällt nur rudi ein
der rest wohl nur, wenn die murmel gerade mal im günstigen winkel auf die murmel fällt....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
metaxa hat geschrieben:nunja....wenn jede ecke nun super kommen würde....wen haben wir denn, den man als kopfballgefährlich einstufen könnte? mir fällt nur rudi einder rest wohl nur, wenn die murmel gerade mal im günstigen winkel auf die murmel fällt....
![]()
berta? rauw?
- metaxa
Edden hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:nunja....wenn jede ecke nun super kommen würde....wen haben wir denn, den man als kopfballgefährlich einstufen könnte? mir fällt nur rudi einder rest wohl nur, wenn die murmel gerade mal im günstigen winkel auf die murmel fällt....
![]()
berta? rauw?
sind sie kopfballgefährlich? bis zum aktuellen punktspiel konnte ich nix dergleichen feststellen. wahrscheinlich dadurch geschuldet, dass es nix zum köpfen gab..... schon blöd, wenn nach nem viertel der saison fast keine flanke bzw ecke kommt....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
grundsätzlich halte ich beide für kopfballstark. leider trauen sie sich bei standards viel zu selten nach vorne. das war bei möckel voriges jahr anders, der ging immer vor. die schlechten standards tuen ihr übriges