2:0 gegen Darmstadt: Reichwein und Caillas treffen

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 31. August 2011, 20:14

Guerti hat geschrieben:Sehr ärgerlich, v.a. wenn man bedenkt, dass der SR augenscheinlich die Situation nicht als Tätlichkeit bewertet hat.

bist dir da sicher? ich denke eher, der SR hat es einfach nicht gesehen. also wenn er es sieht, dann muss er rot zeigen. wie kann man das anders bewerten?

4 spiele finde ich aber sehr heftig. sooo schlimm war es nun auch mal wieder nicht. 2 hätten ausgereicht.

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Mittwoch 31. August 2011, 20:14

Wie machen die das vom DFB eigentlich? Gucken die sich nur die SiO-Berichte an oder jedes einzelne Spiel komplett, um sowas rauszufinden???

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 31. August 2011, 20:16

Edden hat geschrieben:bist dir da sicher? ich denke eher, der SR hat es einfach nicht gesehen. also wenn er es sieht, dann muss er rot zeigen. wie kann man das anders bewerten?

4 spiele finde ich aber sehr heftig. sooo schlimm war es nun auch mal wieder nicht. 2 hätten ausgereicht.

Das ist die Frage. Warum sonst hat er die beiden Spieler, als der Ball im Aus war, ca. 1 Minute ermahnt? Heißt für mich, er hat die Situation gesehen und bewertet. Sche;ße ist es, so oder so.

Ich würd erstmal protest einlegen und hoffen, dass wir auf 3 reduzieren können.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 31. August 2011, 20:17

also beide aktionen von den spielern waren völlig unnötig weil situation geklärt bzw spiel unterbrochen
aber nichtdestotrotz der mdr ist ein richtiger schei...sender und die ehemaligen SED fuzzis nerven total mit ihrem ``nachholebedarf``

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 31. August 2011, 20:26

Ich glaube, Tom B. freut sich wenigstens ein bisschen!
Jetzt muss er seine Chance nutzen!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 31. August 2011, 21:05

Ich glaube, der wird das gut machen.

Drexler zu ersetzen ist zu mindestens ein bissl schwieriger.

Das sehe ich auch so. Die Aktion von Drexler war schlimmer....

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 1. September 2011, 09:14

... wir haben Einspruch eingelegt; nach meinem Bauchgefühl haben wir eine gute Chance, dass die Strafe reduziert wird; tippe mal auf die Hälfte ... (ist immer noch schlimm genug und zuerst dem Oumari zu verdanken, und nicht dem MDR)

Dass solche Szenen beim DFC als "Eifer des Gefechts" und normale Härte ausgelegt werden, haben wir schon oft hören und sehen können :augenrollen: das ist eine andere Geschichte ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 1. September 2011, 09:17

Ich denke, es gibt 3 Möglichkeiten:
1) die Strafe bleibt bestehen
2) die Strafe wird auf 3 reduziert
3) die Strafe wird aufgehoben, da der SR die Szene im Spiel nicht als Tätlichkeit gewertet hat (ich hoffe, der Verein argumentiert so!)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 1. September 2011, 11:47

Für mich ist das ein Skandal. Nicht die Sperre an sich. Aber ich behaupte mal, ohne den MDR, wäre hier garnix passiert.

:lachen: Ich bin auch dafür, keinerlei Bilder im TV jeglicher Fußballspiele mehr zu zeigen oder am besten gleich alle TV Anstalten zu schließen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 1. September 2011, 13:38

Darüber mag man sich streiten können, wobei ich den Bericht nicht so extrem empfand wie Du. Nur glaube ich, wäre der DFB so oder so tätig geworden. Aber hääte, könnte wäre... das ist ja nunmal keine Grundlage, um das hier weiter breit zu treten.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 1. September 2011, 15:58

Auf der Hompage des Clubs steht folgendes:
...Nach Auswertung der Fernsehbilder und unter Einbeziehung der Einlassung Drexlers zu diesem Vorfall, war für den DFB-Kontrollausschuß "ein absichtliches Vergehen nicht mit hinreichender Sicherheit feststellbar"...

Klingt für mich so, als ob sein Interview strafmildernd gewesen ist. Hm... Also wenn man dem MDR einen Vorwurf machen möchte, dann eher den, dass er Oumari nicht interviewt hat und ihm kein 'ja das war Mist' entlockt hat ;)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 1. September 2011, 17:09

... lt. MDR- VT haben Oumari und der Verein dem Urteil bereits zugestimmt - was soll das denn?

Früh in der Zeitung steht noch etwas von Einspruch ... okay:
Riecht ein wenig danach, als hoffen wir auf Milde in dem anderen, offenen Randale- Verfahren ... Oumari als Bauernopfer???
Meistens hat RR in solchen Situationen mit Zitronen gehandelt ... ich kann mir nicht helfen, aber andere Vereine sind mit ihren Einsprüchen gegen jedwede Strafen in einem hohen Prozentsatz erfolgreich; wir versuchen es trotz Ansage in der Zeitung gar nicht erst ....???
:augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 1. September 2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 15. September 2011, 19:44

Vom Vizepräsidenten der Darmstädter:

" Fritsch: "Es gab in Erfurt keine direkt durch Darmstädter Fans verletzten Personen."

Und nun? :schnarch:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 16. September 2011, 15:57

Na dann müssen es wohl doch die Erfurter gewesen sein *grins*

Zurück zu „Die Mannschaft“