Papa hat geschrieben:*gähn* Willst Du mir jetzt erzählen, dass diese unsäglichen Gebahren von der Tribüne völlig irrelevant für SEs Auftreten bei der PK war ? Und ja, ich weiß, dass SE mit WM schon länger keinen guten Faden spinnt. Aber ich halte es für abwegig, zu behaupten, dass ausschließlich die Kolumnen dazu beigetragen habne, was am Dienstag passiert ist, schon allein, weil ich einigen Leuten, die ich selber erlebt habe, abspreche überhaupt vernünftig lesen zu können bzw. gefahrlos den Ein/Aus-Schalter eines internetfähigen PCs oder ähnlichen bedienen zu können.
da liegst du falsch. mit pc`s, playstations, xbox u.ä. kennen die sich garantiert aus. aber recht hast du. wenn ich auf der tribüne sitze, dann frage ich mich des öfteren, warum sich so viele niveulose unbedingt auf die tribüne setzen müssen. am marathontor ist es bei weitem nicht so schlimm. das phänomen tribüne gibts aber doch schon lange bei uns. vielleicht erinnerst du dich noch, als die holztribüne stand und die alten reihenweise hyperventiliert haben und durchgedreht sind und die eigenen spieler niedergepöbelt haben. da waren auch nur "nichtskönner, luschen, arbeitsscheue, idioten, arschlöcher...." auf dem platz. nach jedem tor war wieder 10 minuten ruhe.