Schande!
- Leppi
- Titel: Kein Titel
Warum les ich hier auch mal im MDR Bericht wurde gezeigt und so, sonst heisst es doch immer die bringen nur Mist und jetzt? Und wenn der Reichwein heult weil er ausgewechselt wird, sollte er über ein Berufswechsel nachdenken. Scheinz ja nicht mal der 3.Liga gewachsen zu sein. Oder ist jetzt Masche, Emmerling wechselt ihn nicht mehr aus, bevor der Kleine wieder anfängt zu weinen.
- FANthomass
Da ich gestern nicht vor Ort sein konnte kann ich mich nur auf das gelesene, gehörte bzw. Fernsehbilder beziehen. Das Fans eines Fußballvereins ab und zu sauer über die gezeigten Leistungen der eigenen Spieler sind ist normal. Als Reaktion kommen dann häufig Pfiffe. Bei guten Leistungen werden die Spieler gefeiert. Das ist in der Art und Weise legitim und wird bei jedem Verein praktiziert.
Wenn MR gestern beide Assists gegeben hat ist das in meinen Augen kein Grund ihn bei der Auswechselung auszupfeiffen auch wenn vielleicht seine Gesamtleistung nicht ok war.
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema .......in guter wie in schlechter Zeit........
Wenn MR gestern beide Assists gegeben hat ist das in meinen Augen kein Grund ihn bei der Auswechselung auszupfeiffen auch wenn vielleicht seine Gesamtleistung nicht ok war.
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema .......in guter wie in schlechter Zeit........
Zuletzt geändert von FANthomass am Mittwoch 14. September 2011, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
ja wahnsinn, jetzt haben sich in erfurt welche erlaubt, mal einen eigenen spieler auszupfeifen
das ist doch im fussball nichts außergewöhnliches, bleibt mal auf dem teppich. ich dachte, die meisten von euch gehen schon seit jahren zum fussball. wenn reichwein damit nicht klarkommt, muss er den job wechseln. er muss damit klakommen, dass er in der öffentlichkeit seinen beruf ausübt. ich erinnere mich noch, als humbert so ausgepfiffen wurde. wo wart ihr helden denn da? ich habe nichts gelesen über die damalige schande. nur weil es jetzt einen liebling betrifft, der gleich das heulen kriegt, wenn er ausgewechselt wird, kommt bei manchen hier der beschützerinstinkt durch. nochmal: das war und wird nicht das letzte mal sein, dass sowas passiert (bsp: hähnge/nulle - zuschauerzoff letzte saison). ich finde es persönlich nicht gut, verurteile aber auch niemanden für seine freie meinungsäußerung.
jeder, der im stadion sitzt oder steht, hat erst einmal prinzipiell das recht, seine meinung kund zu tun, auch wenn er damit einigen rechtschaffenen auf die füße tritt. ich sehe das hauptproblem bei emmerling, wie schon jemand vor mir schrieb. er muss doch mitbekommen, dass reichwein keine form hat, er muss doch die wachsende missstimmung mitbekommen, er muss doch auch den spieler mal vor sich selbst und zuviel innerem druck schützen. warum hat er nicht reagiert?

jeder, der im stadion sitzt oder steht, hat erst einmal prinzipiell das recht, seine meinung kund zu tun, auch wenn er damit einigen rechtschaffenen auf die füße tritt. ich sehe das hauptproblem bei emmerling, wie schon jemand vor mir schrieb. er muss doch mitbekommen, dass reichwein keine form hat, er muss doch die wachsende missstimmung mitbekommen, er muss doch auch den spieler mal vor sich selbst und zuviel innerem druck schützen. warum hat er nicht reagiert?
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Cheeks
Es kotzt mich an, daß hier in jedem dritten Betrag pauschalisiert wird:
Die scheiß Tribüne war´s, da geh ich nie wieder hin , huuääähhh ....
Sitzen aber nicht nur dumme Runkelbauern mit einem, schon "optischen", IQ weit unter 75, die das gesamte Spiel über nölen, Namen der Spieler nicht richtig aussprechen können bzw. diese verwechseln und an jedes Satzende ein "Duouu" setzen, dort ...
Von denen kamen die Pfiffe und Buhrufe ...
Grundsätzlich sollten eigene Spieler, auch wenn sie noch so grottenschlecht waren, nicht ausgepfiffen werden ...
Nicht mal die olle Ziege hatte das in der Zeit in der er unsere Farben trug, verdient ...
Aber das ist ja vergeblich, verstehen diese Penner eh nicht ...
Die scheiß Tribüne war´s, da geh ich nie wieder hin , huuääähhh ....
Sitzen aber nicht nur dumme Runkelbauern mit einem, schon "optischen", IQ weit unter 75, die das gesamte Spiel über nölen, Namen der Spieler nicht richtig aussprechen können bzw. diese verwechseln und an jedes Satzende ein "Duouu" setzen, dort ...
Von denen kamen die Pfiffe und Buhrufe ...
Grundsätzlich sollten eigene Spieler, auch wenn sie noch so grottenschlecht waren, nicht ausgepfiffen werden ...
Nicht mal die olle Ziege hatte das in der Zeit in der er unsere Farben trug, verdient ...
Aber das ist ja vergeblich, verstehen diese Penner eh nicht ...
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Michael
Ich habe die Aktion live im Stadion (Block 3) so garnicht mitbekommen, erst im MDR Bericht wurde darüber gesprochen. Pfiffe müssen sich Mannschaften und Spieler halt gefallen lassen, soweit gehe ich auch mit. Verbale Attacken gegen Spieler, die auch nur Menschen sind, vorallem die eigenen, haben aber in meinen Augen zu unterbleiben. Reichwein hatte zudem gestern, wie ich fand, einen seiner besseren Tage, war viel unterwegs - wenn auch nicht immer glücklich. An ihm irgendetwas festzumachen ist aber total übertrieben, vorallem wenn man unseren Hühnerhaufen von Abwehr sieht. Die haben gestern Pfiffe verdient.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Sir
@ Oli: Guck dir Cello noch mal im MDR an. Sieht so ein Spieler aus, der dadurch motiviert wurde und im nächsten Spiel selbstbewusst 2 Buden macht?
@ makro: Es geht mir ausdrücklich auch nicht darum, dass niemand seine Meinung äußern soll. Was da gestern aber geschehen ist, war eine Hetzjagd. Es ging nicht darum, ob Cello gestern schlecht gespielt hat. Hat er m.M.n. auch nicht. Vor allem nicht schlechter als DDW, Ströhl, Caillas, ... Es geht um das wie. Es geht um Respekt. Es geht darum, dass die Fans, weil sie 20 € für die Tribüne zahlen, keinen Freifahrtsschein haben, die Spieler in dieser Art und Weise fertig zu machen.
Kritik ist eine sachliche Auseinandersetzung mit Fakten, Meinungen und Fragestellung. So oder so ähnlich hab ich das mal in der Schule gelernt. Wer von denen, die da gepfiffen haben, war denn schon mal beim Training, um mit Cello zu reden? Wer hat ihn auf seiner Homepage angesprochen? In der Masse pfeiffen kann jeder, genauso wie jeder in der Masse und im Forum jetzt den "Gutmenschen", wie er gern bezeichnet wird, heraushängen lassen kann.
Sag das doch mal Markus Miller oder Andreas Biermann.
Wichtig ist für mich, dass wir Fans die Mannschaft unterstützen. JEDEN Spieler. Und jeder der ebenfalls so denkt, lade ich dazu ein, sich im Gästebuch bei Cello zu verewigen, ihm im Facebook zu schreiben oder anderweitig zu kontaktieren und ihn wieder aufzubauen.
Und noch was, was mir schon seit langem auf der Seele brennt:
MOHREN RAUS!!!
@ makro: Es geht mir ausdrücklich auch nicht darum, dass niemand seine Meinung äußern soll. Was da gestern aber geschehen ist, war eine Hetzjagd. Es ging nicht darum, ob Cello gestern schlecht gespielt hat. Hat er m.M.n. auch nicht. Vor allem nicht schlechter als DDW, Ströhl, Caillas, ... Es geht um das wie. Es geht um Respekt. Es geht darum, dass die Fans, weil sie 20 € für die Tribüne zahlen, keinen Freifahrtsschein haben, die Spieler in dieser Art und Weise fertig zu machen.
Kritik ist eine sachliche Auseinandersetzung mit Fakten, Meinungen und Fragestellung. So oder so ähnlich hab ich das mal in der Schule gelernt. Wer von denen, die da gepfiffen haben, war denn schon mal beim Training, um mit Cello zu reden? Wer hat ihn auf seiner Homepage angesprochen? In der Masse pfeiffen kann jeder, genauso wie jeder in der Masse und im Forum jetzt den "Gutmenschen", wie er gern bezeichnet wird, heraushängen lassen kann.
wenn reichwein damit nicht klarkommt, muss er den job wechseln.
Sag das doch mal Markus Miller oder Andreas Biermann.
Wichtig ist für mich, dass wir Fans die Mannschaft unterstützen. JEDEN Spieler. Und jeder der ebenfalls so denkt, lade ich dazu ein, sich im Gästebuch bei Cello zu verewigen, ihm im Facebook zu schreiben oder anderweitig zu kontaktieren und ihn wieder aufzubauen.
Und noch was, was mir schon seit langem auf der Seele brennt:
MOHREN RAUS!!!
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
@guerti
ich verstehe deine emotionale empörung völlig und mir tat reichwein gestern und insbesondere nach den bildern sehr sehr leid. aber wir wissen doch beide dass insbesondere im zusammenhang mit fussball sachliche logik, menschlich vernünftiges verhalten und empathie nicht im vordergrund stehen. du kannst den durchschnitt der bevölkerung nicht einfach mit dem kauf einer eintrittskarte entweder heben oder kontrollieren. es ist eben so, wie es ist. damit muss jeder spieler, auch reichwein, klarkommen oder den job wechseln. heute hui, morgen pfui.
zu mohren: wer jetzt gegen mohren hetzt, der zielt auf den überbringer der nachricht und nicht auf die ursache. im gegenteil - mohren ist ein kritischer, aber niemals unsachlicher fachmann, der den meisten fans und sicher auch vereinsmitgliedern fast immer aus der seele spricht.
ich verstehe deine emotionale empörung völlig und mir tat reichwein gestern und insbesondere nach den bildern sehr sehr leid. aber wir wissen doch beide dass insbesondere im zusammenhang mit fussball sachliche logik, menschlich vernünftiges verhalten und empathie nicht im vordergrund stehen. du kannst den durchschnitt der bevölkerung nicht einfach mit dem kauf einer eintrittskarte entweder heben oder kontrollieren. es ist eben so, wie es ist. damit muss jeder spieler, auch reichwein, klarkommen oder den job wechseln. heute hui, morgen pfui.
zu mohren: wer jetzt gegen mohren hetzt, der zielt auf den überbringer der nachricht und nicht auf die ursache. im gegenteil - mohren ist ein kritischer, aber niemals unsachlicher fachmann, der den meisten fans und sicher auch vereinsmitgliedern fast immer aus der seele spricht.
- Michael
Mohren raus? Häääääääää? Ich zitiere mich mal aus dem Spieltagsthread, weil es hier wohl besser passt:
Michael hat geschrieben:Ich möchte mal die Passage zu Herrn Reichwein zitieren:...Drei Spieler und ihr Auftreten möchte ich gerne etwas näher beleuchten.
Zunächst Marcel Reichwein. Seit seinem unzweifelhaft verdienstvollen Wirken im Derby gegen Jena, war er über fünf Spiele hinweg geradezu unsichtbar für mich geworden. Ein Stürmer, quasi wie im fußballerischen Zölibat. Einer ,der sogar den erbötigsten Möglichkeiten zu entsagen wußte. Dadurch verkümmerte er nicht nur sich selbst, sondern auch den Zuschauern zunehmend den Genuss am Spiel. Seine gleichwohl beständige Nominierung für die Anfangself, ließ auf der Tribüne daher schon die Frage aufkommen, welches Band wohl Spieler und Trainer verbinde, da auf dieser Position kein Wechsel erfolge. Natürlich tat der Junge einem leid, wenn er nach der x-ten vergebenen Chance mit herabhängenden Schultern, fast wie eine der traurigen Figuren des Renaissance-Künstlers Sandro Botticelli wirkend, verloren dastand. Aber in seinem und im Sinne der Mannschaft war ich schließlich auch der Ansicht, es sei bald an der Zeit, ihn für eine schöpferische Pause eine Weile mit der Bank bekannt zu machen. Die offensichtliche Überbürdung mit eigenen und fremden Erwartungen erschien mir doch zuviel für ihn zu sein. Wie gut und erfreulich, dass Marcel am Samstag dann doch noch die Kurve bekam und der kannibalische Blick wieder in seinen Augen glomm. Durch seinen Treffer ermöglichte er uns, den bis dahin überlegenen Gästen Einhalt zu gebieten und überhaupt erst in das Spiel zu finden. Im Letzten brachte er uns dadurch auf die Siegerstrasse. Gut gemacht und weiter so ! ...
Was daran anstößig sein soll oder weshalb man darin die Ursache allen Übels sieht erschließt sich mir ganz und gar nicht. Zudem wurden auch 2 weitere Spieler und die Mannschaft beurteilt und zwar so, wie sie wohl ein Großteil der sich für den Club interessierenden sah.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Papa hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:2000x RWE-Elite
2000 x nach vorne peitschen und nicht so eine Dauerschleife von ewigem Genöle und geistigem Dünnschiss gepaart mit exhibitionistischem Zurschaustellung fehlender Gehirnwindungen
hehe...wer es glaubt...da kann man dann ne friedhofsveranstaltung draus machen...
ist schon lustig wie immer und immer wieder teile der fans zu sündenböcken gemacht werden...aber das auf dem platz kaum was rundläuft fällt euch allen ne auf? das das keine einheit ist sondern ein haufen dem das eigene wohl über allem anderen steht? da kämpft keiner für den anderen da ist jeder für sich, aber immer druff auf andere...weiter machen
auch hier setze ich mal nen Post eines Users einer anderen Plattform rein, weil es mir aus der Seele spricht....was gestern Abend auf den Rängen passiert ist, war ja nicht das erste Mal in dieser wie auch in der vergangenen Saison......
diejenigen erreichen dadurch nur Verunsicherung, nicht nur bei MR sondern auch bei den anderen Spielern.....für mich grenzte das ganze gestern an MOBBING...und so viel dazu....burn out ist nicht nur ein Phänomen von Hannover 96...denkt einfach mal drüber nach!!
Manchmal ist es echt nicht einfach ein Fan des FC RWE im heimischen Stadion zu sein. Das aber garantiert nicht wegen eines Spiels, welches 2:2 Unentschieden ausgegangen ist, denn immerhin hat man trotzdem einen Punkt eingefahren, wenn auch u. U. mehr drin gewesen ist, aus Erfurter Sicht. Allerdings maße ich mir nicht an Entscheidungen unseres Trainers zu beurteilen, gar zu kommentieren, was manche fettgefressenen und Bier trinkenden Vollpfosten auf der Tribüne, vermutlich sogar Inhaber einer Dauerkarte, allerdings als Ihr Recht verbuchen.
Es ist mehr als beschämend und an hirnseitiger Unterbelichtung nicht zu übertreffen, was sich manche sparsam verdrahteter Möchtegernauskenner auf den Rängen unseren Spielern und dem Trainer gegenüber so heraus nehmen und leider sogar noch im Zuge geistiger völliger Umnachtung lautstark über ihre unqualifizierten, vor Dummheit triefenden Mundwinkeln und Lippen kommen lassen... Solche Menschen, wenn es denn welche sind, gehören weder in unser, noch in ein anderes Stadion. Die gehören höchstens in eine Anstalt für geistig naturbelassene Blattjäger, wo man jeden Tag auf ein Bild von Spongebob mit Dartpfeilen werfen darf! Möglicherweise hat der eine oder andere Spieler mal nicht so seine Form abgerufen, okay... Tun wir das nicht alle mal? Trotzdem ist es unsportliche Hirnwulst seine eigenen Spieler verbal zu attakieren, schön anonym im Schatten der Ränge, verlassen von Rückgrad und Moral... Meine Güte, sowas hat nichts mit Fankultur zu tun! Beim nächst besten mal steht man aber wieder mit Edding und Foto da und verlangt nach einem Autogramm... Solche Armleuchter braucht keine Sau, erst Recht nicht unser Verein, gar die Mannschaft... Willkommen in der Realität, aber wir leben hier leider nicht in einer sog. "Fußballregion", sondern in einem fußballerisch betrachteten Nörgel- und Wichtigtuerland. Möge man seinen Blick in manche Stadt, z.Bsp. im Norden unserer Republik richten, da gibt es ganze Stadtteile, die sich grün, oder braun kleiden, wenn die Mannschaft ein Heimspiel hat. Hier suchen sich vermutlich viele auf ihrem i-phone die "Ich mach mein eigenes Team platt" App. Bedauerlich...
Cello, bleib cool und schüttel diesen Scheiß runter. Beleidigen können Dich nur Menschen!!!!!
Glückwunsch der Mannschaft zum Punkt, auch wenn die ganz große Zufriedenheit gerade Feierabend hat, aber die Saison ist noch lang...
Rot-weiße Grüße.
diejenigen erreichen dadurch nur Verunsicherung, nicht nur bei MR sondern auch bei den anderen Spielern.....für mich grenzte das ganze gestern an MOBBING...und so viel dazu....burn out ist nicht nur ein Phänomen von Hannover 96...denkt einfach mal drüber nach!!
Manchmal ist es echt nicht einfach ein Fan des FC RWE im heimischen Stadion zu sein. Das aber garantiert nicht wegen eines Spiels, welches 2:2 Unentschieden ausgegangen ist, denn immerhin hat man trotzdem einen Punkt eingefahren, wenn auch u. U. mehr drin gewesen ist, aus Erfurter Sicht. Allerdings maße ich mir nicht an Entscheidungen unseres Trainers zu beurteilen, gar zu kommentieren, was manche fettgefressenen und Bier trinkenden Vollpfosten auf der Tribüne, vermutlich sogar Inhaber einer Dauerkarte, allerdings als Ihr Recht verbuchen.
Es ist mehr als beschämend und an hirnseitiger Unterbelichtung nicht zu übertreffen, was sich manche sparsam verdrahteter Möchtegernauskenner auf den Rängen unseren Spielern und dem Trainer gegenüber so heraus nehmen und leider sogar noch im Zuge geistiger völliger Umnachtung lautstark über ihre unqualifizierten, vor Dummheit triefenden Mundwinkeln und Lippen kommen lassen... Solche Menschen, wenn es denn welche sind, gehören weder in unser, noch in ein anderes Stadion. Die gehören höchstens in eine Anstalt für geistig naturbelassene Blattjäger, wo man jeden Tag auf ein Bild von Spongebob mit Dartpfeilen werfen darf! Möglicherweise hat der eine oder andere Spieler mal nicht so seine Form abgerufen, okay... Tun wir das nicht alle mal? Trotzdem ist es unsportliche Hirnwulst seine eigenen Spieler verbal zu attakieren, schön anonym im Schatten der Ränge, verlassen von Rückgrad und Moral... Meine Güte, sowas hat nichts mit Fankultur zu tun! Beim nächst besten mal steht man aber wieder mit Edding und Foto da und verlangt nach einem Autogramm... Solche Armleuchter braucht keine Sau, erst Recht nicht unser Verein, gar die Mannschaft... Willkommen in der Realität, aber wir leben hier leider nicht in einer sog. "Fußballregion", sondern in einem fußballerisch betrachteten Nörgel- und Wichtigtuerland. Möge man seinen Blick in manche Stadt, z.Bsp. im Norden unserer Republik richten, da gibt es ganze Stadtteile, die sich grün, oder braun kleiden, wenn die Mannschaft ein Heimspiel hat. Hier suchen sich vermutlich viele auf ihrem i-phone die "Ich mach mein eigenes Team platt" App. Bedauerlich...
Cello, bleib cool und schüttel diesen Scheiß runter. Beleidigen können Dich nur Menschen!!!!!
Glückwunsch der Mannschaft zum Punkt, auch wenn die ganz große Zufriedenheit gerade Feierabend hat, aber die Saison ist noch lang...
Rot-weiße Grüße.
-
alexis hat geschrieben:auch hier setze ich mal nen Post ..... manche fettgefressenen und Bier trinkenden Vollpfosten auf der Tribüne, ..... sparsam verdrahteter Möchtegernauskenner auf den Rängen .... ihre unqualifizierten, vor Dummheit triefenden Mundwinkeln.... Die gehören höchstens in eine Anstalt für geistig naturbelassene Blattjäger.... Solche Armleuchter....Beleidigen können Dich nur Menschen!!!!!
Rot-weiße Grüße.

- Cheeks
Ich finde es von Emmerling überzogen, die Schuld an Mohrens Aussagen festzumachen.
Bei Reichwein scheiden sich von Anfang an die Geister!
Warum?
Er hat ein schweres Erbe angetreten.
Die Müllers, Bunjakus und Kammlotts sind wohl, bewußt oder unbewußt, der Maßstab!
Bei vielen ist die Erwartungshaltung an MR einfach zu hoch, viel zu hoch.
Lustlosigkeit, wie der eine oder andere User ihm vorwirft, kann man MR absolut nicht unterstellen.
Er ist nicht arrogant und kloppt im Vorfeld keine Sprüche ala "heute mach ich zwei Buden" ,oder erzählt im Interview nach ´nem Spiel keinen Scheiß ...
Er spielt auch nicht unfair oder wandelt das gesamte Spiel über an ´ner Roten Karte wie der eine oder andere seiner "Kollegen" ...
Auch das ist mannschaftsdienlich ...
Klar, er war gestern nicht überragend ...
Aber, wie gesagt, man sollte die Erwartungen an MR vielleicht doch etwas zurücksetzen.
Hab ich selbst schon vor geraumer Zeit getan und seh dann auch solche Dinge, wie oben beschrieben ...
Im Übrigen sind die Nussis von Buhrufern die selben, die MR bei ´nem Tor feiern und umarmen (würden) und es immer schon gewußt haben ...
Bei Reichwein scheiden sich von Anfang an die Geister!
Warum?
Er hat ein schweres Erbe angetreten.
Die Müllers, Bunjakus und Kammlotts sind wohl, bewußt oder unbewußt, der Maßstab!
Bei vielen ist die Erwartungshaltung an MR einfach zu hoch, viel zu hoch.
Lustlosigkeit, wie der eine oder andere User ihm vorwirft, kann man MR absolut nicht unterstellen.
Er ist nicht arrogant und kloppt im Vorfeld keine Sprüche ala "heute mach ich zwei Buden" ,oder erzählt im Interview nach ´nem Spiel keinen Scheiß ...
Er spielt auch nicht unfair oder wandelt das gesamte Spiel über an ´ner Roten Karte wie der eine oder andere seiner "Kollegen" ...
Auch das ist mannschaftsdienlich ...
Klar, er war gestern nicht überragend ...
Aber, wie gesagt, man sollte die Erwartungen an MR vielleicht doch etwas zurücksetzen.
Hab ich selbst schon vor geraumer Zeit getan und seh dann auch solche Dinge, wie oben beschrieben ...
Im Übrigen sind die Nussis von Buhrufern die selben, die MR bei ´nem Tor feiern und umarmen (würden) und es immer schon gewußt haben ...
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Ralf
Ich möchte mich noch bei einigen Gutmenschen Bedanken für ihre persönlich an mich gerichteten Beleidigungen,ihr seid nicht besser wie der von euch genannte Pöbel.Stehe jeden gern für persönliche Gespräche zur Verfügung aber so ist es ja viel toller,habe fertig muss meine Stütze jetzt abholen 

NUR DER RWE 

makro hat geschrieben:alexis hat geschrieben:auch hier setze ich mal nen Post ..... manche fettgefressenen und Bier trinkenden Vollpfosten auf der Tribüne, ..... sparsam verdrahteter Möchtegernauskenner auf den Rängen .... ihre unqualifizierten, vor Dummheit triefenden Mundwinkeln.... Die gehören höchstens in eine Anstalt für geistig naturbelassene Blattjäger.... Solche Armleuchter....Beleidigen können Dich nur Menschen!!!!!
Rot-weiße Grüße.
ja aber meinen tiefen respekt für den verbalakrobaten. war sicher erhbeliches mühsal, die ganzen beschimpfungen textlich strukturiert zu verpacken. genau so sachlich wie die, die gestern auf der tribüne gepfiffen haben. so sind sie, die besserfans.......
wieso...er passt sich nur mit der Wortwahl der Umgebung an......der Umgang formt den Menschen...nicht wahr...altes Sprichwort....

Da bin ich lieber Besserfan...und steh dazu ...

Webtroll Ralf hat geschrieben:Die Bilder von MR nach seiner Auswechslung sind übel da fällt mir R. Enke ein aber nochmals solche Sachen lassen sich nur in Gesprächen im Stadion regeln,ein großteil der Leute erreichst du nicht über ein Inet Forum.
eben, darüber sollten viele NACHDENKEN!!! Burn Out.....im Moment wieder in vielen Fussballvereinen ein Thema.....und MOBBING macht krank.....ist nachgewiesen.....
- Michél@RWE
Finds auch ziemlich beschämend...klar, von der Art her kommt Cello vielleicht immer so ein bisschen wie Gomez rüber und über den wird auch gleich immer diskutiert wenn er mal nicht trifft. Cello macht sein Ding absolut gut,allein was er immer für Räume schafft da er nicht nur ein Gegenspieler auf sich zieht. Habs im anderen Forum schon gelesen und finde es ne gute Idee wenn für´s nächste Spiel ein "Banner" für MR gemacht wird,das wir hinter ihm stehn denn besser wirds bestimmt nicht wenn immer auf ihn rumgetreten wird!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
nein, ich habe das spiel nicht live vor ort gesehen.
habe aber heute die bilder beim mdr gesehen.
und was soll ich sagen:
ICH WAR GESCHOCKT!
ICH SCHÄME MICH!
die bilder des völlig fertigen herrn reichwein auf der bank, im hintergrund die pfiffe!
das ist absurd! EIN ARMUTSZEUGNIS DER TRIBÜNE!
zum nächsten heimspiel wünsche ich mir eine solidarische kurve mit unserer nummer 10!
habe aber heute die bilder beim mdr gesehen.
und was soll ich sagen:
ICH WAR GESCHOCKT!
ICH SCHÄME MICH!
die bilder des völlig fertigen herrn reichwein auf der bank, im hintergrund die pfiffe!
das ist absurd! EIN ARMUTSZEUGNIS DER TRIBÜNE!
zum nächsten heimspiel wünsche ich mir eine solidarische kurve mit unserer nummer 10!
- Björn78
ja ja BESSERFANS ... schon klar ! ... welch Geistes KIND ...
aber b.t.t.
... auf Fans einprügeln geil ... aber ja nicht vor der eigenen Tür kehren ...
- was ist mit der Mannschaft bzw. gebührt diesem Spielerwirrwarr der Name Mannschaft überhaupt - jeder ist sich selbst der Nächste - ein Team ist dies bei Leibe nicht ...
- der Trainer attakiert jetzt Mohren - in der Sache richtig aber zu spät ! diesen Sülz hätte er sich früher verbitten sollen, nein müssen ! Emmerling stellte sich sein Team zusammen und hat bis dato das Klassenziel "Formen einer Mannschaft" nicht erreicht
es stinkt - an allen Ecken und Enden !
dafür jetzt die Anhängerschaft verantwortlich zu machen - ne ne nen bissl zu billig - die Anhänger geben die Antwort auf die Posse, die ihnen tagtäglich geboten wird ...
aber b.t.t.
- was ist mit der Mannschaft bzw. gebührt diesem Spielerwirrwarr der Name Mannschaft überhaupt - jeder ist sich selbst der Nächste - ein Team ist dies bei Leibe nicht ...
- der Trainer attakiert jetzt Mohren - in der Sache richtig aber zu spät ! diesen Sülz hätte er sich früher verbitten sollen, nein müssen ! Emmerling stellte sich sein Team zusammen und hat bis dato das Klassenziel "Formen einer Mannschaft" nicht erreicht
es stinkt - an allen Ecken und Enden !
dafür jetzt die Anhängerschaft verantwortlich zu machen - ne ne nen bissl zu billig - die Anhänger geben die Antwort auf die Posse, die ihnen tagtäglich geboten wird ...
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
-
- Titel: Sir
- der Trainer attakiert jetzt Mohren - in der Sache richtig aber zu spät ! diesen Sülz hätte er sich früher verbitten sollen, nein müssen !
Da bin ich zwiegespalten. Einerseits hat er anders zu tun, als sich Baustellen mit dem Pressesprecher zu schaffen, andererseits brodelts ja schon seit Anbeginn.
Ich hätte mir hier ein früheres Eingreifen von RR gewünscht.
Ansonsten mache ich die Anhänger nicht für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich. Aber im entscheidenden Maße für die Außendarstellung in den letzten Wochen. In den letzten 3 Spielen fielen die Zuschauer für die Öffentlichkeit negativ auf. Die Kritik müssen sich die Fans auch mal gefallen lassen.
Nach wie vor bin ich auch (noch) nicht enttäuscht von der Mannschaft. Wie nah sie zusammenrücken oder nicht, kann ich aber auch nicht beurteilen. Von den Ergebnissen her sind wir tabellarisch etwas hinter meinen Erwartungen. Vom Punkteabstand zu Platz 2 und 18 für meine Ansprüche jedoch im Soll.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Björn78 hat geschrieben:ja ja BESSERFANS ... schon klar ! ... welch Geistes KIND ...
aber b.t.t.
..
Huch....also das wort "BESSERFAN" kommt nicht von mir....
stimmt.....nur die Mannschaft darf Kritik einstecken und sollte diese so annehmen......aber nicht die eigenen Fans...