Schande!

Wunschspieler
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wunschspieler » Dienstag 13. September 2011, 22:11

Papa hat geschrieben:Ich finde noch immer keine Worte über das ,was sich heute bei der Auswechslung von Marcel Reichwein auf der Tribüne ereignet hat.
Es gibt keinen Grund der Welt einen eigenen Spieler auf unflätigste Weise zu beschimpfen.
Ich schäme mich für diese "Fans" des RWE ! Für mich ist das Abschaum...

ganz schön harte Worte aber es war unter aller Sau wie immer Auswärts hui Zuhause öffters Pfui wir Fans :roteKarte: :roteKarte:

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Dienstag 13. September 2011, 22:18

Papa hat geschrieben:Es gab heute keinen Grund der Welt einen eigenen Spieler auf unflätigste Weise zu beschimpfen.

meine Meinung...

Rabe

Beitragvon Rabe » Dienstag 13. September 2011, 22:21

Nicht nur Reichwein standen heute die Tränen in den Augen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so erregt bei einen Heimspiel war. Das allerletzte was da ablief. Diese Schwachköpfe haben nicht mal mitbekommen das Reichwein beide Tore vorbereitet hat. Das Thema Tribüne hat sich für mich ersteinmal erledigt,weil ich sonst beim nächsten Mal für nichts garantieren kann....!!!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Dienstag 13. September 2011, 22:22

Rabe hat geschrieben:Nicht nur Reichwein standen heute die Tränen in den Augen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so erregt bei einen Heimspiel war. Das allerletzte was da ablief. Diese Schwachköpfe haben nicht mal mitbekommen das Reichwein beide Tore vorbereitet hat. Das Thema Tribüne hat sich für mich ersteinmal erledigt,weil ich sonst beim nächsten Mal für nichts garantieren kann....!!!

:klasse:

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 13. September 2011, 22:24

Heute schäme ich mich zum ersten Ma in meinem Leben, mich zu den Fans des FC Rot-Weiß Erfurt zu zählen.

Nicht, weil Zuschauer gegenüber anderen Fans gewalttätig wurden. Nicht, weil die Mannschaft beschämenden Fußball zeigt.

Nein, heute haben die Fans auf der Tribüne gezeigt, wie einfältig, unflätig und schlicht und ergreifend inkompetent es sein kann. Marcel Reichwein ist einer der besten Spieler, die wir in den letzten Jahren am Steigerwald sehen durften. Er arbeitet unheimlich viel für die Mannschaft, er setzt sich ein und ist - stand heute - an 6 von 8 Toren des RWE dirket beteiligt.

Davon abgesehen ist es beschämend, dass die eigenen Fans nicht nur die Mannschaft auspfeiffen - das gehört ja bald zum guten Ton in Erfurt - sondern sich dermaßen auf einen Spieler einschießen. Es ist mir unbegreiflich, was Menschen durch den Kopf geht, wenn sie einen Spieler dermaßen angreifen und demotivieren.

Nicht mal zwei Jahre ist es her, dass sich Robert Enke das Leben nahm. Erst vor kurzem sind zwei Spieler aus den ersten beiden Profiligen vom Fußball vorerst zurückgetreten, weil sie ebenfalls unter Depressionen leiden. Was muss noch passieren, bevor die Zuschauer aufwachen und erkennen, dass da unten Menschen mit Gefühlen, Ängsten, Talenten und Fehlern stehen? Niemand ist perfekt, jeder macht Fehler. Es geht mir auch nicht darum, dass keine kontruktive Kritik geäußert werden darf. Aber keiner hat Danso wegen seines Fehlers vorm 2:2 ausgepfiffen, keiner Rudi, dass er das 2:0 nicht macht. Hier wird massiv und m.M.n. auch organisiert gegen einen einzelnen Spieler vorgegangen.

Ich hoffe, die Fans zeigen in den nächsten Wochen die einzig richtige Reation auf die Vorfälle vom heutigen Abend:

Laute und donnernde Unterstützung der ganzen Mannschaft, aber besonders und vor allem Marcel Reichwein gegenüber.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 13. September 2011, 22:27

Guerti hat geschrieben:
Laute und donnernde Unterstützung der ganzen Mannschaft, aber besonders und vor allem Marcel Reichwein gegenüber.

Wirst du in Erfurt leider nicht erleben. Es gibt seltene Ausnahmen.

z.B. in Magdeburg, Dresden, Rostock, Bielefeld oder 2006 daheim gegen Wuppertal.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
derDude
Beitragvon derDude » Dienstag 13. September 2011, 22:30

DANKE Guerti!!!!!!

Scheiß Tribüne! da wird man mal auf die tribüne eingeladen und dann "darf" man sowas erleben. absolut beschämend!!!

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Dienstag 13. September 2011, 22:30

@ Guerti dem ist nicht hinzuzufügen !!

Es wird regelrecht auf Fehler von Marcel gewartet !!! Ich schäme mich für diese " Fans "!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 13. September 2011, 22:40

von wo kamen denn die Pfiffe / Rufe?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 13. September 2011, 22:54

Ich kann bei schlechter Leistung sicher nachvollziehen, dass mal gepfiffen wird. Dann aber für das gesamte Team, nicht gegen einzelne.
Ich weiß nicht genau, was heute in EF los war, weil ich nicht im Stadion war. Aber das letzte, was wir brauchen, ist die Demontage einzelner Spieler...

Edit:
Ich habe eben den MDR-Bericht gesehen. Wirklich beschämend, was da abging.
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Dienstag 13. September 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 13. September 2011, 22:56

Das Treffen der Gutmenschen ist ja wieder perfekt :lachen: was mich mal interessiert was die Herren MR und BR zu ihrer Leistung sagen das war das allerletzte selbst die 2 Stunden Rückfahrt konnten meinen Ärger noch nicht mal Ansatzweise kompensieren :kotz:
PS habe nicht Gepfiffen da ich das nicht laut genug kann und Zuschauerschelte bei nicht mal 5000 Leuten ihr seid Helden,weitermachen.

NUR DER RWE Bild
Interesierter
Beitragvon Interesierter » Dienstag 13. September 2011, 23:00

Webtroll Ralf hat geschrieben:Das Treffen der Gutmenschen ist ja wieder perfekt :lachen: was mich mal interessiert was die Herren MR und BR zu ihrer Leistung sagen das war das allerletzte selbst die 2 Stunden Rückfahrt konnten meinen Ärger noch nicht mal Ansatzweise kompensieren :kotz:
PS habe nicht Gepfiffen da ich das nicht laut genug kann und Zuschauerschelte bei nicht mal 5000 Leuten ihr seid Helden,weitermachen.

Niveau kann man nicht lernen. :sehrtraurig:

@ Papa

Volle Zustimmung!

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Dienstag 13. September 2011, 23:01

Webtroll Ralf hat geschrieben:Das Treffen der Gutmenschen ist ja wieder perfekt :lachen:
was für ein Kommentar...
was mich mal interessiert was die Herren MR und BR zu ihrer Leistung sagen das war das allerletzte
außer das MR die beiden Tore vorbereitet hat, ohne die wir wohl verloren hätten, faß dich mal an den Kopf

Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 13. September 2011, 23:01

Na klar ich habe pfeiffen gelernt fürs nächste mal

NUR DER RWE Bild
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 13. September 2011, 23:05

2000x RWE-Elite :cool:

andi

Beitragvon andi » Dienstag 13. September 2011, 23:07

Lass dich nicht kleinkriegen Marcel , es gibt überall ein par Bekloppte .
Die ganze Truppe ist noch nicht so gut in Schuss , vieleicht kommt es noch , Training macht den Meister . :rwe: :rwe: :rwe:
Ich will RWE auch immer siegen sehen , ist leider bei den finanziellen Mitten nicht möglich !
Würdest du jedes Spiel treffen wärst du nicht mehr in Erfurt !
Ihr müsst als Mannschaft noch zusammenwachsen und die individuellen Fehler , Abspiele ,Standarts , abstellen ,verbessern usw. dann wird es auch wieder was mit deinen Toren troest troest .

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 13. September 2011, 23:07

Um ehrlich zu sein, fand ich die Zeit Ende der 90er und Anfang des neuen Jahrtausends auch nicht schlecht, wo zwar bedeutend weniger Leute da waren, aber die bedeutend mehr Stimmung machen. Ich denke gern an Events wie zu Elft im Zug nach Siegen usw. zurück...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 13. September 2011, 23:11

Gesocks nicht schlecht,letzte Woche waren es die Auwärtsfahrer,Heute die Tribüne.Leider bin ich pünktlich gegangen so das mir das grosse Theater erspart blieb.Es sollen aber schon Bratwürste mit Monogram für die guten Fans gemacht werden,sind ja nicht mehr all zuviele. ;)

NUR DER RWE Bild
Jan E

Beitragvon Jan E » Dienstag 13. September 2011, 23:19

War nicht vor Ort. Habe nur Berichte aus dem Forum und das MDR-Video.
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: beschämend!

und @Webtroll Ralf: auf SOWAS kann der RWE gut verzichten. Für Leute wie dich ist es wohl besser Fan von Bayern oder Barca zu werden. Aber hier schrieb ja schon einer, Niveau kann man nicht lernen...

Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 13. September 2011, 23:22

Richtig, DK und Mitgliedsausweis ist unterwegs, mit solchen Leuten möchte ich auch nix zu tun haben :respekt:

NUR DER RWE Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“