Erfurt - Wiesbaden 2:2
-
War wohl ein verdientes Unentschieden , was keinem weiter hilft .
Bin schon froh dass nicht verloren wurde .
Liveradio war wieder einmal Spitze , bin leider auf Arbeit und konnte immer mal kurz reinhören !
Offensichtliche Schwäche sind besonders die Standarts ,aus denen kein Profit geholt werden kann.
Was soll man sagen 9 Spiele 12 Punkte Platz 10 Mittelmaß .
Am Ende der Saison können wir glücklich sein wenn wir dort stehen ohne Verstärkungen .
Bin schon froh dass nicht verloren wurde .
Liveradio war wieder einmal Spitze , bin leider auf Arbeit und konnte immer mal kurz reinhören !
Offensichtliche Schwäche sind besonders die Standarts ,aus denen kein Profit geholt werden kann.
Was soll man sagen 9 Spiele 12 Punkte Platz 10 Mittelmaß .
Am Ende der Saison können wir glücklich sein wenn wir dort stehen ohne Verstärkungen .
Zuletzt geändert von andi am Dienstag 13. September 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- RWE-Chris
Ein Punkt der beiden Mannschaften wenig nützt.
Smail mit einen super Spiel. Rickert fand ich auch top. Der Rest eher durchschnittlich bis schwach.
Rauw (wenn Oumari wieder spielberechtigt ist), Pfingsten und Cello haben nichts in der ersten 11 zu suchen.
In der zweiten HZ hatten wir dann Glück nicht noch das 3:2 oder 4:2 zu bekommen.
Wieso wechselt Emma so spät aus? Reichwein und Manno hätten viel früher raus gemußt.
Jetzt sind wir in Regensburg zu siegen verdammt.
Smail mit einen super Spiel. Rickert fand ich auch top. Der Rest eher durchschnittlich bis schwach.
Rauw (wenn Oumari wieder spielberechtigt ist), Pfingsten und Cello haben nichts in der ersten 11 zu suchen.
In der zweiten HZ hatten wir dann Glück nicht noch das 3:2 oder 4:2 zu bekommen.
Wieso wechselt Emma so spät aus? Reichwein und Manno hätten viel früher raus gemußt.
Jetzt sind wir in Regensburg zu siegen verdammt.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Negativer Höhepunkt für mich: Cello wird bei seiner Auswechseln ausgepfiffen. Auch wenn ich nicht sein größter Fan bin, hat er das nicht verdient. Es gehört sich einfach nicht, eigene Spieler auszupfeiffen!
Zum Spiel: schön anzusehen, leider nur 1 Punkt.Aber letztlich verdient.
Zum Spiel: schön anzusehen, leider nur 1 Punkt.Aber letztlich verdient.
- Wunschspieler
13min. zu Spät im Stadion das heist ich hab ne 2:1 Niederlage gesehn...wie die letzten Wochen sehr schwach aber von beiden Seiten Mannschaft und diesmal auf den Fans
da lagen wieder Welten zwischen dem Grottenkick in Bielefeld IV/BR:bahnhof: , DM/NPR
, und der komplette Sturm sehr schwach
...und dann wieder sehr geiler Wechsel in der 88min.

Zuletzt geändert von Wunschspieler am Dienstag 13. September 2011, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
War leider nicht vor Ort,kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben.Aber das Ergebnis an sich, find ich aus der Ferne betrachtet erstmal nicht sooo übel. Hatte nach dem Bielefeldspiel kein wirklich gutes Gefühl.

....Naja ich wees nich! Obwohl... die stehen weit über uns.Da geht wieder was.Jetzt sind wir in Regensburg zu siegen verdammt.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
Gerechtes unentschieden. Abwehr ist ne klasse schlechter als letztes Jahr, wer damals über Pohl geschimpft hat soll sich diese Leute heute mal anschauen. Meine Güte haben die 90 min gewackelt.
Ein gewisser Hr. Thomas Linke, der dem Spiel bei wohnte musste mehrfach sehr schmunzeln.
Für Redddig sollte Humbert mal ne Chance bekommen, der verhält sich die ganze Zeit professionel und schlechter ist der auch nicht. Warum Manno im rechten Mittelfeld spielen musste erschließt sich mir auch nicht.
Reichwein sollte mal ein Spiel Pause bekommen um den Kopf frei zubekommen. Ich finde es aber unangebracht einen eigenen Spieler so auszupfeifen.
Ein gewisser Hr. Thomas Linke, der dem Spiel bei wohnte musste mehrfach sehr schmunzeln.
Für Redddig sollte Humbert mal ne Chance bekommen, der verhält sich die ganze Zeit professionel und schlechter ist der auch nicht. Warum Manno im rechten Mittelfeld spielen musste erschließt sich mir auch nicht.

Reichwein sollte mal ein Spiel Pause bekommen um den Kopf frei zubekommen. Ich finde es aber unangebracht einen eigenen Spieler so auszupfeifen.
OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
- Wunschspieler
Papa hat geschrieben:Wunschspieler hat geschrieben: ...und dann wieder sehr geiler Wechsel in der 88min.![]()
Der Wechsel in Minute 88 hätte nie stattgefunden, wenn Manno nicht eindringlich um seine Auswechslung gebeten hätte *nurmalamrande*
ahja iss doch geschwätz oder meinst nicht?! 2 min. hätte er nicht mehr ausgehalte? wechselt emma nicht immer so?!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
- RWE-Chris
Nach dem Spiel attackierte Emmerling den Erfurts Pressesprecher Wilfried Mohren.
quelle:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fussball-dritte-liga100.html
mußte ja irgendwann mal so kommen.
Der Wechsel von Manno war trotzdem zu spät. Die Aufstellung hat mir nicht gefallen. Manno ist der falsche für das rechte offensive Mittelfeld. Da MUSS Weidlich spielen, der heute defensiv auch nicht geglänzt hat. Morabit spielte heute überall offensiv, jagte jeden Ball hinterher, war anspielbar, sorgte für gefährliche Situationen und machte seine Bude.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Dienstag 13. September 2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
@ RWE Chris warum hätte Marcel Reichwein früher ausgewechselt werden sollen, hast du nicht mitbekommen das er beide Tore vorbereitet hat ??
Unglaublich die Pfiffe bei seiner Auswechslung, was macht er falsch und andere richtig ??
Zum Spiel eine gerechte Punkteteilung, und kein Punktverlust, was hier manche Leute für Ansprüche haben, einfach nicht zu fassen !!
Unglaublich die Pfiffe bei seiner Auswechslung, was macht er falsch und andere richtig ??
Zum Spiel eine gerechte Punkteteilung, und kein Punktverlust, was hier manche Leute für Ansprüche haben, einfach nicht zu fassen !!
- Wunschspieler
Papa hat geschrieben:Wunschspieler hat geschrieben:
ahja iss doch geschwätz oder meinst nicht?! 2 min. hätte er nicht mehr ausgehalte? wechselt emma nicht immer so?!
Nix Geschwätz ,ich habe das selber genau beobachtet. Manno hatte vorher ne Offensivaktion am 16-er und zeigte gleich an, er müsse raus. Blieb gleich auf Höhe der Bank stehen. Ich weiß nicht ,was er hatte. Aber hast Recht, wir hätten auch mit 10 Mann weitermachen können.
der wechsel hätte auch 15 min ehr erfolgen könn aber egal warum frische leute bring wenn sollten 4 plätze auf der auswechselbank pro spiel an fans versteigern wird doch eh nicht gewechselt...

(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
-
Mit dem Kader ist einfach nicht mehr drin, gewöhnt euch einfach dran.
OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
- RWE-Chris
@ RWE Andre: er hat beide Tore vorbereitet und ich halte Cello auch für wichtig ABER was hat er denn ab der 65. Minute gemacht? Richtig, nicht mehr viel. Das er beide Tore vorbereitet hat, ist wirklich gut. Ein früherer Wechsel hätte aber mal etwas Schwung gebracht (SPEKULATIUS)
-
Stimmt er hätte ja noch 2-3 Tore machen können .....
- RWE-Chris
Zum Thema Wechsel nur mal ein kleiner Vergleich: Dortmund lag 1:0 gegen Arsenal zurück, wechselt in der 69. Minute 2x und in der 85 noch mal. Und zufällig erzielt man in der 88. den Ausgleich.
Ich glaube, dass wollen alle mit den Auswechslungen sagen...
Ich glaube, dass wollen alle mit den Auswechslungen sagen...
- Rabe
@Papa:
Das du schon wieder was zum Spiel schreiben kannst.....!
Ich bin immer noch fassungslos, ob der Vorkommnisse !
Das du schon wieder was zum Spiel schreiben kannst.....!
Ich bin immer noch fassungslos, ob der Vorkommnisse !
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Dreizehner
Kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft und eine gerechte Punkteteilung. Teilweise schön vorgetragene Angriffe über Caillas, Manno und den besten Mann auf dem Platz, Morabit. Immer ein Unruheherd und unermüdlich kämpfend. Ganz stark!
Jedoch hat mich unsere Abwehr oftmals an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen erinnert. Abstimmungsprobleme en masse. Nach dem heutigen Spiel sollte Emmerling erkannt haben, dass Weidlich eher ungeeignet für die Abwehr ist. Gravierende Ballverluste und ständig Foul spielend (na gut, über manchen Pfiff lässt sich streiten). Obwohl Marcel Reichwein die Flanke zum 1-0 schlug, war der Rest des Spiels von ihm einfach nicht drittligatauglich. Ihm sollte endlich mal ein Päuschen auf der Bank gegönnt sein. Sorry! Aber deshalb sollte er nicht so gnadenlos ausgepfiffen werden.
NPR, wie auch in den letzten Spielen, sehr unauffällig. Berta, bis auf eins / zwei Fehlpässe, mit einer anständigen Leistung. Bernd Rauw scheint noch nicht so in EF angekommen zu sein, im Gegensatz zu Rickert, der uns zu guter letzt den Punkt festhielt.
Was mir immer mehr auffällt, dass unser Trainer offenbar kein Freund von frühen Auswechslungen ist und diese auf den letzten Drücker vornimmt. Hat er denn keine Alternativen???
Ich habe bisher kein Spiel von Regensburg gesehen, aber zu Unrecht stehen die wohl nicht da oben. Wenn ich unsere Wackel-Dackel-Abwehr von heute sehe, dann mache ich mir Sorgen.
Die Mannschaft wirkt - bis auf einige gut gespielte Angriffe - alles andere als eingespielt. Sieht irgendwie nicht so überzeugend und ohne Selbstvertrauen aus. Irgendwie fehlt mal ein wirklich gutes Spiel als Initialzündung, hab ich zumindest das Gefühl. Vielleicht klappt es ja widererwartend in Regensburg.

Jedoch hat mich unsere Abwehr oftmals an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen erinnert. Abstimmungsprobleme en masse. Nach dem heutigen Spiel sollte Emmerling erkannt haben, dass Weidlich eher ungeeignet für die Abwehr ist. Gravierende Ballverluste und ständig Foul spielend (na gut, über manchen Pfiff lässt sich streiten). Obwohl Marcel Reichwein die Flanke zum 1-0 schlug, war der Rest des Spiels von ihm einfach nicht drittligatauglich. Ihm sollte endlich mal ein Päuschen auf der Bank gegönnt sein. Sorry! Aber deshalb sollte er nicht so gnadenlos ausgepfiffen werden.
NPR, wie auch in den letzten Spielen, sehr unauffällig. Berta, bis auf eins / zwei Fehlpässe, mit einer anständigen Leistung. Bernd Rauw scheint noch nicht so in EF angekommen zu sein, im Gegensatz zu Rickert, der uns zu guter letzt den Punkt festhielt.
Was mir immer mehr auffällt, dass unser Trainer offenbar kein Freund von frühen Auswechslungen ist und diese auf den letzten Drücker vornimmt. Hat er denn keine Alternativen???

Ich habe bisher kein Spiel von Regensburg gesehen, aber zu Unrecht stehen die wohl nicht da oben. Wenn ich unsere Wackel-Dackel-Abwehr von heute sehe, dann mache ich mir Sorgen.
Die Mannschaft wirkt - bis auf einige gut gespielte Angriffe - alles andere als eingespielt. Sieht irgendwie nicht so überzeugend und ohne Selbstvertrauen aus. Irgendwie fehlt mal ein wirklich gutes Spiel als Initialzündung, hab ich zumindest das Gefühl. Vielleicht klappt es ja widererwartend in Regensburg.
Sieg durch Gewinn!!!
- Wunschspieler
du hast Recht Papa stimmt

(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
- RWE-Chris
bewegte Bilder unter http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video13458.html
- Wunschspieler
RWE-Chris hat geschrieben:bewegte Bilder unter http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video13458.html
ohne Worte

(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
-
Beim ersten Tor steht Bertram falsch , beim zweiten Weidlich der Künstler !
M.R. Kickernote 2 , also keinen Grund den Mann auszupfeifen !
Zedi muß das Tor machen , dann ist SVW erledigt !
M.R. Kickernote 2 , also keinen Grund den Mann auszupfeifen !
Zedi muß das Tor machen , dann ist SVW erledigt !