Ist aber sehr interessant, dass das der einzige Punkt ist, den du aufgreifst

Wie sollen die Fans die ins Stadion bringen?Guerti hat geschrieben:Es ging mir eigentlich mehr um dinge wie Löschdecken, Feuerlöscher, ...
Ich hab mir gedacht, ich machs einfach mal so wie du. Ich lass einfach das weg was mir egal ist und greife das raus worauf ich Lust hab.Guerti hat geschrieben:Ist aber sehr interessant, dass das der einzige Punkt ist, den du aufgreifst
Ja, das kann man natürlich immer fein sagen, wenn man nichts davon abbekommt. Stell dir mal vor, du stehst an einer Imbissbude im Stadion unterhältst dich mit Freunden bei Cola und Wurst und bekommst plötzlich ne Ladung Pfeffer-was-auch-immer-Spray ins Gesicht. Der Bulle grinst dich an. Gibts nicht? Willkommen in Bielefeld! Da würdest du natürlich an die Boulevard-Presse denken, dich umdrehen und artig 'danke' sagen. Klares Ding!Guerti hat geschrieben:Ja, von den prügelnden Idioten wusste ich (zum Glück) da noch nicht. Aber da gibt es sicherlich keine zwei Meinungen, oder? Von wem die Gewalt da ausgeht, ist mir eigentlich relativ Wurst, weil es am Ende heißt: "Die Fans vom RWE haben randaliert". Bestes Beispiel war ja das Spiel bzw. der Nachgang gegen Darmstadt. Jetzt sind es auch die "bösen Erfurter", die meuchelnd durchs Land ziehen (siehe diverse Bielefeldforen).
Eindeutig: JA! Weil das ganze nur rausgezögert wird, und hinterher heißt es dann: 'Habt ihr doch jetzt auch 3 Jahre nicht gebraucht, also: Nein.'Guerti hat geschrieben:Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich einfach mal in Geduld zu üben?
Deinen Sarkasmus kannste dir schenken. Das Problem ist, dass du (u.a.) glaubst du wärst ein Besserfan - jedenfalls ist das mein Eindruck. Allein der zitierte Text lässt darauf schließen. Der große Guerti hat Geld für den Nachwuchs besorgt, und der Pöbel war in Bielefeld. Und warum rechtfertigst du dich überhaupt, dass du nicht da warst? Es ging darum, dass du Sachen beurteilst, die du nicht gesehen haben kannst. Und außerdem hoffe ich, dass du den Mut hast, den 10% Idioten das mal ins Gesicht zu sagen.Guerti hat geschrieben:Und weißt du, warum ich mich so maßlos darüber ärgere? Weil ich eben nicht zuhause das pyrofreie tolle Wetter genossen habe, sondern weil ich mich mit jemanden getroffen habe, der ein paar € in die Nachwuchsmannschaft stecken wollte. Ich weiß, damit unterstütze ich den Verein viel, viel weniger, als mich mit einem Großteil Vernünftiger (das muss nämlich auch mal erwähnt werden, dass es max. 10 % Idioten sind) und einem kleinen Teil Besoffener, Nazis und/oder Idioten erst in einen Bus, dann in einen Block zu zwängen und ein paar Lieder zu singen. Ich versteh schon, ich bin eben kein Besserfan.
Stell dir mal vor, du stehst an einer Imbissbude im Stadion unterhältst dich mit Freunden bei Cola und Wurst und bekommst plötzlich ne Ladung Pfeffer-was-auch-immer-Spray ins Gesicht. Der Bulle grinst dich an. Gibts nicht? Willkommen in Bielefeld!
Michael hat geschrieben:Stell dir mal vor, du stehst an einer Imbissbude im Stadion unterhältst dich mit Freunden bei Cola und Wurst und bekommst plötzlich ne Ladung Pfeffer-was-auch-immer-Spray ins Gesicht. Der Bulle grinst dich an. Gibts nicht? Willkommen in Bielefeld!
An so einer Darstellung habe ich persönlich etwas Zweifel. Habe ich auch selbst noch nie so oder so ähnlich erfahren. Was nicht bedeutet, dass so etwas nicht auch so oder so ähnlich passieren könnte. Vorstellen kann ich es mir persönlich aber nicht so ganz.
Nein, ich toleriere die grünen nicht! Lies doch bitte einfach nochmal, was ich oben geschrieben habe. Nach der Aktion verstehe ich jeden, der den Hools in grün ans Leder will.VDBroucke hat geschrieben:sag mal webtroll oli tolerierst du etwa das prügelnde volk???
Wer im Internet seine Meinung groß breitreten kann, der wird das doch wohl im realen Leben auch können. Soviel Rückgrat sollte man schon erwarten können.VDBroucke hat geschrieben:deine statements klingen schon sehr danachwas soll denn die bemerkung mit den 10% ins gesicht sagen???
weisst doch genau was da passiert?
Wie gesagt, falsch verstanden.VDBroucke hat geschrieben:die haben im bus mitfahrenden erfurtern schläge angedroht und übelst beschimpft nur weil die versucht haben etwas zu beruhigen
also ehrlich hab dir eigentlich bissl mehr zugetraut als das was du hier so von dir gibst
Ich weiß das es so war, ich war dabei. Ich stand da und los gings. Frag mal den Imbissbuden-Betreiber, der seine ganzen Würste dank des Preffersprays entsorgen durfte. Warste in Ahlen letzte Saison?Michael hat geschrieben:An so einer Darstellung habe ich persönlich etwas Zweifel. Habe ich auch selbst noch nie so oder so ähnlich erfahren. Was nicht bedeutet, dass so etwas nicht auch so oder so ähnlich passieren könnte. Vorstellen kann ich es mir persönlich aber nicht so ganz.
Ich weiß das es so war, ich war dabei. Ich stand da und los gings.
Frag mal den Imbissbuden-Betreiber, der seine ganzen Würste dank des Preffersprays entsorgen durfte.
Warste in Ahlen letzte Saison?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Deinen Sarkasmus kannste dir schenken. Das Problem ist, dass du (u.a.) glaubst du wärst ein Besserfan - jedenfalls ist das mein Eindruck. Allein der zitierte Text lässt darauf schließen. Der große Guerti hat Geld für den Nachwuchs besorgt, und der Pöbel war in Bielefeld. Und warum rechtfertigst du dich überhaupt, dass du nicht da warst?
Und genau das kotzt mich so an! Dass keiner zu seinen Taten öffentlich steht, sondern schön vermummt oder anderweitig unkenntlich einen auf dicke Hose macht.
Es ist historisch gesehen falsch zu behaupten, dass Pyroaktionen schon immer zum Fußball gehören. Sie gehören erst seit 15 Jahren ca dazu. Fußball gibt es seit über 130 Jahren. Da sind 15 Jahre nicht so viel.
Wenn es für positive Stimmung auf den Rängen sorgt, und du niemanden dabei verletzt ist das doch auch total okay.Arokh hat geschrieben:Ich hab irgendwie total Lust, mit der Knarre ins Stadion zu gehen und ein bisschen umherzuballern, Ganz kontrolliert natürlich, nicht dass da noch was passiert.
Ist zwar verboten, aber das is mir wurscht.
Nein, das war ganz anders!Michael hat geschrieben:Hm... Was ging los? Was ich nämlich nicht glaube ist folgendes: Du stehst an einer Imbisbude, ein Polizist tippt Dir auf die Schulter, Du drehst Dich um und er sprüht Dich an und grinst dabei. So klingt nämlich Deine Schilderung und ich vermute, dass sich sowas so nicht abgespielt hat.
...Er hat mich nicht angetippt, er hat es aus 3-4 Metern Entfernung gemacht, einfach so. In unserer Richtung ging nix...
Webt®oll Oli hat geschrieben:Nein, das war ganz anders!Michael hat geschrieben:Hm... Was ging los? Was ich nämlich nicht glaube ist folgendes: Du stehst an einer Imbisbude, ein Polizist tippt Dir auf die Schulter, Du drehst Dich um und er sprüht Dich an und grinst dabei. So klingt nämlich Deine Schilderung und ich vermute, dass sich sowas so nicht abgespielt hat.Er hat mich nicht angetippt, er hat es aus 3-4 Metern Entfernung gemacht, einfach so. In unserer Richtung ging nix, wahrscheinlich wars ihm zu langweilig seinen Kollegen zu zusehen. Es kam auch noch besser, und zwar haben die grünen Hools denjenigen die mit gesenktem Kopf auf die Toiletten geflüchtet sind ne fette Ladung in selbige mitgegeben. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie die dann wieder rauskamen. Die Damentoilette soll auch betroffen gewesen sein, aber das hab ich nicht gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste