Arminia Bielefeld - RWE 0:0
- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
befinden uns scheinbar weiterhin auf spielerisch unterstem niveau ... nun seit über 360 minuten auswärts ohne tor ... aber was hat man schon ergebnistechnisch bei not gegen elend erwartet ... wahrscheinlich können wir sogar froh sein, so ein spiel nicht wieder ab der 85. min 0:1 zu verlieren
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
-
wieder kein Tor Auswärts geschossen , das kann ja noch ne Saison werden
- Toshack
- Titel: Ja
Immerhin. Ich hatte mit einer klassischen Niederlage gegen den Tabellenletzten gerechnet.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
... es hörte sich im Hintergrund des Schlusskommentars nach einer tollen Unterstützung für uns an; mal sehen, was die mitgereisten schreiben werden und was die SiO- Bilder suggerieren
(Erster Eindruck - außer dem wie üblich wenig gefälligen VT des MDR - ist der, dass 7:0- Ecken für uns zwar nicht nach einer Truppe klingen, die ihr Glück nicht auch in der Offensive suchte, aber es wurde zu wenig daraus gemacht und unterm Strich zeugen zwei Holztreffer gegen uns auch nach etwas Dusel
)
Immerhin - der erste Punkt in fremden Stadien; wenn das die Heinze geschafft hätten, wie hätte doch der MDR gejubelt ...

(Erster Eindruck - außer dem wie üblich wenig gefälligen VT des MDR - ist der, dass 7:0- Ecken für uns zwar nicht nach einer Truppe klingen, die ihr Glück nicht auch in der Offensive suchte, aber es wurde zu wenig daraus gemacht und unterm Strich zeugen zwei Holztreffer gegen uns auch nach etwas Dusel

Immerhin - der erste Punkt in fremden Stadien; wenn das die Heinze geschafft hätten, wie hätte doch der MDR gejubelt ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Bodo Eierkopp hat geschrieben:befinden uns scheinbar weiterhin auf spielerisch unterstem niveau ... nun seit über 360 minuten auswärts ohne tor ... aber was hat man schon ergebnistechnisch bei not gegen elend erwartet ... wahrscheinlich können wir sogar froh sein, so ein spiel nicht wieder ab der 85. min 0:1 zu verlieren
... wenn Du schon die Minuten erwähnst:
Ich hatte meiner Frau gesagt, dass alles drin ist, wenn es in der 62. Minute noch 0:0 steht

Und Bielefeld - die sind garantiert um ihr Leben gerannt ... oder wie kommt man sonst von Platz 18 in einem Heimspiel weg?
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 10. September 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Laut dem Bielefelder Radio, war es ein grottenschlechtes Spiel von beiden. Wobei Erfurt sogar ein kleines Fünkchen besser war. Aber die Großchancen hatte Bielefeld. Arminia mit 2 Torschüßen: Pfosten und Lattentreffer. Ansonsten war das kein 3. Liganiveau was Bielefeld da nach vorne gemacht hat. Und viele Fouls haben sie auch begangen. Erfurt war aber leider nach vorne auch zu harmlos. Die Ecken kamen nicht durch Paraden zu stande, sondern weil die 2 Innenverteidiger (welche die besten Spieler bei Arminia waren) die Angriffe dazu klärten. Bielefeld so schelcht wie immer, nur diesmal ohen Gegentor. Meine Eindrücke entstammen dem RadioBielefeld Livekommentar aus dem Stadion.
- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
wo sind denn bitte unsere durch den mdr oder wem sonst beschriebenen großchancen ... auch die einwechslungen von emma seh ich nicht im zusammenhang mit steigerungen oder irgendwelchen wenden im spiel ... schade, wenn offensiv nach 8 spielen fünf mal ne 0 stand - das sagt ja schon alles
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
- Michael
Na da können wir ja frohen Mutes auf die nächsten 3 anstehenden Spiele schauen...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
ein Punkt auf der Alm geholt - also ich bin zufrieden , auch wenn das Spiel nicht so toll gewesen sein soll
der erste Auswärtspunkt ist geholt - darauf läßt sich aufbauen , der Anfang ist gemacht
lieber so , als "toll" gespielt und 1:0 verloren . . .
der erste Auswärtspunkt ist geholt - darauf läßt sich aufbauen , der Anfang ist gemacht
lieber so , als "toll" gespielt und 1:0 verloren . . .
Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

-
Bringt MDR heute keine 3. Liga? Sind gerade mal bei Liga 4 und das 8 min vor Sendeschluss.
EDIT: okay kommt gerade in Kurzform. Ü-wagen ausgestiegen.
EDIT: okay kommt gerade in Kurzform. Ü-wagen ausgestiegen.
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Samstag 10. September 2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
7 Gegentore in 8 Spielen sind nicht wirklich toll, aber auch nicht wirklich schlecht. Ob das was mit eigener Qualität oder der der Gegner zu tun hat überlasse ich anderen, es zu beurteilen. 6 eigene Tore in 8 Spielen sind aber einfach mangelhaft, es gibt nur 3 Mannschaften, die noch weniger haben, und die stehen, auch deshalb, derzeit unter dem Strich. Offensiv sind wir einfach viel zu schwach, deshalb reichte es nicht mal bei den sieglosen Bielefeldern zu mehr. Leider.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Sir
Zum Spiel schreib ich erstmal nichts, da man ja beim RWE mit nem 2 Minutenbericht abgefrühstückt wird.
Aber:
1.) Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Ruf einer Tretermannschaft bekommen. Heute wieder DDW und Manno mit "angeblichen Tätlichkeiten". Das muss endlich aufhören!
2.) Was gabs denn da für einen Disput zwischen Rudi und Emma?
3.) Ich hatte eigentlich was anderes hier stehen, aber meine Manieren verbieten es mir, mich so zu äußern. Deshalb nur kurz: Danke fürs Pyro. War bestimmt megageil!
Aber:
1.) Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Ruf einer Tretermannschaft bekommen. Heute wieder DDW und Manno mit "angeblichen Tätlichkeiten". Das muss endlich aufhören!
2.) Was gabs denn da für einen Disput zwischen Rudi und Emma?
3.) Ich hatte eigentlich was anderes hier stehen, aber meine Manieren verbieten es mir, mich so zu äußern. Deshalb nur kurz: Danke fürs Pyro. War bestimmt megageil!

Zuletzt geändert von Guerti am Samstag 10. September 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- FANthomass
Nun, 0:0 und das bei einem 2.Liga Absteiger. Hätte mir das vor der Saison einer gesagt nun ein Lächeln wäre über mein Gesicht gekommen. Jetzt haben wir den ersten Auswärtspunkt eingefahren, zwar wieder kein Tor geschossen aber auch keins gefangen. Also ich bin zufrieden auch wenn ich Sieg für uns getippt habe. Guerti hat es angesprochen: wir sind im Moment etwas ruppig im Zweikampfverhalten. Dansos Foul gegen Hübener war eigentlich ein Platzverweis. Bei Manno kommt das italienische Temperament durch. Er ist etwas übermotiviert.
So, jetzt am Dienstag müsste der diesjährigen Tradition folgend ein Sieg folgen. Alles Easy.
So, jetzt am Dienstag müsste der diesjährigen Tradition folgend ein Sieg folgen. Alles Easy.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- metaxa
FANthomass hat geschrieben:... Dansos Foul gegen Hübener war eigentlich ein Platzverweis. Bei Manno kommt das italienische Temperament durch. Er ist etwas übermotiviert.
konnte die szene leider nicht sehen.....im tollen MDR-spielbericht wurde ja ausführlichst berichtet.

war es ein grätschen??? und hat der schiri die szene gesehen und somit als tatsachenentscheidung bewertet??? wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass sich der DFB wieder bei uns meldet...

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- FANthomass
metaxa hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:... Dansos Foul gegen Hübener war eigentlich ein Platzverweis. Bei Manno kommt das italienische Temperament durch. Er ist etwas übermotiviert.
konnte die szene leider nicht sehen.....im tollen MDR-spielbericht wurde ja ausführlichst berichtet.![]()
war es ein grätschen??? und hat der schiri die szene gesehen und somit als tatsachenentscheidung bewertet??? wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass sich der DFB wieder bei uns meldet...
Habs auch nur bei MDR Info gehört, zu sehen gab es dazu nichts. Herr Beitinger muss aber wohl nichts gesehen haben.
Mal sehen was die Mitgereisten berichten.
Der frühe Vogel kann mich mal...
-
- Titel: Kein Titel
So,endlich zurück.
Ein punkt geholt, das ist schon eine steigerung.
Bei den temperaturen und gefühlten 100% luftfeuchtigkeit war kein tolles spiel zu erwarten,bei jeder unterbrechung liefen die spieler ja an die seitenlinie um wasser zu holen. man könnte auch sagen das caillas mehr zur bank als über den platz gerannt ist.
Die ersten 15 min waren wir klar besser und müssen da sofort zuschlagen. Reichwein war für mich heute genauso von der rolle wie NPR. das war armselig. Insgesamt eine sehr verunsicherte heim manschaft und eine glück und ideenloser RWE.
Mir viel heute auf das keiner in die gassen gelaufen ist. Erst wenn der ball gespielt wurde, begann man dorthin zu traben und dann ja weit weg vom 16er richtung eckfahne zu laufen. Es traut sich einfach KEINER etwas.
Aber egal,dort muss man auch erst mal was holen. Bester mann bei uns war morabit, und das mit abstand.
Fantechnisch fand ich uns sau stark, die blicke des publikum gingen fast mehr richtung gästeblock als auf den platz.
Negativ hierbei , wieder mal 3 Pyroeinlagen
war da nicht was abgemacht mit dem Verein??
Ich war erstaunt wie ruhig es rings ums stadion war. selbst vor den fankneipen nicht ein einzigster kommentar oder irgendwas.
Ein punkt geholt, das ist schon eine steigerung.
Bei den temperaturen und gefühlten 100% luftfeuchtigkeit war kein tolles spiel zu erwarten,bei jeder unterbrechung liefen die spieler ja an die seitenlinie um wasser zu holen. man könnte auch sagen das caillas mehr zur bank als über den platz gerannt ist.
Die ersten 15 min waren wir klar besser und müssen da sofort zuschlagen. Reichwein war für mich heute genauso von der rolle wie NPR. das war armselig. Insgesamt eine sehr verunsicherte heim manschaft und eine glück und ideenloser RWE.
Mir viel heute auf das keiner in die gassen gelaufen ist. Erst wenn der ball gespielt wurde, begann man dorthin zu traben und dann ja weit weg vom 16er richtung eckfahne zu laufen. Es traut sich einfach KEINER etwas.
Aber egal,dort muss man auch erst mal was holen. Bester mann bei uns war morabit, und das mit abstand.
Fantechnisch fand ich uns sau stark, die blicke des publikum gingen fast mehr richtung gästeblock als auf den platz.
Negativ hierbei , wieder mal 3 Pyroeinlagen

Ich war erstaunt wie ruhig es rings ums stadion war. selbst vor den fankneipen nicht ein einzigster kommentar oder irgendwas.
- Thomsen
Papa hat geschrieben:Meisterschaften entscheiden sich in der Defensive und nicht vorne.
Dazu fällt mir der ein: Spiele gewinnt man in der Offensive, (große) Titel gewinnt man in der Defensive.
Papa hat geschrieben:Von mir aus, können wir ab sofort auch jedes Auswärtsspiel 0:0 spielen, wenn wir jedes Heimspiel gewinnen. Das reicht in jedem Fall für Platz 1 oder 2 und das ohne eigenes Auswärtstor

Von der heim- und Auswärtdiskussion halte ich nicht viel, da man auswärts bisher gar nicht so schlecht gespielt hat. Emma zufolge war heute das schlechteste Spiel. Das Problem liegt schlicht und ergreifend in der Offensive. Unser Mittelfeld ist nicht torgefährlich genug und unser Sturm nicht durchschlagskräftig. Man verpulvert zuviele Chancen. Da zeigt sich der Verlust Semmers, der auch nicht immer getroffen, aber pro Spiel vielleicht 2-3 Chancen mehr rausgeackert hat, die dann ein anderer verwerten konnte.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- erfurter
- Titel: Kein Titel
frindel hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Meisterschaften entscheiden sich in der Defensive und nicht vorne.
Dazu fällt mir der ein: Spiele gewinnt man in der Offensive, (große) Titel gewinnt man in der Defensive.Papa hat geschrieben:Von mir aus, können wir ab sofort auch jedes Auswärtsspiel 0:0 spielen, wenn wir jedes Heimspiel gewinnen. Das reicht in jedem Fall für Platz 1 oder 2 und das ohne eigenes Auswärtstor
Da bin ich dabei.
Von der heim- und Auswärtdiskussion halte ich nicht viel, da man auswärts bisher gar nicht so schlecht gespielt hat. Emma zufolge war heute das schlechteste Spiel. Das Problem liegt schlicht und ergreifend in der Offensive. Unser Mittelfeld ist nicht torgefährlich genug und unser Sturm nicht durchschlagskräftig. Man verpulvert zuviele Chancen. Da zeigt sich der Verlust Semmers, der auch nicht immer getroffen, aber pro Spiel vielleicht 2-3 Chancen mehr rausgeackert hat, die dann ein anderer verwerten konnte.
Sehe ich auch so

1 Punkt away,da gibts eiglich nix zu Meckern
-
Support war echt respektabel, hab mal zwei Impressionen hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=3qh6yo2-VVE
http://www.youtube.com/watch?v=FdqHEX6GHXA
Zu Traditionsklubs fahren ja dann auch immer ein paar mehr mit
http://www.youtube.com/watch?v=3qh6yo2-VVE
http://www.youtube.com/watch?v=FdqHEX6GHXA
Zu Traditionsklubs fahren ja dann auch immer ein paar mehr mit
-
Wanne hat geschrieben:Ich war erstaunt wie ruhig es rings ums stadion war. selbst vor den fankneipen nicht ein einzigster kommentar oder irgendwas.
Leider war doch was:
http://www.nw-news.de/top_news/4961355_ ... rfurt.html!