10.09. Mission: 3 Punkte in Bielefeld holen

Wie gehts aus?

1. Auswärtssieg für Rot-Weiß (knapp)
12
34%
1. Auswärtssieg für Rot-Weiß (deutlich mehr als 1 Tor)
6
17%
Punkteteilung
8
23%
1. Saisonsieg für Bielefeld (knapp)
5
14%
1. Saisonsieg für Bielefeld (deutlich)
4
11%

Abstimmungen insgesamt: 35
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 7. September 2011, 09:22

frindel hat geschrieben:Ich denke, wer das erste Tor schießt gewinnt. Diesmal sind wir das. Deshalb wage ich es: 1:2

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, wer das erste Tor schießt, geht in Führung ;)
3:1 für RWE - 685 Gästefans

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 7. September 2011, 10:25

0:2 mit folgender Aufstellung:

----------------Teddy----------------

--DDW---Berta---Rauw---Jovanovic--

-------------NPR---Zedi--------------

-----Drexler---Reichwein---Caillas-----

---------------Morabit---------------

Wechsel: Manno, Serge, Paradies bei Rück... Manno, Paradies, POA wenn wir führen
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 7. September 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 7. September 2011, 10:35

Guerti hat geschrieben:0:2 mit folgender Aufstellung:

----------------Teddy----------------

--DDW---Berta---Rauw---Jovanovic--

-------------NPR---Zedi--------------

-----Drexler---Reichwein---Caillas-----

---------------Morabit---------------

Wechsel: Manno, Serge, Paradies bei Rück... Manno, Paradies, POA wenn wir führen

Jovanovic als AV? :wow: Was befähigt ihn dazu?
Ich denke dort wird Ströhl spielen. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Aber deine Wechsel kann ich auch nicht nachvollziehen. Manno als Ballhalter??? Das kann Morabit besser! Und wieso den unerfahrenen Paradies bringen, um eine Führung zu halten?

Dein Wechsel bei Rückstand finde ich ok. Obwohl ich da eher Jovanovic bringen würde. Aber wir geraten nicht in Rückstand :anbeten:

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 7. September 2011, 10:57

Arokh hat geschrieben:Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, wer das erste Tor schießt, geht in Führung ;)

Na, da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster... :lachen:

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 7. September 2011, 11:04

Edden hat geschrieben:Jovanovic als AV? :wow: Was befähigt ihn dazu?
Ich denke dort wird Ströhl spielen. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Aber deine Wechsel kann ich auch nicht nachvollziehen. Manno als Ballhalter??? Das kann Morabit besser! Und wieso den unerfahrenen Paradies bringen, um eine Führung zu halten?

Dein Wechsel bei Rückstand finde ich ok. Obwohl ich da eher Jovanovic bringen würde. Aber wir geraten nicht in Rückstand :anbeten:

Jova ist doch gelernter Außenverteidiger. Ströhli vertrau ich leider nicht, besonders gegen Darmstadt hat sich da schon 3-4 mal mein Magen mehr als einmal umgedreht. Er hat für mich einfach kein Drittliganiveau - im Gegensatz zu POA, DDW und (hoffentlich konstant) Jova. Ich kann mir Manno sehr gut als Ballhalter vorstellen, technisch ist er m.M.n. auf einem ähnlichen Level wie Morabit. Nur nicht so wendig. Deshalb würd ich ihn dann auch für Drexler bringen und Smail als RM aufbringen.

Zu Paradies: Wann wollen wir ihn bringen, wenn nicht bei einer Führung ein paar Minuten vor Spielende? Wir können/dürfen nicht darauf warten, dass sich NPR oder Rudi verletzt/ne Sperre einfängt. Aber das ist natürlich nur imho. ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 7. September 2011, 11:33

http://www.kicker.de hat geschrieben:Morabit zieht es in die Spitze

Ob er im Mittelfeld oder im Angriff besser aufgehoben ist - diese Frage hat Smail Morabit durch seine letzte Punktspiel-Leistung selbst beantwortet. Mit dem furiosen Auftritt beim Heimsieg gegen Darmstadt dürfte er seinen Platz im Sturm jetzt erst einmal sicher haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/557519/artikel_morabit-zieht-es-in-die-spitze.html

ich denke, da ist er gegen bielefeld auch von beginn an am besten aufgestellt. :klasse:
Zuletzt geändert von metaxa am Mittwoch 7. September 2011, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 7. September 2011, 11:33

Guerti hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Jovanovic als AV? :wow: Was befähigt ihn dazu?

Jova ist doch gelernter Außenverteidiger. Ströhli vertrau ich leider nicht, besonders gegen Darmstadt hat sich da schon 3-4 mal mein Magen mehr als einmal umgedreht.

Gelernt mag sein, aber bisher hat er dort nicht eine Sekunde gespielt. Mit Ströhlis Unischerheit hast du natürlich recht. Aber nach vorn bringt er viel Schwung.

Guerti hat geschrieben:Zu Paradies: Wann wollen wir ihn bringen, wenn nicht bei einer Führung ein paar Minuten vor Spielende? Wir können/dürfen nicht darauf warten, dass sich NPR oder Rudi verletzt/ne Sperre einfängt. Aber das ist natürlich nur imho. ;)

Naja das kommt natürlich auf die Höhe der Führung an. Stell dir vor er verschuldet in der 92. den Ausgleich. Das isn Schock fürs Leben.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 7. September 2011, 12:31

Edden hat geschrieben:Naja das kommt natürlich auf die Höhe der Führung an. Stell dir vor er verschuldet in der 92. den Ausgleich. Das isn Schock fürs Leben.
Warum immer so negativ, wenn es um junge Spieler geht. Stell dir vor, er macht in der kurzen Zeit zwei Tore... ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 7. September 2011, 12:46

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Naja das kommt natürlich auf die Höhe der Führung an. Stell dir vor er verschuldet in der 92. den Ausgleich. Das isn Schock fürs Leben.
Warum immer so negativ, wenn es um junge Spieler geht. Stell dir vor, er macht in der kurzen Zeit zwei Tore... ;)

Soll ja bei einem gewissen Dominik Drexler schon vorgekommen sein :lachen:

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 7. September 2011, 13:40

Arokh hat geschrieben:

Soll ja bei einem gewissen Dominik Drexler schon vorgekommen sein :lachen:

Meine Meinung:

Beim Stand von 1:1 und in überzahl, kann man schonmal einen jungen Stürmer(!) bringen. Der ist hochmotiviert und bringt definitiv neuen Schwung (und mit etwas Glück Tore).

Beim Stand von 1:0 und unter Druck würde ich keinen jungen Defensivspieler(!) bringen. Er ist nervös und deshalb können Fehler unterlaufen. Natürlich können auch erfahrene Spieler Fehler machen. Aber die können es auch viel besser verarbeiten.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 7. September 2011, 13:50

Edden hat geschrieben:Beim Stand von 1:0 und unter Druck würde ich keinen jungen Defensivspieler(!) bringen. Er ist nervös und deshalb können Fehler unterlaufen. Natürlich können auch erfahrene Spieler Fehler machen. Aber die können es auch viel besser verarbeiten.

Das hängt doch aber entscheidend vom Charakter des jeweiligen Spielers ab.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 7. September 2011, 14:25

Edden hat geschrieben:Beim Stand von 1:0 und unter Druck würde ich keinen jungen Defensivspieler(!) bringen. Er ist nervös und deshalb können Fehler unterlaufen. Natürlich können auch erfahrene Spieler Fehler machen. Aber die können es auch viel besser verarbeiten.

Das hängt doch aber entscheidend vom Charakter des jeweiligen Spielers ab.

Natürlich ist es von jedem persönlich abhängig.

Aber ich vage mich mal festzulegen, dass generell(!) erfahrene spieler mit eigenen entscheidenden fehlern besser umgehen können, wie unerfahrene...

Wie sich das jetzt genau bei Paradies ist, weiß ich nicht. denke mal das weiß keiner von uns und können nur die einschätzen die ihn täglich sehen. sprich emma :yes:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 7. September 2011, 18:44

Da wir diesmal das Messer zwischen die Zähne nehmen und zwei unserer Chancen nutzen, wird ein Auswärtssieg eingefahren. Mein Tip 1:2 Torschützen: Morabit, Rudi

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Steve78

Beitragvon Steve78 » Donnerstag 8. September 2011, 10:31

Schiri ist Eduard Beitinger. Er hat uns 3 mal gepfiffen. 3 Spiele-kein Tor. :stumm:

Bilanz: 1 Remis zu Hause (0:0 gegen Wehen)
1 Niederlage zu Hause (0:1 gegen Stuttgart)
1 Niederlage Auswärts (0:2 gegen Aue)

Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Donnerstag 8. September 2011, 15:02

Steve78 hat geschrieben:Schiri ist Eduard Beitinger. Er hat uns 3 mal gepfiffen. 3 Spiele-kein Tor. :stumm:

Bilanz: 1 Remis zu Hause (0:0 gegen Wehen)
1 Niederlage zu Hause (0:1 gegen Stuttgart)
1 Niederlage Auswärts (0:2 gegen Aue)

Und selbst wenn der Schiri getroffen hätte, wäre das Tor nicht gegeben worden :auslach2:

Aber mal im Ernst. Ich hab ein gefühl im Bauch. Könnte zwar an dem Kilo Pfirsiche liegen aber lassen wir das.
Die Jungs sind motiviert und werdem am Samstag mit Punkt(en) nach Hause fahren.

:rwe: :rwe: :rwe:

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 8. September 2011, 19:11

Das sollten wir nicht so laut sagen.....es heißt Gas geben bis zum Abpfiff!

Sethos

Beitragvon Sethos » Freitag 9. September 2011, 10:49

Überdenkt nochmal eure Tipps und ob ihr euch die Reise nach Bielefeld wirklich antuen wollt, denn:
Ich werde dabei sein und ihr kennt meine Auswärtsbilanz :sehrtraurig:

P.S. Ich hoffe trotzdem, dass am Wochenende meine Negativ-Serie reißt. :rwe:
Zuletzt geändert von Sethos am Freitag 9. September 2011, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 9. September 2011, 11:13

Sethos hat geschrieben:Überdenkt nochmal eure Tipps und ob ihr euch die Reise nach Bielefeld wirklich antuen wollt, denn:
Ich werde dabei sein und ihr kennt meine Auswärtsbilanz :sehrtraurig:
P.S. Ich hoffe trotzdem, dass am Wochenende meine Negativ-Serie reißt. :rwe:

Ich hab alles versucht, es ihm auszureden - sogar mit Bestechung hab ichs probiert :lachen:
Ach was solls: Wer glaubt schon an Schicksal. Ich bleib bei meinem Tipp: 3:1 für RWE !

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 9. September 2011, 13:07

So, der muss jetzt sein:

Das wird ein schweres Spiel auf der Alm. Wer da schon alles war... Gina-Lisa, Tessa, der Checker. Man muss schon so starke Nerven haben uns so viel Einsatz zeigen, wie Manni Ludolf, wenn man dort was reißen will :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Rabe

Beitragvon Rabe » Freitag 9. September 2011, 14:28

0:0

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“