frindel hat geschrieben:Ich denke, wer das erste Tor schießt gewinnt. Diesmal sind wir das. Deshalb wage ich es: 1:2
Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, wer das erste Tor schießt, geht in Führung

3:1 für RWE - 685 Gästefans
frindel hat geschrieben:Ich denke, wer das erste Tor schießt gewinnt. Diesmal sind wir das. Deshalb wage ich es: 1:2
Guerti hat geschrieben:0:2 mit folgender Aufstellung:
----------------Teddy----------------
--DDW---Berta---Rauw---Jovanovic--
-------------NPR---Zedi--------------
-----Drexler---Reichwein---Caillas-----
---------------Morabit---------------
Wechsel: Manno, Serge, Paradies bei Rück... Manno, Paradies, POA wenn wir führen
Arokh hat geschrieben:Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, wer das erste Tor schießt, geht in Führung![]()
Edden hat geschrieben:Jovanovic als AV?Was befähigt ihn dazu?
Ich denke dort wird Ströhl spielen. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Aber deine Wechsel kann ich auch nicht nachvollziehen. Manno als Ballhalter??? Das kann Morabit besser! Und wieso den unerfahrenen Paradies bringen, um eine Führung zu halten?
Dein Wechsel bei Rückstand finde ich ok. Obwohl ich da eher Jovanovic bringen würde. Aber wir geraten nicht in Rückstand
http://www.kicker.de hat geschrieben:Morabit zieht es in die Spitze
Ob er im Mittelfeld oder im Angriff besser aufgehoben ist - diese Frage hat Smail Morabit durch seine letzte Punktspiel-Leistung selbst beantwortet. Mit dem furiosen Auftritt beim Heimsieg gegen Darmstadt dürfte er seinen Platz im Sturm jetzt erst einmal sicher haben.
Guerti hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Jovanovic als AV?Was befähigt ihn dazu?
Ich denke dort wird Ströhl spielen. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Aber deine Wechsel kann ich auch nicht nachvollziehen. Manno als Ballhalter??? Das kann Morabit besser! Und wieso den unerfahrenen Paradies bringen, um eine Führung zu halten?
Dein Wechsel bei Rückstand finde ich ok. Obwohl ich da eher Jovanovic bringen würde. Aber wir geraten nicht in Rückstand
Jova ist doch gelernter Außenverteidiger. Ströhli vertrau ich leider nicht, besonders gegen Darmstadt hat sich da schon 3-4 mal mein Magen mehr als einmal umgedreht.
Guerti hat geschrieben:Zu Paradies: Wann wollen wir ihn bringen, wenn nicht bei einer Führung ein paar Minuten vor Spielende? Wir können/dürfen nicht darauf warten, dass sich NPR oder Rudi verletzt/ne Sperre einfängt. Aber das ist natürlich nur imho.
Warum immer so negativ, wenn es um junge Spieler geht. Stell dir vor, er macht in der kurzen Zeit zwei Tore...Edden hat geschrieben:Naja das kommt natürlich auf die Höhe der Führung an. Stell dir vor er verschuldet in der 92. den Ausgleich. Das isn Schock fürs Leben.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Warum immer so negativ, wenn es um junge Spieler geht. Stell dir vor, er macht in der kurzen Zeit zwei Tore...Edden hat geschrieben:Naja das kommt natürlich auf die Höhe der Führung an. Stell dir vor er verschuldet in der 92. den Ausgleich. Das isn Schock fürs Leben.
Arokh hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Warum immer so negativ, wenn es um junge Spieler geht. Stell dir vor, er macht in der kurzen Zeit zwei Tore...Edden hat geschrieben:Naja das kommt natürlich auf die Höhe der Führung an. Stell dir vor er verschuldet in der 92. den Ausgleich. Das isn Schock fürs Leben.
Soll ja bei einem gewissen Dominik Drexler schon vorgekommen sein
Edden hat geschrieben:Beim Stand von 1:0 und unter Druck würde ich keinen jungen Defensivspieler(!) bringen. Er ist nervös und deshalb können Fehler unterlaufen. Natürlich können auch erfahrene Spieler Fehler machen. Aber die können es auch viel besser verarbeiten.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Beim Stand von 1:0 und unter Druck würde ich keinen jungen Defensivspieler(!) bringen. Er ist nervös und deshalb können Fehler unterlaufen. Natürlich können auch erfahrene Spieler Fehler machen. Aber die können es auch viel besser verarbeiten.
Das hängt doch aber entscheidend vom Charakter des jeweiligen Spielers ab.
Steve78 hat geschrieben:Schiri ist Eduard Beitinger. Er hat uns 3 mal gepfiffen. 3 Spiele-kein Tor.![]()
Bilanz: 1 Remis zu Hause (0:0 gegen Wehen)
1 Niederlage zu Hause (0:1 gegen Stuttgart)
1 Niederlage Auswärts (0:2 gegen Aue)
Sethos hat geschrieben:Überdenkt nochmal eure Tipps und ob ihr euch die Reise nach Bielefeld wirklich antuen wollt, denn:
Ich werde dabei sein und ihr kennt meine Auswärtsbilanz![]()
P.S. Ich hoffe trotzdem, dass am Wochenende meine Negativ-Serie reißt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste