Und wieder 0 Punkte auswärts -> 0:2 in Aalen

andi

Beitragvon andi » Samstag 20. August 2011, 18:39

Hoffe nur bzw.träum weiter !

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 20. August 2011, 18:40

VDBroucke hat geschrieben: aber sich hierherstellen und alle die tag für tag den rwe unterstützen und auch in schlechten zeiten die treue halten hier für doof und schwachsinnig erklärt werden mit schlauen sprüchen und ich habs ja gewusst da könnt echt kotzen
sich hinstellen und alles ist schei.....

Merkst dus' noch. Zeig mal wo hier sowas geschrieben wurde. Ohm Mann ist das dünn.
Ich ziehe mich für heute zurück, sonst werde ich noch ausfallend.
Träum weiter du Besserfan :stumm:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 20. August 2011, 18:43

Am Ende werden die, die sich dafür einsetzen, weiter hinter der Mannschaft zu stehen, als Besserfans bezeichnet und damit moralisch ins schlechte Licht gerückt. :respekt:

Ich äußer mich erstmal nicht. Ich ziehe es vor, erstmal ne Nacht drüber zu schlafen und nicht aus der Emotion und Enttäuschung den Kopf des Trainers zu fordern.

Bis morgen, der Besserfan :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
alexis

Beitragvon alexis » Samstag 20. August 2011, 18:48

Bärliner hat geschrieben:
@ alexis:
Du verwechselst da ganz gewaltig etwas, ich werde meine Mannschaft nie aufgeben, nie!!!
Aber wenn ich merke das etwas schief läuft und das tut es (übrigens war ich auch in der letzten Saison gegenüber Herrn E. ehr kritisch eingestellt) dann sage ichs'
Klar du Besserfan??? :teufel:

jetzt wo Du es sagst "Nichtbesserfan"....fällt es mir wieder ein...ein Kritiker vor dem Herrn.....gabs überhaupt einen Trainer der dir wohlgesonnen war...ich erinnere mich nicht mehr....ansonsten würde ich mich gern weiter mit Dir geistig duellieren, aber wie ich merke bist Du unbewaffnet...wünsche Dir trotzdem ein schönes WE!!! :cool:

übrigens steht auf nem Abstiegsplatz ne ganz andere Mannschaft, auf diesem Platz standen wir auch mal letzte Saion.....wenn mich meine Erinnerung nicht verlassen hat....

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 18:51

Bärliner hat geschrieben:
VDBroucke hat geschrieben: aber sich hierherstellen und alle die tag für tag den rwe unterstützen und auch in schlechten zeiten die treue halten hier für doof und schwachsinnig erklärt werden mit schlauen sprüchen und ich habs ja gewusst da könnt echt kotzen
sich hinstellen und alles ist schei.....

Merkst dus' noch. Zeig mal wo hier sowas geschrieben wurde. Ohm Mann ist das dünn.
Ich ziehe mich für heute zurück, sonst werde ich noch ausfallend.
Träum weiter du Besserfan :stumm:

du brauchst nicht usfallend werden denn das bringt auch nix
also jeder intelligente mensch kann bei deinen kommentaren zw den zeilen lesen und wenn du deine vorletzte post liest dann irst merken wen du dort verhohnepipelst zb

Sonnenschein

Beitragvon Sonnenschein » Samstag 20. August 2011, 20:12

[quote="Papa"
Bertram außen - nicht wirklich, viel zu langsam. Und Caillas vorne, so wie in Potsdam, neeee. Der gehört auf die Bank. Es sei denn er nimmt endlich mal seinen Hintern mit und läuft mal ein bischen.
[/quote]

Na da widersprichst du dir aber. Ein Bertram mit seinem 24 Jahren ist zu langsam um LV zu spielen, aber ein Caillas mit seinen 33 Jahren, soll schnell genug sein. Gerade weil du im nächsten Satz schreibst, er soll mal ein bischen laufen. Ich glaube auch nicht, dass diese Position das größte Problem unserer Mannschaft ist. Das Umschalten von Abwehr zum Angriff dauert viel zu lange und da ist für NPR für mich das größte Manko. Emma muss jetzt seine Schlussfolgerungen aus den letzten Spiele ziehen. Ein weiter so und alles wir gut, daran Glaube nicht, dass es uns den Erfolg bringt. Aber ich Glaube an Emma!

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 20. August 2011, 20:12

Oh Mann, da geht ja auswärts garnix! Jetzt muss aufjeden Fall mal was geändert werden. Warum spielt man auswärts nicht mal mit einer anderen Taktik als wie zu Hause? Danso muss aufjedenFall wieder rein, Drexler in den Sturm und Oumari auf links damit Berta in die Innenverteidigung kann. So kanns auf keinem Fall weitergehn, machen uns auswärts zum Punktelieferant! In den nächsten beiden Spielen 4 Punkte und schon passt´s wieder! Kommt Jung´s....KOPF HOCH UND GAS GEBEN

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 20:17

sonnenschein und michel@rwe genauso sollte eine kritische diskussion sein mit meinungen und vorschlägen
egal ob man nun der meinung ist oder nicht

PK_22
Titel: Fernbeobachter

Beitragvon PK_22 » Samstag 20. August 2011, 20:46

Ich bin enttäuscht...

Man hat keinen Kampfgeist erkennen können! Null!

Nix gegen Caillas, ich fand ihn letzte Saison echt stark, aber er hat nen sehr eingeschränkten Bewegungsradius!

--> Warum nicht mal Ströhl von Anfang an?

In der Verteidigung stimmts auch nicht wirklich!

--> Warum nicht mal Bertram oder Humbert einbinden?

Das ist immer das Gleiche! Weite Einwürfe, Flanken, die nicht ankommen, Stürmer, die mangels technischer Fähigkeiten im eins gegen eins nix bewirken...
Das war schon gegen Osnabrück ein Grauen und ändert sich nicht, wenn man immer mit der gleichen Aufstellung spielt.

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Samstag 20. August 2011, 20:52

Bedenklich finde ich die Duplizität der Auswärtsspiele: immer um die 55. Spielminute fangen wir ein Tor und kurze Zeit später das 2.

Mangelnde Fitness und damit verbundene geistige Frische nach der Halbzeit? Diese Frage drängt sich mir auf.

andi

Beitragvon andi » Samstag 20. August 2011, 21:11

wenn man das Spiel genau betrachtet war es verdient verloren , von 2 schwachen Manschaften war RWE die schwächere mit den schlechteren Einzelspielern
ist schon traurig wenn man sieht , das der älteste auf dem Platz noch die besten Chancen hat
der Wechsel auf Ströhl ist auch nicht nachvollziehbar

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 20. August 2011, 21:15

wie geasgt man sollte ein forum teilen in rwe und anti rwe

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Bist Du jetzt installiert wurden, um kritische Meinungen ins Lächerliche zu ziehen? Wer von den Usern hier ist denn Anti-RWE und will nicht den maximalen Erfolg? Also bitte erst mal nachdenken und dann schreiben.

Ich weiß ja, das fällt heute schwer. Mir auch! Ich weiß nicht, woraus man den Optimismus nehmen sollte. Trotzdem glaube ich wieder fest an den nächsten Heimsieg. Das hat für mich aber nicht damit zu tun, ob man Fan ist oder nicht. JEDER, der nach diesem Spiel nicht an den nächsten Heimsieg glaubt, ist für mich trotzdem ein Fan. Er ist halt nicht so optimistisch. Nach dem, was man bisher zu sehen bekam (also vorrangig ergebnismäßig, aber nach diesen Pleiten stimmt auch was nicht!), kein Wunder.

Trotzdem wirst Du Deinen "Anti-RWE-Fan" nächsten Samstag im Stadion finden und zwar nicht im Gästeblock!
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 20. August 2011, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 21:19

Webtroll Christian hat geschrieben:
wie geasgt man sollte ein forum teilen in rwe und anti rwe

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Bist Du jetzt installiert wurden, um kritische Meinungen ins Lächerliche zu ziehen? Wer von den Usern hier ist denn Anti-RWE und will nicht den maximalen Erfolg? Also bitte erst mal nachdenken und dann schreiben.

Sorry aber wenn hier so nach dem spiel die hinrichtung gelesen hab da kam mir die wu...
war falsch hast recht

Ich weiß ja, das fällt heute schwer. Mir auch! Ich weiß nicht, woraus man den Optimismus nehmen sollte. Trotzdem glaube ich wieder fest an den nächsten Heimsieg. Das hat für mich aber nicht damit zu tun, ob man Fan ist oder nicht. JEDER, der nach diesem Spiel nicht an den nächsten Heimsieg glaubt, ist für mich trotzdem ein Fan. Er ist halt nicht so optimistisch. Nach dem, was man bisher zu sehen bekam (also vorrangig ergebnismäßig, aber nach diesen Pleiten stimmt auch was nicht!), kein Wunder.

Trotzdem wirst Du Deinen "Anti-RWE-Fan" nächsten Samstag im Stadion finden und zwar nicht im Gästeblock!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 20. August 2011, 21:20

Sorry aber wenn hier so nach dem spiel die hinrichtung gelesen hab da kam mir die wu...
war falsch hast recht

Ja, da sind schon ein paar komische Beiträge dabei, kann schon vorkommen, meinte ja nur.

Für Dein Sorry :klasse:

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 21:21

andi hat geschrieben:wenn man das Spiel genau betrachtet war es verdient verloren , von 2 schwachen Manschaften war RWE die schwächere mit den schlechteren Einzelspielern
ist schon traurig wenn man sieht , das der älteste auf dem Platz noch die besten Chancen hat
der Wechsel auf Ströhl ist auch nicht nachvollziehbar

Strohl LV,Caillas ins MF,Morabit ganz vor
das war der wechsel und das einzig richtige zum zeitpunkt

Wiking

Beitragvon Wiking » Samstag 20. August 2011, 21:23

... und mich kotzt es einfach an, wenn jemand schreibt: Wer so spielt, spielt wie ein Absteiger"
ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben. Das kann es auch nicht sein.[/quote]

Aber ich habe es gesehen und kann es nur bestätigen. An solch ein katastrophales Spiel kann ich mich seit langem nicht erinnern. Da ging ja gar nichts, plan- und ideenlos. Die wenigen Chancen, die wir hatten wurden dann mal wieder kläglich vergeben. Die Mannschaft wirkte auch völlig platt, manche Flanken von Drexler kamen vor Schwäche nicht mal an den 5m-Raum. Irgendwie ließ die Mannschaft alles über sich ergehen. Pfingsten-Reddig für mich mal wieder ein Totalausfall (wie in den letzten Spielen auch schon) und Caillas... na ja, trägt irgendwie nur sein Trikot spazieren. In der letzten Saison haben wir tolle Spiele von ihm gesehen, jetzt steht er neben sich.
Sollte sich nicht schnellstens etwas ändern, werden wir uns nur nach unten orientieren. Der Sieg im Derby ist einigen wahrscheinlich nicht gut bekommen.

Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Samstag 20. August 2011, 21:25

PK_22 hat geschrieben:Ich bin enttäuscht...

Man hat keinen Kampfgeist erkennen können! Null!

Nix gegen Caillas, ich fand ihn letzte Saison echt stark, aber er hat nen sehr eingeschränkten Bewegungsradius!

--> Warum nicht mal Ströhl von Anfang an?

In der Verteidigung stimmts auch nicht wirklich!

--> Warum nicht mal Bertram oder Humbert einbinden?

Das ist immer das Gleiche! Weite Einwürfe, Flanken, die nicht ankommen, Stürmer, die mangels technischer Fähigkeiten im eins gegen eins nix bewirken...
Das war schon gegen Osnabrück ein Grauen und ändert sich nicht, wenn man immer mit der gleichen Aufstellung spielt.

Humbert wie willsten den einbinden?? :lachen: :lachen:

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 21:30

Wiking hat geschrieben:... und mich kotzt es einfach an, wenn jemand schreibt: Wer so spielt, spielt wie ein Absteiger"
ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben. Das kann es auch nicht sein.

Aber ich habe es gesehen und kann es nur bestätigen. An solch ein katastrophales Spiel kann ich mich seit langem nicht erinnern. Da ging ja gar nichts, plan- und ideenlos. Die wenigen Chancen, die wir hatten wurden dann mal wieder kläglich vergeben. Die Mannschaft wirkte auch völlig platt, manche Flanken von Drexler kamen vor Schwäche nicht mal an den 5m-Raum. Irgendwie ließ die Mannschaft alles über sich ergehen. Pfingsten-Reddig für mich mal wieder ein Totalausfall (wie in den letzten Spielen auch schon) und Caillas... na ja, trägt irgendwie nur sein Trikot spazieren. In der letzten Saison haben wir tolle Spiele von ihm gesehen, jetzt steht er neben sich.
Sollte sich nicht schnellstens etwas ändern, werden wir uns nur nach unten orientieren. Der Sieg im Derby ist einigen wahrscheinlich nicht gut bekommen.[/quote]

harte aber wenn du in Aalen bei warst wohl auch wahre worte

Wiking

Beitragvon Wiking » Samstag 20. August 2011, 21:35

Ich bin immer noch geladen, so darf man sich nicht präsentieren. Man kann verlieren, aber nicht so. Das war kein Drittliganiveau, einfachste technische Fehler. Und dann tat die Mannschaft ganz verwundert, als sie am Zaun nicht gefeiert wurde.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 21:39

Wiking hat geschrieben:Ich bin immer noch geladen, so darf man sich nicht präsentieren. Man kann verlieren, aber nicht so. Das war kein Drittliganiveau, einfachste technische Fehler. Und dann tat die Mannschaft ganz verwundert, als sie am Zaun nicht gefeiert wurde.

oh oh das klingt ja wahnsinn
haben die total die realität verloren?

Zurück zu „Die Mannschaft“