Und wieder 0 Punkte auswärts -> 0:2 in Aalen
-
Leider das eingetreten was ich getippt habe , so spielt nur ein Absteiger !
Statt sich mal hinten reinzustellen und abzuwarten , wollen sie wieder mitspielen und das was sie nicht können ;Tore schießen !
Wenn nicht noch 2 gute Spieler geholt werden , wird das neue Stadion in Liga 4 eingeweit !
3 Spiele ohne eigenes Tor ,0:7 Tore !
Statt sich mal hinten reinzustellen und abzuwarten , wollen sie wieder mitspielen und das was sie nicht können ;Tore schießen !
Wenn nicht noch 2 gute Spieler geholt werden , wird das neue Stadion in Liga 4 eingeweit !
3 Spiele ohne eigenes Tor ,0:7 Tore !
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 20. August 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Die Luft nach unten wird dünner!
Aber wir haben nicht nach Herkunft eingekauft, sondern nach Qualität

Naja, alles wird noch gut

Caillas würde ich in der Abwehr lassen, den braucht vorne keiner und hinten ist er der Held

Nur nicht ungeduldig werden -> nächste Saison steigen wir auf

- Phil_SLF
Jeder Knoten platzt irgendwann.
Spieler wird es wohl keine mehr geben.
Jetzt heißt es einfach die Mannschaft weiter unterstützen, ohne wenn und aber.
Spieler wird es wohl keine mehr geben.
Jetzt heißt es einfach die Mannschaft weiter unterstützen, ohne wenn und aber.

- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
die mannschaft unterstützen ohne wenn und aber, ist schon fast ein hilfeschrei im abstiegskampf ... da sind wir glaube auch mit der heutigen niederlage angekommen ... emma sollte endlich umdenken ... darmstadt wird ein richtig unbequemer gegner und wenn wir wieder so einfallslos und ausrechenbar agieren, wird die erste serie welche reißt nicht unser auswärtsfluch sein
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
-
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben::kotz:
Nur nicht ungeduldig werden -> nächste Saison steigen wir auf
Genau. Von der vierten in die dritte Liga
Emmerling und Fuchs raus. Ganz ehrlich. Und dann Köhler, oder Schönberg eine Chance geben.
Das selbe Sch... wie letzte Saison. Der hat doch einen Knacks vom Ahlenspiel bekommen und sich davon nicht mehr erholt.
Spätestens im Oktober ist ein neuer da.
So jetzt alle auf mich.
einfach schlecht sind sie und nur weil es an RR seine ehre geht...Fabs ist immer noch frei
-
Caillas und reichwein brauchen eine auszeit und das sofort!!!!!!Wir werden beide noch brauchen aber nicht in dieser schon fast wiederlichen verfassung.wenn du auswärts 0 zu 7 tore bekommst gehört auch ein bertram wieder ins team,ohne wenn und aber.
gegen darmstadt muss ein sieg her egal wie und ohne ausreden.
Nebenbei sollte sich der verein eine vernünftige aktion für das spiel in bielefeld einfallen lassen.
gegen darmstadt muss ein sieg her egal wie und ohne ausreden.
Nebenbei sollte sich der verein eine vernünftige aktion für das spiel in bielefeld einfallen lassen.
- Christian
Naja, das Ziel war glaub ich diese Saison Platz 9 oder so. Nächste Saison ist der Druck größer 
Aber gegen Darmstadt MUSS schon ein Sieg her, wenn das nicht auch Druck genug ist

Aber gegen Darmstadt MUSS schon ein Sieg her, wenn das nicht auch Druck genug ist

- Christian
Caillas und reichwein brauchen eine auszeit und das sofort!!!!!!Wir werden beide noch brauchen aber nicht in dieser schon fast wiederlichen verfassung.wenn du auswärts 0 zu 7 tore bekommst gehört auch ein bertram wieder ins team,ohne wenn und aber.
Kann Bertram nicht außen spielen und Caillas im Mittelfeld? Also effektiver wäre das sicherlich....
-
Nee Christian. gegen Darmstadt gibts eine richtige Packung. 5:1 oder so. So wie die im Moment drauf sind. Und dann handelt hoffentlich Rombach.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Es ist leider genau das eingetreten, was ich (und nicht nur ich!!) befürchtet habe:
In Ermangelung einer echten #10 fehlt unserem Spiel auch jeder Funken Kreativität; das Setzen auf eine überalterte Doppelsechs hilft aus dem Tal der Tränen kaum heraus.
Als es in der letzten Saison nach einer identischen Durststrecke nach oben ging, hatte das m.E. einzig damit zu tun, dass mit Caillas ein paar dieser Ideen ins Spiel Einzug hielten und Semmer vorne - und vor allem erfolgreich! - spielen durfte (in unserer langen torlosen Serie zum letzten Saisonstart musste er sich im Mittelfeld aufreiben) ... und irgendwann traf dann auch der Reichwein und all unsere Mängel waren bestens kaschiert bzw. keiner wollte sie mehr sehen.
Wieso diese aktuelle Truppe besser als der letzte Jahrgang sein soll, ist wohl spätetstens seit heute keinem mehr klar. Punktuell haben wir vielleicht einige schnelle Leute, die aber vom Spielverständnis her eine einzige Katastrophe sind.
Und zu alle Überfluss leisten wir uns den Luxus, einen der wenigen, die in 1:1- Situationen was reißen können, auf der Bank sitzen zu lassen - oder was sollte das heute mit DDW darstellen?
Bin bedient ... und nicht einmal neugierig auf die SiO- Bilder; lasse diese zumindest auf die HDD laufen - die Enttäuschung verraucht ja nach ein paar Tagen und macht der unbegründbaren Hoffnung wieder platz!
In Ermangelung einer echten #10 fehlt unserem Spiel auch jeder Funken Kreativität; das Setzen auf eine überalterte Doppelsechs hilft aus dem Tal der Tränen kaum heraus.
Als es in der letzten Saison nach einer identischen Durststrecke nach oben ging, hatte das m.E. einzig damit zu tun, dass mit Caillas ein paar dieser Ideen ins Spiel Einzug hielten und Semmer vorne - und vor allem erfolgreich! - spielen durfte (in unserer langen torlosen Serie zum letzten Saisonstart musste er sich im Mittelfeld aufreiben) ... und irgendwann traf dann auch der Reichwein und all unsere Mängel waren bestens kaschiert bzw. keiner wollte sie mehr sehen.
Wieso diese aktuelle Truppe besser als der letzte Jahrgang sein soll, ist wohl spätetstens seit heute keinem mehr klar. Punktuell haben wir vielleicht einige schnelle Leute, die aber vom Spielverständnis her eine einzige Katastrophe sind.
Und zu alle Überfluss leisten wir uns den Luxus, einen der wenigen, die in 1:1- Situationen was reißen können, auf der Bank sitzen zu lassen - oder was sollte das heute mit DDW darstellen?
Bin bedient ... und nicht einmal neugierig auf die SiO- Bilder; lasse diese zumindest auf die HDD laufen - die Enttäuschung verraucht ja nach ein paar Tagen und macht der unbegründbaren Hoffnung wieder platz!
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 20. August 2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
Nee Christian. gegen Darmstadt gibts eine richtige Packung. 5:1 oder so. So wie die im Moment drauf sind. Und dann handelt hoffentlich Rombach.
Ich könnte auch gerade ausrasten, aber ich glaube an die Heimstärke und daran, dass Emma die Kurve bekommt. Das geht tatsächlich in die Richtung der elementaren Dinge wie Aufstellung, Taktik, System und Auswechslungen

- Cole
Papa hat geschrieben:andi hat geschrieben:Leider das eingetreten was ich getippt habe , so spielt nur ein Absteiger !
Was schon das Spiel gesehen ? Wo ?
... falsche Frage - "wozu" wäre wohl besser ...

Im ernst:
Was erwartest Du von den Bildern? Eine Basis für eine Ausrede?
Du weißt doch, wie die Mannschaft drauf ist!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
Was erwartest Du von den Bildern? Eine Basis für eine Ausrede?
Für ein Spiel haut das sicher hin. Aber wenn es das X-te Spiel so läuft.......wobei: Aalen hatte vorher schon genug Chancen (laut Radio).....toll ist was anderes...
- Cole
Webtroll Christian hat geschrieben:Was erwartest Du von den Bildern? Eine Basis für eine Ausrede?
Für ein Spiel haut das sicher hin. Aber wenn es das X-te Spiel so läuft.......wobei: Aalen hatte vorher schon genug Chancen (laut Radio).....toll ist was anderes...
... wenn Emma die 0:7 Tore heute auch als Witz bezeichnet, wird es peinlich!
Ferner haben wir in den letzten drei Spielen nicht mehr getroffen.
Was nun?
-
Noch ist Zeit Spieler zu holen Mittwoch ist Stichtag !
Ich hoffe doch nicht das die Spieler , wie es bei Emma wohl Sitte ist , nach der Niederlage frei bekommen bei dem schönen Wetter !
Morgen Früh 06 00 Uhr Spielanalyse das wäre doch mal was .
So wird das nicht einmal im Thüringenpokal was !
Ich hoffe doch nicht das die Spieler , wie es bei Emma wohl Sitte ist , nach der Niederlage frei bekommen bei dem schönen Wetter !
Morgen Früh 06 00 Uhr Spielanalyse das wäre doch mal was .
So wird das nicht einmal im Thüringenpokal was !
Zuletzt geändert von andi am Samstag 20. August 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Cole
Papa hat geschrieben:...
@Cole
DDW ist verletzt und gar nicht in Aalen und mich kotzt es einfach an, wenn jemand schreibt: Wer so spielt, spielt wie ein Absteiger"
ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben. Das kann es auch nicht sein.
... stimmt:
DDW war nicht einmal auf der Bank! Das hatte ich übersehen; ich habe aber gelesen und damit in Erinnerung, er sei wieder fit!
Die Abstiegsprognose stammt nicht von mir, aber Du hat ja auch nicht mich damit adressieren wollen.
Warum ich trotzdem auf den Zug aufspringe?
Ich habe nach dem Live- Besuch von bisher vier Spielen ebenfalls keine gute Prognose für unser Team ...
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 20. August 2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
also wie sah denn die prognose letztes jahr aus um diese zeit?
das wir bis 20.4.auf reliplatz lagen???
sicher momentan ist ich will noch nicht sagen krise angesagt aber es muss was passieren in erster linie denk mal ne denkpause für ein von den 4 musketieren und ein spieler muss noch geholt werden
hoffe rr springt über seinen schatten und holt fabs zurück
alles andere können wir uns eh nicht leisten
das wir bis 20.4.auf reliplatz lagen???
sicher momentan ist ich will noch nicht sagen krise angesagt aber es muss was passieren in erster linie denk mal ne denkpause für ein von den 4 musketieren und ein spieler muss noch geholt werden
hoffe rr springt über seinen schatten und holt fabs zurück
alles andere können wir uns eh nicht leisten
-
Leid können einem die Dauerkartenbesitzer tun die "müssen" sich ja nächste Woche die nächste Klatsche anschauen .
Wie will man bei solchen Ergebnissen Zuschauer in das Stadion locken bzw. Mitglieder gewinnen .(besonders in Erfurt)
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft , wer Leistung bringt hat Erfolg , sprich Zuschauer !(Heidenheim,Hoffenheim usw.)
(Jena hatte heute noch 3000)
Ich könnte Kotzen!!

Wie will man bei solchen Ergebnissen Zuschauer in das Stadion locken bzw. Mitglieder gewinnen .(besonders in Erfurt)
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft , wer Leistung bringt hat Erfolg , sprich Zuschauer !(Heidenheim,Hoffenheim usw.)
Ich könnte Kotzen!!

andi hat geschrieben:Leid können einem die Dauerkartenbesitzer tun die "müssen" sich ja nächste Woche die nächste Klatsche anschauen .
Ich könnte Kotzen!!![]()
![]()
![]()
in heinzhausen aber unverständlich nach dem punkt in heidenheim...