0:0 gegen Osnabrück
-
Schade , war wohl mehr drin , wie schon sooft die letzten Spiele !
Was solls , wird auch nicht so schnell besser werden bei der Chancenverwertung !!!!!!!!!!!
Was solls , wird auch nicht so schnell besser werden bei der Chancenverwertung !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von andi am Dienstag 16. August 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Kein Titel
Nach den Kollegen am Fanradio waren wir drückend überlegen. Leider scheint wieder einiges Unvermögen im Spiel gewesen zu sein. Samstag werden wir unsere ersten Auswärtstore schießen. Versprochen!
Allgemein, scheint ja in diesen Jahr die Liga bisher ziemlich ausgeglichen. Mal schauen wie es weiter geht.
Gut zu wissen, das wir die Spiele wenigstens dominieren.
Allgemein, scheint ja in diesen Jahr die Liga bisher ziemlich ausgeglichen. Mal schauen wie es weiter geht.
Gut zu wissen, das wir die Spiele wenigstens dominieren.
Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
...wenn das so weiter geht mit der Chancenverwertung werden wir diese Saison guter 13er...
Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
von welcher drückenden überlegenheit und welchen chancen wird hier gesprochen ... wenn überhaupt war dies ein engagiertes und gefälliges spiel ... aba in tornähe waren wir eigentlich nicht ... nur lange bälle, obwohl die osnasen hinten alles weggeköpft haben ... und die wechsel bzw. nicht vorhandenen wechsel
mich schon wieder an ... warum bekommen ein hauck und paradies nie die chance?
in den letzten beiden heimspiel gefühlte drei torchancen (darunter ein irreguläres tor) ... die offensivabteilung ist nicht vorhanden, niemand der nachrückt (stets war nur ein stürmer im strafraum, wenn wir über außen kamen), die flanken wieder grauenvoll, die zentrale um npr und rudi ohne jegliche kreativität und die standarts und sowohl einwürfe verpuffen allesamt ... und den osnasen war deutlich die verunsicherung der letzten beiden niederlagen anzusehen ... trotzdem wurden sie nie wirklich unter druck gesetzt
wir haben gegen fünf ganz schwache gegner nur sieben punkte geholt und in den letzten vier spielen ein tor geschossen ... das wird eine ganz böse saison ... wenn jetzt nicht schleunigst auf dem transfermarkt reagiert wird und die jungen burschen von der bank mal eine chance bekommen, verschwinden wohl oder übel im unter drittel und spielen gegen den abstieg
ICH BIN ENTÄUSCHT! (im besonderen von emma und der gesamten führungsebene)

in den letzten beiden heimspiel gefühlte drei torchancen (darunter ein irreguläres tor) ... die offensivabteilung ist nicht vorhanden, niemand der nachrückt (stets war nur ein stürmer im strafraum, wenn wir über außen kamen), die flanken wieder grauenvoll, die zentrale um npr und rudi ohne jegliche kreativität und die standarts und sowohl einwürfe verpuffen allesamt ... und den osnasen war deutlich die verunsicherung der letzten beiden niederlagen anzusehen ... trotzdem wurden sie nie wirklich unter druck gesetzt
wir haben gegen fünf ganz schwache gegner nur sieben punkte geholt und in den letzten vier spielen ein tor geschossen ... das wird eine ganz böse saison ... wenn jetzt nicht schleunigst auf dem transfermarkt reagiert wird und die jungen burschen von der bank mal eine chance bekommen, verschwinden wohl oder übel im unter drittel und spielen gegen den abstieg
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
- FANthomass
Menschenskinder, da bekommst du doch langsam den Auswurf. Wieder keine Bude nach so einem Spiel. 7 Punkte per heute,ich hatte für mich persönlich 9 auf dem Zettel. Sche..iße !!
Ich sehe schon die Überschrift morgen in der TAZ "Einfallslose Erfurter lassen 2 Punkte liegen".
Serge Yohoua soll nach beendeter Reha kurz vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining stehen. Na vielleicht mal ein Hoffnungsschimmer. Hoffentlich schafft er schnell den Anschluß. So langsam müssen die Jungs jetzt die Kurve kriegen. Schönspieler gewinnen kein Spiel.
Ich sehe schon die Überschrift morgen in der TAZ "Einfallslose Erfurter lassen 2 Punkte liegen".
Serge Yohoua soll nach beendeter Reha kurz vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining stehen. Na vielleicht mal ein Hoffnungsschimmer. Hoffentlich schafft er schnell den Anschluß. So langsam müssen die Jungs jetzt die Kurve kriegen. Schönspieler gewinnen kein Spiel.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- RWE-Chris
Bis zum 16er sah es passabel aus. Abwehr stand sicher. Morabit und Phil sind zu schnell für den Rest.
5.900 eine gute Zuschauerzahl.
Gewinnen wir halt in Aalen.
5.900 eine gute Zuschauerzahl.
Gewinnen wir halt in Aalen.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
In dieser Saison wird es noch leichter aufzusteigen als letztes Jahr , es gibt keine richtigen Favorieten außer die selbst ernannten !
Bisher haben wir in den 5 Spielen gegen vermeinlich schwächere Mannschaften gespielt und magere 7 Punkte geholt , deswegen ist der bisherige Saisonverlauf entäuschent !Besserung ist leider beim nächsten Auswärtsspiel nicht in Sicht , wir brauchen noch einen guten Stürmer !
Bisher haben wir in den 5 Spielen gegen vermeinlich schwächere Mannschaften gespielt und magere 7 Punkte geholt , deswegen ist der bisherige Saisonverlauf entäuschent !Besserung ist leider beim nächsten Auswärtsspiel nicht in Sicht , wir brauchen noch einen guten Stürmer !
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
hab kurz vor Spielende nem Kollegen geschrieben,"...wir brauchen einen neuen Bunjaku!" 

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
So wieder zu Hause und mal wieder anfressen... wenn man es nicht schafft solche Spiele wie dieses zu Gewinnen und bei dem Spielverlauf ein Tor zu schießen dann ist man einfach nur Sau dumm oder zu Blöd.
RWE war vor allem in der ersten Hälfte drückend überlegen spielte bis zum gegnerischen Strafraum sehr ansehnlichen Fussball, aber dann...
Entweder lief man sich fest, oder der letzte Pass war genauso wie öfters die Flanken einfach nur schlecht... und wenns ganz dumm lief, stand der angreifende Spieler alleine da ohne Chance auf den Torschuss oder eine Anspielstation.
Drexler heute mal wieder mit einer ganz starken Vorstellung, die meisten Angriffe liefen über seine Seite.
Manno und Cello... k.a. für mich passt das nicht zusammen, hoffe das findet sich noch.
Ansonsten kann man nur noch sagen, Spiel anhaken und hoffen das man beim nächsten mal seine Chancen NUTZT!!!
RWE war vor allem in der ersten Hälfte drückend überlegen spielte bis zum gegnerischen Strafraum sehr ansehnlichen Fussball, aber dann...
Entweder lief man sich fest, oder der letzte Pass war genauso wie öfters die Flanken einfach nur schlecht... und wenns ganz dumm lief, stand der angreifende Spieler alleine da ohne Chance auf den Torschuss oder eine Anspielstation.
Drexler heute mal wieder mit einer ganz starken Vorstellung, die meisten Angriffe liefen über seine Seite.
Manno und Cello... k.a. für mich passt das nicht zusammen, hoffe das findet sich noch.
Ansonsten kann man nur noch sagen, Spiel anhaken und hoffen das man beim nächsten mal seine Chancen NUTZT!!!
-
Das wird genau so eine Saison wie die letzte , die einzigen Höhepunkte sind die Derbys !
3.Liga halten bis das neue Stadion steht , mehr wirds wohl wieder nicht , also alles beim Alten beim RWE die graue Maus in Liga 3 , nie für eine Überraschung gut !
3.Liga halten bis das neue Stadion steht , mehr wirds wohl wieder nicht , also alles beim Alten beim RWE die graue Maus in Liga 3 , nie für eine Überraschung gut !
- FANthomass
GegenJena hat geschrieben:hab kurz vor Spielende nem Kollegen geschrieben,"...wir brauchen einen neuen Bunjaku!"
Oh ja, bitte noch einen Knipser. Sonst habe ich nach dieser Saison keine Haare mehr.
Der frühe Vogel kann mich mal...
-
- Titel: The Basher
0:0 verloren - das trifft es heute noch am ehesten...
Irgendwie ist man nach solch einem Spiel auch ratlos...
Es fehlt mitunter DER Spieler, der in solch einer Partie auch mal den Unterschied macht, der mal mit einer 1zu1-Situation für Gefahr sorgt, der mal was überraschendes rausholt...
Bis zum Strafraum siehts ja ganz akzeptabel aus - nicht schön, aber akzeptabel! Aber dann??
Hmm, und dann die Körpersprache nach ca. 60min - da war eigentlich schon klar, entweder es gibt noch nen Elfer, ein Eigentor oder ne Niederlage - aber aus dem Spiel raus passiert nix mehr...
Irgendwie ist man nach solch einem Spiel auch ratlos...
Es fehlt mitunter DER Spieler, der in solch einer Partie auch mal den Unterschied macht, der mal mit einer 1zu1-Situation für Gefahr sorgt, der mal was überraschendes rausholt...
Bis zum Strafraum siehts ja ganz akzeptabel aus - nicht schön, aber akzeptabel! Aber dann??
Hmm, und dann die Körpersprache nach ca. 60min - da war eigentlich schon klar, entweder es gibt noch nen Elfer, ein Eigentor oder ne Niederlage - aber aus dem Spiel raus passiert nix mehr...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Wunschspieler
Bodo Eierkopp hat geschrieben:von welcher drückenden überlegenheit und welchen chancen wird hier gesprochen ... wenn überhaupt war dies ein engagiertes und gefälliges spiel ... aba in tornähe waren wir eigentlich nicht ... nur lange bälle, obwohl die osnasen hinten alles weggeköpft haben ... und die wechsel bzw. nicht vorhandenen wechselmich schon wieder an ... warum bekommen ein hauck und paradies nie die chance?
Bärliner????bist du es??
Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
- Yoshi
FANthomass hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:hab kurz vor Spielende nem Kollegen geschrieben,"...wir brauchen einen neuen Bunjaku!"
Oh ja, bitte noch einen Knipser. Sonst habe ich nach dieser Saison keine Haare mehr.
Spreche mich auch für nen Knipser aus . Da muss sich leider was ändern.
- RWE-Chris
Hauck + Paradies hätte man wirlich in der 70. einwechseln müssen. Läuferisch und kämpferisch war es eine gute Leistung und da schadet es nicht, wenn man in einer englischen Woche, 3x wechselt.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Wunschspieler
3 Stürmer + Rudddiii ... und die Angst vorm Abschluss...hoffe Samstag wird es besser und Christian denk an dein Herz...du bist Alt!!!
Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
-
- Titel: The Basher
Yoshi hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:hab kurz vor Spielende nem Kollegen geschrieben,"...wir brauchen einen neuen Bunjaku!"
Spreche mich auch für nen Knipser aus . Da muss sich leider was ändern.
Nur leider hat dieses Problem nahezu jede Mannschaft zwischen der 1. und 10. Liga...
Sowas "holt" man nicht - sowas findet man -> oder eben nicht...
Wie gesagt, das macht in der Summe schon ratlos...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Oli
- Titel: !commander
Ich habe mich auch gewundert. Aber es gibt 'Experten' auf E1, die meinen dass man keinen auf unserer Bank spielen lassen kann -> die wären alle zu schwach. *kleinerInsider*RWE-Chris hat geschrieben:Hauck + Paradies hätte man wirlich in der 70. einwechseln müssen. Läuferisch und kämpferisch war es eine gute Leistung und da schadet es nicht, wenn man in einer englischen Woche, 3x wechselt.
Letztendlich ist alles gesagt: Spiel bis zum 16er okay, danach wirds mau. Alle schauen Ofosu beim Sprint zu, bleiben aber selbst an der Mittellinie stehen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich verstehe das auch nicht so richtig: Da ist wieder so ein Gegner, der bewiesen hat, dass er hinter uns in der Tabelle zu stehen hat und wir geben denen keinen mit. Spielen uns nen Wolf, hätten wohl auch in 180 Minuten nicht getroffen und selbst Chancen waren ja bei der drückenden Überlegenheit Mangelware. Viele gute Ansätze und dann Luft.
Am Einsatz hat es nicht gelegen, aber so einige Zweifel habe ich heute: Wir spielen mal so und mal so. Mal spielt der im Sturm, dann der in der Abwehr. Irgendwie hat man das Gefühl, Emma testet immer noch! Hallo: Die Saison hat begonnen! Was soll Caillas in der Abwehr? Warum war Reichwein in der 2. Hälfte fast nur im Mittelfeld zu finden? Warum zum Teufel rückt denn keiner nach, wenn unsere Außen abgehen wie Hannes? Warum wird nicht mal gewechselt, wenn einer so stark abbaut?
Osnabrück fährt heim und reiht sich ein in die Mannschaften, die überhaupt nicht wissen, wieso sie einen Punkt verdient hätten! Nichts gemacht, doch tot gelacht!
So langsam muss der Knoten platzen. So langsam muss klar sein, wer wo spielt und welches System überhaupt gespielt wird!
Soll nicht heißen, dass es nur zu meckern gibt. Oumari, Ofosu, Manno, Morabit und wie sie alle heißen geben ordentlich Gas.....aber für was für ein Ergebnis? Einiges ist zu überdenken, die Mannschaft scheint sau stark zu sein und ist doch von den eigenen Zielen (also hier meine ich einen Dreier von Spiel zu Spiel anzupeilen) viel zu weit weg!
In Aalen muss der Knoten platzen...
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt......also lass das
Am Einsatz hat es nicht gelegen, aber so einige Zweifel habe ich heute: Wir spielen mal so und mal so. Mal spielt der im Sturm, dann der in der Abwehr. Irgendwie hat man das Gefühl, Emma testet immer noch! Hallo: Die Saison hat begonnen! Was soll Caillas in der Abwehr? Warum war Reichwein in der 2. Hälfte fast nur im Mittelfeld zu finden? Warum zum Teufel rückt denn keiner nach, wenn unsere Außen abgehen wie Hannes? Warum wird nicht mal gewechselt, wenn einer so stark abbaut?
Osnabrück fährt heim und reiht sich ein in die Mannschaften, die überhaupt nicht wissen, wieso sie einen Punkt verdient hätten! Nichts gemacht, doch tot gelacht!

So langsam muss der Knoten platzen. So langsam muss klar sein, wer wo spielt und welches System überhaupt gespielt wird!
Soll nicht heißen, dass es nur zu meckern gibt. Oumari, Ofosu, Manno, Morabit und wie sie alle heißen geben ordentlich Gas.....aber für was für ein Ergebnis? Einiges ist zu überdenken, die Mannschaft scheint sau stark zu sein und ist doch von den eigenen Zielen (also hier meine ich einen Dreier von Spiel zu Spiel anzupeilen) viel zu weit weg!
In Aalen muss der Knoten platzen...
3 Stürmer + Rudddiii ... und die Angst vorm Abschluss...hoffe Samstag wird es besser und Christian denk an dein Herz...du bist Alt!!!
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt......also lass das

- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
nein bin ich nich ...
jedoch teile ich so einige ansichten ... zumindest, was die kritik der letzten wochen an emma betrifft ... menschlich natürlich eine coole socke, aber taktisch und in der entwicklung der talente eine 0 (hörgl hat wenigstens noch einen chippy groß rausgebracht) ... unsere haucks, paradieses, baumgartens und so weiter, welche jedesmal für ihren trainingseinsatz gelobt werden, werden nie eingesetzt ...
langsam scheinen auch andere hier zu merken, dass unser spiel nur noch destruktiv ist, ohne jegliche ideen ... emden hatte wenigstens noch starke standarts und ein funktionierendes konterspiel, mit welchem es wenigstens stets zu einem gurken-1:0 reichte
pro schönberg als cheftrainer 1.
jedoch teile ich so einige ansichten ... zumindest, was die kritik der letzten wochen an emma betrifft ... menschlich natürlich eine coole socke, aber taktisch und in der entwicklung der talente eine 0 (hörgl hat wenigstens noch einen chippy groß rausgebracht) ... unsere haucks, paradieses, baumgartens und so weiter, welche jedesmal für ihren trainingseinsatz gelobt werden, werden nie eingesetzt ...
langsam scheinen auch andere hier zu merken, dass unser spiel nur noch destruktiv ist, ohne jegliche ideen ... emden hatte wenigstens noch starke standarts und ein funktionierendes konterspiel, mit welchem es wenigstens stets zu einem gurken-1:0 reichte
pro schönberg als cheftrainer 1.
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!