Hat die Mannschaft nun etwas dazu gelernt Emma?????

Bärliner hat geschrieben:Alles wie immer und die beiden Auswärtsspiele gleichen sich zumindest vom Spielverlauf her wie ein Ei dem anderen.
Bärliner hat geschrieben:Alles wie immer und die beiden Auswärtsspiele gleichen sich zumindest vom Spielverlauf her wie ein Ei dem anderen.
Wunschspieler hat geschrieben:Ich nehme an du warst vor Ort um dir so ein urteil zu erlauben
polanski hat geschrieben:ja daran richtet ihr rwe-luschen euch auf
dass ja die anderen verlieren
genauo wie ihr
armselig armselig - das sind keine fans das ist antifussball
polanski hat geschrieben:ja daran richtet ihr rwe-luschen euch auf
dass ja die anderen verlieren
genauo wie ihr
armselig armselig - das sind keine fans das ist antifussball
makro hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Alles wie immer und die beiden Auswärtsspiele gleichen sich zumindest vom Spielverlauf her wie ein Ei dem anderen.
Hat die Mannschaft nun etwas dazu gelernt Emma?????Wunschspieler hat geschrieben:Ich nehme an du warst vor Ort um dir so ein urteil zu erlauben
jawohl, das darf er. denn in anbetracht der bisherigen gurkenspiele und einer heutigen erneuten niederlage, hat die frage absolute berechtigung. und ich gebe gleich auch noch eine antwort dazu:
nichts hat die mannschaft dazu gelernt. keinerlei weiterentwicklung ist sichtbar! verdammt emmerling, mach endlich was aus der truppe. bis jetzt hatten wir nur die sogenannten kleinen. es wird zeit!!
polanski hat geschrieben:Quatsch von wegen der bessere Fan - bin ich nicht
aber länger ja
hab bei auswärtsspielen in den 80ern mit gastgeberzuschauern mit rwe gejubelt ... da ging das noch ...
wurde mit meinem neffen als "multikulti"-zuschauer beim eröffnungsspiel der 3. liga gegen dresden wüst beschimpft (ich mit erfurt-schal er mit dd-dress) ...
dann ihr in jena - kein ruhmesblatt
die mannschaft - auch keines ...
wer ist in der 2. liga? DYNAMO !!!! Die Fahradbeleuchter ...
und ihr ? ... soviel kritik muss erlaubt sein - ich wünsch es mir so sehr
- aber so wird das nichts mehr ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste