07.08.2011, 14:00 Uhr: RWE - Werder Bremen II

Wie endet das Spiel gegen Werder Bremen II

Umfrage endete am Sonntag 7. August 2011, 12:56

Klarer Sieg für den RWE
6
24%
Knapper Sieg für den RWE
15
60%
Remis
1
4%
Knapper Sieg für Bremen II
3
12%
Klarer Sieg für Bremen II
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 25
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 3. August 2011, 12:56

Am kommenden Sonntag gehts im SWS gegen die Zweite von Werder Bremen. Euer Ergebnistipp und Taktikünsche sind mal wieder gefragt.

Mein Tipp: RWE - SVWII 2:1

Linktipp: !com-Vorschau ist online

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 3. August 2011, 13:03

okay - wir sind beide für den knappen Sieg; wie immer der zustande kommen wird ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 3. August 2011, 13:07

0:1 weil sich nichts ändern wird und ein Sonntagspiel

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 3. August 2011, 18:03

Aus den letzten sechs Spielen gegen die Bremen Bubis haben wir eine gute Bilanz. 3 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage. Letzte Saison haben wir beide Spiele 2:1 gewonnen.

Das erste Saisonspiel haben die Bremer 2:1 in Wiesbaden verloren und spielen heute Abend zu Hause gegen Regensburg.

Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:

-----------Rickert-------------

Phil---Rauw----Berta--Oumari--

---------NPR---Zedi-----------

Weidlich---------------Morabit-

-------Drexler---Reichwein-----

Dann kann man immer noch Caillas, Manno, Hauck für die Offensive oder Jovanovic für die Defensive bringen. Um schwieriger ausgerechnet zu werden, würde ich außerdem anweisen, dass Morabit und Weidlich immer mal die Seiten wechseln.

Tipp 1:0
Tor durch Reichwein.
Zuschauer 5066

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 3. August 2011, 20:53

Gleiche Aufstellung wie Chris. Hätte auch so in Babelsberg angefangen. Tip: Sieg ob knapp oder klar ist mir dabei sch... egal. Fresse abputzen und weiter machen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Mittwoch 3. August 2011, 21:36

Ist Bremen Tabellenletzter???,Wenn ja kennen wir das Ergebnis ja schon,0-2 Niederlage :kotz:

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
OnkelERFURT

Beitragvon OnkelERFURT » Mittwoch 3. August 2011, 22:23

die gurkentruppen des 2. spieltag im direkten aufeinandertreffen am sonntag....

chris hat schon alles gesagt, wobei für mich oumari innen spielt und bertram rausrückt... caillas zurecht auf der bank!
zuschauerzahl bei realistischen 5412, davon 6 gästefans

Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 3. August 2011, 23:25

Bremen ist Letzter und wird nicht dreimal am stück verlieren.

Mit Mühe und not ein unentschieden.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 4. August 2011, 09:41

Folgende Aufstellung:

--------------Teddy--------------

--POA---Rauw---Oumari---Tyler--

------------Zedi---NPR-----------

--Weidlich----------------Göbel--

-----Reichwein-----Morabit-----

Ansonsten wie Chris schrieb, Oumari LV, Berta IV. Morabit LM und Drexler ST.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
makro

Beitragvon makro » Donnerstag 4. August 2011, 10:30

ups, da ist was mit reingerutscht, was nicht reingehört....
so solls aussehen:

--------------Rickert--------------

--Ofosu---Rauw---Oumari---Tyler--

------------Zedi---NPR-----------

--Weidlich----------------Caillas--

--------------Morabit--------------

-------------Reichwein--------------

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 4. August 2011, 12:32

RWE-Chris hat geschrieben:Aus den letzten sechs Spielen gegen die Bremen Bubis haben wir eine gute Bilanz. 3 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage. Letzte Saison haben wir beide Spiele 2:1 gewonnen.

Das erste Saisonspiel haben die Bremer 2:1 in Wiesbaden verloren und spielen heute Abend zu Hause gegen Regensburg.

Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:

-----------Rickert-------------

Phil---Rauw----Berta--Oumari--

---------NPR---Zedi-----------

Weidlich---------------Morabit-

-------Drexler---Reichwein-----

Dann kann man immer noch Caillas, Manno, Hauck für die Offensive oder Jovanovic für die Defensive bringen. Um schwieriger ausgerechnet zu werden, würde ich außerdem anweisen, dass Morabit und Weidlich immer mal die Seiten wechseln.

Tipp 1:0
Tor durch Reichwein.
Zuschauer 5066

... kommt der Wahrheit sehr nahe ... ich befürchte ein Festhalten an Manno und Caillas; wobei Manno noch das kleinere Übel wäre - vielleicht zahlt sich das in ihn gesetzte Vertrauen auch bald aus.

Die Version mit Göbel und Tyler würde Emma niemals wagen ... halte ich auch für sehr riskant.

BTW:
Wir sind nach Abschluss aller Partien nur einen Pukt hinter der Spitze ;) bloß dieses "es ist doch nichts passiert" der letzten Saison wird hoffentlich niemand anstimmen - dann steigen andere auf.

Der klare Sieg der Regensburger in Bremen lässt mich aufhorchen und ordnet den Punktgewinn der "Zwerge" in R neu ein; kein Grund, dass bei uns jemand auf die Idee kommen sollte, Werder II ist Laufkundschaft ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 4. August 2011, 12:45

Ich meinte eigentlich den einen oder den anderen einzusetzen. Aber Tyler/Göbel wäre auch ne coole Sache. Bremens Spieler sind ja fast das selbe Alter.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 4. August 2011, 13:40

Cole hat geschrieben:
... kommt der Wahrheit sehr nahe ... ich befürchte ein Festhalten an Manno und Calais wobei Manno noch das kleinere Übel wäre - vielleicht zahlt sich das in ihn gesetzte Vertrauen auch bald aus.

Also ich war in BBB nicht dabei, aber mir ist durchaus beweusst, dass die Lauffreudigkeit von Calais schwer zu wünsche übrig lässt. War schon zur Rückrunde so. Andererseits hat er eben auch seine "genialen" Momente die ein Spiel entscheiden können. Ich erinnere nur an die Flanke gegen Bremen oder den Freistoß gegen die Ratten. Es ist extrem wichtig, solche Spieler zu haben, denn nur durch (Mit)läufer gewinnt man kein Spiel.

Schwer abzuwiegen... Nur gut, dass wir kein Trainer sind. :cool:

Aber so wie ich Emma kennen, wird Calais auflaufen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 4. August 2011, 14:00

Papa hat geschrieben:Man muss sich ernsthaft fragen, ob man sich einen Spieler wie es Caillas nun einmal ist, leisten kann. Auf der einen Seite ein Mann der durch ein,zwei Situationen ein spiel entscheidend beeinflussen kann und auf der anderen Seite nicht sehr mannschaftsdienlich. In Babelsberg hatte er nicht eine Situation. Aus meiner Sicht gehört er mal auf die bank/Tribüne. Aber ich befürchte auch, dass er auflaufen wird.
Mal sehen, wer dieses MAl seine Laufarbeit mit verrichten darf, Ströhl ja nun nicht.

Genauso sehe ich das auch. Normalerweise gehört er mal für ein, zwei Spiele raus. Nicht er ist der Star sondern wenn dann die Mannschaft. Und das muss ihm auch klipp und klar in den Franzosenkopf eingetrichtert werden. Vielleicht sehen wir dann wieder mehr geniale Momente von ihm.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 4. August 2011, 14:17

Ich sehe die größere Baustelle bei Manno, der bisher in beiden Ligaspielen ein Totalausfall war. Hier gleich mit Morabit beginnen und das Ding kann ganz anders laufen.
Es gab am Dienstag einige sehr unglückliche Aktionen von Caillas, aber von Manno habe ich dafür nicht eine gelungene Aktion gesehen. Der Junge scheint schwer verunsichert zu sein.
Sicherlich wird das Schmoren auf der Bank sein Selbstbewusstsein nicht gerade anheben, aber das darf nicht unser Problem sein. Wichtig ist, dass die bestmögliche Mannschaft aufläuft.
Ich hoffe auch, Youhoua wird schnell wieder fitt, der wäre dann evtl. auch noch ne Alternative.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 4. August 2011, 14:19

Papa hat geschrieben:Man muss sich ernsthaft fragen, ob man sich einen Spieler wie es Caillas nun einmal ist, leisten kann. Auf der einen Seite ein Mann der durch ein,zwei Situationen ein spiel entscheidend beeinflussen kann und auf der anderen Seite nicht sehr mannschaftsdienlich.

Naja WENN er seine eine Situation hat, und das Spiel entscheidet, DANN hat er natürlich auch der Mannschaft geholfen. Genau genommen is er doch noch nie durch viel Laufen aufgefallen. Aber früher hatte er in jedem Spiel seine Situationen.

Papa hat geschrieben:Aus meiner Sicht gehört er mal auf die bank/Tribüne. Aber ich befürchte auch, dass er auflaufen wird.
Mal sehen, wer dieses MAl seine Laufarbeit mit verrichten darf, Ströhl ja nun nicht.

Ich befürchte ihn zu "demontieren" würde ich auch noch mehr demotivieren (schätze ihn ein wenig als Diva ein) . ein ordentlicher (verbaler) Tritt in den Hintern und dann raus aufs Feld. Wenn es nicht klappt, noch vor der HZ raus (eventuell das gleich androhen)

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 4. August 2011, 14:39

Knapper Sieg muss gegen die Truppe einfach drin sein! Tip: 2:1
Oumari auf LV,Berta IV und Morabit für Manno

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 4. August 2011, 15:55

Das Ding muß irgendwie gewonnen werden. Ich tippe auf ein 2:1.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 4. August 2011, 17:59

Michael hat geschrieben:Das Ding muß irgendwie gewonnen werden. Ich tippe auf ein 2:1.

Der Spruch kommt mir doch doch allzubekannt vor. :augenrollen:

Ich befürchte das wir ein zweites Katastrophenspiel sehen und nun schließlich und endlich da anfangen wo wir die letzten Jahre immer angefangen haben. Gaaaaaanz unten

.....und sollte der Caillas spielen , dann zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz des Trainers :gelbeKarte: .
Der alte Mann ist so schnell wie ne Weinbergschnecke und besonders deutlich wird das regelmäßig gegen ganz junge Kerle, von denen die Amateurmannschaften in der Regel ne Menge haben

Erfurt-Bremen 1:3
Das wird ein schweres Jahr :traurig:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 4. August 2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 4. August 2011, 18:03

Bärliner hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Das Ding muß irgendwie gewonnen werden. Ich tippe auf ein 2:1.

Der Spruch kommt mir doch doch allzubekannt vor. :augenrollen:

Ich befürchte das wir ein zweites Katastrophenspiel sehen und nun schließlich und endlich da anfangen wo wir die letzten Jahre immer angefangen haben. Gaaaaaanz unten

.....und sollte der Caillas spielen , dann zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz des Trainers :gelbeKarte: .
Der alte Mann ist so schnell wie ne Weinbergschnecke und besonders deutlich wird das regelmäßig gegen ganz junge Kerle, von denen die Amateurmannschaften in der Regel ne Menge haben

Erfurt-Bremen 1:3
Das wird ein schweres Jahr :traurig:

Man man was schreibst du denn hier?
bissl optimissmus bzw lokalpatriotismus wäre schon angebracht
nenn doch mal wirkliche alternativen bevor du hier so schreibst

Zurück zu „Die Mannschaft“