Ex-Spieler des RWE

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 28. Juli 2011, 20:42

Papa hat geschrieben:Entweder hat er sich diesbezüglich jahrelang hier verstellt oder der Schreiberling wurde bestochen ... :lachen:

Oder du hast davon keine Ahnung. :lachen: ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 28. Juli 2011, 20:58

Tino Semmer hat mit weiteren vier Spielern die Woche in einer Rostocker Discothek bis gegen vier Uhr ein wenig gefeiert.

Jetzt sind er und die weiteren Spieler erst mal suspendiert.

...
Sterni

Beitragvon Sterni » Donnerstag 28. Juli 2011, 22:04

Tino Semmer hat mit weiteren vier Spielern die Woche in einer Rostocker Discothek bis gegen vier Uhr ein wenig gefeiert.

Jetzt sind er und die weiteren Spieler erst mal suspendiert.

Und das sind Profifussballer...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 28. Juli 2011, 22:12

Also ich bin vom Beruf her auch eher Profi........wenn ich bis um 4 feiere und dann um 8 oder wann die Hansa anfängt, top fit bin, dann geht das meinem Arbeitgeber gar nichts an. Solange ich nicht mit Drogen erwischt werde, illegal wette und meine Frau in der Disco schlage.....dann werde ich in die 2.Liga strafversetzt :lachen:
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 28. Juli 2011, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.

Motor
Beitragvon Motor » Freitag 29. Juli 2011, 08:39

Finde das auch übertrieben, vorallem weil angeblich erst für 15 Uhr Training angesetzt war. Meinem Arbeitgeber ist auch egal, was ich mache, solange ich meine Leistung bringe.
Wären die beim Training schlecht gewesen, hätte ich es verstanden.

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 29. Juli 2011, 10:49

Naja, als Fußballer steht man aber anders in der Öffentlichkeit als wenn man auf dem Bau arbeitet. Und mit einer 'Fahne' darfst Du nirgendwo auf Arbeit antanzen. Dazu gesellt sich noch ein Herr Holst, der ja seinem Arbeitgeber krankheitsbedingt nicht zur Verfügung steht. Und Semmel hat wohl seinen ersten Monatslohn auf den Kopf gehauen ;o)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 29. Juli 2011, 11:20

Michael hat geschrieben:Naja, als Fußballer steht man aber anders in der Öffentlichkeit als wenn man auf dem Bau arbeitet. Und mit einer 'Fahne' darfst Du nirgendwo auf Arbeit antanzen. Dazu gesellt sich noch ein Herr Holst, der ja seinem Arbeitgeber krankheitsbedingt nicht zur Verfügung steht. Und Semmel hat wohl seinen ersten Monatslohn auf den Kopf gehauen ;o)

Naja, irgendwie muss man doch seinen Einstand feiern. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 29. Juli 2011, 12:31

Habs auch gerade gelesen und finde es arg übertrieben...
Ich denke die Suspentierung schadet dem Verein mehr als die durchzechte nacht 3 Tage vor nem Pokalspiel :augenrollen:

Am lustigsten ist aber der Bart von Holst :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 29. Juli 2011, 12:57

Sind wir wieder an dem Punkt, an dem wir einen Fußballer mit einem "normalen Angestellten" vergleichen? :schnarch:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 30. Juli 2011, 16:36

... und den Tony Schnuphase zieht es einstweilen nach Dachwig zu Krebs ... wird bald eine Filiale werden.
(... ist schon eine! ;) )
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 30. Juli 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 30. Juli 2011, 17:35

Hausi und Pagenburg heute im Einsatz (live auf Sky) für Trier,beide mit gutem Spiel und Pokalüberraschung

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 30. Juli 2011, 18:36

Hauswald mit Tor, Schnetzler mit Tor

Utze

Beitragvon Utze » Samstag 30. Juli 2011, 18:39

Daniel Rothe ist Keeper beim BFC.
Na da sind doch einige Ex-Spieler von uns im Pokal vertreten. Einige sind sogar weiter ...
Ist ja ein bissel so, als wären wir dabei :stumm:

... Brückner hat beim 10:0 zwei Buden vorbereitet.
... Rocke hat eins aufgelegt und auch stark gespielt.

... Fritzer ist leider raus.
Zuletzt geändert von Utze am Samstag 30. Juli 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 30. Juli 2011, 18:51

Dennis Malura ist zwar mit 1860 München weiter,machte aber ein ganz schwaches Spiel und wurde frühzeitig ausgewechselt.
Schnetzler mit Drecksdynamo weiter

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 30. Juli 2011, 19:33

... ja - der Alex Schnetzler; bei uns vor mehreren Jahren wegen seines Alters nicht mit einem (von ihm gewünschten) Zweijahresvertrag bedacht ... K. Baumann hatte damit kein Problem und Alex bekam den Vetrag bei den Osnasen ;) und legt jetzt bei DD noch eine Schippe drauf.

Gestaunt habe ich auch über Hausi :cool: obwohl:
So erstaunlich war das nicht ...

Thiago zeigte, was er drauf hat und CK durfte auch vier Minuten mitmachen ... der ist wohl deutlich hinter sein Talent zurückgeworfen worden.
An Frahn führt aktuell kein Weg vorbei ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 30. Juli 2011, 19:55

Papa hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Dirk Orlishausen ist angekommen

:klasse: & :respekt:

"gute Beherrschung des Strafraumes" tssss
Entweder hat er sich diesbezüglich jahrelang hier verstellt oder der Schreiberling wurde bestochen ... :lachen:

Es ist schade, dass Du auch im Nachgang keinen Abstand zu seinen Fehlern der frühen Tage finden kannst.
Als ich Orle das erste Mal spielen sah, war ich auch überrascht, in welcher Ruhe er hohe Bälle herunterpflückte; von den Reflexen ganz zu schweigen.

Dass die hohen Bälle dann und wann dann doch sein Problem wurden - who cares; er hat uns doch letztlich mehr Punkte gerettet, als gekostet.
Ohne genau nachzudenken:
Ich möchte wetten, dass seine folgenschweren Fehler der letzten beiden Jahren bei uns an einer Hand abzählbar sind.

Orles hauptsächliches Manko sind m.E. stark begrenzte fußballerische Mittel ... aber solange sogar in Liga 1 ein paar Flitzpiepen herumspringen, die auch so ihre Böcke schießen, sollte man die Kirche im Dorf lassen - vor allem im Nachhinein ;) ... ich jedenfalls trauere ihm zwar nicht nach, aber wir hatten doch unseren Spaß mit ihm :cool:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 30. Juli 2011, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 30. Juli 2011, 21:07

@cole
und CK durfte auch vier Minuten mitmachen ... der ist wohl deutlich hinter sein Talent zurückgeworfen worden.

bitte bedenke auch , dass Carsten ziemlich lange verletzt war . . .
Zuletzt geändert von RWE-MOPPEL am Samstag 30. Juli 2011, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 30. Juli 2011, 21:37

:klasse: & :respekt:[/quote]

"gute Beherrschung des Strafraumes" tssss
Entweder hat er sich diesbezüglich jahrelang hier verstellt oder der Schreiberling wurde bestochen ... :lachen:[/quote]
Es ist schade, dass Du auch im Nachgang keinen Abstand zu seinen Fehlern der frühen Tage finden kannst.
Als ich Orle das erste Mal spielen sah, war ich auch überrascht, in welcher Ruhe er hohe Bälle herunterpflückte; von den Reflexen ganz zu schweigen.

Dass die hohen Bälle dann und wann dann doch sein Problem wurden - who cares; er hat uns doch letztlich mehr Punkte gerettet, als gekostet.

Also wenn der Orlishauseb bissl was gekonnt
hätte wären in Reli gekommen
Solch ein Spiel wie in Aalen da muss ein halbwegs anständiger TW was retten
Entweder mit Können oder mit grosser Fresse
Aber nix wars und da gabs noch mehr Spiele
Sag nur VFB II etc
Der ist ne Pfeife und sein Gequarke wie "Ich stand in Kurve früher" das kann er sich an Glatze nageln

Ich habe fertig...
Ohne genau nachzudenken:
Ich möchte wetten, dass seine folgenschweren Fehler der letzten beiden Jahren bei uns an einer Hand abzählbar sind.

Orles hauptsächliches Manko sind m.E. stark begrenzte fußballerische Mittel ... aber solange sogar in Liga 1 ein paar Flitzpiepen herumspringen, die auch so ihre Böcke schießen, sollte man die Kirche im Dorf lassen - vor allem im Nachhinein ;) ... ich jedenfalls trauere ihm zwar nicht nach, aber wir hatten doch unseren Spaß mit ihm :cool:[/quote]

Bitte keinen neuen Dikurs über die ehemalige "28". Dass er tolle Reflexe hat, bestreitet kein Mensch. Wie man ihm aber eine gute Strafraumbeherrschung bescheinigen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. Die hat er noch nie gehabt, nicht am Anfang und nicht zum Schluß.
Egal! Ich freue mich für ihn, wenn er jetzt tatsächlich diese Souveränität erlangen sollte beim Herauslaufen und den hohen Bällen, hätte mir allerdings gewünscht, dass er das schon ein bischen eher schafft. Aber Fußball ist kein Wunschkonzert....

PS: Ich weiß ja nicht, wie viele Finger Du an Deiner Hand hast, bei mir sind es 5. Und 5 reichen nicht einmal für eine Saison.[/quote]

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 30. Juli 2011, 22:06

RWE-MOPPEL hat geschrieben:@cole
und CK durfte auch vier Minuten mitmachen ... der ist wohl deutlich hinter sein Talent zurückgeworfen worden.

bitte bedenke auch , dass Carsten ziemlich lange verletzt war . . .

... okay - sehe ich ein.

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 30. Juli 2011, 22:20

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:... ja - der Alex Schnetzler; bei uns vor mehreren Jahren wegen seines Alters nicht mit einem (von ihm gewünschten) Zweijahresvertrag bedacht ...

Das stimmt nicht ...

... es war zumindest der Sachstand, den man der Zeitung entnehmen konnte; inwiefern die Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger zu gering war ... wird extra und vermutlich auch hauptsächlich der Fall gewesen sein, zumal es dann in Liga 2 ging ;)
Hast vermutlich in diesem Punkt völlig recht ;) und das mit der ehemaligen #1 ist Schnee von gestern. Er wird seinen Weg auch ohne uns machen. :traurig: aber zwischen unseren Meinungen liegen manchmal genau 27° :cool:

Der Rickert hat mich zumindest gegen die Heinze überzeugt. Das Leben geht weiter ...

@VDBroucke:
Das Ding in Ahlen hat die Mannschaft verbrochen, und nicht Orle; RWE hat sich ähnlich dämlich angestellt, wie heute die Werkself ausgerechnet nach der Einwechslung von DIVA Ballack ... shit happens! :augenrollen: ... aber toll von Alex!
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 30. Juli 2011, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fußball allgemein“