Papa hat geschrieben:Kommerzmann hat geschrieben:ich mach es dir leicht...ich bin so blöd![]()
jetzt kommt also die ausgeleierte nudel mit den sponsoren...hast das schon mal öffentlich von einem gehört?...ich nicht
setz dich doch mit dr. kaiser auf die treppe vorm steinhaus und fordert was ihr wollt...fussball is kein mädchensport...geht zum handball oder eishockey...ach verdammt da brüllen sie das ja auch...hat sich da schon mal ein sponsor aufgeregt?...auch das wäre mir neu
Ich kenne definitiv drei Sponsoren persönlich, die sich bereits aufgeregt haben, einer sogar beim letzten Fantalk.
Ohne Grund hat Lars Sänger das auch nicht eine Zeit lang versucht, zu unterbinden.
Das hat mit Dr.Kaiser eher weniger zu tun.Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweise auf deine/euere These, dass die Bayern wegen diesem Spruch nicht mehr kommen
Das wurde mehrfach von der Vereinsführung so nach außen getragen, insbesonders nach den Busschmierereien. Außerdem hat sich Uli Hoeness wohl dazu deutlich geäußert aber da war ich nicht dabei...
lars sänger hat das nicht von sich aus unterbunden und er war auch kein freund davon...aber egal...du kennst 3...hui...ich biete 2 die ich persönlich kenne die das nicht mal juckt und nun?
und wann und wo wurde es den nach außen getragen? ich hab da nie auch nur etwas von gelesen und wo hat sich den der weißwurscht heini dazu geäußert? in einer seiner brandreden? na dann amen
@bomber...wenn du lieber beayern oder werder siehst schön für dich...ich fahr lieber 1000 mal über die dörfer...da hat man mehr spaß bei...aber verdammt da sieht man ja nie seine buli stars...brrr