Derbysieg und Tabellenführer! 3:0 gegen Jena!

Wessow

Beitragvon Wessow » Sonntag 24. Juli 2011, 18:02

Danke an die Mannschaft :respekt: Auch wenn einige unserer Spieler nervös waren, WIR alle haben unseren Derby - Sieg :anbeten:
Gefühlt waren mehr als 14.000 Zuschauer da, und die Stimmung mit LA O LA Welle hatte dann schon was für sich.
:respekt: Auch dass wir uns mal von der Guten Seite gezeigt haben - Keine Böller und auch der Aufruf im Block 3 ist sehr gut geschrieben.

Am besten die Saison jetzt beenden, wir sind dann aufgestiegen und unsere Kernbergfreunde da wo sie auch hinwollen :rwe: :rwe:

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Sonntag 24. Juli 2011, 18:30

Da hier schon alles steht, gibt es von mir nur ein DANKE! ÜBERRAGEND!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 24. Juli 2011, 18:40

Schöner Derbysieg zum Auftakt der Aufstiegssaison. :stumm:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 24. Juli 2011, 21:42

Was für ein Auftakt! In meinen schönsten Träumen hätte ich mir das so nicht vorstellen können. Zum Spiel ist alles gesagt! Danke Jungs, für diesen geilen Sieg und eine Tabelle zum einrahmen! Auch ein Lob an Block E, das war ganz groß und mehr als geil gestern! :klasse:

Die Nummer 1 im Land sind wir! :rwe: :rwe: :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 24. Juli 2011, 22:10

Nach Sichtung der Bilder:

:respekt: an Oumari
:respekt: an Teddy Rickert
:respekt: an Reichwein

Ansonsten kein Spiel, um abzuheben ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 24. Juli 2011, 23:44

Guerti hat geschrieben: :respekt: an Oumari

Trotz der 3 haarsträubenden Fehlpässe? Defensiv war er wirklich gut, aber diese Fehlpässe - dazu noch unbedrängt - sollte er schnellstens abstellen.

Ansonsten ist alles gesagt: Kein Spiel zum abheben. Es hätte aber auch deutlich höher ausgehen können, wenn die guten Möglichkeiten besser genutzt worden wären.

Hat irgendjemand den Schlegelsgebirgs-Rene irgendwo gesehen? Wie überraschend ... :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Steve78

Beitragvon Steve78 » Sonntag 24. Juli 2011, 23:50

Der Typ aus den Drecksbergen ist sicher schon in der Nachtschicht.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 25. Juli 2011, 09:15

Das Spiel nicht zu verlieren war wichtig. Und das ist gelungen. 3 Punkte die uns niemand weg nehmen kann.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Montag 25. Juli 2011, 09:16

Berbig und Voigt sind die perfekten Nachfolger für Nulle und Ziegner

Edden

Beitragvon Edden » Montag 25. Juli 2011, 09:17

Derbysieg und Tabellenführer, wie geil ist das denn??? :rwe: :rwe:

Einen recht herzlichen Dank an die Truppe :klasse:

Es muss schon noch einiges verbessert werden, aber so ein Start tut schon erst einmal gut :anbeten:

Edden

Beitragvon Edden » Montag 25. Juli 2011, 09:35

Was mir noch aufgefallen ist: Unsere Ministerpräsidentin im RWE Schal. :rwe:

So richtig toll finde ich es allerdings nicht. ein politiker in diesem Amt sollte eine gewisse distanz und unparteigkeit zeigen. :sehrtraurig: so können die ratten wieder rumjammern a la "alles von der regierung geplant" :lachen:

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 25. Juli 2011, 09:40

Edden hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: Unsere Ministerpräsidentin im RWE Schal. :rwe:

So richtig toll finde ich es allerdings nicht. ein politiker in diesem Amt sollte eine gewisse distanz und unparteigkeit zeigen. :sehrtraurig: so können die ratten wieder rumjammern a la "alles von der regierung geplant" :lachen:

Bei SiO haben se das aber auch relativiert und mit den Worten kommentiert, dass ihr Mann daneben mit FCC-Schal saß und im Rückspiel das Bild genau anders herum sein wird...sie mit FCC-Schal und er mit RWE-Schal ... ob die da beim MDR mal wieder sich was ausgedacht haben oder ob das wirklich so kommt...wer weiß?! ;)

Steve78

Beitragvon Steve78 » Montag 25. Juli 2011, 09:44

Das war wohl aber nicht ihre Idee. Den soll ihr der Herr Goss drum gemacht haben.
So steht es zumindest in der OTZ. Ihr Mann saß aber neben ihr mit einem Schal der Ratten.
Im Rückspiel macht sie bestimmt auch ein Rattenschal dran,damit ihr keiner ans Bein pissen kann.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Montag 25. Juli 2011, 09:45

Ist doch völlig egal was die sich um den Hals hängt ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Edden

Beitragvon Edden » Montag 25. Juli 2011, 10:07

Steve78 hat geschrieben:Das war wohl aber nicht ihre Idee. Den soll ihr der Herr Goss drum gemacht haben.
So steht es zumindest in der OTZ. Ihr Mann saß aber neben ihr mit einem Schal der Ratten.
Im Rückspiel macht sie bestimmt auch ein Rattenschal dran,damit ihr keiner ans Bein pissen kann.

Naja das passt auf alle Fälle zu dem "kleines Mäusschen" Image, was die Dame bei mir hat. Ein Politiker mit Styl hätte den Ehepartner den Schal verboten, sich selbst keinen umgehängen lassen (!), und damit Unparteigkeit bewahrt. Nun muss sie sich zum rückspiel was einfallen lassen. Aber gut, wenn man sonst nix zu tun hat :augenrollen:

Zurück zum Fußball :yes:

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 25. Juli 2011, 10:24

EFS-98 hat geschrieben:Berbig und Voigt sind die perfekten Nachfolger für Nulle und Ziegner

und wenn locke dann noch seinen top-puffi-schlucki simak regelmäßig nach nem knappen 0:1 rausholt, mit den worten: " jung, das spiel ist eh verloren " .... dann läuft's rund im paradies!!!! :lachen: :auslach2:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 25. Juli 2011, 10:51

Falsch, er nahm ihn zwar auf dem wege raus aber das alles kam nach der roten Karte und dem 0-2 für J***

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 25. Juli 2011, 11:36

Bomber hat geschrieben:Falsch, er nahm ihn zwar auf dem wege raus aber das alles kam nach der roten Karte und dem 0-2 für J***

deswegen steht ja auch da: und wenn locke.....nach nem 0:1.....( das war eher als annahme mit blickrichtung zukunft gemeint )

dass der "freier und don promillo" von den kernbergen mit rot und nach dem 0:2 im derby gehen musste, das weiß ich auch....war ja schließlich auch im SWS und hab die begebenheiten vom samstag bis heute auch nicht geistig verdrängt.... ;) :cool:
Zuletzt geändert von metaxa am Montag 25. Juli 2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 25. Juli 2011, 12:00

... noch eine Klarstellung zu meiner Kritik in NPR:
Was er ansonsten auf der 6er- Position leistet, ist ja weitestgehend über jeden Zweifel erhaben. Aber es geht vermutlich nicht nur mir so, dass ein Spieler mit dieser Schusstechnik durchaus auch mal aus der zweiten Reihe erfolgreich abziehen muss - imho hat er in der letzten Saison nur ein Feldtor geschossen; das irgendwie aus ca. 16m Entfernung beim SV WW.
Okay - besser als nichts; aber wie ich finde, unter seinen Möglichkeiten.
(auch wenn ihm der MDR den Klassepass auf Reichwein gutschrieb, wird es nicht besser, weil den wohl Rauw geschlagen hat (laut Kojak und TA) - habe es nicht mitgeschnitten (weder live in der Südkurve, noch auf DR- Festplatte))

Ansonsten freut es mich für MR; heute vor einem Jahr fragte ich mich noch verzweifelt, ob aus dem je etwas werden kann :augenrollen: zum Auftakt in Spitzenform :cool: !!!
Bester Mann ... :cool: ... auch nach TA.

Noch mal zum MDR:
Im SiO- Bericht war von einem Schlag in Hähnges Gesicht die Rede; wieder einmal Beispiel, wie man die Kraft der Bilder mit einem dummen Kommentar pervetieren möchte - das Opfer wird zum Täter gemacht und offenbar hätten laut Herrn Püschel (?) beide Spieler vom Platz gehört?
Der Heinz hat komischerweise seinen Kurzschluss komplett und sofort eingesehen; um so erstaunlicher ist der Dünnpfiff vom MDR- Reporter :augenrollen: :bahnhof:
Zuletzt geändert von Cole am Montag 25. Juli 2011, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Napoli

Beitragvon Napoli » Montag 25. Juli 2011, 12:37

Cole hat geschrieben:... Aber es geht vermutlich nicht nur mir so, dass ein Spieler mit dieser Schusstechnik durchaus auch mal aus der zweiten Reihe erfolgreich abziehen muss - ...

Auf gar keinen Fall. Im Gegenteil ich bin froh das wir nicht mehr dieses ungewöhnliche "System" spielen, mit dem wir kaum mit Ball über die Mittellinie kommen und schon im Mittelkreis ein Cinaz daher kommt und den Ball völlig sinnfrei über das Tor drischt.
Wir haben alle drei Tore aus dem Strafraum geschossen und haben uns genauso wie letzte Sasion viele gute Chancen erarbeitet. Also warum nicht so weitermachen? (Ich glaube auch, das npr sowas könnte, es führt aber zu selten zu spektakulären Toren.)

Rainer H. :heul1:

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011

Zurück zu „Die Mannschaft“