Gefühlt waren mehr als 14.000 Zuschauer da, und die Stimmung mit LA O LA Welle hatte dann schon was für sich.

Am besten die Saison jetzt beenden, wir sind dann aufgestiegen und unsere Kernbergfreunde da wo sie auch hinwollen

Guerti hat geschrieben:an Oumari
Edden hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: Unsere Ministerpräsidentin im RWE Schal.![]()
So richtig toll finde ich es allerdings nicht. ein politiker in diesem Amt sollte eine gewisse distanz und unparteigkeit zeigen.so können die ratten wieder rumjammern a la "alles von der regierung geplant"
Steve78 hat geschrieben:Das war wohl aber nicht ihre Idee. Den soll ihr der Herr Goss drum gemacht haben.
So steht es zumindest in der OTZ. Ihr Mann saß aber neben ihr mit einem Schal der Ratten.
Im Rückspiel macht sie bestimmt auch ein Rattenschal dran,damit ihr keiner ans Bein pissen kann.
EFS-98 hat geschrieben:Berbig und Voigt sind die perfekten Nachfolger für Nulle und Ziegner
Bomber hat geschrieben:Falsch, er nahm ihn zwar auf dem wege raus aber das alles kam nach der roten Karte und dem 0-2 für J***
Cole hat geschrieben:... Aber es geht vermutlich nicht nur mir so, dass ein Spieler mit dieser Schusstechnik durchaus auch mal aus der zweiten Reihe erfolgreich abziehen muss - ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste