Thüringenderby am 1. Spieltag
- Polarstern
Ein Grund ist das ....
- norge
- Titel: Der Hetzer
Ist natürlich schlimm sowas. Solche oder andere Sprüche haben die Bremer u. Bayern noch nie bei ihren Auswärtsspielen hören müssen. Und nun der Kulturschock in Erfurt. Ausgerechnet da. Sie sind aber auch so undankbar diese Erfurter Fans. Böse,Böse,Böse!!!
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:Rattenkarten ausverkauft in Gähna. 2560 - das wird wieder ein Gestank geben in Erfurt.
Also die 10% die ihnen zustehen![]()
Und dafür lassen wir dann auch noch einen Pufferblock und sicherlich weitere eher interessante Karten fallen?
Nur gut, dass wir in J-E-N-A dann wieder in den Schweinkäfig gesperrt werden. Alles gleicht sich aus![]()
Vielleicht ja mit 2 RWE-Siegen
Die Verhältnisse in Jena, dahin gestellt Christian, aber solange das Derby nicht ausverkauft ist und das war es in den letzten Jahren "nie" würde ich auch mehr Karten abgeben, sind ja Wiederum Einnahmen für den Verein, also lass die Ratten ruhig Zahlen und von mir aus mit 5000 Leuten kommen solange sie dann wie letzte Saison oder bei dem legendären 3:2 im Pokal nach Hause fahren ist mir das Scheiß egal.

-
Sehe ich absolut genauso.
Nebenbei hat es den effekt das die stimmung im gästeblock nicht die beste sein wird, masse statt klasse halt,siehe unser spiel dort damals als wir die komplette kurve hatten
Nebenbei hat es den effekt das die stimmung im gästeblock nicht die beste sein wird, masse statt klasse halt,siehe unser spiel dort damals als wir die komplette kurve hatten
- Christian
- Titel: Hard with Style
Die Verhältnisse in Jena, dahin gestellt Christian, aber solange das Derby nicht ausverkauft ist und das war es in den letzten Jahren "nie" würde ich auch mehr Karten abgeben, sind ja Wiederum Einnahmen für den Verein, also lass die Ratten ruhig Zahlen und von mir aus mit 5000 Leuten kommen solange sie dann wie letzte Saison oder bei dem legendären 3:2 im Pokal nach Hause fahren ist mir das Scheiß egal.
Naja, ich weiß nicht so richtig, aber hat das nicht auch mit dem sinnlosen Pufferblock zu tun?
Das Stadion ist doch recht gut gefüllt, aber Sitzplätze sind rar. Das Mara wird, wie die Tribüne, ausverkauft sein und neben den Heinzen sind über 1.000 Sitzplätze leer, weil die nicht mehr Karten bekommen und "Wir" zu nah dran wären. Ich glaube irgendwie, dass es ein paar mehr Zuschauer wären, wenn da noch Sitzplatzkarten erhältlich wären.
Wie läuft das eigentlich im neuen Stadion? Bleiben da auch IMMER Plätze als Pufferblock belegt? Falls ja hätte ich einen Vorschlag, der den Grünen auch gefallen dürfte: Bäume und Blumen pflanzen. Sieht nur halb so peinlich im Tv aus und das Lied "In der Blumenstadt geboren....." könnte einen neuen Frühling bekommen....
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 17. Juli 2011, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Laut lms-ticket.de ist das Marathontor jetzt auch restlos ausverkauft, kein einziger "grüner" Platz mehr frei zum Buchen.
Zumindestens bei Dünamo ist es so, wird bei uns nicht anders werden.
Webtroll Christian hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich im neuen Stadion? Bleiben da auch IMMER Plätze als Pufferblock belegt? ...
Zumindestens bei Dünamo ist es so, wird bei uns nicht anders werden.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 18. Juli 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Phil_SLF
Landeswelle suggeriert auch schon das es keine Karte mehr gäbe und das Derby Ausverkauft wäre.
Da bei uns noch keine Endgültige Personenanzahl feststand, haben wir keine Karten vorbestellt.
Stehplatz sollte aber doch wohl noch machbar sein oder?
Da bei uns noch keine Endgültige Personenanzahl feststand, haben wir keine Karten vorbestellt.

Stehplatz sollte aber doch wohl noch machbar sein oder?

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst der letzte Stehplatz weg sein sollte. Zumal es in den letzten Jahren zwar voll, aber nie ausverkauft war...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- rwe.1989
Schiedsrichter ist Manuel Gräfe (37 Jahre, Berlin), seine Assistenten sind Markus Häcker und Norbert Giese.
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Schade,Babak Rafati wäre mir lieber gewesen

- Olli
...auch ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel schon ausverkauft sein soll...
MF - Crew
-
Zum Fanfest gab es in der Geschäftsstelle noch genügend Stehplatzkarten.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Naja, es ist das einzige Spiel der Saison, wo sie mit uns auf Augenhöhe sind. 15:45 Uhr stehen sie schon 3 Punkte hinter uns...Papa hat geschrieben:Die Heinze haben ihre Tickets in 4 Stunden verkauft und hätten locker die doppelte Anzahl vertickern können
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Christian
Bitte nicht wieder eine Dynamo-Endlosschleife, aber deren "Zuschauerzähler" auf der offiziellen Seite hat was. Könnte man doch auch einrichten und das am Besten nach Kategorien. So weiß jeder, ob es da noch Karten gibt, wo man hin will und einige Diskussionen haben sich erledigt....
- Christian
Naja, für die Leute, die Karten haben und dann nicht kommen, kann keiner was.
Sowas kann passieren, wenn etliche Sponsoren Karten erhalten und dann niemand hin geht?!
Sowas kann passieren, wenn etliche Sponsoren Karten erhalten und dann niemand hin geht?!
- Christian
Keine Bundesliga, keine Enttäuschungen bisher (Platz 12 rum oder sowas), fußballlose Zeit ist zu Ende (war echt Frauen-WM *g*)......alles Gründe für eine tolle Zuschauerzahl.
Bloß keine Enttäuschung......meistens......ach lassen wir das
Bloß keine Enttäuschung......meistens......ach lassen wir das

-
- Titel: Sir
Wär prima, wenn Berbig nicht spielen würde, dann hätten die eine Ausrede für eine Niederlage und wir den Derbysieg... klingt doch fair, oder? 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Oli
- Titel: !commander
Gekauft!Guerti hat geschrieben:Wär prima, wenn Berbig nicht spielen würde, dann hätten die eine Ausrede für eine Niederlage und wir den Derbysieg... klingt doch fair, oder?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- René vom Schlegelsgebirge
- Titel: Jenenser
Ihr macht die Rechnung ohne Simak! 

FC Carl Zeiss Jena
- Oli
- Titel: !commander
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ihr macht die Rechnung ohne Simak!
Die Rechnung für Simak bekommt er in der nächsten Kneipe.

Dein Arbeitgeber scheint dich rausgeschmissen zu haben - heute keine Nachtschicht?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“