Die Verhältnisse in Jena, dahin gestellt Christian, aber solange das Derby nicht ausverkauft ist und das war es in den letzten Jahren "nie" würde ich auch mehr Karten abgeben, sind ja Wiederum Einnahmen für den Verein, also lass die Ratten ruhig Zahlen und von mir aus mit 5000 Leuten kommen solange sie dann wie letzte Saison oder bei dem legendären 3:2 im Pokal nach Hause fahren ist mir das Scheiß egal.
Naja, ich weiß nicht so richtig, aber hat das nicht auch mit dem sinnlosen Pufferblock zu tun?
Das Stadion ist doch recht gut gefüllt, aber Sitzplätze sind rar. Das Mara wird, wie die Tribüne, ausverkauft sein und neben den Heinzen sind über 1.000 Sitzplätze leer, weil die nicht mehr Karten bekommen und "Wir" zu nah dran wären. Ich glaube irgendwie, dass es ein paar mehr Zuschauer wären, wenn da noch Sitzplatzkarten erhältlich wären.
Wie läuft das eigentlich im neuen Stadion? Bleiben da auch IMMER Plätze als Pufferblock belegt? Falls ja hätte ich einen Vorschlag, der den Grünen auch gefallen dürfte: Bäume und Blumen pflanzen. Sieht nur halb so peinlich im Tv aus und das Lied "In der Blumenstadt geboren....." könnte einen neuen Frühling bekommen....