pyro-lady hat geschrieben:@Westthüringer... uninformiert ist da wohl der falsche AusdruckDein Posting war etwas "undurchsichtig" aber danke für die Aufklärung. Ich wollte schon sagen.
Zur Ticketvergabe: was hast du dir denn vorgestellt? wieder personalisiert? Das wird von Dynamo-Seite aus nie kommen es sei denn irgendwann überspannen die Fans wirklich den Bogen. Sowas wie in Cottbus, wo das ja "Gang und Gebe" ist, wird der Verein soweit ich weiß nicht mehr hinnehmen. Ich fand das auch absolut sinnlos. Weil ALLE bis auf eine Gruppierung von 8 Mann! im Stadion waren. Sind doch alle JKI oder M und kommen an die Karten. Sicherlich, wenn schon paar Spiele eher gewesen wären hätte die Sache sicherlich wieder in einem Boykott geendet aber so war keine richtige Planungszeit.
Hab grad nur gelesen, dass "euer" Konitigent gekürzt wurde auf 1700. Schade.
Also wir grillen mit Dynamos Samstagabend in DD, nach dem Thüringenderby, wo ich auch mit 2 „Fischköppen“ nebst Frau anwesend bin.
So stell ich mir Fanfreundschaft, bei aller Rivalität, vor und praktiziere es.
Der Rest (gezweiteilter Clown) ist wieder typisch Dynamo Internethools. Gott gebe ihnen Hirn!
Kartenvergabe? Ich bin still. Was da in HRO abgegangen ist war mehr als unprofessionell.
Genau wie das „Open Source“ in DD, gestern. Na schaun mer mal was draus wird. Werde meine Infos nicht preisgeben.
@jette Kannst mir ja am Sonntag Ecke Blücher ne limonade ausgeben

Schönes Wochenende allen
Und Samstag nen 3er gegen“die wo da leben wo keiner leben will“