Medien, KW 28
- Oli
- Titel: !commander
- Christian
- Titel: Hard with Style
Falls noch jemand meint, es könnte Probleme wegen der Identifikation geben: Das Interview mit Omouri in der BILD ist ja der Hit
Ich kann nur sagen, dass ich und er.......wir passen einfach zusammen
Also: Du brauchst nicht extra zu Deinen Freunden nach Berlin.....wir ziehen das Ding hier

Ich kann nur sagen, dass ich und er.......wir passen einfach zusammen

Also: Du brauchst nicht extra zu Deinen Freunden nach Berlin.....wir ziehen das Ding hier

- RWE-Chris
Kannst du das Interview sinngemäß wiedergeben?
Ex-Rot-Weiß-Stürmer Hebestreit spielt nun für Dachwig/Döllstädt
Edit... sehe gerade, dass Oli das schon gepostet hat...
Ex-Rot-Weiß-Stürmer Hebestreit spielt nun für Dachwig/Döllstädt
Edit... sehe gerade, dass Oli das schon gepostet hat...
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Montag 11. Juli 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Kannst du das Interview sinngemäß wiedergeben?
Zitat: "Erfurt hat ihn von der schiefen Bahn geholt."
Schule in Neukölln besucht (83% Ausländeranteil).....die Schule war deutschlandweit in den Schlagzeilen (Gewalt gegen Lehrer etc.).
Zitat: "Ich hatte mehr als einmal mit der Polizei zu tun!"
Mit 17 holte ihn sein Bruder von der Straße.......relativ schnell gings zum SV Babelsberg 03. Doch es zog ihn immer wieder nach Berlin zu seinen Freunden.
Zitat: "Auch wenn ich keine Dummheiten machen wollte, wenn sie Mist bauten, hing ich automatisch mit drin. Deshalb bin ich froh, dass ich in Erfurt mal richtig Abstand habe."
Wie gesagt: Er und ich.........wir passen zusammen......Berlin brauchen wir nicht....wir ziehen das schon

Quelle ist, wie geschrieben, die BILD von heute.
Zuletzt geändert von Christian am Montag 11. Juli 2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Michél@RWE
4 Vakante Positionen...das wird dann sicher TW,LV, Stürmer neben Cello und IV(Berta oder Oumari)
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Oli
- Titel: Sir
Michél@RWE hat geschrieben:4 Vakante Positionen...das wird dann sicher TW,LV, Stürmer neben Cello und IV(Berta oder Oumari)
Ich denke eher, dass SE so rechnet:
?????-?????-?????-Rauw-?????-Zedi-NPR-Weidlich-Caillas-Reichwein-Morabi
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
wenn man mal beim Training zuschaut scheint Rickert das rennen um die Nr. 1 im Tor gemacht zu haben
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Die Vermutung hab ich schon länger.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Weil rickert in den trainingseinheiten von twardzik richtig gequält wird,während sponsel irgendwie "nur" mit der manschaft "mitläuft". Aber das kann natürlich täuschen. Ich mag sponsel,aber ich würde gern ricki im kasten sehen,er wirkt einfach bulliger und abgeklärter. Als stürmer würde ich mir in die hose machen wenn der auf mich zu stürmt. :-)
-
Wanne hat geschrieben:Weil rickert in den trainingseinheiten von twardzik richtig gequält wird,während sponsel irgendwie "nur" mit der manschaft "mitläuft". Aber das kann natürlich täuschen. Ich mag sponsel,aber ich würde gern ricki im kasten sehen,er wirkt einfach bulliger und abgeklärter. Als stürmer würde ich mir in die hose machen wenn der auf mich zu stürmt. :-)
das liegt am sichtbaren fitness- und trainingsrückstand von rickert, während sponsel die nötige fitness schon hat.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Guerti hat geschrieben:Wieso?
Ich kanns nicht mit Fakten belegen, aber ich glaube nicht, dass Sponsel reif ist für einen Stammplatz im Tor. Rickert bringt schon ein wenig Erfahrung mit und wenn er seinen Fitness-Zustand noch in den Griff bekommt, räume ich ihm mehr Chancen ein.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Guerti hat geschrieben:Michél@RWE hat geschrieben:4 Vakante Positionen...das wird dann sicher TW,LV, Stürmer neben Cello und IV(Berta oder Oumari)
Ich denke eher, dass SE so rechnet:
?????-?????-?????-Rauw-?????-Zedi-NPR-Weidlich-Caillas-Reichwein-Morabi
Ich finde es schon krass, dass so kurz vor Saisonbeginn immer noch 4 Positionen vakant sind. Sollten wir nicht langsam eine Art Stammelf haben und ihr Gelegenheit geben sich einzuspielen??
Hieß es nicht wir hatten letzten Saison einen schlechten Start, weil wi nicht eingespielt waren? Wollten wir nicht dieses Jahr sehr früh "Planungssicherheit" haben damit genau das nicht nochmal passiert?
Komisch

-
Sehe ich auch so. Rickert war Nr. 2 hinter Yelldell, hat ihn aber einige Spiele lt. Aussage der Koblenzer richtig stark vertreten. Ich denke, wer auch immer es wird, es wird ein guter TW sein 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Edden hat geschrieben:Ich finde es schon krass, dass so kurz vor Saisonbeginn immer noch 4 Positionen vakant sind. Sollten wir nicht langsam eine Art Stammelf haben und ihr Gelegenheit geben sich einzuspielen??
Es gibt ja noch zwei Tests. Heute Abend gegen Bremen hat zwar wenig Aussagekraft aber in Flöha gegen Plauen wird sich die erste Elf gefunden haben.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Oli
- Björn78
... realistische Einschätzung - auf Platz 7-12 sehe ich uns ...
zum Einspielen ... wenn man andere 3.Ligavereine in der Vorbereitung gesehen hat - weiss man, dass wir (noch) nicht / weniger eingespielt sind ... das Werder-Spiel ist aus sportlicher Sicht weniger aufschlussreich - weshalb ich mich um so mehr auf den netten Platz in Flöha freue (hoffentlich nicht wieder mit dem Hinweis Dorfhain
) - schlussendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz am 23.7.
zum Einspielen ... wenn man andere 3.Ligavereine in der Vorbereitung gesehen hat - weiss man, dass wir (noch) nicht / weniger eingespielt sind ... das Werder-Spiel ist aus sportlicher Sicht weniger aufschlussreich - weshalb ich mich um so mehr auf den netten Platz in Flöha freue (hoffentlich nicht wieder mit dem Hinweis Dorfhain

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Oli
Wenn wir das Ding mit Traumfußball mit 5:0 gewinnen, fände ich das schon sehr aufschlussreich.Björn78 hat geschrieben:das Werder-Spiel ist aus sportlicher Sicht weniger aufschlussreich

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Es sind zwar alles nur abgedroschene Fussballweisheiten: aber die ersten Spiele sind wohl schon entscheidend. Da kann man Höhenflüge bekommen, aber auch in einen gefährlichen Strudel rutschen.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)