andi hat geschrieben:Wann gibt es denn endlichKarten fürs Derby ??
![]()
GegenJena hat geschrieben:Ich hoffe doch,dass man noch eine Tageskarte bekommt.
Stone hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:Ich hoffe doch,dass man noch eine Tageskarte bekommt.
Warum sollte es keine Karten an der Tageskasse geben?![]()
Ich kaufe mir meine Eintrittskarten seit 15 Jahren immer erst am Spieltag an der Tageskasse (...außer Saarbrücken damals und in der Folgesaison in Liga 2 hatte ich ne DK.). Probleme gab es nie - ich musste noch nie draußen bleiben, weils nüscht mehr gab. Auch nicht gegen Jena. Vielleicht nicht in der gewünschten Kategorie, aber Karten gibts doch immer. Ich sags mal so: Komm am 23.07. um 13:58 Uhr zum Stadion. Dann bekommste immer noch ne Karte an der Kasse. Kannste sogar noch problemlos 5.000 Freunde mitbringen. Bekommen alle Karten.![]()
Kommerzmann hat geschrieben:karten gibts ab mittwoch im fanhaus zu den bekannten öffnungszeiten
pyro-lady hat geschrieben:Man wagt gar nicht daran zu denken wenn der Fall X eintritt.
Dafür noch einmal Danke, Orle, Du Leistungsträger !
Dafür noch einmal Danke, Orle, Du Leistungsträger !
...Keine Ahnung, bin kein Torwächter aber selbst ich hätte mich auf den Ball geschmissen bevor der Heinz da mit seiner Schuhspitze rankommen kann...
Webtroll Christian hat geschrieben:Willkommen im !com-Board, Electro!
Hast Du wahrscheinlich eine E2-Karte und bist ganz in unserer Nähe
Viel Spaß dort und 3 Punkte für die Rot-Weißen....
Micha hat geschrieben:Tribüne is wirklich schon gut gefüllt....zusammenhängende Karten gabs nur noch in E2....zumindest bei der TA!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste