Fuchser für RWE !

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 28. Juni 2011, 11:10

@ makro
nochmal zum kern: wenn die absicht war, fuchs zu halten, hätte man sich definitiv frühzeitig um seine finanzierung gekümmert, bzw. sie eingeplant. da dies nicht passiert ist, können wir davon ausgehen, dass er nicht gewollt ist. wenn das so ist, und davon gehe ich mittlerweile aus, dann ist das genau das gleiche spiel, das man mit köhler damals getrieben hat und dieses jahr mit hillebrand.[/quote]

Könnte so sein. Da ich die Vorgänge hinter den Kulissen allerdings nicht kenne, möchte ich an dieser Stelle auch nicht spekulieren.
Wäre sehr schade, wenn die Weiterverpflichtung von Henri nicht in trockene Tücher käme.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Dienstag 28. Juni 2011, 11:38

... dieses Verhalten - Eierei ... teilweise in der Öffentlichkeit vergrault uns mehr Zuschauer als ein Besoffener im RWE-Dress in der Arnstädter Straße ... diese von dir @makro genannten Tugenden: Anstand, Verlässlichkeit, Zielstrebigkeit und vor allem keine Beliebigkeit binden mehr Sympathie als 1000 Freikartengeschenke ... wir machen uns zum Kasperverein.

Wenn man sagt man will sparen - absolut OK.
wenn man sagt wir können uns keinen Co leisten - auch ne Aussage
... dann aber bitte nicht von Aufstieg reden und so tun, als wären wir sind mehr als Mittelmaß ... sondern einfach ehrlich sagen wir konsolidieren und das Ziel ist der Klassenerhalt.
Wo ist hier eine Strategie ? Ich erkenne keine ... Wir leben in den Tag hinein und ändern täglich unsere Marschrichtung ... :sehrtraurig:
Apopros Köhler ... er wäre übrigens der ideale Kandidat gewesen Co- und Torwarttrainer in Personalunion zu etablieren ... ach ja da wußte man es ja noch nicht ... und erwünscht war er auch nicht - er sagt was er denkt !
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 28. Juni 2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Bomber

Beitragvon Bomber » Dienstag 28. Juni 2011, 12:30

Das man sich keine leisten kann ist ja falsch Björn, es geht darum das es 3 sind ;)

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Dienstag 28. Juni 2011, 14:03

ware worte papa
genau das ist der punkt
emmerling hat es einfach verdient ihm zu helfen
egal wie situation ist
er hat team im zustand übernommen wo sowohl
sportlich als auch drum rum alles im argen lag
da ging doch keiner gern ins stadion mehr
nun ist eine prekäre
situation entstanden wo sponsoren bzw geld fehlt
RR sagt verein allein geht nicht und er sucht halt hilfe auch um seinen COtrainer zu halten
was ja nicht zuletzt auch seine arbeit verbessert
und wer emmerling kennt weiss auxh das er selbst da geld locker macht
aber es fehlt halt ne menge und da ist hilfe angesagt
man kann ja hier weiter alles negativ reden und misstimmung verbreiten
dann wird alles gut???
jeder weiss das Schei... ist aber im sinne UNSERES vereins sollte man mal alles ausser acht lassen und schnell helfen wer kann u will
alle anderen sollten auf die zunge beissen und sich zurückhalten
denn alles andere schadet UNSEREN verein und evt andere wichtige leute
oder warum hat man sich hier registriert???
die leute die diese aussergewöhnliche situation mit zu verantworten haben werden schon was sagen bzw tun zu
dafür sorgen medien und der fakt sowieso

makro

Beitragvon makro » Dienstag 28. Juni 2011, 14:18

VDBroucke hat geschrieben:ware worte papa
genau das ist der punkt
emmerling hat es einfach verdient ihm zu helfen
egal wie situation ist
er hat team im zustand übernommen wo sowohl
sportlich als auch drum rum alles im argen lag
da ging doch keiner gern ins stadion mehr
nun ist eine prekäre
situation entstanden wo sponsoren bzw geld fehlt
RR sagt verein allein geht nicht und er sucht halt hilfe auch um seinen COtrainer zu halten
was ja nicht zuletzt auch seine arbeit verbessert
und wer emmerling kennt weiss auxh das er selbst da geld locker macht
aber es fehlt halt ne menge und da ist hilfe angesagt
man kann ja hier weiter alles negativ reden und misstimmung verbreiten
dann wird alles gut???
jeder weiss das Schei... ist aber im sinne UNSERES vereins sollte man mal alles ausser acht lassen und schnell helfen wer kann u will
alle anderen sollten auf die zunge beissen und sich zurückhalten
denn alles andere schadet UNSEREN verein und evt andere wichtige leute
oder warum hat man sich hier registriert???
die leute die diese aussergewöhnliche situation mit zu verantworten haben werden schon was sagen bzw tun zu
dafür sorgen medien und der fakt sowieso

werdet ihr in irgendeiner art und weise animiert hier im forum propaganda für eine verfehlte sponsorenpolitik, für unaufrichtigkeit und respektlosigkeit im umgang mit angestellten und desaströse außendarstellung zu betreiben? ich kann mir nicht erklären, warum jemand einfach die augen verschließt und zustimmend nickt, wenn solche dinge passieren. das ist purer opportunismus. oder kennt euch rr oder irgendwer und haut euch beim nächsten mal eure aussagen um die ohren?

rombach könnte, wenn er wollte, ohne probleme zustimmen. ob nun punktprämien, dfb-strafen, sponsorenausfälle oder ähnliches den etat über die saison veröndern, am ende ist es doch nie eine punktlandung. der grobe rahmen stimmt doch, denn es gibt ja offensichtlich noch geld für neuzugänge. rombach will einfach nicht und offensichtlich hatte keiner den ar### in der hose das dem fuchs so zu sagen. statt dessen werden trainer und fans indirekt angepumt um das bild zu erzeugen: naja, eigentlich würden wir ja gerne, aber es geht eben nicht.

dass man sich diese ehrlichkeit gegenseitig offenbar nicht wert ist, dass man lieber ein desaströses bild nach außen abgibt, das macht es doch so schädlich.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 28. Juni 2011, 14:39

Wir haben‘s ja nun alle begriffen @makro !

Werd im Steinhaus vorstellig und begehre Einlass bei den entsprechenden Personen; der Fred hier hat sich totgelaufen ....

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Juni 2011, 19:00

Für mich war/ist die Aktion Fuchssponsoring eine sehr unglückliche.
Was aber hier ala Makro daraus gemacht wird ist das Letzte.

Unsere Fans sind die Besten! Danke :anbeten:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
makro

Beitragvon makro » Dienstag 28. Juni 2011, 19:54

es sind immer die gleichen, die speichel lecken.
immer schön nicken, freuen über den ganzen quark und seit an seit mit der vereinsführung schreiten.
vielleicht werden die claquere ja mal mit einem fähnchen für ihre treue belohnt. aber bitte erst spenden.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 28. Juni 2011, 20:04

Also makro, ich bin auf Deiner Seite......und das sollte die Seite des RWE sein, denn die Art und Weise lässt Zweifel aufkommen, ob das nun wirklich für RWE gut ist.

Wenn das "die andere Seite" für sich beansprucht und Meinungsfreiheit etc. abwiegeln will :respekt:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Juni 2011, 20:07

makro hat geschrieben:es sind immer die gleichen, die speichel lecken.

.... und es sind immer die gleichen die Gift und Galle spucken, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Also müsste es hier langsam langweilig werden. Alles ausgelutschte Standpunkte von immer den selben/gleichen Kleindarstellern.

P.S: Wer arbeitet macht auch Fehler und das gilt auch für RR.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 28. Juni 2011, 20:10

Alles ausgelutschte Standpunkte von immer den selben/gleichen Kleindarstellern.

Echt? Ich hab von Dir noch gar keinen Standpunkt gelesen........außer das Du es auch unglücklich findest, was RWE treibt :respekt:

Ich wollte gerade das Wort mädchenhaft in den Mund nehmen, für diese Dünnheutigkeit. Aber das wäre Mädchen gegenüber wirklich unfair.

Was schreiben und wenn einer dazu was Sachliches schreibt, rumheulen......Taschentuch rüber reich :klatsch:

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 28. Juni 2011, 20:15

So ein Quark, Christian. Die Leute, die spenden, sind dann wohl nicht auf der RWE-Seite oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Außerdem frage ich mich, ob es denn gut für RWE wäre, wenn es diese Aktion nicht gebe .
Klar ist doch, dass spätestens dann, wenn der Vertrag für Fuchser nicht verlängert wird, die Öffentlichkeit auf die gleiche Weise davon "informiert" wird.
Hmm, da sammel ich lieber ein paar kröten zusammen und wir behalten den Co-Trainer.

Haste auch Recht.

Trotzdem ist die Außendarstellung wieder übel. Man fragt sich, wer für das Geld beschaffen eigentlich zuständig ist und für was er bezahlt wird?!

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 28. Juni 2011, 20:24

Es ging ja auch nicht gegen Dich und die meinen, dass Geld sammeln für Henry okay ist. Respekt dafür.......aber:

Es geht mir mehr um das davor und das sowas weltweit wahrscheinlich bei einem Profiverein eher einzigartig ist, dass man es nötig hat, für einen Co zu sammeln. Und das wirft eben doch einige Fragen auf, was auch normal ist.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 28. Juni 2011, 20:25

.... die löst man aber nicht mit Endlosschleifen hier ...

Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Dienstag 28. Juni 2011, 20:34

Webtroll Christian hat geschrieben:Es ging ja auch nicht gegen Dich und die meinen, dass Geld sammeln für Henry okay ist. Respekt dafür.......aber:

Es geht mir mehr um das davor und das sowas weltweit wahrscheinlich bei einem Profiverein eher einzigartig ist, dass man es nötig hat, für einen Co zu sammeln. Und das wirft eben doch einige Fragen auf, was auch normal ist.

Ballack hat für den CFC vor ca. 4 Jahren Geld für einen Physiotherapeuten gesponsert. ;)

Schlechtwetterfan
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Dienstag 28. Juni 2011, 20:53

also leute dieser tread hat eine völlig falsche richtung genommen
der startbeitrag hat eindeutig alle fakten und probleme und ziele erläutert
aber es wurde ( wie in so vielen beiträgen) alles zerredet und aufgeschaukelt
emmerling sucht sponsoren bzw geld um
sein Co zu finanzieren
das hat er mit RR auch abgesprochen
und er ist nicht hier auf suche
das waren idee von fans halv aus verzweiflung und enthusiasmus
darum gings und schnelle hilfe anstatt kaputtreden war bzw ist angesagt
es wurden leute angegriffen oder beleidigt
(nein ich bin nicht Fuchsers Bruder,Emmerlings Schwester oder Manager,Angestellter des RWE etc sondern Fan um auch diese Fragen zu beantworten)
ich hatte mich hier angemeldet um emotional aber fair meine Leidenschaft für RWE zu leben und zu diskutieren u auszuwerten alles rund ums SWS (siehe andere treads in vergangenheit und jetzt)
aber ich sehe das dieser platz hier vorwiegend genutzt wird sich anzumachen,vollzunölen usw
hab auch öfters zu fairness hingewiesen
aus diesem grunde sollte es das gewesen sein
die leute die mich kennen wissen um meine meinung und sind in kontakt mit mir und wissen wo zu finden bin
Zuletzt geändert von VDBroucke am Dienstag 28. Juni 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Dienstag 28. Juni 2011, 20:54

es sind immer die gleichen, die speichel lecken.
immer schön nicken, freuen über den ganzen quark und seit an seit mit der vereinsführung schreiten.
vielleicht werden die claquere ja mal mit einem fähnchen für ihre treue belohnt. aber bitte erst spenden.

so siehts aus :klasse:

ich hätte ne Idee: haut den Mohren raus und verwendet das Geld für Fuchser ( Mohrens Geseire können Papa und der Bärliner zusammen entwerfen :lachen: )

einfach LÄCHERLICH dies Aktion

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 28. Juni 2011, 20:56

Naja, dann ist eben der RWE im Kreis der armseeligen/lächerlichen Vereine, zusammen mit dem CFC (Ballack/Physio), Union Berlin (Fans/Stadion), Babelsberg (Fans/Lizens), etc.

Alles armseelige Vereine, die es sich tatsächlich erlauben/t haben, ihre Fans/ehemalige Spieler für etwas bluten zu lassen, was eigentlich die Aufgabe des Vereins ist.

Ich hoffe, die eher als symbolisch zu bezeichnende Summe lässt RR über die Personalie umdenken.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Dienstag 28. Juni 2011, 21:04

VDBroucke hat geschrieben:also leute dieser tread hat eine völlig falsche richtung genommen
der startbeitrag hat eindeutig alle fakten und probleme und ziele erläutert
aber es wurde ( wie in so vielen beiträgen) alles zerredet und aufgeschaukelt
emmerling sucht sponsoren bzw geld um
sein Co zu finanzieren
das hat er mit RR auch abgesprochen
und er ist nicht hier auf suche
das waren idee von fans halv aus verzweiflung und enthusiasmus
darum gings und schnelle hilfe anstatt kaputtreden war bzw ist angesagt
es wurden leute angegriffen oder beleidigt
(nein ich bin nicht Fuchsers Bruder,Emmerlings Schwester oder Manager,Angestellter des RWE etc sondern Fan um auch diese Fragen zu beantworten)
ich hatte mich hier angemeldet um emotional aber fair meine Leidenschaft für RWE zu leben und zu diskutieren u auszuwerten alles rund ums SWS (siehe andere treads in vergangenheit und jetzt)
aber ich sehe das dieser platz hier vorwiegend genutzt wird sich anzumachen,vollzunölen usw
hab auch öfters zu fairness hingewiesen
aus diesem grunde sollte es das gewesen sein
die leute die mich kennen wissen um meine meinung und sind in kontakt mit mir und wissen wo zu finden bin

:klasse: :klasse: :klasse:

Es ist seit einiger Zeit soooooooooo schrecklich hier... Den meisten scheint es doch nimmer um den Verein zu gehen, sondern nur noch die einen gegen die anderen... Jedes Thema wird hier kaputtgeredet! Sollen sich doch die, die unbedingt das Bedürfnis haben, sich "zu bekriegen" privat treffen und das klären, aber nicht ein Fußballforum für sowas nutzen... Es nervt nur noch!!!

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Dienstag 28. Juni 2011, 21:07

Kaufe ein e wie Erwin

oh Papimausi da hast du aber wieder weniger Geld für Fuchser übrig :yes:

wie immer wenn DU keine Argumente mehr hast :klasse: :klasse:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Zurück zu „Der Verein“