Und dann sagt mir noch mal, dass ihr es unangebracht findet, dass die Fans spenden.
Ich kann hier nur noch:

Papa hat geschrieben:Dass dieses Thema im Nachgang irgendwie aufgearbeitet werden muß, ist völlig unstrittig aber nicht heute und vor allem nicht in einem Forum.
Frank hat geschrieben:Mir kommen die Tränen ehrlich !
alexis hat geschrieben:wenn man sich die Mühe macht auch alle Beiträge zu lesen, (ich weiss es fällt schwer)erhält man auch darauf eine Antwort......ich hatte geschrieben " meiner Kentniss nach hat RR die Zusage gegeben, wenn Emma die benötigte Summe für Fuchser auftreibt, den Vertrag zu verlängern....kann also von "alleingang" nicht die Rede sein.....
Bärliner hat geschrieben:alexis hat geschrieben:wenn man sich die Mühe macht auch alle Beiträge zu lesen, (ich weiss es fällt schwer)erhält man auch darauf eine Antwort......ich hatte geschrieben " meiner Kentniss nach hat RR die Zusage gegeben, wenn Emma die benötigte Summe für Fuchser auftreibt, den Vertrag zu verlängern....kann also von "alleingang" nicht die Rede sein.....
Wir sind genau an der Quelle des "Übels". Hatte er die Zustimmung, stimmt deine Info, oder hatte er keine Zustimmung.
Aber egal wie, Sch.... ist die Aktion so oder so. Entweder Kompetenzüberschreitung durch SE oder strategischer Kleingeist des von mir eigentlich so geschätzten RR (dann würde ich mal die Berater wechseln).
Denkbar wäre auch, dass RR dem SE zwar grünes Licht bezüglich einer Sponsorensuche gegeben hat, aber nur bezüglich von dirketen Verhandlungen mit Firmen etc. und nicht diese Bettelei über die Fans
Alles andere, wie der schrumpfende Etat, die Suche nach Einsparmöglichkeiten, Schwierigkeiten neue Sponsoren zu finden , etc. sind nun mal so wie sie sind und hier, in diesem Zusammenhang, nicht der Diskussion würdig (nach meiner Meinung)
Woanders würde so etwas Populismus genannt.
Ich habe hier schon mehrfach darauf hingewiesen, dass der Zeitfaktor eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Diskurs ist eher kontraproduktiv, da wir hier eh in den nächsten Tagen keine Antworten auf die gestellten Fragen bekommen werden.
Aus meiner sicht muß man diese Sache pragmatisch sehen.
Erst einmal diesen akuten Zustand ändern, der wenn es nicht reicht, einschneidende Konsequenzen haben könnte
Dass dieses Thema im Nachgang irgendwie aufgearbeitet werden muß, ist völlig unstrittig aber nicht heute und vor allem nicht in einem Forum.
Wie auch immer, beteiligst Du Dich ? Ich gebe es zu, ich hätte Dich auch gestern persönlich fragen können aber ich wollte erst Dein absolut lesenswertes Posting dazu lesen ;-)
Michael hat geschrieben:Woanders würde so etwas Populismus genannt.
seltsam Deine Einlassungen.
Ich habe lediglich in Frage gestellt, dass ein Fanforum da der richtige Ort ist.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein offizieller Vertreter hier jemals Stellung zu irgendeiner Vereinsfrage genommen hat. Warum also,sollte das dieses Mal anders sein ?
Das, was hier jetzt passiert, ist das, was immer passiert - künstliches Hochgeschaukel. Schade, denn es gibt auch mal Situationen, wo man einfach mal was tun könnte anstatt wie üblich in Vermutungen und Phrasen zu verfallen.
Für Henri Fuchs ist das dann aber nicht mehr relevant.
und an den neuverpflichtungen sparen??? allesamt haben sicherlich nicht unmenschlich gekostet und waren notwendig um alle abgänge zu kompensieren und wieder oben mitzuspielen
Michael hat geschrieben:und an den neuverpflichtungen sparen??? allesamt haben sicherlich nicht unmenschlich gekostet und waren notwendig um alle abgänge zu kompensieren und wieder oben mitzuspielen
Um jetzt mal kurz ganz vom Thema weg zu kommen: Sparen heißt Kürzen und / oder Streichen. Wenn man Gehälter nicht Kürzen kann muß man Stellen Streichen. Möchte man vom vorhandenen Geld einen Co-Trainer finanzieren, muß man dies tun und kann das Geld eben nicht woanders ausgeben (z.B. bei Spielern). Möchte man stattdessen von dem Geld Spieler bezahlen, muß woanders eingespart werden, dann fällt eben der Co-Trainer oder was weiß ich weg. So ist nun mal das ganze in einer Marktwirtschaft. Trainer sind doch generell die ärmsten Säue in dem Geschäft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste