Jena Fan hat geschrieben:Da werden wir im Absteigerwaldstadion bestimmt untergehen.
so ist es und so wird es geschehen, brauchst dich deswegen nicht nochmal melden.
Jena Fan hat geschrieben:Da werden wir im Absteigerwaldstadion bestimmt untergehen.
Jena Fan hat geschrieben:Macht doch mal den SponselIm übrigen haben die Jenenser gegen Aue 2:1 gewonnen
Da werden wir im Absteigerwaldstadion bestimmt untergehen. Und das sah bei uns wieder wie Fussball aus.
Jena Fan hat geschrieben:Macht doch mal den SponselIm übrigen haben die Jenenser gegen Aue 2:1 gewonnen
Da werden wir im Absteigerwaldstadion bestimmt untergehen. Und das sah bei uns wieder wie Fussball aus.
RWE Andre hat geschrieben:Jena Fan hat geschrieben:Macht doch mal den SponselIm übrigen haben die Jenenser gegen Aue 2:1 gewonnen
Ich freue mich schon auf die Choreo eurer Analphabeten !!! Kommt schön reichlich zum ersten Spieltag, unsere Kasse wird klingeln !
Arokh hat geschrieben:Bei dem ganzen Trara um von Fans gesponserte rotfellige Hühnerdiebe wollte ich mal anmerken, dass auch bald wieder Fußball gespielt wird![]()
Hab eben grade die Karten für Bremen abgeholt
Was denkt ihr, wieviele Zuschauer kann man erwarten ? Ich hoffe, der Verein nimmt nochmal ordentlich Kohle ein und es werden wenigstens 10.000.
Björn78 hat geschrieben:5- maximal 6000
Block D1 hat geschrieben:apropos kölleda da habe ich gerade bei fußball .de diese ansetzung gesehen: FC Rot-Weiß Erfurt II - Hannover 96 II. Link
Ist da was dran das der Verein die U23 hin schickt?
FANthomass hat geschrieben:Habe gestern Herrn Rickert durch Weißensee radeln sehen. Gab ein kurioses Bild ab. Vergleich - Elefant auf Klappfahrrad-
Webtroll Mimi hat geschrieben:Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie weit es in Kölleda vom Bahnhof zum Sportplatz/Stadion ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste