Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012
- norge
- Titel: Der Hetzer
ich weiss nicht, da bekommt jette für einen ihrer beiträge mal zustimmung auch von leuten die sonst eher zurückhaltend sind ausser einer.
wenn jemand von einer mannschaft in eine andere wechselt, auch innerhalb des vereins ist er ein neuzugang.
wenn jemand von einer mannschaft in eine andere wechselt, auch innerhalb des vereins ist er ein neuzugang.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Björn78
- Titel: Kein Titel
Tja PAPA ... wenn das der Anspruch für unseren Nachwuchs ist ... "mal nen bissel mittrainieren" - dann Gute Nacht !
* der Anhang kennt die Leute nicht (wie oft hast du Para oder Ode spielen sehen)
* sie sind neu im Profikader - der "ersten Mannschaft"
* sie bringen mindestens ebenso viel Talent mit (z.B. ein Paradies, Odenwald, Göbel, Bergmann, für den sich u.a. schon der HSV interessierte - spielten alle BULI) wie ein Serge Yohoua aus der Bayernliga
... deshalb gebührt ihnen derselbe
, wie externen Neuzugängen ... gut beim eigenen Nachwuchs fehlt die Show - a la "is ja nix besonderes" ... scheinbar kommt es Einigen nur darauf an !
* der Anhang kennt die Leute nicht (wie oft hast du Para oder Ode spielen sehen)
* sie sind neu im Profikader - der "ersten Mannschaft"
* sie bringen mindestens ebenso viel Talent mit (z.B. ein Paradies, Odenwald, Göbel, Bergmann, für den sich u.a. schon der HSV interessierte - spielten alle BULI) wie ein Serge Yohoua aus der Bayernliga
... deshalb gebührt ihnen derselbe

Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 23. Juni 2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- FANthomass
norge hat geschrieben:ich weiss nicht, da bekommt jette für einen ihrer beiträge mal zustimmung auch von leuten die sonst eher zurückhaltend sind ausser einer.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Papa hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Wenn Neuzugänge präsentiert werden gehören für mich alle dazu. Einschließlich Aufrücker. Ich sehe sie als Neuzugang im Profikader. Hat nix mit Extraplattform zu tun.
Und für mich sind Neuzugänge eben echte Neuzugänge. Warum sollte man denn Nachwuchsspieler, die unter Umständen "nur" regelmäßig bei den Profis mittrainieren und zu keinem echten Einsatz kommen noch als Neuzugang präsentieren, wenn sie vorher teilweise schon jahrelang im Verein sind. Sollte, was wir alle hoffen, einer oder mehrere von diesen Spielern einschlagen und regelmäßig in der ERSTEN spielen, dann wird/werden der/diese Spieler schnell genug neben Mohren sitzen und Windisch will sie zu Hause besuchen.
Deine Meinung in Ehren, aber wie ich sehen es andere auch.
-
Für mich eine Sache des Trainers. Welchen Wert er auf die "Nachrücker" legt und wie man sieht keinen Großen (siehePK). Wir werden den einen oder anderen mal kurz sehen und dann verschwinden die wieder in der 2. Das Konzept von RH ist längst über Bord gegangen. Aber wie gesagt, bei Erfolg kann man machen was man will. Mal sehen was kommt.
p.s. Ich bin durchaus optimistisch was die Leistung der Mannschaft betrifft, allerdings nicht was den Einsatz usw. der eigenen Nachwuchsspieler angeht.
p.s. Ich bin durchaus optimistisch was die Leistung der Mannschaft betrifft, allerdings nicht was den Einsatz usw. der eigenen Nachwuchsspieler angeht.
-
- Titel: Sir
So ein schwarz gemalter Käse. Man wird ja wohl kaum 3 (?!) A-Jugendspielern langfristige Verträge anbieten, den Kader mit jungen Spielern aufstocken, usw. nur um die Fans zu täuschen. Das macht doch alles keinen Sinn. Wir haben 22 Mann im Kader, mit 1 - 2 Verletzten + 1 gesperrten muss man immer rechnen, dh. die jungen sitzen vorraussichtlich zumindest auf der Bank.
Die werden mit Sicherheit ihre Einsatzzeiten bekommen, einige nicht oft, einige nicht lange, aber die Chance sich zu zeigen werden alle erhalten!
Die werden mit Sicherheit ihre Einsatzzeiten bekommen, einige nicht oft, einige nicht lange, aber die Chance sich zu zeigen werden alle erhalten!
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- FANthomass
Fan hat geschrieben:Für mich eine Sache des Trainers. Welchen Wert er auf die "Nachrücker" legt und wie man sieht keinen Großen (siehePK). Wir werden den einen oder anderen mal kurz sehen und dann verschwinden die wieder in der 2. Das Konzept von RH ist längst über Bord gegangen. Aber wie gesagt, bei Erfolg kann man machen was man will. Mal sehen was kommt.
Nö, sehe ich nicht so.

-
Guerti hat geschrieben:So ein schwarz gemalter Käse. Man wird ja wohl kaum 3 (?!) A-Jugendspielern langfristige Verträge anbieten, den Kader mit jungen Spielern aufstocken, usw. nur um die Fans zu täuschen. Das macht doch alles keinen Sinn. Wir haben 22 Mann im Kader, mit 1 - 2 Verletzten + 1 gesperrten muss man immer rechnen, dh. die jungen sitzen vorraussichtlich zumindest auf der Bank.
Wie oft hast du denn die Jugendspieler in den letzten Spielzeiten gesehen? Einmal-Zweimal? Und wo sind die hin? Der Plan war ein anderer. Wenns gut geht gerne. Wenn nicht fangen wir genau dort wieder an.
-
Insgesamt wurden letzte Saison mit Baumgarten, Göbel, Tyler, Hauck, Handke, Jurascheck und Siga 3 Ajunioren und 4 Spieler aus der II. Mannschaft eingesetzt. Baumgarten lief 7 Mal im Trikot der I. auf, Göbel 3x Tyler 2 x.
Ich finde, man kann sich auch vieles schlecht reden, was nicht schlecht reden. Wir haben vor 2-3 Jahren angefangen, die besten A-Junioren ins Wintertrainingslager mit zu nehmen. Jetzt haben wir sogar 3 A-Junioren in der I. Mannschaft eingesetzt. Wenn das kein Fortschritt ist, weiß ich auch nicht weiter.
Ich finde, man kann sich auch vieles schlecht reden, was nicht schlecht reden. Wir haben vor 2-3 Jahren angefangen, die besten A-Junioren ins Wintertrainingslager mit zu nehmen. Jetzt haben wir sogar 3 A-Junioren in der I. Mannschaft eingesetzt. Wenn das kein Fortschritt ist, weiß ich auch nicht weiter.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Man kann sich auch vieles gut reden was nicht gut ist. Außer Baumgarten hatten fast alle nur Kurzeinsätze und wurden dann nicht wieder berücksichtigt (Jura, Hauk,Handke z.B.). Und es sollte ja mal unser Konzept sein bzw. werden. Aber es muss sich wieder der Verein nach dem Konzept des Trainers richten und nicht umgekehrt. Siehe Torhüter (von 3 auf 2).
-
Und deswegen stellt sich Rombach zum Fantalk hin und sagt, es ist die Philosophie des Vereins, junge Spieler zu integrieren und dass sich der Trainer danach richten muss. Die Saison hat noch nicht begonnen, aber du weißt schon, dass die jungen Spieler nicht eingesetzt werden... herrlich!
Du erzählst hier Vermutungen, Legenden und Sagen, die schlicht und ergreifend nicht stimmen. Erst erzählst du, die Spieler bekommen keine Einsätze. Dann erläutere ich dir, dass sie welche hatten, tw. gar nicht so wenige. Jetzt sind sie dir zu kurz. Was erwartest du denn? Dass wir jedes Spiel 3 A-Junioren einsetzen? Wir hatten genug anderes Spielermaterial und es ging um den Aufstieg. Vielleicht hätten wir lieber Hauswald, Berta oder Hillebrand draußen lassen sollen, damit sich Göbel, Rahn oder Tyler mal ausprobieren können?
Wenn die Jungs das Zeug haben, werden sie spielen. So einfach ist das.
Du erzählst hier Vermutungen, Legenden und Sagen, die schlicht und ergreifend nicht stimmen. Erst erzählst du, die Spieler bekommen keine Einsätze. Dann erläutere ich dir, dass sie welche hatten, tw. gar nicht so wenige. Jetzt sind sie dir zu kurz. Was erwartest du denn? Dass wir jedes Spiel 3 A-Junioren einsetzen? Wir hatten genug anderes Spielermaterial und es ging um den Aufstieg. Vielleicht hätten wir lieber Hauswald, Berta oder Hillebrand draußen lassen sollen, damit sich Göbel, Rahn oder Tyler mal ausprobieren können?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hä? Was ist das denn für eine Logik? Da dürften wir ja eine Reihe von Neuzugängen gar nicht präsentieren, weil sie ja vermutlich eh nur auf der Bank sitzen.
So und nicht anders. Es sollte doch wohl eher was Besonderes sein, als Nachwuchsspieler den Sprung zu schaffen, als einen vom Transfermarkt auszuwählen!
Ich hätts im Übrigen toll gefunden, wenn auch die "Aufrücker" bei der PK vorgestellt worden wären. Auch wenn sie schon im Verein waren, kennen sie die wenigstens, v.a. die Presse nicht.
So und nicht anders. Es sollte doch wohl eher was Besonderes sein, als Nachwuchsspieler den Sprung zu schaffen, als einen vom Transfermarkt auszuwählen!
-
Guerti hat geschrieben:Und deswegen stellt sich Rombach zum Fantalk hin und sagt, es ist die Philosophie des Vereins, junge Spieler zu integrieren und dass sich der Trainer danach richten muss. Die Saison hat noch nicht begonnen, aber du weißt schon, dass die jungen Spieler nicht eingesetzt werden... herrlich!
Und wo sollen sie zeigen das sie das Zeug dazu haben? In der 2.? Ich hab SE genau einmal in der Grubenstraße gesehn und ich war oft da.
Vielleicht hätten sich doch A-Junioren ausprobieren sollen. Wir haben mit Hauswald, Berta und Hillebrand auch nur die goldene Ananas gewonnen.
Aber was reden wir uns die Köpfe heiß. Präsidenten, Trainer und Spieler kommen und gehen, aber wir bleiben.

- Rabe
Soso,ich war in dieser Saison exakt zu 5 Heimspielen der Zwoten u.bei 3 Spielen ist mir dabei der Herr Emmerling über den Weg gelaufen.
Ansonsten bin ich bei diesen Thema der Meinung von Papa,- völlig überflüssig diese Diskussion !
Ansonsten bin ich bei diesen Thema der Meinung von Papa,- völlig überflüssig diese Diskussion !
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
macht euch mal keine sorgen SE wird schon wissen wer in Ateam gehört oder nicht
also ich muss auch sagen, das ich es besser gefunden hätten, wenn sie die"Aufrücker" auch mit offiziell...vorgestellt hätten.....ich hoffe es ergibt sich vielleicht noch irgendeine Möglichkeit um unsere Nachwuchsspieler mehr hervorzuheben, vielleicht ohne im Schatten der "echten" Neuzugänge zu stehen, wie auch immer....man muss echt ganz klar sagen, wie die sich unter Piet entwickelt haben ist schon echt klasse....
also in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist vieles noch im argen.....
Zuletzt geändert von alexis am Freitag 24. Juni 2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Björn78
alexis hat geschrieben:...man muss echt ganz klar sagen, wie die sich unter Piet entwickelt haben ist schon echt klasse....
dito ... Christian P. nicht zu vergessen

Ex oriente lux
Björn78 hat geschrieben:alexis hat geschrieben:...man muss echt ganz klar sagen, wie die sich unter Piet entwickelt haben ist schon echt klasse....
dito ... Christian P. nicht zu vergessen
klar.....auch super Arbeit und natürlich alle die sonst noch zu den Trainerteams,Betreuern etc gehören..

- Michél@RWE
Es gilt noch die Nummer "9" zu vergeben...lang nix mehr von Manno gehört?
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Edden hat geschrieben:pyro-lady hat geschrieben:@D1...weil fast niemand sie kennt. merkst du doch an den aussagen hier,speziell von gestern. gerade dir sollten diese spieler doch auch am herzen liegen,weil du sie auch mehr kennst. nur interessiert sich doch fast niemand für die zweite bzw die jugend. gerade aus dem grund und vor allem wegen der transfers wäre es doch toll gewesen die eigene jugend vorzustellen.
warum du das anders siehst erschließt sich mir nicht ganz. und wenn die vorstellung diese woche in der pk von statten ging haben auch diese spieler das recht dazu. und zum fanfest wird ihnen erst recht nicht diese plattform geboten. außerdem nimmt das dort dann ein kleiner prozentsatz wahr und hat nicht die gleiche wirkung wie in der presse. BILD hin oder her... lesen oder überfliegen tut sie jeder. und wenn der fc rwe endlich mal damit umzugehen wüsste würde vieles besser laufen aber man muss sich ja eher mit ihnen anlegen um dann wiederholt festzustellen,dass man am kürzeren hebel sitzt. einfach nur dumm.
Ich bin ja sonst jemand, der deine Beiträge sehr kritisiert, aber hier muss ich dir auch absolut recht geben (ok das BILD geschenkt). Die Öffentlichkeitsarbeit des RWE läßt immernoch schwer zu Wüscnhen übrig.
Eigentlich soltle doch die Ausbildung von jungen Spielern und die Aufnahme in den Profikader unser "neues" Konzept sein. Jetzt wird es endlich praktsich umgesetz. Was trägt man dazu in die Öffentlichkeit? Nichts! (gut ein paar kurze Mitteillungen auf der HP). Dabei sollte doch sollten diese Fakten doch gerade in der Öffentlichkeit stehen. Ist super fürs Image. Wir geben jungen Spielern aus der Region eine Chance! WIR! MMn sollte es eine ausführliche Pressemitteilung über alle "Aufrücker" und deren Karriere, Talente, Chancen usw geben. Stattdessen schenkt man sich sogar die Vorstellung der "Aufrücker".
Gleiches gilt zb für den Familienpass. Geniale Sache, nur kaum jemand außerhalb des RWE weiß davon. Wäre eigentlich auch super fürs Image.
Dann machen wir Aktionen für Schüler und Studenten, aber werben diese nicht dort an, wo sich diese Gruppen Informationen holen (MeinVZ, Facebook).
Will sagen: Es gibt so viele gute Aktionen des RWE. Nur keiner weiß davon. Das ist sehr schade und bedarf deutlicher Besserung.
Im Endeffekt ist durch Herr Mohren nur die Pressekonferenz proffesioneller geworden (das aber deutlich). Ansonsten hat sich wenig getan in der Öffentlichkeitsarbeit.
Was sich da für mich als Frage anschließt ist, warum werden denn keine neue Sponsoren gewonnen? Ich finde es bedenklich, daß sich da auf dem Feld nichts tut. Trotz Präsens in der Sportschau.