Rot-Weiß im Internet 2011/2012

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 21. Juni 2011, 08:05

... womit wir am Ende der Diskussionskette angekommen wären @Olli; ... den Kosten !

Und ab da herrscht Stillstand, siehe jetziger "Zustand" der HP, leider.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 21. Juni 2011, 08:19

Jupp; Ersparnis 100% :auslach1:

Nee im Ernst: Mach mal weiter, dir/euch wird schon was einfallen ... Die Mail war die gefühlte 100. zu diesem Thema ...

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Dienstag 21. Juni 2011, 09:21

Guerti hat geschrieben:Ansonsten, wie gesagt, Jette hat schon recht, ich weiß aber nicht, ob die Prioritäten in den letzen Wochen auf der HP lagen.

... das spielt keine Geige und interessiert mich nicht im Geringsten, wo in den letzten Wochen die Prioritäten lagen !
Wir wollen Leute, Interessierte, RWE-Fans ansprechen ... ein verschwindend geringer Anteil derer hat Einblicke wie wir bzw. ist in Foren angemeldet !
Diese Normalo-Fans sind auf HP und die Presse angewiesen und informieren sich über diese Kanäle.
Herr Ockenfels bemerkte richtigerweise mit Stolz, wie häufig unsere Seite angeklickt wird und das sie zum Spitzenfeld der 3. liga gehört.
Aber gerade deshalb muss der Inhalt aktueller, klarer und besser strukturiert werden. Bei Bedarf auch gern mit Ideen von uns ... ;)

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 21. Juni 2011, 09:29

Polarstern hat geschrieben:... womit wir am Ende der Diskussionskette angekommen wären @Olli; ... den Kosten !
Soweit ich weiß, ist unser Aufsichtsratsvorsitzender Geschäftsführer einer Werbeagentur. Diese hat auch die Stadionkampagne durchgezogen, und die war 1000x besser als das was da derzeit zu sehen ist. Also denke ich, dürfte das kaum an den Kosten hängen. Zumal außerdem bereits im Januar gesagt wurde, dass am 1. März eine neue online sein sollte.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Björn, da hast du natürlich Recht. Mir wäre es auch sehr recht, wenn wir unser Image durch die Homepage weiter ausbauen würden. Um Fans und Interessierte anzulocken, müssen wir aber erfolgreich Fußball spielen. Dazu brauchen wir eine schlagkräftige Truppe, die in den letzten Wochen zusammengestellt wurde. Deshalb denke ich, dass darauf die Priorität lag.

Dass die Page schon lange in der Debatte steht, kann man ja in diversen Beiträgen nachlesen. Vielleicht solltet ihr euch mal an Dr. Hagenauer wenden, auch ebi ihm ist es nicht so schwer, einen Termin zu bekommen, so könntet ihr von einer anderen Seite "Druck aufbauen".

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 21. Juni 2011, 10:25

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:... womit wir am Ende der Diskussionskette angekommen wären @Olli; ... den Kosten !
Soweit ich weiß, ist unser Aufsichtsratsvorsitzender Geschäftsführer einer Werbeagentur. Diese hat auch die Stadionkampagne durchgezogen, und die war 1000x besser als das was da derzeit zu sehen ist. Also denke ich, dürfte das kaum an den Kosten hängen. Zumal außerdem bereits im Januar gesagt wurde, dass am 1. März eine neue online sein sollte.

Personalkosten ! Aber werde doch mal aktiv mit deinen guten Ratschlägen , ein Versuch ist es wert ....

Bspw. kannst du ihn über fb eine Mail schreiben ...
Zuletzt geändert von Polarstern am Dienstag 21. Juni 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 21. Juni 2011, 10:34

Polarstern hat geschrieben:Personalkosten !

Ja, ist klar.

Polarstern hat geschrieben:Aber werde doch mal aktiv mit deinen guten Ratschlägen , ein Versuch ist es wert ....

Ich wüsste jetzt nicht, weshalb ich da aktiv werden sollte. Das was ich geschrieben habe ist doch nichts neues und allen bekannt - gerade den Entscheidungsträgern im Verein. Kann mir nur vorstellen, dass es andere Gründe gibt - welche weiß ich aber nicht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 21. Juni 2011, 16:05

Ich finde aber, optisch macht die Seite keinen schlechten Eindruck. Wenn ich mir da Websites von anderen Vereinen so anschaue, da findet man schlimmeres.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
FCRWEFANSHOP

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Mittwoch 29. Juni 2011, 13:51

Der offizielle Fanschal zum Freundschaftspiel gegen Werder Bremen ist ab jetzt bei Igels Fanbude zu haben.

Check:
www.igels-fanbude.de

Bild

Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 20. Juli 2011, 12:08

Sommerinterview mit Rolf Rombach

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm

... nette Sache von der Außenwirkung der Page ...

Ex oriente lux
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 20. Juli 2011, 12:28

Björn78 hat geschrieben:Sommerinterview mit Rolf Rombach

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!

... nette Sache von der Außenwirkung der Page ...

Schönes Interview...wenn Herr Mohren im 2.Drittel des Gesprächs nicht von einer Viertligamannschaft reden würde... :wandhau:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 20. Juli 2011, 12:42

Von unseren Präsi ein sehr gutes Interview.Spricht auch noch einmal die Probleme mit den Vertrag von H.Fuchs an,für mich ist das schlüssig, also gefällt mir :respekt: .W.M.ist das mit der 4 Liga nur passiert da er nicht mit den vielen Fremdwörtern um sich werfen konnte wie sonst in seiner Kolumne ;) .

NUR DER RWE Bild
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 20. Juli 2011, 12:55

... ich wollte den 4.liga-Fauxpas nicht posten ... sonst hätte man mir wieder ;)

... das Wort Quantensprung gefällt mir im Zusammenhang mit IMG eigentlich ganz gut :cool:

... aber insgesamt nett gemacht - nicht so knöchern wie sonst ...

Ex oriente lux
Sterni

Beitragvon Sterni » Donnerstag 21. Juli 2011, 09:07

... ich wollte den 4.liga-Fauxpas nicht posten ... sonst hätte man mir wieder ;)

... das Wort Quantensprung gefällt mir im Zusammenhang mit IMG eigentlich ganz gut :cool:

rein physikalisch gesehen ist ein quantensprung ein enormer Aufwand um nach "vorne" zu kommen, der aber in unglaublich schneller Zeit wieder in die Ausgangssituation zurück fällt... hoffen wir einfach mal, dass es nicht ganz so gemeint war :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:06

Sterni hat geschrieben:

rein physikalisch gesehen ist ein quantensprung ein enormer Aufwand um nach "vorne" zu kommen, der aber in unglaublich schneller Zeit wieder in die Ausgangssituation zurück fällt... hoffen wir einfach mal, dass es nicht ganz so gemeint war :)

... so habe ich das auch gemeint ... um in der Quantenmechanik zu bleiben ...
In seiner ursprünglichen Bedeutung ist der Quantensprung ein Übergang zwischen zwei Werten einer physikalischen Größe im atomaren Bereich. Da dort alle Größen diskrete Werte annehmen, sind solche Veränderungen immer sprunghaft und in den meisten Fällen nicht mit einer qualitativen Veränderung des Systems verbunden. Typisch für den Quantensprung ist, daß er winzig ist und in sehr kurzer Zeit abläuft.
;)

Ex oriente lux
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 21. Juli 2011, 12:30

Die PK ist jetzt auf die Minute zu Ende, so war es doch immer oder ?

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 21. Juli 2011, 13:11

Da muss ich allerdings Jette Recht geben: in knapp 49 Stunden wird das Derby angepfiffen und auf der HP ist rein garnichts zu finden. Nichtmal so ein Popup-Fenster, wie es z.B. gegen Werder ewig drin war. Wenn ich alles richtig überblickte, ist die letzte Meldung bezüglich des Derbys vom 8.7.

Eine offizielle Homepage ist das Aushängeschild eines Vereins. Vielleicht sollte man sich als erstes daran machen, diese umzustrukturieren oder wenigstens aktuell zu halten. Bei uns hat ja ein mitturnender Engelhardt mehr Wichtigkeit als das Spiel der Saison...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Mcfly

Beitragvon Mcfly » Donnerstag 21. Juli 2011, 15:50

sher schön - die Shirts gefallen mir besonders.

Mir fehlt aber noch gelb-blaues Toilettenapapier - das könntet ihr ma noch anbieten ;)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 21. Juli 2011, 17:44

Jette's Wunsch wurde sofort von Wilfried Mohren erfüllt!

EINWURF ZUM SAISONAUFTAKT

Derby zum Auftakt

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Mcfly

Beitragvon Mcfly » Donnerstag 21. Juli 2011, 17:57

jupp.. der Winfried hat was reingestellt. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

boah noch 2 mal schlafen und dann isses endlich wieder soweit - ich hab schon 38 Grad Fieber und 200 Puls :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Zurück zu „Die Fans“