Sommerfahrplan 2011

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 8. Juni 2011, 12:38

Ich glaub, da wurde die Ironie überlesen, zumindest von Papa und mir. :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

reinhold
Titel: Kein Titel

Beitragvon reinhold » Samstag 11. Juni 2011, 14:13

Am 16.Juli in Frankenberg gegen VFC Plauen.
Quelle

Björn78

Beitragvon Björn78 » Samstag 11. Juni 2011, 16:59

... geile Sache ... binsch dabei :yes:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Block D1

Beitragvon Block D1 » Samstag 11. Juni 2011, 18:33

??? Ich Versteh deine Aussage nicht. Der 16.07. war der einzige Termin der bisher noch Frei war.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 11. Juni 2011, 19:48

Nee, er meint sicher das man mal wieder gegen den VFC in der Vorbereitung spielt...Sa.Leipzig geht ja jetzt nicht mehr

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:54

Vorverkauf für das Spiel gegen den SV Werder Bremen

Infos

Die Preise sind sehr variabel, gerade Jugendliche/Kinder können zu erschwinglichen Preisen kommen. :klasse:
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 15. Juni 2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. Juni 2011, 14:13

Guerti hat geschrieben:Vorverkauf für das Spiel gegen den SV Werder Bremen

Infos

Die Preise sind sehr variabel, gerade Jugendliche/Kinder können zu erschwinglichen Preisen kommen. :klasse:

Sieht gut aus. Ich bin mal auf die Preisgestaltung nächste Saison gespannt. Eigentlich sollten wir Fans darüber diskutieren, denn es geht uns viel an. Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen auch das Fans Einfluss nehmen können. Aber ich war bisher zu faul, ein Thema auf zu machen :wandhau:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 15. Juni 2011, 14:28

Edden hat geschrieben:...
Sieht gut aus. Ich bin mal auf die Preisgestaltung nächste Saison gespannt. Eigentlich sollten wir Fans darüber diskutieren, denn es geht uns viel an. Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen auch das Fans Einfluss nehmen können. Aber ich war bisher zu faul, ein Thema auf zu machen :wandhau:

Lt. Aussage von unserem Geburtstagskind Rolle auf dem letzten Fantalk bleiben die Preise in der nächsten Saison stabil, also genau wie jetzt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. Juni 2011, 14:42

Arokh hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:...

Lt. Aussage von unserem Geburtstagskind Rolle auf dem letzten Fantalk bleiben die Preise in der nächsten Saison stabil, also genau wie jetzt.

Ich dachte das ganze Preiskonzept wird neu überdacht? War das nicht eine Aussage der Vereinsführung? *durcheinanderbin*

Ich finde schon, dass wir ein neues Gesamtkonzept brauchen. Die ganzen verschiedene Kategorien, die ganzen Vergünstigungsmöglichkeiten, da blickt doch keiner mehr durch. Wie oft haben wir voriges Jahr gehört "Für Familien ist es sau teuer im SWS". Dabei sind die Familientickets extrem günsitg. Man muss nur wissen, dass es sie gibt. Aber wenn man schnell den Überblick verleirt, ist das grade für "neue" Gäste (die wir ja anlocken wollen), schwer.

Block D1

Beitragvon Block D1 » Mittwoch 15. Juni 2011, 17:35

Es steht doch alles seit geraumer Zeit schön geordnet auf der HP. Also wer da nicht zurecht kommt dem kann man kaum noch Helfen.

Bild

Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 15. Juni 2011, 18:02

Das ist aber für interessierte "Bishernichtgänger" nicht besonders übersichtlich. Das ist auch ein Problem, ich glaube, das meinten die Vorredner. Es gibt so viele verschiedene Ermäßigungen, Vergünstigungen etc. da kommt man vlt. nur schwer durch. Ich fänds prima, wenn es 3 Preisklassen á 4 Platzklassen + Familienkarte gäbe. Schön übersichtlich in einer Tabelle:

Code: Alles auswählen

Tageseintritt

Erwachsene                     Ermäßigt                         Kinder (U15)
Sitzplätze überdacht                    ...                                  ...                                 ...             
Sitzplätze unüberdach                 ...                                  ...                                 ...             
Stehplätze                                    ...                                  ...                                 ...             
VIP Plätze                                     ...                                  ...                                 ...             

Dauerkarten

Erwachsene                     Ermäßigt                         Kinder (U15)
Sitzplätze überdacht                    ...                                  ...                                 ...             
Sitzplätze unüberdach                 ...                                  ...                                 ...             
Stehplätze                                    ...                                  ...                                 ...             
VIP Plätze                                     ...                                  ...                                 ...             

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 15. Juni 2011, 23:27

Guerti hat geschrieben:Das ist aber für interessierte "Bishernichtgänger" nicht besonders übersichtlich. Das ist auch ein Problem, ich glaube, das meinten die Vorredner. Es gibt so viele verschiedene Ermäßigungen, Vergünstigungen etc. da kommt man vlt. nur schwer durch.

So sieht´s aus!

So´n Quatsch wie "8 für 3" oder "viermal ums SWS für´n Steher" braucht kein Mensch, sind nur Mitnahmeeffekte. Habe meine Aktionskarten aus WI verschenkt --> ok, standen die Beschenkten ca. 62 m näher am Geschehen statt auf dem Parkplatz. Und jetzt?

Transparente Preise und fertig.

Gott mit uns!
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 16. Juni 2011, 16:09

Das Fanhaus informiert zum Kartenvorverkauf - Testspiele

Das Erfurter Fanhaus öffnet ab Dienstag, 21.06.2011 wieder seine Tore.
Im Fanhaus sind ab dann Karten für das Vorbereitungsspiel gegen Hannover 96 II in Kölleda erhältlich und ab dem 27.06.2011 auch Karten für das Spiel gegen den SV Werder Bremen.
Eintrittskarten für das Spiel gegen Bremen können auch "zum Versand" beim Erfurter Fanhaus über unsere e-mailadresse (Erfurter.Fanhaus@googlemail.com) bestellt werden. Jede Mail wird beantwortet.
Die Öffnungszeiten des Fanhauses: Dienstag bis Freitag von 15.30 Uhr - 20.00 Uhr

Fanhaus-Team
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 16. Juni 2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 17. Juni 2011, 09:40

Der Trainingsauftakt am Montag ist wo genau?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Block D1

Beitragvon Block D1 » Freitag 17. Juni 2011, 09:53

laktat test la-halle?

Bild

Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 17. Juni 2011, 10:26

Zumindest ist die Laufbahn fertig verlegt. Aber gestern war das Stadion noch gesperrt.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 17. Juni 2011, 13:02

Ist die erste Trainingseinheit nicht immer so ne Art Schaulaufen? Neuzugänge präsentieren, Fotos, Interviews?! Der Laktattest und das richtige Training beginnen doch meist immer erst ein am darauffolgenden Tag.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 17. Juni 2011, 13:10

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ist die erste Trainingseinheit nicht immer so ne Art Schaulaufen? Neuzugänge präsentieren, Fotos, Interviews?! Der Laktattest und das richtige Training beginnen doch meist immer erst ein am darauffolgenden Tag.
An sowas dachte ich auch.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 17. Juni 2011, 13:17

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ist die erste Trainingseinheit nicht immer so ne Art Schaulaufen? Neuzugänge präsentieren, Fotos, Interviews?! Der Laktattest und das richtige Training beginnen doch meist immer erst ein am darauffolgenden Tag.
An sowas dachte ich auch.

... war letztes Jahr aber auch nich so ... da war Laktattest im SWS angesagt + die Herren von der Presse ...

Ex oriente lux
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 17. Juni 2011, 13:18

Hab ich nicht irgendwo und irgendwas von einer Saisoneröffnung gelesen?

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Zurück zu „Die Mannschaft“