Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 10. Juni 2011, 12:03

Ich finde das auch total übertrieben! Wer hätte denn vor der Saison mit Platz 5 gerechnet? Die Truppe ist ja im letzten Jahr schon deutlich schwächer als im Vorjahr gewesen - jedenfalls nominell. Und was kam raus? Ein besserer Platz als in der Saison davor. Also ruhig weiter meckern, dann klappt es schon dieses Jahr mit dem Aufstieg - jedenfalls nach dem Gesetz der Serie. ;)

Erstmal schön locker machen! troest

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

makro

Beitragvon makro » Freitag 10. Juni 2011, 12:19

Guerti hat geschrieben:Ansonsten denke ich , dass Rauw und Jovanovic besser sind, als die, die gegangen sind. Auch von Ofuso-Ayeh erhoffe ich mir viel.

Und dann vergesst bitte die Nachrücker aus den Anschlusskadern nicht. So dünn ist der Kader vielleicht gar nicht. Mal sehen, was in der II. Mannschaft noch geschieht.

guerti, ich schätze deine meinung eigentlich immer sehr, aber das kann wohl nicht dein voller ernst sein?
Jovanovic kennt keiner richtig, er hat 18 spiele dritte liga absolviert und bis dato keine dauerhafte konstanz nachgewisen, von daher ist eine einschätzung aus meiner sicht völlig offen. rauw wird mir ein bischen zu hoch gelobt, schließlich hat er (wie ebenso ein hillebrand) sich in der zweiten liga nicht etablieren können. eine gute spielzeit vor zwei jahren ist kein ausweis für künftige leistungen. der rest sind anschlußkader, bei denen erst einmal abgewartet werden muss, wie sie sich entwickeln. ich verweise auf weidlich, der in der abgelaufenen saison trotz seiner großen fähigkeiten absolut inkonstant war.

die wesentlichere baustelle ist für mich aber der sturm. wenn hier nichts richtig großes und überraschendes passiert, sehe ich ziemlich schwarz. wer bitte soll denn tore schießen? für mich ist weder ein reichwein noch ein drexler ein fester garant für mindestens 10 tore. dann kommt ali, der wenn er auflief nicht das gelbe vom ei war und sehr lange verletzt war. und dann? letze saison hatten wir noch semmer und da hat es uns schon an durchschlagskraft gemangelt, nun sieht es ja wohl nicht besser aus.

ich gehe soweit mit, dass eine erste 11 steht. aber egal wo, ob angriff, mf oder abwehr, es fehlt definitiv an guten alternativen.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 10. Juni 2011, 12:52

Ich schätze im Übrigen deine Meinung auch. Aber bevor Papa wieder mit :liebe2: -Smilies kommt, versuch ich meine Denke noch etwas zu erläutern.

Der Sturm ist noch eine Baustelle. Ich denke auch, dass da noch was "großes" passiert. Ansonsten sind wir dort wirklich dünn. Du kannst evtl. noch Hauck und Yohoua dazu zählen. Was die beiden in Liga 3 leisten können, werden wir sehen müssen.

Ansonsten schlag ich in die selbe Kerbe, die letztes Jahr schon geschlagen wurde. Ich sehe so viele Leistungssteigerungen zur Vorsaison, aber auch innerhalb der Saison: Bertram, Hillebrand, Malura, Stenzel, NPR, Weidlich, Drexler, Reichwein. Wenn man die Fähigkeiten mit dem Saisonbeginn vergleicht, ist da eine ordentliche Steigerung zu erkennen (v.a. Drexler Vergleich Spiel Dachwig mit Saisonende).

Klar ist Weidlich unkonstant gewesen. Natürlich hatte NPR, Reichwein, Drexler, etc. nicht nur die besten Spiele. Aber sie haben sich konstant gesteigert und das werden sie hoffenlich auch weiterhin. Ebenso die Neuen. Über Jovanovic hab ich noch nichts schlechtes lesen können. Hab Spielberichte gelesen und ein paar Videos im Netz gesehen. Das muss vorerst reichen, um mir eine Meinung zu bilden. Bei Rauw ist es so, dass ich ihm viel zutraue. Da ist wieder ein Stück Hoffnung dabei und viel Vertrauen in die Einschätzung des Trainers. Ebenso wie bei Fikri. Seine Leistung zu Saisonbeginn war nicht berauschend - vielleicht wegen der mäßigen Mannschaftsleistung?

Was aus den restlichen Neuzugängen wird, bleibt abzuwarten. Wie geschrieben, ich sehe die Entwicklung der einzelnen Spieler. Und die ist bei allen positiv. Mir kommt grad kein Spieler in den Sinn, dessen Leistung in der Saison abgefallen ist. Obwohl - doch: Semmer und Pohl.

Ich gehe mit dir mit: Eine 11 steht. Mal abgesehen davon, dass noch ein paar kleinere Fragezeichen auf zwei Positionen sind: TW & LV. Aber das Mittelfeld ist eingespielt, der Sturm auch. Drexler wird (achtung Spekulation - für Oli ;) ) sich noch mal richtig steigern. Hätte der sich nicht verletzt... ich glaube, Semmer hätte es schwer gehabt.

Warten wir mal die ersten paar Testspiele ab. Dann sehen wir weiter.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 10. Juni 2011, 13:17

Guerti hat geschrieben:Hätte der sich nicht verletzt... ich glaube, Semmer hätte es schwer gehabt.
Anders rum wird ein Schuh draus! Hätte sich Semmer nicht verletzt, hätte Drexler nicht so oft gespielt. Auch Spekulation ist klar. Aber Semmer war unser bester Stürmer - da wäre eher Reichwein aus der Elf geflogen.
Zuletzt geändert von Oli am Freitag 10. Juni 2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

ramazotti on tour
Titel: Kein Titel

Beitragvon ramazotti on tour » Freitag 10. Juni 2011, 13:56

pyro-lady hat geschrieben:
AndeBanderoz hat geschrieben:Furchtbar hier das rummgemecker und gejammer.
Sollen doch die Meckerheinze ein paar Euro in die Hand nehmen und sie dem Verein Spenden dann geht vielleicht mehr aufm Transfermarkt. ( obwohl ich die bisher verpflichteten qualitativ nicht schlecht finde und im alten Stamm haben wir ja auch noch Potenzial)

furchtbar ist eher das "alles wird gut gequatsche". hängt es nicht bald zu den ohren raus. für jeden mist werden hier fadenscheinige erklärungen gefunden. wenn du alles toll findest schön nur akzeptier auch andere meinungen! Das geht mir sowas von auf die nerven!

Na endlich mal andersum, sonst bist du der Community immer nur auf'n Zeiger gegangen. :stumm:

Setz dich hin und freu dich über jeden mist *

@linksfuss... abgestiegen sind wir noch lange nicht nur wie kann man sich den haufen schön reden? Also bitte! Hätten wir den kader behalten wären wir mit sicherheit hoch nur doch nicht so...

Sagt wer? Die Glaskugel? Wie kann man in so ner 3.Liga, wo man sich auf nix verlassen kann, sowas behaupten?

* Bitte keine Beleidigungen. Er soll andere Meinungen respektieren, dann Du bitte auch. Danke!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 10. Juni 2011, 14:13

@ Webtroll Linksfuss Und zu Rickert. Ich weiß nicht. Vom Hocker haut er mich nicht. Und Sponsel. Er war die ganze Zeit die Nummer Zwei und das absolut profihaft und wenn er gebraucht wurde, dann war er da. Ich wünsche ihm, dass er eine tolle Vorbereitung spielt und am ersten Spieltag der neuen Saison als unsere Nummer 1 im Kasten steht!

:klasse: Sehe ich genauso. Sponsel kann man einschätzen, Rickert eher nicht. Andreas wird natürlich auch heiß sein nach der Durstrecke hinter Orle. Ich denke schon das AS die NO 1 werden wird. :yes:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
alexis

Beitragvon alexis » Freitag 10. Juni 2011, 14:19

AndeBanderoz hat geschrieben:Furchtbar hier das rummgemecker und gejammer.
Sollen doch die Meckerheinze ein paar Euro in die Hand nehmen und sie dem Verein Spenden dann geht vielleicht mehr aufm Transfermarkt. ( obwohl ich die bisher verpflichteten qualitativ nicht schlecht finde und im alten Stamm haben wir ja auch noch Potenzial)

sehe ich auch so....mich nervt das auch total......jedem seine Meinung, man kann auch Kritik üben wenn diese konstruktiv ist....aber nen Hintern in der Hose beim Fantalk mal den Mund aufzumachen haben diejenigen auch nicht.....
und das es was bringt mit den verantwortlichen Leuten zu reden haben wir ja beim Thema Pyro gesehen.....

so ich vertraue Emma und seinem Team das er wieder ein gute-harmonierende Mannschaft zusammenstellt und das wir diese Saison wieder viel Freude an den Spielen haben werden...sicher auch Leid, das gehört nun mal dazu....

und ich werde immer zu meinem Verein stehen egal ob sie Regionalliga., 3. Liga oder 2. Liga spielen, weil dies für mich Herzensache ist.........

und ich freue mich auf die neuen Spieler und auf die neue Mannschaft!!!

in dem Sinne allen schöne Pfingsten... :rwe:
Zuletzt geändert von alexis am Freitag 10. Juni 2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 10. Juni 2011, 14:25

@alexis in dem Sinne allen schöne Pfingsten... :rwe:

wünsche ich auch allen Mitgliedern und Gästen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
alexis

Beitragvon alexis » Freitag 10. Juni 2011, 14:28

achja und ich bin mir sicher das wir noch mehr wie einen Spieler verpflichten werden..... ;)

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 10. Juni 2011, 14:34

zum thema sponsel gibts zu sagen das ein interner fairer wettstreit gut ist
es hatte ja gründe warum nr 2 war
orle war bis jetzt halt besser und nun muss sich beweisen ob er das niveau hat
ist dem so dann dürfte er keine probleme haben sich gegen rickert durchzusetzen

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 10. Juni 2011, 15:08

alexis hat geschrieben:in dem Sinne allen schöne Pfingsten... :rwe:

Also ich wünsche mir eher einen treff- und passsicheren Pfingsten. Wie er aussieht, ist mir egal :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 15:10

alexis hat geschrieben:sehe ich auch so....mich nervt das auch total......jedem seine Meinung, man kann auch Kritik üben wenn diese konstruktiv ist....aber nen Hintern in der Hose beim Fantalk mal den Mund aufzumachen haben diejenigen auch nicht.....
und das es was bringt mit den verantwortlichen Leuten zu reden
...

gehört nicht hier rein aber da fehlen dir ein paar Infos falls du mich damit angesprochen hast ... wenn du alles toll findest - ne feine Sache ... ich nehme mir aber immer raus meine Meinung zu sagen, ob das jemandem passt oder nicht, konstruktiv, der Sache wegen ...
... schon allein deshalb - ich will, dass wir immer besser werden, Mittelmaß ist nicht mein Ding !
... ebenso "schöne Pfingsten"
so und jetzt weiter im Thema ;)

Edit: @Guerti - Nils ist nicht feminin ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Freitag 10. Juni 2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
alexis

Beitragvon alexis » Freitag 10. Juni 2011, 15:27

Björn78 hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:sehe ich auch so....mich nervt das auch total......jedem seine Meinung, man kann auch Kritik üben wenn diese konstruktiv ist....aber nen Hintern in der Hose beim Fantalk mal den Mund aufzumachen haben diejenigen auch nicht.....
und das es was bringt mit den verantwortlichen Leuten zu reden
...

gehört nicht hier rein aber da fehlen dir ein paar Infos falls du mich damit angesprochen hast ... wenn du alles toll findest - ne feine Sache ... ich nehme mir aber immer raus meine Meinung zu sagen, ob das jemandem passt oder nicht, konstruktiv, der Sache wegen ...
... schon allein deshalb - ich will, dass wir immer besser werden, Mittelmaß ist nicht mein Ding !
... ebenso "schöne Pfingsten"
so und jetzt weiter im Thema ;)

ich habe Dich nicht alleine damit angesprochen"..sonst hätte ich Björn hat keinen Hintern in der Hose geschrieben...so viel Mumm kannste mir echt zutrauen....und ich habe geschrieben "jedem seine Meinung".....und neine ich finde nicht alles gut...aber wenn mich was stört dann sage ich das offen den "Verantwortlichen"..ob es mir weiterhilft oder nicht und trete nicht alles öffentlich breit...was bei raus kommt haben wir ja bei der Stahrohrtribüne gesehen...ob mir nun ein paar Infos fehlen oder nicht.....
und noch was zum Thema....der Rickert wird sicher ein guter Ersatztorwart oder doch die Nummer 1...wir werden sehen....und man kann sich über die neue Mannschaft erst ein Urteil vielleicht nach 5 oder 6 Spielen bilden...ob die "Neuen" mit den "Alten" hamonieren....deswegen werde ich sicher die weder schlecht reden noch alles schwarz sehen....wie auch....wenn ich das könnte...würde ich sicher nen Haufen Kohle mit meiner Glaskugel verdienen können... ;)
Zuletzt geändert von alexis am Freitag 10. Juni 2011, 15:34, insgesamt 3-mal geändert.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 15:27

alexis hat geschrieben:....und man kann sich über die neue Mannschaft erst ein Urteil vielleicht nach 5 oder 6 Spielen bilden...ob die "Neuen" mit den "Alten" hamonieren....deswegen werde ich sicher die weder schlecht reden noch alles schwar sehen....wie auch....wenn ich das könnte...würde ich sicher nen Haufen Kohle mit meiner Glaskugel verdienen können... ;)

ein Versuch wär es wert ? ;) ... ne Wette gefällig ?

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
alexis

Beitragvon alexis » Freitag 10. Juni 2011, 15:35

Björn78 hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:....und man kann sich über die neue Mannschaft erst ein Urteil vielleicht nach 5 oder 6 Spielen bilden...ob die "Neuen" mit den "Alten" hamonieren....deswegen werde ich sicher die weder schlecht reden noch alles schwar sehen....wie auch....wenn ich das könnte...würde ich sicher nen Haufen Kohle mit meiner Glaskugel verdienen können... ;)

ein Versuch wär es wert ? ;) ... ne Wette gefällig ?

davon rate ich Dir ab......PS: Ron..bekomme noch von der letzten Wette 6 Flaschen Prosecco und ne Eintrittskarte zu einem Fussballspiel meiner Wahl... ;)

Utze

Beitragvon Utze » Freitag 10. Juni 2011, 16:18

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben: Ich hoffe, wir erfüllen die Bedienungen für die Regionalliga Nord 2012/2013! :lachen:
In der 4.Liga gibts Bedienungen? :wow:

Naja und wenn schon. Ist doch egal. Es gibt bestimmt 4 Absteiger wegen finanziellen Nöten. Vielleicht steht das diesmal auch schon zur Winterpause fest. Man kann die Saison doch ganz entspannt angehen! :augenrollen:

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 10. Juni 2011, 18:21

@alexis in dem Sinne allen schöne Pfingsten... :rwe:

wünsche ich auch allen Mitgliedern und Gästen.

Danke und ich schließe mich an......vielleicht verhilft uns ja der Heilige Geist zu großen Dingen :cool:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 10. Juni 2011, 20:54

TM.de führt Matthias Rahn von der Zweiten als Neuzugang?!

Hermes

Beitragvon Hermes » Freitag 10. Juni 2011, 21:07

Ist doch völlig korrekt... ;)

Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 11. Juni 2011, 19:40

Hat der Ramaj nicht auch unter Emma bei Emden gespielt...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Zurück zu „Die Mannschaft“