Mich hat vor allem gewundert, dass da ne Menge "Normalos" mit Trikot und so rumgerannt sind.
Gruppenzwang, wo dann die 'Möchtegern-Kiddies' hinterher rennen - ohne Hirn.
Mich hat vor allem gewundert, dass da ne Menge "Normalos" mit Trikot und so rumgerannt sind.
Webtroll Christian hat geschrieben:Torgelow ist dank der besseren Tordifferenz gegenüber Hansa II in die Regionalliga aufgestiegen
Webtroll Christian hat geschrieben:Den letzten Punkt verstehe ich gar nicht: Dieser neue Dreck in Leipzig -> da hat die gesamte Mannschaft von Markranstädt gesagt: "Ja, wir machen das mit!" und deshalb durfte der Dreck gleich in der OL starten? Komischer Vorgang......die Mannschaft entscheidet, der Verein nicht?!
2009 Am 13. Juni wird die Herrenabteilung, mit der Zustimmung aller Mitglieder, aus dem Verein ausgegliedert und dem neugegründeten Rasenball Sport Leipzig/Markranstädt zugeführt. Dem Einstieg von Rasenball Sport in den bis dahin schwächelnden Leipziger Spitzenfußball wird vom SSV Markranstädt Starthilfe gegeben. Für alle Männermanschaften wird das Ziel Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse ausgegeben.
2010 Alle aufstiegsberechtigten Herrenmannschaften erreichen das gesteckte Ziel - Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse - souverän. Zudem wird die zweite Mannschaft Bezirkspokalsieger. Die Senioren belegen den 2. Platz in der höchsten Spielklasse.
2010 Aus Rasenball Sport Leipzig/Markranstädt II, III, IV wird SSV Markranstädt I,II und III. Die 1. Mannschaft vom SSV Markranstädt spielt in der Landesliga Sachsen, Rasenball Sport Leipzig wechselt als selbstständiger Verein ins Leipziger Zentralstadion (Rasenball Sport Arena)
Webtroll Christian hat geschrieben:Eben. Komisch: Hier klingt es so, als fragt man die Mannschaft und dort entscheiden die Mitglieder (wie man es erwarten darf).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste