Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 1. Juni 2011, 16:12

Guerti hat geschrieben:Tischer kommt nicht, Ngoro ist nur zum Probetraining, der hat noch nicht unterschrieben. Nur um den "Kader voll zu bekommen" müssen wir nicht mit Pagenburg verlängern. Er wird auch die nächste Saison noch viel Zeit brauchen, ehe er wieder beide Füße auf den Boden bekommt.

... und dieser Yohoua ist der Spieler von Audi II (hatte ich schon wieder nicht mehr auf dem Schirm :wiejetzt: ) ... das mit Tischer, meinte ich, war festgeklopft. ISt halt ein schnelllebiges Geschäft ...
Ich hatte mir deshalb extra die MD- Spiele angesehen; der Kerl hat in den Ausschnitten gut ausgesehen ... schade! Noch besser wäre der Unger gewesen; den gibt es aus der Filmstadt aber bestimmt nicht für lau ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 1. Juni 2011, 16:17

Edden hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass wir noch mind. einen Spieler (Jovanovic?)kurz vor Vertragsabschluss haben, den RR schon mit eingerechnet hat.

Mal ein kurzer Zwischenstand:

TW: Sponsel, ???
Abwehr: Berta, Rauw, Ofosu-Ayeh, Oumari, Ströhl, Tyler (Kind? Jovanovic?)
Mittelfeld: Zedi, NPR, Weidlich, Caillas, Baumgarten, Göbel (Paradies?)
Angriff: Drexler, Reichwein, Fikri, Hauck, Yohoua (Odenwald ?)

Für den jetzigen Stand ganz gut. Im Sturm fehlt uns noch jemand, der sofort das Niveau der dritten Liga erreicht.
Im MF fehlt es mir allgemein an Kreativität. War schon letztes Jahr auffällig, dass wir Probleme bei defensiven Mannschaften bekommen. Callias ist kreativ, evtl noch Weidlich. Das reicht aber selten aus. Hoffentlich kann man hier noch nachlegen.

... deshalb bin ich für eine echte #10!
SB und R haben die gehabt! Jena wird sie voraussichtlich holen - mehr muss nicht gesagt werden ... und auch wenn das kein Garant für Siege ist, hätte ich damit trotzdem ein besseres Gefühl für die neue Saison!
Einer, der den Kopf oben behält, und für den die anderen laufen werden ... es wäre aber ein ziemlich harter Schnitt im bisherigen System!
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 1. Juni 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 1. Juni 2011, 18:53

Herr Orlisha ääh Cole: tu uns / mir einen Gefallen und füge deine Beiträge ab nächster Saison bitte zusammen.

Danke.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Mittwoch 1. Juni 2011, 18:55

Das wünsche ich mir auch!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Napoli

Beitragvon Napoli » Mittwoch 1. Juni 2011, 19:16

Cole hat geschrieben:... deshalb bin ich für eine echte #10!
...

Mit welcher Nummer soll Reichwein denn auflaufen, wenn du Ihm die 10 wegnimmst?

Ne richtig gute "10" kostet sicher zuviel. Daher lieber weiter mit zwei defensiven "6ern" und das Geld lieber in schnelle Flügelspieler investiert.

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 1. Juni 2011, 19:23

Emma plant mit zwei 6ern. Da ist kein Platz für eine 10. Diesen Spielertyp gibts doch auch gar nicht mehr so direkt.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 1. Juni 2011, 19:29

RWE-Chris hat geschrieben:Emma plant mit zwei 6ern. Da ist kein Platz für eine 10. Diesen Spielertyp gibts doch auch gar nicht mehr so direkt.

Klar gibt es den noch. Aber nicht in unserer Preisklasse! ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Napoli

Beitragvon Napoli » Mittwoch 1. Juni 2011, 20:15

Nicht zu vergessen Reichwein, der wenn er auch manchmal öfter ablegen könnte, spielerisch sicher auch das Zeug zu einem echten 10er hat.

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 1. Juni 2011, 20:27

Reichwein als 10er? Kann ich mir nicht vorstellen. Da fehlen die "magischen" Momente.

Er hat doch ne gute Saison als Stürmer gespielt.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 1. Juni 2011, 21:56

Napoli hat geschrieben:Nicht zu vergessen Reichwein, der wenn er auch manchmal öfter ablegen könnte, spielerisch sicher auch das Zeug zu einem echten 10er hat.

Genauso siehts aus, da ist seine mangelnde Schnelligkeit nämlich nicht mehr so gewichtig. Sehe ihn auch mehr im OM, als im ST, wäre sicherlich ne super hängende Spitze, wenns der Gegner mal erfordert. Er hat eine hervorragende Technik.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 2. Juni 2011, 13:42

RWE-Chris hat geschrieben:Herr Orlisha ääh Cole: tu uns / mir einen Gefallen und füge deine Beiträge ab nächster Saison bitte zusammen.

Danke.

Gerne - wenn es sich einrichten lässt und der einzelne Beitrag dann nicht über drei Seiten geht ;) ansonsten antworte ich lieber im Dialog; falls m.E. erforderlich :cool:

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Donnerstag 2. Juni 2011, 15:36

Lt. tm.de soll der hier gute Chancen haben, einer unserer neuen Torhüter zu werden.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 2. Juni 2011, 15:41

er hat schon 07/08 unter Emma gespielt. Könnte was werden...

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 3. Juni 2011, 00:32

Glaube ich nicht. Nur weil er nach EF zieht, heißt das noch lange nicht, dass er hier her kommt. Gerade mal 17 Einsätze in der letzten Saison.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 3. Juni 2011, 00:43

Tuta hat geschrieben:Lt. tm.de soll der hier gute Chancen haben, einer unserer neuen Torhüter zu werden.

Unfug! Mit Andreas Sponsel haben wir doch einen erstklassigen Drittligatorwart. aber viell.sucht man noch einen für unsere A ufsteiger? ;)

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
TUS

Beitragvon TUS » Freitag 3. Juni 2011, 09:12

Hallo liebe Erfurter. Ich wollte euch mal helfen und eich sagen das der Rickert wohl euer neuer Torwart wird. Kenne hier in Koblenz noch sehr viele Freunde von ihm und ich selber verfolgen seinen Werdegang. Ich kann euch nur sagen. Das ihr dort wirklich einen super Torwart kriegt. er war in Emden der beste Torwart der Regionalliga Nord (damals 3liga) und ist dann zu uns nach Koblenz in die 2 Liga gewechselt. Hier war er Yelldell immer ebenwürdig und kam auf 5 Zweitligaspiele. Das letzte Spiel letzte Saison gegen Duisburg. Er hatte sich dann bloß im Januar 2010 verletzt und viel damit über ein halbes Jahr aus wo es dann schwer war für ihn zurück zu kommen. Ist dann nach lotte gegangen um wieder fit zu werden, was wieder aufwärts ging dann aber wieder durch einen fingerbruch unterbrochen wurde. Hat sich dann jetzt im Winter nach Wilhelmshaven ausleihen lassen um wieder schnell spielpraxis zu sammeln. Wo er dann auch alle letzten 17 ligaspiele gemacht hat und der beste Mann der Rückrunde war.in Chemnitz unteranderem überragend.Ist echt ein super Torwart,wenn er fit ist könnt ihr euch freuen. Hoffekonnte euch ein bisschen helfen. Jetzt habt ihr einige Informationen ;-). Grüße vom Rhein :-)

Ralf

Beitragvon Ralf » Freitag 3. Juni 2011, 10:02

@TUS,Danke für die Infos, hört sich doch sehr gut an mal schauen ob es klappt.

NUR DER RWE Bild
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 3. Juni 2011, 11:11

Hört sich eher so an, als ob er mehr verletzt als fit ist. Trotzdem danke für die Infos! Grüße von der Sieg zurück an den Rhein! ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 3. Juni 2011, 12:20

Jovanovic wird heute in der TA schon als Neuzugang gesehen:

TA-Bildunterschrift hat geschrieben: Erfurts Nils Pfingsen-Reddig (l.) und sein neuer Kollege Igor Jovanovic (Babelsberg) werden wohl in der nächsten Saison wieder auf die Potsdamer treffen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 3. Juni 2011, 19:19

Find den Rickert eigentlich auch ganz gut, immer her mit ihm...kann er sich mit Andi ein Duell um die "1" liefern!...und die Leute da oben heißen "Emder" ;) "klugschaiß"
Zuletzt geändert von Michél@RWE am Freitag 3. Juni 2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Zurück zu „Die Mannschaft“