Dann freuen uns also gemeinsam über jeden Spieler, der den RWE nach vorne bringt, egal welchen Vor-, Nach oder Mädchennamen er hat, ob er in Neudietendorf oder Timbuktu geboren wurde, oder ob er aktuell aus Schwaben oder Schwarzafrika kommt. Ich nehme an, Du hast damit sicherlich kein Problem.
Um ehrlich zu sein: Ich freue mich vornehmlich darüber, dass sich andere im Rund mit mir freuen. Ob so ein Söldner oder ausländischer Spieler die Bude macht, der in 1-2 Jahren wieder weg ist......ist eigentlich Rille. Aber eben nur eigentlich. Ich renne immer noch in der Wahnvorstellung ins Stadion, dass das Erfurter Jungs sind....aus Thüringen, dann Deutschland.
Ich hab doch kein Problem damit, wenn Du das völlig anders siehst. Ich hab ein Problem damit, dass Du jemanden DEINE Meinung aufzwängen willst. Ich sehe es nicht so und da kannst Du von mir aus halb Deutschland bombardieren, dass wird sich nicht ändern, ebenso wie sich das nicht ändern wird, dass Du es anders siehst!
Um den blöden Nazi-Gequatsche einen Riegel vorzuschieben: Wo sind denn die ganzen "Ich liebe die ganze Welt!"-Laberer im internationalen Forum? Ihr könnt wohl nicht über den Tellerrand hinaus schauen oder warum interessiert Euch nur der DEUTSCHE Fußball? Im England und Spanien-Thema führen mein Bruder und ich teilweise Selbstgespräche.....also die Ausländerfeindlichen schlecht hin
Also wenn ich nach England fahre, dann will ich englischen Fußball sehen......am besten nur mit englischen Spielern. Wenn ich nach Spanien fahre, dann will ich spanischen Fußball sehen.....am besten nur mit spanischen Spielern. Wenn ich nach Ungarn in den Urlaub fahre, dann will ich dort doch keine deutschen Verhältnisse vorfinden, sondern irgendwas, was mich reizt....was anders ist, wie hier. Wenn halb Europa irgendwann ein Gemansche ist, dann brauch ich doch nicht mehr da hin fahren....was soll mich reizen? Meere und Berge haben wir hier auch.
Aber wie geschrieben: Das kann jeder für sich sehen, wir er das will. Nur nervt mich nicht, weil ich es nicht so sehe wie Ihr

Irgendwann verpflichtet Erfurt nur noch 17jährige und wenn dann einer was davon schreibt, dass es doch nicht der ernst sein kann, ohne gestandene Spieler an den Start zu gehen, dann heißt es in der Öffentlichkeit wohl noch: "In Erfurt hat man was gegen Minderjährige!"