Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

SteveMcManaman

Beitragvon SteveMcManaman » Freitag 20. Mai 2011, 16:56

Kocer von Babelsberg zu Aue...

schade hätte ihn wirklich für nen guten Neuzugang gehandelt...
jetzt muss Morabit Her

AndeBanderoz
Titel: Kein Titel

Beitragvon AndeBanderoz » Montag 23. Mai 2011, 19:33

Warum schafft der CFC Selim Aydemir zu verpflichten aber wir nicht ?

geboren in Erfurt
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 23. Mai 2011, 19:43

Wären die nicht aufgestiegen wär er auch nicht dorthin,denn ein Tag nach Aufstieg hatte man dann den Vollzug gemeldet

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 23. Mai 2011, 21:20

AndeBanderoz hat geschrieben:Warum schafft der CFC Selim Aydemir zu verpflichten aber wir nicht ?

Hätte ihn auch gerne hier gesehen. Chemitz geht als Aufsteiger mit 4 Mio Etat in die Saison:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8625807.html

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:56

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:16

Fassen wir zusammen:

Name: Bastian Henning
Quote: 28 Spiele, 15 Tore, 8 Vorlagen in der Regionalliga Nord
Position: Mittelstürmer
Spielfuß: links
Größe: 1,89

Könnte passen, wenn auch schon etwas 'älter'*.

* Disclaimer: Dies stellt keine Diskriminierung älterer Menschen dar, sondern dient ausschließlich zur Beschreibung dieses Spielers. Moralische Wertungen anderer User sind daher unangebracht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:25

ich will KRACHER, GRANATEN, KNALLER!!!!!!!!
wo bleiben die?

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:28

Webt®oll Oli hat geschrieben: * Disclaimer: Dies stellt keine Diskriminierung älterer Menschen dar, sondern dient ausschließlich zur Beschreibung dieses Spielers. Moralische Wertungen anderer User sind daher unangebracht.

:lachen:

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:29

WIE KANNST DU NUR ÄLT....oh...Disclaimer gelesen. Bin ruhig.

Ich habe mir mal im Archiv die Beitrage vor der Saison 2010/2011 ZUR Saison durch gelesen. Sehr zu empfehlen. 80% der freudig begrüßten Leute waren ein Erfolg. Aber die hatten auch Nachnamen, die selbst zwielichte Personen, wie Oli, sofort aussprechen konnten. Geschätzte 1% der Transferwünsche wurden erhört. Und so 30% der Gerüchte wurden wahr.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:04

Serge Yohoua wechselt von Ingo2 zu uns...ein Mittelstürmer der gerade mal 6-Tore in der Oberliga schoss?? Naja, wenn sie meinen...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:43

ironman hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:das mit den Toren ist ja das geringere Übel :lachen:

nich schon wieder....

hoffe ich doch! Alles wird gut!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 25. Mai 2011, 16:39

jette hat geschrieben:was für ein transfer! KRACHER!

gut nun, es reicht langsam :schnarch:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Napoli

Beitragvon Napoli » Mittwoch 25. Mai 2011, 16:42

Der hier so gelobte Regionalligaspieler Henning wechselt zu Schönberg 95 (unser ehemaliger Relegationsspielgegner)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/bastian- ... 33474.html

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 25. Mai 2011, 16:58

ey mann, das ging so gut los mit rauw.........
es gibt bestimmt auch noch genug unentdeckte talente in unterklassigen ligen, aber mittlerweile haben inklusive derjenigen aus unseren nachwuchsteams wirklich genug davon.
vielleicht kommt ja mal eine verstärkung für den sturm (wo mit dem von manchem gelobten ali auch noch eine null rumläuft) oder fürs kreative, was ja diese saison merklich gefehlt hat oder mal jemand für rechts oder links in der abwehr..... mir fällt da spontan mehr ein als talente aus der bayernliga.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:42

hust, hust... Ähm Kinder... es ist erst Ende Mai und ich erinnere nur mal an den Caillas Transfer im August 2010. Es ist ja jetzt nicht so, dass plötzlich alle Transferaktivitäten abgeschlossen sind. Es kommt bestimmt noch 1 Stürmer, schneller LMF/RMF, ein IV und ein TW.

Amen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:44

ironman hat geschrieben:http://www.ln-online.de/nachrichten/3128820/VfB_L%C3%BCbeck%3A_Zuschauerrekord_trotz_Deutschland-L%C3%A4nderspiel%3F" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe auch gelesen, dass er nach Schönberg geht. Er wollte eine leitende Tätigkeit übernehmen und nur weiter Fußballspielen, wenn er um die 8.000 € verdienen kann. Wenn überhaupt, klingt das eher nach einem Wechsel nach Chemnitz.

Zum Ingolstädter: Schon mal drüber nachgedacht, dass er evtl. erstmal für die II. vorgesehen ist, ähnlich wie bei Hauck?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
AndeBanderoz

Beitragvon AndeBanderoz » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:06

woher hat Chemnitz eigentlich all die Kohle ???

geboren in Erfurt
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:12

AndeBanderoz hat geschrieben:woher hat Chemnitz eigentlich all die Kohle ???

Von Michael Ballack :lachen:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:30

Wir haben 5 Leistungsträger abgegeben - bis jetzt 2 (Rauw, Oumari) potentielle neue Leistungsträger geholt.

Ich gebe dir vollkommen Recht, dass man auf Transfers á la Humbert, Smisek, Pagenburg, Simari verzichten kann.

Ich erkenne ein System: Unser Gerüst im MF steht, 3 Abwehrspieler wurden bereits verpflichtet. Wie oben schon geschrieben kommen doch auch noch Neuzugänge.

Letzte Saison haben wir 9 Neuzugänge verpflichtet. Fikri verletzte sich, Drexler auch - kam erst zur Rückrunde. Die anderen 7 waren Stammspieler.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:48

jette hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:hust, hust... Ähm Kinder... es ist erst Ende Mai und ich erinnere nur mal an den Caillas Transfer im August 2010. Es ist ja jetzt nicht so, dass plötzlich alle Transferaktivitäten abgeschlossen sind. Es kommt bestimmt noch 1 Stürmer, schneller LMF/RMF, ein IV und ein TW.

Amen.

alles schön und gut..aber ich will klasse statt masse! wir haben weiß gott etliche leistungsträger abgegeben. da muss bissel mehr kommen ...

Die alte Saison ist nicht mal zu Ende und schon wird für die neue wieder schwarz gesehen... :augenrollen:

MannMannMann - Dynamo ist doch aufgestiegen -> ist doch alles okay, oder?! ;)

Und zu den "privatgesponsorten Spieler" - einerseits wird auf "Söldner" geschimpft und andererseits blicken einige hier auf Vereine, die solch Söldnertum fördern... :wandhau:
Ich kann auf sowas verzichten.
Hat jeder seine Meinung - ich eben, dass Erfurt ein durchschnittlicher 3.Liga-Club ist. Mal spielt man weiter oben mit, mal weiter unten; mal greift man nach den Sternen, mal steckt man im grauen Nebel von Liga 3 fest. Und so muß man auch das "Spielermaterial" bei uns bewerten : Talente können wir uns leisten; wenn sie einen Schliff verpaßt bekommen haben, sind sie eben weg - und es kommen neue!
Ich kann damit leben und freue mich auf die neue Saison - und mal wieder reift der Wunsch, mit wenigen Mitteln eine Überraschung zu schaffen!
Und wenn nicht - dann übernächste Saison wieder von vorn!
Mir reicht das.Hauptsache nicht unten rein rutschen und solange wie möglich so hoch wie möglich in der Tabelle kommen! :top:
Und um wirklich auf echte, große Erfolge zu hoffen bin ich als "Zweitfan" von den Bayern und Barca -> irgendeiner wird schon was reißen... ;)
Zuletzt geändert von Aik am Mittwoch 25. Mai 2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Zurück zu „Die Mannschaft“