Relegationsspiele 2011

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 20. Mai 2011, 22:50

Also beide Relegationsspiele waren ja total mau. Ich hoffe die Osnasen denken nicht so wie einige hier -> das Ding ist noch nicht durch! Konzentriert euch, ich will sehen wie der Fisch (bei Drittliga-Verbleib) zappelt, dann im letzten Moment gerettet wird und sofort wieder die große Fresse hat.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 20. Mai 2011, 23:02

Webt®oll Oli hat geschrieben:Also beide Relegationsspiele waren ja total mau. Ich hoffe die Osnasen denken nicht so wie einige hier -> das Ding ist noch nicht durch! Konzentriert euch, ich will sehen wie der Fisch (bei Drittliga-Verbleib) zappelt, dann im letzten Moment gerettet wird und sofort wieder die große Fresse hat.

:lachen:genau so wird es kommen...
Zuletzt geändert von GegenJena am Freitag 20. Mai 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Napoli
Titel: Kein Titel

Beitragvon Napoli » Freitag 20. Mai 2011, 23:13

Die Fouls von Dünamo erschienen in HZ 1 (mit den zwei KungFoo Tritten und dem Ellenbogenstoß in den Magen) extrem hart. Ansonsten hat Dünamo kaum nach vorn gespielt auch wenn man über links ein paarmal in die gegnerische Hälfte kam und so nach Ecken deutlich vorn war. Halbzeit zwei war dann meiner Ansicht nach bis zur Schlußphase völlig ausgeglichen. Die offizielle Nachspielzeit war dann aufgrund der fehlenden Unterbrechungen in HZ2 völlig unverständlich und dass dann am Ende sogar 5 Minuten nachgespielt wurde war dann schon eine leichte Frechheit vom Schiedsrichter, der auch schon Braunschweig in Dresden verpfiffen hat und deshalb sogar vom dräsdner "Publikum" gefeiert wurde. Insgesamt hat der Schiri bis auf eine Ecke sicher keine groben Fehler gemacht.
Von den Zuschauern hat der mdr diesmal kaum etwas gezeigt und auch bei den Ecken wurde Schnetzler nie in Nahaufnahme gezeigt.

Das Beste aus rot-weißer Sicht war sicher Emmerling im rot-weiß karierten Hemd.

Schnetzler nach dem Tritt gegen seinen Schädel sicher der beste Mann auf dem Spielfeld. Da hat man deutlich gesehen, dass er in Osnabrück wieder richtig fit geworden ist und sicherlich nicht in die dritte Liga will.

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 20. Mai 2011, 23:22

Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Dynamo hat nicht gezeigt, warum es eine Liga höher will/kann. Erfreulich, Schnetze mal wieder zu sehen, sehr gutes Spiel gezeigt mit klasse Chance! :klasse:
Normalerweise zieht das jetzt Osnabrück. Und ich hoffe, es wird so kommen. Das folgende Sachsen-Gewimmer ertrüge ich "gern".

Gott mit uns!

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 20. Mai 2011, 23:30

ALEX SCHNETZLER FUSSBALLGOTT!
Was für ne tolle Leistung von Schnetz. Hätte sie zwar mit dem Tor Anfang der 2ten HZ krönen müssen. Sei es drum. Osna wird sich durchsetzten. Einfach die reifere Mannschaft und an der Bremer Brücke wird Vollgas gegeben. Btw. Tauer fand ich auch ganz stark.
Ansonsten. Toller Beitrag von WTO und volle Zustimmung. So soll es sein und wird es kommen.
sing> Ihr seid nur ein Punktelieferant< sing :klatsch: .

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 21. Mai 2011, 08:05

Das Spiel gestern hat meine Meinung zu Dynamo bestätigt: Sie sind nicht die drittbeste Mannschaft der dritten Liga. Sie sind die Mannschaft, die das Glück hatte, dass die Saison plötzlich zu Ende war, als sie auf Platz 3 standen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Samstag 21. Mai 2011, 08:44

Napoli hat geschrieben:Von den Zuschauern hat der mdr diesmal kaum etwas gezeigt und auch bei den Ecken wurde Schnetzler nie in Nahaufnahme gezeigt.

Stimmt. Die Feuerchen letzte Woche in Offenbach blieben auch unkommentiert. Da hätte es anderswo schon wieder geheißen, dass die Zuschauer total ausgetickt sind. Dennoch hat man sich zuletzt insgesamt zurückgehalten, Zuschaueraktionen ausführlich zu kommentieren. Der "Durchbruch" in Ahlen wurde ja auch nicht allzu sehr hochgekocht.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
[BTK-EF]Stoepsel
Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Samstag 21. Mai 2011, 11:08

jette hat geschrieben:sooo... 6h geschlafen und immer noch der meinung: alles noch drin. egal wie es kommt... allein wegen dieses relispiele lohnte es sich da oben zu stehen.

wer fußball und ein vorallem das drumherum liebt: der war gestern im rhs am richtigen ort. schon vor dem spiel eine messe auf dem weg zum stadion, die stimmung im stadion... einfach nur gänsehaut. habs noch nie erlebt, dass alle so mitgehen. ich fands einfach geil. bis demnächst ;)

ja da muss man zugeben, die Dresdner sind da echt bekloppt...gerade nach dem 1:1 stand das ganze Stadion...
ABER Ahnung von Fussball hat da kaum einer =D
Und wiedermal schön Überheblich...

Schnetzler hat ein super Spiel gemacht :klasse: :rwe:

Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. Mai 2011, 11:37

Napoli hat geschrieben:Von den Zuschauern hat der mdr diesmal kaum etwas gezeigt und auch bei den Ecken wurde Schnetzler nie in Nahaufnahme gezeigt.

eventuell fliegende getränkebecher, feuerzeuge und andere mögliche wurfgeschosse kommen halt herangezoomt nicht so gut..... ;) :wow:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 21. Mai 2011, 12:16

Ich weiß nicht, ob ich zu das falsch einschätze, aber für mich waren Schnetzler und Röttger die besten Spieler auf dem Platz. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die mit uns in Verbindung gebracht werden. Es wäre zu schön!

Ansonsten: Gerechtes 1:1, was Dynamo wahrscheinlich nicht reichen wird. Aber wir werden sehen....

Björn78

Beitragvon Björn78 » Samstag 21. Mai 2011, 12:34

Sächsische Zeitung, 21.05.2011

Erfurt-Trainer Emmerling ist ein Dresden-Fan

Auf der Tribüne verfolgen zahlreiche Promis das Spiel. Die meisten drücken Dynamo die Daumen.

Vor Wochen noch waren sie erbitterte Kontrahenten im Kampf um den Relegationsplatz, gestern überraschte Stefan Emmerling als Vip-Gast im Glücksgas-Stadion mit einem Bekenntnis: „Es ist doch klar, wem ich die Daumen drücke – natürlich Dresden“, erklärte der Trainer von Rot-Weiß Erfurt. „Wenn wir es schon nicht geschafft haben, dann soll es wenigstens ein anderer Drittligist packen.“

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regionalsport/!
Zuletzt geändert von Björn78 am Samstag 21. Mai 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 21. Mai 2011, 12:37

Was soll er auch einer sächsischen Zeitung anderes sagen...das 1:1 ist ok und hoffe das der VFL seine Heimstärke ausspielt

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Steve78

Beitragvon Steve78 » Samstag 21. Mai 2011, 15:00

jette hat geschrieben:sooo... 6h geschlafen und immer noch der meinung: alles noch drin. egal wie es kommt... allein wegen dieses relispiele lohnte es sich da oben zu stehen.

wer fußball und ein vorallem das drumherum liebt: der war gestern im rhs am richtigen ort. schon vor dem spiel eine messe auf dem weg zum stadion, die stimmung im stadion... einfach nur gänsehaut. habs noch nie erlebt, dass alle so mitgehen. ich fands einfach geil. bis demnächst ;)

Muß das wirklich sein???

Fischbrötchen
Titel: E-Block
Beitragvon Fischbrötchen » Samstag 21. Mai 2011, 23:57

ich glaube nicht !!!

Bild--------------------Bild--------------------Bild
Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Sonntag 22. Mai 2011, 09:37

Papa hat geschrieben:Osna ist zu Hause schwer zu schlagen.

Naja, bei 17 Heimspielen 6-3-8 und nur 18 erzielten Heimtoren erkenne ich da nicht unbedingt eine Heimmacht.

Hoffentlich aber am Dienstag!
Osna - Dummnahmo 1:0
Tor: Schnetze, 90+2

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 24. Mai 2011, 21:16

Läuft! :klatsch: :rwe:

Gott mit uns!
wandkleister

Beitragvon wandkleister » Dienstag 24. Mai 2011, 21:25

Papa hat geschrieben:Objektiv muß man sagen - starkes spiel von DD, mit unglaublich hoher Laufbereitschaft. Dann das Gegentor, so etwas tut weh.

objektiv muss man aber auch sagen - starkes spiel vom vfl. wenn dynamo diese zwei riesenchancen nicht reinmacht, selber schuld.

hoffentlich kommt gleich das 2:0 und dann ist ruhe.

Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Dienstag 24. Mai 2011, 21:31

Ach ein bissel freu ich mich schon...hehe :lachen: Jetzt noch eins nachlegen und der Drops ist gelutscht...Auf geht`s VfL!

Sieg durch Gewinn!!!
wandkleister

Beitragvon wandkleister » Dienstag 24. Mai 2011, 21:48

schnetze macht mich fertig...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 24. Mai 2011, 22:31

Ich habs kommen sehen. 1:2 Schahin 93. min. Der Vfl ist müde. DD jetzt klar im Vorteil. Osnabrück braucht 2 Tore.
Ich glaub nicht dran.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Fußball allgemein“