jette hat geschrieben:falsches forumanzinker sind hier nur inkognito unterwegs.
... Jette - falsch - deine Gedanken sind abwegig

... ich war mit dem Wassermenschen in letzter Zeit zu

... diese Smileys - furchtbar ...

jette hat geschrieben:falsches forumanzinker sind hier nur inkognito unterwegs.
Webtroll Ralf hat geschrieben:Ja Jette das ist nun mal soaber was Heute hier abgegangen ist nur zum
und positives über dich, darf ich gar nicht schreiben sonst heist es Fremdgesteuert.
Schon tausendmal gehört - tausendmal ist nichts passiert!Gast hat geschrieben:Das Forum verbrennt sich gerade selbst und die Webtrolle legen noch Holz nach...........Beendet das ganze lieber, Kindergarten!
Webt®oll Oli hat geschrieben:Schon tausendmal gehört - tausendmal ist nichts passiert!Gast hat geschrieben:Das Forum verbrennt sich gerade selbst und die Webtrolle legen noch Holz nach...........Beendet das ganze lieber, Kindergarten!
Ein Forum ist nur so gut wie seine User.![]()
Wo ist das Phrasenschwein?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Hör auf zu lachen! Für Bärliner ist das Todernst!
jette hat geschrieben:jetzt ist man also ein nazi wenn man die auffassung vertritt, dass man lieber deutsche spieler hätte?
Was wollten Sie denn sonst damit aussagen? Ihre Frage zielte in diese Richtung, da helfen Ihnen auch keine Ausreden.Bärliner hat geschrieben:Vom Nazi sprach WTO.
Ich fragte lediglich " was bist denn du für einer " in Richtung WTC.
jette hat geschrieben:jetzt ist man also ein nazi wenn man die auffassung vertritt, dass man lieber deutsche spieler hätte?
Tuta hat geschrieben:jette hat geschrieben:jetzt ist man also ein nazi wenn man die auffassung vertritt, dass man lieber deutsche spieler hätte?
Na Gott sei Dank ist Oumari Deutscher.
Björn78 hat geschrieben:...
... ich war mit dem Wassermenschen in letzter Zeit zuhäufig einer Meinung ... was da los ? da stimmt was nicht ...
![]()
...
Edden hat geschrieben:Aber sein Name klingt doch nicht deutschWir wollen ab jetzt nur noch Maiers und Muellers im Verein haben
Webt®oll Oli hat geschrieben:Also hat Herr Bärliner sein Ziel erreicht. Glückwunsch dazu.
Das war der Stein des Anstoßes. Das was Herr Bärliner gern anderen vorwirft, macht er selber. Aus einem Beitrag ein kleines Fitzelchen raus suchen, um dann den unbequemen User in die rechte Ecke zu schieben. So wird der User abqualifiziert, auch wenn der Rest des Beitrages etwas ganz anderes aussagt. Natürlich klingen die Namen nicht deutsch, oder sieht das jemand - außer dem Herrn Bärliner - anders?Webtroll Christian hat geschrieben:Klingt nicht schlecht.....wenn es auch so langsam nicht mehr DEUTSCH klingt bei RWE
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste