Dritter Neuzugang: Joan Oumari vom SV Babelsberg
- Michél@RWE
Laut der Märkischen Allgemeinen, unterschrieb Joan Oumari ein Zweijahresvertrag bei uns! Wäre wirklich geil, denn er spielte eine starke Saison bei Babelsberg und ist mit 22 noch ein junger Spieler...würd mich freun wenns so ist. Dann würde die Abwehr schon ganz gut stehn, vielleicht noch ein Außenverteidiger(Brown-Forbes?)
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 25. Mai 2011, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Michél@RWE hat geschrieben:Laut der Märkischen Allgemeinen, unterschrieb Joan Oumari ein Zweijahresvertrag bei uns! Wäre wirklich geil, denn er spielte eine starke Saison bei Babelsberg und ist mit 22 noch ein junger Spieler...würd mich freun wenns so ist. Dann würde die Abwehr schon ganz gut stehn, vielleicht noch ein Außenverteidiger(Brown-Forbes?)
Kann ich bestätigen.
Der Mann ist gut und Babelsberg scheint für uns zur Fundgrube zu werden

P.S: Gehört zwar nicht hier her aber als Randnotitz: Die Großmäuler aus Dresden jaulen schon wieder nach der Stadt weil sie beim bevorstehenden Nichtaufstieg mal wieder pleite sind.... viel Glück Herr Möckel

Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 23. Mai 2011, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Oli
- Titel: !commander
Verteidiger Joan Oumari verabschiedete sich nach dem Triumph. Der 22-Jährige hat einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt unterschrieben.
Quelle
Seine Daten:
Größe: 1,87
Position: Innenverteidiger
Nationalität: Deutschland, Libanon
Spiele in der Dritten Liga: 27 (1 Tor, 1 Vorlage)
Klingt erstmal ganz gut!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Björn78
Webt®oll Oli hat geschrieben:Seine Daten:
Größe: 1,87
Position: Innenverteidiger
Nationalität: Deutschland, Libanon
Spiele in der Dritten Liga: 27 (1 Tor, 1 Vorlage)
Klingt erstmal ganz gut!
kann sich jemand noch an ihn "live" in BAB erinnern - meine Eindrücke vom BAB-Besuch sind etwas verblasst ...
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- FANthomass
Joan Oumari spielte bisher beim Neuköllner Fußballckub Rot Weiß 1932, Reinickendorfer Füchse, SV Babelsberg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Wiener Bratwurst
- Titel: Exilerfurter
Ich hoffe, dass es bei Morabit genauso läuft, wie bei Oumari.
Hat ja auch etwas länger gedauert bzw. ist der Wechsel zu uns ja bis jetzt noch nicht offiziell.
Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken...
Hat ja auch etwas länger gedauert bzw. ist der Wechsel zu uns ja bis jetzt noch nicht offiziell.
Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken...

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
- Michael
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
es wird zeit, dass jetzt mal tempo aufgenommen wird.
es fehlen noch mindestens 2 abwehrspieler und je einer im mittelfeld und im sturm. dabei kann von perspektivspielern dann keine rede sein. das müssen gestandene spieler sein.
es fehlen noch mindestens 2 abwehrspieler und je einer im mittelfeld und im sturm. dabei kann von perspektivspielern dann keine rede sein. das müssen gestandene spieler sein.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Christian
- Titel: Hard with Style
Mit 22 ein gestandener Drittliga-Innenverteidiger, der auch an 2 Toren beteiligt war und noch entwicklungsfähig ist. Klingt nicht schlecht.....wenn es auch so langsam nicht mehr DEUTSCH klingt bei RWE 

Zuletzt geändert von Christian am Montag 23. Mai 2011, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt ,Joan Oumari ! 

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- RWE-Chris
toller Transfer, gutes Alter, hab nur positives über ihn gelesen.
Herzlich Willkommen!
EDIT: ich hoffe auf ein 2 Jahres Vertrag MIT Option...
Wäre ja nicht so schön, wenn er nach 2 guten Jahren uns wieder ablsöefrei verlässt.
Herzlich Willkommen!
EDIT: ich hoffe auf ein 2 Jahres Vertrag MIT Option...
Wäre ja nicht so schön, wenn er nach 2 guten Jahren uns wieder ablsöefrei verlässt.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Montag 23. Mai 2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Poseidon

Gott mit uns!
-
- Titel: Sir
Auch wenn wir die nächste Saison aufgrund von Perspektivlosigkeit eigentlich schon abhaken können (Achtung, IRONIE!), freue ich mich über diesen Transfer. Der Mann scheint recht talentiert zu sein und er kann von der Erfahrung von Berta und Rauw profitieren. Damit sind wir bei 14/22, die "Aufrücker" aus A-Jugend und II. Mannschaft mal unberücksichtigt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Ja ich freue mich auch das wir unsere Abwehr mit Qualität aufrüsten und das bei einer gesunden Altersstrukur, die die Grundlage für 2013 sein soll.
Mit Oumari kommt ein guter Verteidiger, der uns gut zu Gesicht stehen dürfte. Kein Perspektivspieler, sondern einer für die erste Elf!
Und das andere Thema was hier angerissen wurde ist beschämend und wirft auf UNS Erfurter Fans ein sehr merkwürdiges Licht. Insbesondere da der Themenbereich mit "Dritter Neuzugang? Joan Oumari vom SV Babelsberg" betitelt ist und man sich eigentlich was ganz anderes darunter vorstellt wenn man diesen Themenbereich aufruft......Manchmal muss man auch daran denken, dass dies ein "öffentliches Forum" und keine Parkbank vorm Aldi ist.......
Mit Oumari kommt ein guter Verteidiger, der uns gut zu Gesicht stehen dürfte. Kein Perspektivspieler, sondern einer für die erste Elf!
Und das andere Thema was hier angerissen wurde ist beschämend und wirft auf UNS Erfurter Fans ein sehr merkwürdiges Licht. Insbesondere da der Themenbereich mit "Dritter Neuzugang? Joan Oumari vom SV Babelsberg" betitelt ist und man sich eigentlich was ganz anderes darunter vorstellt wenn man diesen Themenbereich aufruft......Manchmal muss man auch daran denken, dass dies ein "öffentliches Forum" und keine Parkbank vorm Aldi ist.......
- Michél@RWE
Wechsel ist fix, steht jetzt auf der offiziellen HP...Herzlich Willkommen in Thüringen
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- RWE-Fan-Martin
Da es nun offiziell ist, herzlich Willkommen! Sicherlich ein Mann mit viel Potential!
---MainFighterCrew---
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ich denke, das ist ne gute Verpflichtung. Willkommen in Erfurt!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Insbesondere da der Themenbereich mit "Dritter Neuzugang? Joan Oumari vom SV Babelsberg" betitelt ist
Sollte klar sein, dass das Fragezeichen da stand, weil der Wechsel noch nicht fix war?
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! 

NUR DER RWE !!!
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Willkommen in Erfurt und viel, viel Erfolg...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)