Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 18. Mai 2011, 14:47

jette hat geschrieben:zu herrn lange kann ja vielleicht der kommerzmann was sagen, hat ihn ja die letzten beiden tage spielen sehen? also- welchen eindruck macht er?

nuja...schwer zu sagen da die gegner keine waren...wenn mal einer bis zu ihm durchkam hat er gut geklärt...durfte auch die eine oder andere ecke tretten und die kamen gut...insgesamt würde ich aber sagen das er sowie der ungar eher was für die zweite wären

Sent from my Desire HD using Tapatalk

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 18. Mai 2011, 18:54

Oumari macht nen guten Eindruck.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Joan_Oumari
Dort avancierte der Defensivakteur plötzlich zum Stammspieler und dies ausgerechnet im Profibereich. Obwohl er in der Anfangsphase der Spielzeit 2010/11 fehlte und am 5. Spieltag gegen Aalen aus dem Spieltagsaufgebot gestrichen wurde, weil er zu spät eintraf[3] etablierte er sich überraschend ab dem 8. Spieltag in der Mannschaft. Zunächst Linksverteidiger, rückte der rustikal spielende Oumari später an die Seite von Abwehrchef Marcus Hoffmann in die Innenverteidigung. Nachdem sich Hoffmann Anfang März 2011 den Mittelfuß brach, übernahm Oumari, dessen Stärken vor allem in seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke liegen, dessen Führungsrolle.

auch hier ist von Güvenisik die Rede: :wandhau:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8609627.html
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Mittwoch 18. Mai 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 18. Mai 2011, 19:12

Na ja, Güvenisik ...irgendwie so ein richtiger ###### auf dem Platz. Ich kann mich noch an seinen Auftritt im SWS erinnern. Man kann ihn nur hassen...es sei denn, er spielt in der eigenen Mannschaft mit, dann ist so ein Typ nicht unbedingt verkehrt...wieso also nicht? ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 18. Mai 2011, 19:38

Güvenisik

Alter, Dicker......als ich den Namen las, habe ich fast mein Essen......

.....bloß die Finger weg von dem Typ! Ich kann mir kaum vorstellen, dass er charakterlich zu uns passt........das Ding bei uns ist unvergessen......und sportlich? Tut das Not? Wieso will den ein Aufsteiger wohl los werden?

Also alles, aber bitte nicht den Typ :anbeten:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Mittwoch 18. Mai 2011, 19:49

Das mit Hillebrandt überrascht schon ein wenig. Naja, er zeigte beides- Licht und Schatten. es gab Spiele da überzeugte er mich zu 100%, um nur ein Spiel später als Unsicherheitsfaktor zu "glänzen".
Danke und alles Gute!
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Mittwoch 18. Mai 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

---MainFighterCrew---
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 18. Mai 2011, 19:56

Webtroll Christian hat geschrieben:.....bloß die Finger weg von dem Typ! Ich kann mir kaum vorstellen, dass er charakterlich zu uns passt........das Ding bei uns ist unvergessen......und sportlich? Tut das Not? Wieso will den ein Aufsteiger wohl los werden?

Also alles, aber bitte nicht den Typ :anbeten:

wieso denn nicht. wenn er noch in etwa die selbe klasse hat, wie damals, dann bitte sofort verpflichten. als er damals mit paderborn hier gespielt hat, habe ich eine elende wut auf den typen gehabt, gleichzeitig aber gdacht: genau so einer fehlt uns. bei den ganzen braven schwiegersöhnen wäre genau dieser giftige typ, der den gegner bis aufs messer reizt und provoziert, jemand den wir gut brauchen können.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
AndeBanderoz

Beitragvon AndeBanderoz » Mittwoch 18. Mai 2011, 19:59

Güvenisik ?? tzzzzz da war ja Kumbela charakterlich noch nen Engel dagegen,

geboren in Erfurt
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:00

wieso denn nicht. wenn er noch in etwa die selbe klasse hat, wie damals, dann bitte sofort verpflichten. als er damals mit paderborn hier gespielt hat, habe ich eine elende wut auf den typen gehabt, gleichzeitig aber gdacht: genau so einer fehlt uns. bei den ganzen braven schwiegersöhnen wäre genau dieser giftige typ, der den gegner bis aufs messer reizt und provoziert, jemand den wir gut brauchen können.

Im Prinzip isses so. Der zusammen mit Caillas auf dem Platz...was ne geile Mischung...die Gegner würden kotzen... ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:02

:lachen: das glaub ich auch... :boxen:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
ERNTE75

Beitragvon ERNTE75 » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:54

Gruß an ANDE !

Über Erfurt lacht die Sonne, über J*** die ganze Welt !!!
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 18. Mai 2011, 21:00

Heute hat Morabit gefreundschaftspielt und 3 Buden gemacht. Ist doch der Ex-Braunschweiger, denke ich mal. Soll flink und fit und treffsicher sein. Der wäre doch mal was für die Offensive.

Immer schön weiter testen, sieht doch ganz gut aus bisher.

Gott mit uns!
AndeBanderoz

Beitragvon AndeBanderoz » Mittwoch 18. Mai 2011, 21:02

Gruss zurück

geboren in Erfurt
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 19. Mai 2011, 07:55

Laut TLZ ist Güvenisik kein Thema mehr! Das mit "Hille" hat mich auch überrascht aber die letzten Spiele hat er ja auch nicht gerade geglänzt...dennoch viel Glück auf dein weiteren Karriereweg

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 19. Mai 2011, 09:07

Hoffentlich ist der Kelch(Güvedingsbums)an uns vorrüber gegangen :anbeten:

NUR DER RWE Bild
eduard

Beitragvon eduard » Donnerstag 19. Mai 2011, 10:48

vieles spricht für calamita...wenn wenig für reichwein spricht!

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Donnerstag 19. Mai 2011, 19:49

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Na ja, Güvenisik ...irgendwie so ein richtiger ###### auf dem Platz. Ich kann mich noch an seinen Auftritt im SWS erinnern. Man kann ihn nur hassen...es sei denn, er spielt in der eigenen Mannschaft mit, dann ist so ein Typ nicht unbedingt verkehrt...wieso also nicht? ;)

Ja, da kann ich mich auch noch gut erinnern... :wandhau:
Ich hätte ihn nicht unbedingt gern hier!

NUR DER RWE !!!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 19. Mai 2011, 20:21

eduard hat geschrieben:vieles spricht für calamita...wenn wenig für reichwein spricht!

Auf Deutsch? Was sollte denn gegen Calamita + Reichwein sprechen? Für mich ein Duo, dass zur Ligenspitze gehört!
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 19. Mai 2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 19. Mai 2011, 22:36

Ich glaube er meint, dass für den Fall, dass Reichwein doch noch geht kommt Calamita. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Jan E

Beitragvon Jan E » Donnerstag 19. Mai 2011, 22:44

>In Offenbach wird auch aussortiert. <. Gerade weil wir ja noch den ein oder anderen Abwehrspieler brauchen fände ich Huber und Kopilas durchaus interessant.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 20. Mai 2011, 13:32

MR hat allen Gerüchten um seine Person auf seiner Webseite einen deutlichen Riegel vorgeschoben.

Ich finds gut! :klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“