erfurter hat geschrieben:
Sag mal kommst du noch klar? 53 Beiträge und nur dünnessolche Bobs hätten wir früher durch den Stadtpark gejagt....jungejunge

erfurter hat geschrieben:
Sag mal kommst du noch klar? 53 Beiträge und nur dünnessolche Bobs hätten wir früher durch den Stadtpark gejagt....jungejunge
Tuta hat geschrieben:@Polarstern: So lange wir nicht sicher sind, ob die Meldung stimmt, sollten wir in der Tat die Bälle flach halten. Genügend aufregen kann man sich dann später immer noch.
Nicht das hier Missverständnisse entstehen: Der Verein hat diese entweder-oder Entscheidung erzwungen. Sie wollten eine Entscheidung um jeden Preis, die haben sie bekommen. Jetzt denjenigen einen Vorwurf zu machen, die keine oder eine negative Entscheidung getroffen haben halte ich für weltfremd.VDBroucke hat geschrieben:In der situation wo man noch realistisch aus eigener kraft in 2.liga kommen konnte haben die gesagt wollen wechseln weil in liga 2 etc...
VDBroucke hat geschrieben:In der situation wo man noch realistisch aus eigener kraft in 2.liga kommen konnte haben die gesagt wollen wechseln weil in liga 2 etc...
also wenn ein hochleistungssportler nicht an realistische ziele glaubt(aufstieg)dann fällt mir nix mehr ein
alles lüge und das in der momentanen situation stand nach saarbrückenspiel
absolut richtig vom chef alles mit deadline,comebackausschluss etc[/color]
ironman hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Unterdessen steht fest, dass 14 Spieler den Verein definitiv verlassen. Ein Zurück gibt es auch für die fünf Leistungsträger nicht, die man gern gehalten hätte.
Erfurt. "Nein, die Tür ist zu", sagt Stefan Emmerling und erteilt möglichen Rückziehern der fünf Wechselwilligen eine Absage. "Da würden wir uns unglaubwürdig machen", meint der Trainer. "Wir haben den betreffenden Spielern durchweg besser dotierte Angebote gemacht. Sie haben sie abgelehnt. Damit ist die Sache für uns erledigt." Auch für den Fall, dass sich die Zweitliga-Offerten bei Orlishausen, Möckel, Stenzel & Co. zerschlagen würden. "Wir suchen jetzt gezielt für die frei gewordenen Positionen und wollen noch während der Saison die ersten Zugänge perfekt machen".
Quelle: TA-online
Sowas ist ganz großes Kino. Finde ich absolut richtig![]()
Offensichtlich haben sich einige leicht verzockt
weiß irgendwie nicht, ob ich mich drüber freuen oder traurig sein soll
Auf der einen Seite sag ich mir, das ist mal konsequent und läßt mich in dem Glauben, die sportliche Leitung hat offenbar alles im Griff und blickt zuversichtlich drein
Andererseits könnte ich mich auch ausnahmsweise mal mit dem Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" anfreunden.
Björn78 hat geschrieben:... so wie manche hier mit Spielern umgehen und über diese urteilen, die im Kader der 1. Mannschaft stehen und noch 5 Saisonspiele spielen, ist echt zum![]()
... da zeigt sich der "wahre" Fan ... dies nötigt mir höchsten "Respekt" ab ... soviel scheint ja Einigen nicht am sportlichen Gelingen beim RWE zu liegen !
... ebenso der Umgang mit Spielern, denen gestern noch gehuldigt wurde - heute werden sie beleidigt und zum Teufel gejagt - DAS ALLERLETZTE !
Webtroll Ralf hat geschrieben:Für MICH ist alles was mit den Dosen zusammenhängt kein Spaß,sollte da etwas dran sein will ich Orle hier nicht mer im Tor sehen.Hier nehme ich den Spieler in die Pflicht,gib bis Morgen bekannt das du nicht zur Brause wechselst oder verpiss dich
Webtroll Mimi hat geschrieben:Warum soll Orle dementieren? Weil einer ein Gerücht in die Welt setzt und 100 es weitertragen? Da würde die gesamte HP voller Dementis sein.
Fakt ist: die 5 gehen. Wohin ist für mich zweitrangig. Absolut zweitrangig, denn ändern können wir es eh nicht. Sollen sie ihr Glück in Paderborn, Leipzig oder meinetwegen in Hoffenheim oder Ingolstadt ... finden. Für mich zählt nur der RWE...
Papa hat geschrieben:ICh machs mal andersrum. Natürlich gehört Orle ins Tor. Er wird bis zum letzten Spieltag das Beste für RWE geben. Da bin ich sicher, genauso sicher übrigens wie sein Wechsel zu Rasenball Sport. Ich halte diesen Wechsel auch für absolut nachvollziehbar. Der finanzielle aspekt dort ist einfach zu bedeutend und übernächste Saison spielt er ja wieder 3.Liga.
Ich hoffe, dass bald mal ein-zwei Neuzugänge öffentlich gemacht werden, vielleicht ja nach Ostern.
Dann wird sich so manche virtuelle Woge wieder schnell glätten und man kann sich wieder dem wesentlichen widmen.
westthüringer hat geschrieben:Junge, Junge! Unser aller Indentifikationsfigur, mit intakten Chancen mit UNS in die 2.Liga aufzusteigen, wechselt, für ein paar Taler mehr, zu dem größten Dreck den Fußballdeutschland je hervorgebracht hat.
Bärliner hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben.
Es ist alles so gekommen wie ich leider vorausgesagt habe.... Gerüchte, Gerüchte, Unsicherheiten, Lustlosigkeiten und daraus relultierend ein gravierender Leistungsabfall der gesamten Mannschaft.
und dafür soll ich mich dann noch mit "alles Gute für deinen weiteren Weg " bei Orlishausen, Malura, Möckel, Stenzel und Semmer bedanken.
Bärliner hat geschrieben:Bis auf Semmer(?) haben sich alle verzockt. Zum eigenen Nachteil und zum Nachteil des Clubs
Guerti hat geschrieben:Naja, so ist es ja nun auch nicht. Es gab eine Fristverlängerung von mehr als einer Woche. Erst dann kam die Öffentlichkeit ins Spiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste