Abgänge zur Saison 2011/2012
- Polarstern
Smisek, Becker, Pagenburg, Lüttmann, Hauswald, Pohl, und Handke
-
- Titel: Kein Titel
Polarstern hat geschrieben:Smisek, Becker, Pagenburg, Lüttmann, Hauswald, Pohl, und Handke
Hauswald???? wieso?
Selbst wenn Pohl und Page bleibt, könnte ich das nachvollziehen. nicht so schnell abschreiben die jungs
- Micha
Hausi mag zwar ein prima Kerl sein, für die dritte Liga reicht m.E. aber leider nicht mehr!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
Ja, schade.Wird wohl auf das hinaus laufen das er auch keinen neuen Vertrag bekommt.Und Pohl weiß ja auch garnicht ob er überhaupt weiter spielen kann!
NUR DER RWE !!!
- Michael
Hausi wäre in meinen Augen ein Verlust und für mich nicht nachvollziehbar.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Oli
- Titel: !commander
Micha hat geschrieben:Hausi mag zwar ein prima Kerl sein, für die dritte Liga reicht m.E. aber leider nicht mehr!
Also mich hat er immer überzeugt - wenn er denn mal durfte. Bei Danso war das nicht immer der Fall, aber die Quote läuft in etwas aufs gleiche hinaus. Buschfunk sagt außerdem, dass Hausi ein Angebot vom Verein hat, und auch bleiben möchte.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- RWE-Chris
Hausi würde ich auch noch einen Zwei Jahres Vertrag anbieten. Ein Allrounder kann man, gerade nach Stenzels Abgang, gut gebrauchen. Außerdem ist er einfach ein Guter.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
RWE-Chris hat geschrieben:Hausi würde ich auch noch einen Zwei Jahres Vertrag anbieten. Ein Allrounder kann man, gerade nach Stenzels Abgang, gut gebrauchen. Außerdem ist er einfach ein Guter.
Wir woll'n den Hausi sehen!

Sehe ich genauso. Er gehört zum RWE.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-Chris
Außerdem hat er das beste Torlied 

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- erfurter
Das mit Hausi hat doch heute die Bild ins Spiel gebracht
Ich hoffe natürlich auch das er bleibt.Bei Page wird es seine Verletzungsanfälligkeit sein bzw. Gehaltsvorstellungen,die dem Verein bewegen,ihm keinen neuen Vertrag zu geben ?
Ich hatte gehofft das er nochmal angreift.

Ich hoffe natürlich auch das er bleibt.Bei Page wird es seine Verletzungsanfälligkeit sein bzw. Gehaltsvorstellungen,die dem Verein bewegen,ihm keinen neuen Vertrag zu geben ?
Ich hatte gehofft das er nochmal angreift.
-
RWE-Chris hat geschrieben:Hausi würde ich auch noch einen Zwei Jahres Vertrag anbieten. Ein Allrounder kann man, gerade nach Stenzels Abgang, gut gebrauchen. Außerdem ist er einfach ein Guter.
2 jahre evtl nicht. einer reicht erstmal. ich schätze seine fähigkeit viele positionen spielen zu können, ohne dass man einen großen unterschied zur bestbesetzung spürt, als unheimlich hoch ein.
immer wenn löcher zu stopfen waren, war hausi da. selten herausragend aber immer solide. auf ihn ist verlass, er ist ein echter teamplayer.

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Block D1 hat geschrieben:Ich Radio wurde was von 12 Abgängen gesagt. 5 Spieler sind bekannt. Aber wer sind die anderen 6? Pagenburg,...?
Man sprach von den Thüringer Vereinen, also RWE & FCC. Insgesamt 12 Abgänge. So hab ichs verstanden - aber auch nur nebenbei bei der Arbeit..
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Block D1
Webtroll Mimi hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:Ich Radio wurde was von 12 Abgängen gesagt. 5 Spieler sind bekannt. Aber wer sind die anderen 6? Pagenburg,...?
Man sprach von den Thüringer Vereinen, also RWE & FCC. Insgesamt 12 Abgänge. So hab ichs verstanden - aber auch nur nebenbei bei der Arbeit..
Code: Alles auswählen
Unterdessen steht fest, dass 14 Spieler den Verein definitiv verlassen.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Block D1 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Unterdessen steht fest, dass 14 Spieler den Verein definitiv verlassen.
TA hat geschrieben:Neben den fünf Stammkräften wird für neun weitere Akteure am Saisonende Schluss in Erfurt sein: So erhalten Martin Pohl, Martin Hauswald, Julian Lüttmann, Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Petr Smisek, Christopher Handke, Jonas Heidrich und Sebastian Becker keinen neuen Vertrag.
Bei denen fällt es ja mehr oder weniger gar nicht auf, ob sie nun im Verein sind oder nicht, da sie (fast) nie gespielt haben...
- Wiener Bratwurst
- Titel: Exilerfurter
Kakaobohne hat geschrieben:TA hat geschrieben:Neben den fünf Stammkräften wird für neun weitere Akteure am Saisonende Schluss in Erfurt sein: So erhalten Martin Pohl, Martin Hauswald, Julian Lüttmann, Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Petr Smisek, Christopher Handke, Jonas Heidrich und Sebastian Becker keinen neuen Vertrag.
Bei denen fällt es ja mehr oder weniger gar nicht auf, ob sie nun im Verein sind oder nicht, da sie (fast) nie gespielt haben...
Wenn ich an die versemmelte Chance von Lüttmann gegen Saarbrücken denke, dann bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht vermissen werde. Der Rest hat diese Saison ohnehin nicht oder kaum gespielt. Einzig um Hausi tut es mir leid.
Ich bin guter Dinge, dass SE weiter so ein gutes Händchen wie z. B. bei Drexler hat.
1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
- Polarstern
Wiener Bratwurst hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, dass SE weiter so ein gutes Händchen wie z. B. bei Drexler hat.
Er hat nun die Chance, ein Team nach seinen Vorstellungen zu formen ....

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Es kommt alles nicht gerade überraschend. Ausser bei Hausi. Den fand ich eigentlich immer gut und verstehe nicht so recht, warum auch er gehen muss.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Sir
Man kann nur hoffen, dass wir die Aussicht auf einen besseren, als Hausi haben, sonst würden wir ihn sicherlich nicht gehen lassen.
Ich finds ähnlich schade, wie bei Schnetz damals.
Ich finds ähnlich schade, wie bei Schnetz damals.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Ralf
Hausi war/ist für mich ein Spieler der immer versucht hat noch mal einen Impuls zu setzen.Irgendwas verrücktes und wenn er nur in 16er gestürtzt ist
.Ganz klar pro Hausi solche Typen braucht eine Mannschaft.

NUR DER RWE 

- Michél@RWE
Ja, Hausi find ich auch schade aber man merkt auch das es jede Saison schwerer für ihn ist sich in die Elf zu kämpfen...hoffe dennoch auf ein guten Ersatz den man holt! Wenn Heidrich dann auch geht, wird sicher ein Torwart verpflichtet oder auch 2
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK