norge hat geschrieben:Also du weißt schon mal das es nur 1h dauern wird und das Starkstrom nicht so teuer ist?
Ich habe spekuliert, dass es relativ schnell und günstig geht. Sonst würde man es nicht tun. Ich denke unsere Vereinsführung ist was Finanzen angeht einfach super und habe größtes Vertrauen.
norge hat geschrieben:Wenn nen Heimspiel war u die Tribünen ausgefahren, ab Montag findet im Stadion Leichtathletiktraining der Erfurter LA-Vereine u. Schulsport statt. also müssen die tribünen wieder eingefahren werden.
Also soweit ich weiß, findet das TRAINING ganz wo anders statt. Siehe dazu auch den Hinweis von Papa.
norge hat geschrieben:Du meinst die Planer sind nicht dämlich u. machen sich nen Kopf. Wie war das mit der Müngstener Brücke?.
Du kannst noch zig Bsp von Fehlplanungen bringen. ICh halte unsere Vereinsführung (die ein wichtiges Wort mitredet), einfach für clever genug....
norge hat geschrieben:Falls du es nicht wissen solltest, unser Stadion ist Olympiastützpunkt Leichtathletik. Und soweit ich informiert bin auch noch eins der wenigen Stadion in Deutschland wo internationale Wettkämpfe statt finden dürfen.
Stattfinden dürfen vielleicht, tun sie aber nicht!!!
Nenn mir doch mal 3 LA Wettkämpfe im SWS innerhalb der letzten 5 Jahre. In dem veralteten Stadion wird es keine geben. Deshalb ist der Neubau richtig.