Niederlage gegen Ahlen

Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Montag 9. Mai 2011, 20:50

Ich durfte mir heut auch den ganzen Tag auf Arbeit blöde Sprüche von der Blau-Gelb-Weißen Fraktion anhören.
Welche Summe nötig gewesen ist,um das Spiel so zu verkaufen. u.s.w.
Jetzt hab ich mir die Fotos vom Frank angesehen. Bei Foto 3 und der Handbewegung von dem Ötzi,kann man auf Dumme Ideen kommen.Sieht aus,als wurde da verhandelt.

Michael

Beitragvon Michael » Montag 9. Mai 2011, 20:55

Jetzt weiß ich endlich, wer Du bist. Du bist einer von den drei Opis, die jedes Spiel auf der Tribüne sitzen und zusammen eine Knabberleiste haben aber Dir wunderschöne Stories aus den 50-ern erzählen können.

Falsch! Ich sitze bei der Muppet-Show auf dem Balkon :lachen:
Verdrängungskünstler

Na was erwartest Du denn? Das Alter ist nun mal nur zu ertragen, wenn man sich alles schön redet (besser, als wenn man es sich schön trinkt).
Außerdem: Vetteranen erzählen auch immer gern vom Krieg - und Krieg ist ja nun wahrlich nichts schönes, aber die schwärmen immer davon ;)
Zuletzt geändert von Michael am Montag 9. Mai 2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
erfurter

Beitragvon erfurter » Montag 9. Mai 2011, 20:57

Aik hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:... schlimmer finde ich dagegen die reaktionen der fans, welche dann das stadion stürmen wollten und evtl. einen abbruch und eine strafe für den verein in kauf nehmen.

Also das von einem Dynamo - das ist, wie wenn der Papst Sexualkunde unterrichtet - > irgendwie paßt das nicht...

:D :stumm:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 9. Mai 2011, 21:00

Papa hat geschrieben:Warum passiert das einem Zedi nicht ?

Zedi: „[...] was wir heute in der zweiten Halbzeit abgerufen haben, war fast schon zum totlachen.“

Ich finde, sowohl Orle und auch Rudi haben recht. Was andere Fans oder Medien daraus machen, hat mich noch nie interessiert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 9. Mai 2011, 21:16

also Orle darf sowas einfach nicht sagen das ist fakt
ein zedi ja weil er schliesslich weiter hier ist und dafür geradestehen muss und es evt auch wieder ausbügeln kann fertig
aber ein orlishausen der verschwindet und dem kann egal sein was öffentlichkeit über rwe denkt
den würd am sa nichtmal auf die tribüne lassen
naja was solls wir wissen ja wo er herkommt...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 9. Mai 2011, 21:19

Webt®oll Oli hat geschrieben:

Zedi: „[...] was wir heute in der zweiten Halbzeit abgerufen haben, war fast schon zum totlachen.“

Ich finde, sowohl Orle und auch Rudi haben recht. Was andere Fans oder Medien daraus machen, hat mich noch nie interessiert.

:klasse: Ich finde es auch dass es eine Einschätzung des Spieles war. Sicher sind diese Aussagen kurz nach dem Spiel von Emotionen geprägt. Aber wenn wir ehrlich sind, auch heute, zwei Tage nach dem Spiel, Recht hatten beide.
Übrigens Deutschland : Tschechien 2. Drittel 1:3

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Oli
Beitragvon Oli » Montag 9. Mai 2011, 21:29

VDBroucke hat geschrieben:also Orle darf sowas einfach nicht sagen das ist fakt
Was für dich Fakten sind, sind für andere keine. Orle darf sagen was er will. Und wenn es die Wahrheit ist, dann sowieso. Natürlich hätte er auch sagen können: „Das war nicht so gut von uns. Leben geht weiter.“ Dann wäre von denjenigen, die ihm den Weggang übel nehmen das gleiche Palaver gekommen wie jetzt auch. Er ist ehrlich, und hat nur das ausgesprochen was ich persönlich auch dachte. So blöd kann man doch gar nicht sein.

Die Spieler die am Zaun waren, waren übrigens alle sauer auf sich selbst.
Für mich einer der emotionalsten Momente der letzten Jahre.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 9. Mai 2011, 21:33

Zitat:
Für mich einer der emotionalsten Momente der letzten Jahre.[/quote]

Björn war heute noch total neben der Mütze. Soviel zum Zitat. Da hast du sowas von Recht.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 9. Mai 2011, 21:38

VDBroucke hat geschrieben:also Orle darf sowas einfach nicht sagen das ist fakt
Was für dich Fakten sind, sind für andere keine. Orle darf sagen was er will. Und wenn es die Wahrheit ist, dann sowieso. Natürlich hätte er auch sagen können: „Das war nicht so gut von uns. Leben geht weiter.“ Dann wäre von denjenigen, die ihm den Weggang übel nehmen das gleiche Palaver gekommen wie jetzt auch. Er ist ehrlich, und hat nur das ausgesprochen was ich persönlich auch dachte. So blöd kann man doch gar nicht sein.

Die Spieler die am Zaun waren, waren übrigens alle sauer auf sich selbst.
Für mich einer der emotionalsten Momente der letzten Jahre.

na klar kann er sagen was er will
das dürfen alle
aber machen wir das auch immer?
also es gibt situationen , und da kann man hier sagen bla bla ich mache was ich will,da beisst man sich auf die lippen bzw umschreibt es etwas
sonst ist man entlassen oder was weiss ich aber er haut ab und wir sind die idioten weiterhin
das kotzt mich einfach nur an

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 9. Mai 2011, 21:45

andi hat geschrieben:Nischt könnse , danke für die letzten 2 Scheißspiele !!

Soviel dazu hier kann jeder alles sagen. Bei obigem Beitrag hätte ich gern die Schere genommen und das Gequatsche rausgeschnitten. Solchen Quatsch kann man für sich behalten. Nischt könnse aber auf Platz 5 sinnse.

Oli
Beitragvon Oli » Montag 9. Mai 2011, 22:05

VDBroucke hat geschrieben:also es gibt situationen , und da kann man hier sagen bla bla ich mache was ich will,da beisst man sich auf die lippen bzw umschreibt es etwas
Also ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn man etwas emotionaler ist, und direkt nach dem Spiel befragt wird, dann denkt man nicht groß nach. Ich will dir jetzt nicht sagen, was ich direkt nach dem Spiel alles hätte losgelassen. Du solltest versuchen, ein wenig mehr Verständnis für die Situation aufzubringen - auch wenn es (mir auch!) schwer fällt.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 9. Mai 2011, 22:14

VDBroucke hat geschrieben:also es gibt situationen , und da kann man hier sagen bla bla ich mache was ich will,da beisst man sich auf die lippen bzw umschreibt es etwas
Also ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn man etwas emotionaler ist, und direkt nach dem Spiel befragt wird, dann denkt man nicht groß nach. Ich will dir jetzt nicht sagen, was ich direkt nach dem Spiel alles hätte losgelassen. Du solltest versuchen, ein wenig mehr Verständnis für die Situation aufzubringen - auch wenn es (mir auch!) schwer fällt.

hab ja vorher geschrieben das evt ganz andere sachen gesagt hätte
aber ich bin nicht eine person öffentliche lebens
er schon und da muss man leider sich auch in schwierigen situationen und das war es zweifellos im griff haben
so sich gehen lassen hätte er sich im kasten vielleicht manchmal mehr und paar unhaltbare geholt
dann wären aufgestiegen. basta!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 9. Mai 2011, 22:16

VDBroucke hat geschrieben:

hab ja vorher geschrieben das evt ganz andere sachen gesagt hätte
aber ich bin nicht eine person öffentliche lebens
er schon und da muss man leider sich auch in schwierigen situationen und das war es zweifellos im griff haben
so sich gehen lassen hätte er sich im kasten vielleicht manchmal mehr und paar unhaltbare geholt
dann wären aufgestiegen. basta!

Basta! Hoffentlich

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Montag 9. Mai 2011, 23:18

Pfeil zeigt nach oben, Pfeil zeigt nach unten. Was für ne sinnlose Diskussion!
2 Riesenchancen sinnlos vermasselt, und das binnen 2 Wochen. PUNKT! So schön, und süß, die Siege in J, DD und Wiesbaden waren. Wir stehen (fast) mit leeren Händen da. Also waren es Muster ohne Wert. Wie man sich so dämlich anstellen kann ( gegen Jahn, und in HZ 2 in Ahlen) kann ich auch 2 Tage später noch nicht verstehen!
Egal! Tendenziell scheint es ja hier so gedeutet zu werden, dass nur die wahren Fans gegen Aalen im Stadion sind.
Was war denn dann letztes Jahr? Mit 2300 Z. in Spielen um die goldene Ananas? Beim Abstiegskrimi in Wiesbaden? Mitten in der Woche in Osna? Immer da gewesen. Also mal gaaaaanz sachte mit der Meinung, Superfans!
Die 2 Niederlagen in den letzten 2 Spielen waren einfach unerträglich, nervlich schwer zu verarbeiten, und unnötig! Klar! Los jetzt alle Fahne raus und gegen Aalen unsere „Helden“ feiern :klatsch: ! So ist es eben nicht. Leute sind enttäuscht, und zwar maßlos. Aber ist schon klar! Nur die wahren „Recken“ sind vor Ort.
Würde mich nur mal interessieren ob genau diese „Recken“ auch alle in DD, Ahlen, Wehen, Sandhausen, Bremen usw. waren.
Wen gibt es denn zu feiern? Die Typen die das in Ahlen fabriziert haben? Hille, für seine grandiose Abwehrleistung? Möckel? Semmer? Orle? Malura (bei der 2ten gegen Gotha wirkte er noch recht frisch)? Wie sehr verletzt ist er eigentlich? Alle die ,die in Gedanken, längst weg waren? Nöö! Will die nicht mehr sehen und will auch nicht feiern!
Die einzigen die ich feiern würde sind. Rombach, Goss, Emmerling, Zedi und, ein wenig ,Caillas und Danso und die gute Saisonleistung des RWE allgemein.
Um zum Pfeil zurückzukommen. Pfeil zeigte jedenfalls , in den letzten 2 Wochen, eher nach unten.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Oli
Beitragvon Oli » Montag 9. Mai 2011, 23:26

westthüringer hat geschrieben:Hille, für seine grandiose Abwehrleistung? Möckel? Semmer? Orle? Malura (bei der 2ten gegen Gotha wirkte er noch recht frisch)? Wie sehr verletzt ist er eigentlich? Alle die ,die in Gedanken, längst weg waren?
Das ist doch Unsinn!

Semmer: ein Tor, eine klasse Vorlage. Immer anspielbar, immer gefährlich.
Möckel: ein Tor
Orle: Machtlos bei den Gegentoren.
Malura: Kein gutes Spiel - aber auch keine Katastrophe.

Das jetzt an denjenigen festzumachen, die den Verein verlassen, ist absolut ungerecht. Man gewinnt als Mannschaft, man verliert als Mannschaft.

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Montag 9. Mai 2011, 23:55

westthüringer hat geschrieben:Hille, für seine grandiose Abwehrleistung? Möckel? Semmer? Orle? Malura (bei der 2ten gegen Gotha wirkte er noch recht frisch)? Wie sehr verletzt ist er eigentlich? Alle die ,die in Gedanken, längst weg waren?
Das ist doch Unsinn!

Semmer: ein Tor, eine klasse Vorlage. Immer anspielbar, immer gefährlich.
Möckel: ein Tor
Orle: Machtlos bei den Gegentoren.
Malura: Kein gutes Spiel - aber auch keine Katastrophe.

Das jetzt an denjenigen festzumachen, die den Verein verlassen, ist absolut ungerecht. Man gewinnt als Mannschaft, man verliert als Mannschaft.

Schon im Kontext wiedergeben, gell?
Zu der zitierten "mini" Sequenz meines Beitrags. Ist schon richtig! Einzig der Stachel sitzt tief. Mit Semmer geb ich dir sogar noch Recht. Für nen Abwanderer gar nicht sooo schlecht.
Hille, Möckel, Malura, Orle...bockig , NÖÖ, das war nix! Und ich will nicht feiern! Wem danach ist, viel Spaß! Aber nicht diejenigen verurteilen die, nach den letzten 2 Wochen, keinen Bock auf feiern haben.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 10. Mai 2011, 00:10

westthüringer hat geschrieben:Schon im Kontext wiedergeben, gell?
Zu der zitierten "mini" Sequenz meines Beitrags. Ist schon richtig! Einzig der Stachel sitzt tief. Mit Semmer geb ich dir sogar noch Recht. Für nen Abwanderer gar nicht sooo schlecht.
Hille, Möckel, Malura, Orle...bockig , NÖÖ, das war nix! Und ich will nicht feiern! Wem danach ist, viel Spaß! Aber nicht diejenigen verurteilen die, nach den letzten 2 Wochen, keinen Bock auf feiern haben.
Ich verstehe ja, das dir (und anderen) nicht zum feiern zu Mute ist. Aber sich jetzt auf einige (dazu noch ausschließlich diejenigen die gehen!) zu stürzen ist, ich wiederhole mich, ungerecht! Ich könnte jetzt ne Einzelkritik vom Stapel lassen, da kommt keiner (inkl. Trainer) gut weg. Das wäre aber 1.) überflüssig und 2.) ungerecht.

Die erste Halbzeit war wirklich gut, und zwar von allen!
Die zweite Halbzeit war Asche, und zwar von allen!

zürich

Beitragvon zürich » Dienstag 10. Mai 2011, 02:49

Mal gewinnt man(n), mal verliert man(n), so ist das Leben. Enttäuschung hin oder her, erstens sind es keine Fussball spielende RWE-Roboter auf dem Rasen und zweitens geht die Welt auch nicht davon unter. Träume zerplatzen halt mit jedem neuen Tag. Orle zu kritisieren, wegen seiner Aussage nach dem Spiel, finde ich ein Witz. Mein Gott, kann er nicht einfach mal seiner Enttäuschung (Gedanken) freien Lauf lassen. Dieses Recht nehmen wir uns als Fans ja ebenso heraus. Das letzte Heimspiel werde ich mir trotz der verpassenden Chance zum Aufstieg nicht nehmen lassen, dafür hängt mein Herz viel zu sehr an Rot-Weiss. Wie in einer Ehe, entweder stehe ich zu etwas oder lasse es halt bleiben. Aber erst in Momenten wenn es schlechter läuft, kann ich meine Treue beweisen, denn bei Schönwetter kann jeder feiern!! In diesem Sinne Orle, Zedi, Semmer, Emmerling & Co., bis Samstag. "Nach einem Spiel, ob verloren oder gewonnen, kommt ein Nächstes, das dann wichtig ist.“ Jungs volle Konzentration, wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Happy End. Auf alle Fälle kommt der verdiente Urlaub!! Ade und ein guets Nächtli aus der Schweiz. :rwe:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 10. Mai 2011, 09:42

:klasse: :klatsch:
Sowohl Orle als auch Rudi haben die Wahrheit ausgesprochen - warum sollten sie das auch nicht dürfen ?
Wer lieber sowas hört wie: "Nunja, das äh war äh doch eher äh suboptimal" , der sollte lieber ne Bundestags-Sitzung anschauen.
Und was hat das damit zu tun, ob Orle bleibt oder nicht ? Zedi darf was sagen und Orle nicht ? :lachen:

Wenn sie schon nen Mikro unter die Nase behalten bekommen, dann sollen sie wenigstens ihre Meinung sagen dürfen.
Sonst kann man sich das auch gleich schenken.

Davon mal abgesehen ist diese ganze Diskussion :wandhau:
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 10. Mai 2011, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 10. Mai 2011, 09:56

Ich sehe das nicht so eng, was nach dem Spiel gesagt wurde. Sie haben ja nicht irgendeinen Blödsinn erzählt, sondern nur das gesagt, was jeder dachte. Wir waren so nah dran und machen auf den letzten Metern schlapp. Wie ein Langläufer, der auf der letzten Runde "blau" wird.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Zurück zu „Die Mannschaft“