Niederlage gegen Ahlen
-
- Titel: Sir
Der Hirni ist Geschäftstellenleiter bei der Sparkasse 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti hat geschrieben:Der Hirni ist Geschäftstellenleiter bei der Sparkasse
der war genauso oft in der sparkasse wie er spieler des monats war...
-
- Titel: The Basher
Guerti hat geschrieben:Der Hirni ist Geschäftstellenleiter bei der Sparkasse
Wer??
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Christian
- Titel: Hard with Style
der legt sich auch mit Hirnis von der tribüne an im SWS anstatt souverän zu bleiben
Jetzt ist er mir noch sympathischer: Ich würde mich auch mit den Leuten anlegen, wenn sie mir was an den Kopf werfen, was nicht passt!

Also nicht nur auf dem Rasen gibt er alles

-
Webtroll Christian hat geschrieben:Orlishausen ist ein Trottel
der legt sich auch mit Hirnis von der tribüne an im SWS anstatt souverän zu bleiben
Jetzt ist er mir noch sympathischer: Ich würde mich auch mit den Leuten anlegen, wenn sie mir was an den Kopf werfen, was nicht passt!![]()
Also nicht nur auf dem Rasen gibt er alles
Du stehst doch auch auf der Tribüne...

Nein, im Ernst - wie schon gesagt, mag er auch recht gehabt haben -> war nicht klug...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Christian
Ich wüsste jetzt nicht, warum einer auf der Tribüne seine Meinung zum Besten geben darf und der Spieler unten soll mal schön die Fresse halten........volles Rohr zurück........
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nicht, warum einer auf der Tribüne seine Meinung zum Besten geben darf und der Spieler unten soll mal schön die Fresse halten........volles Rohr zurück........
Richtig - aber darum geht es doch gar nicht.
Sondern um seine Aussage bzgl. unserer Mannschaft vor der Kamera...

- Christian
Mir ging es um den Konflikt gegen einen auf der Tribüne.....das habe ich schon richtig zitiert.
Was er vor der Kamera gesagt hat, passt schon für den Spieltag. Wenn wer mehr daraus machen will......stehen wir doch drüber.....es ging um das Spiel und sicher nicht um den 2fachen Erfolg gegen die Heinze oder Dynamo?!
Was er vor der Kamera gesagt hat, passt schon für den Spieltag. Wenn wer mehr daraus machen will......stehen wir doch drüber.....es ging um das Spiel und sicher nicht um den 2fachen Erfolg gegen die Heinze oder Dynamo?!
-
Na dann - alles prima... 
Für mich ist es ein Unding, das ein Spieler sowas über seinen zukünftigen Ex-Verein sagt.
Bei mir als Trainer könnte er jetzt schon seinen Spind räumen und dürfte sich höchstens via Facebook von seiner "dümmsten Mannschaft Deutschlands" verabschieden.
Damit hat er dem Verein einen Bärendienst geleistet.
Offenbar hat er vergessen, wer ihm vom Dorfplatz ins Rampenlicht geholt hat...
Aber egal, was solls...

Für mich ist es ein Unding, das ein Spieler sowas über seinen zukünftigen Ex-Verein sagt.
Bei mir als Trainer könnte er jetzt schon seinen Spind räumen und dürfte sich höchstens via Facebook von seiner "dümmsten Mannschaft Deutschlands" verabschieden.
Damit hat er dem Verein einen Bärendienst geleistet.
Offenbar hat er vergessen, wer ihm vom Dorfplatz ins Rampenlicht geholt hat...
Aber egal, was solls...
Zuletzt geändert von Aik am Montag 9. Mai 2011, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Auch zwei Tage nach dem Spiel bin ich noch immer fassungslos, auf welche Art und Weise in 45 Minuten einen komplette Saison vor die Wand gefahren wurde. Ich glaube, allen wird erst später klar, was für eine Chance da verspielt wurde. Sicherlich haben wir eine tolle Saison gespielt, was wir erreicht haben war, insbesondere nach dem dünnen Saisonbeginn, nicht zu erwarten. Aber davon können wir uns nichts kaufen. Wir stehen nun mit leeren Händen da und das ist sehr bitter und tut weh. Aber so ist eben unser Club. Wieso sollte es auch mal normal laufen?! Ich hoffe, am Samstag finden sich trotzdem ein paar Leute im Steigerwaldstadion ein um die Mannschaft in die Sommerpause zu verabschieden. Verdient haben sie es sich, auch wenn es jetzt schwerfällt, das zu honorieren. Ich hatte auch keine Lust mehr nach Heidenheim, Sandhausen und Babelsberg zu fahren und hatte mich innerlich schon auf andere Gegner gefreut. Aber so ist Sport. Nächste Saison haben wir eine neue Chance. Und dass wir ein neues Stadion kriegen und wirtschaftlich gut aufgestellt sind, stimmt mich positiv, dass wir im nächsten Jahr eine ähnliche Rolle spielen können!
Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt - Du bist mein Verein, ja so wird es immer sein!
Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt - Du bist mein Verein, ja so wird es immer sein!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Man kann nur nach vorne sehen - aufs nächste Spiel, die nächste (eigene)Mannschaft, die nächste Saison.
Abbutze, Ar.schbacken zusammenkneifen,das ganze nochmal von vorn und auf ein besseres Ende hoffen - wie jedes Jahr!!
Auf gehts!!
Abbutze, Ar.schbacken zusammenkneifen,das ganze nochmal von vorn und auf ein besseres Ende hoffen - wie jedes Jahr!!
Auf gehts!!

- SGD66
man sollte es orlishausen nicht ewig nachtragen, dass er diesen satz gesagt hat. ich denke, jeder erfurter fan im stadion in ahlen hatte genau die selben worte auf den lippen. das dann im moment der enttäuschung solche worte ohne zu überlegen gesagt werden zeigt allerdings auch, wie hoch motiviert orlishausen in dieses spiel gegangen ist und dann doch bitter enttäuscht war. schlimmer finde ich dagegen die reaktionen der fans, welche dann das stadion stürmen wollten und evtl. einen abbruch und eine strafe für den verein in kauf nehmen.
-
SGD66 hat geschrieben:... schlimmer finde ich dagegen die reaktionen der fans, welche dann das stadion stürmen wollten und evtl. einen abbruch und eine strafe für den verein in kauf nehmen.
Also das von einem Dynamo - das ist, wie wenn der Papst Sexualkunde unterrichtet - > irgendwie paßt das nicht...
-
- Titel: Kein Titel
Auf der einen Seite kann ma ja Orle verstehen, aber wenn ich sehe was die Bild wieder draus gemacht hat.Riesen Schlagzeile...
bin immer noch angefressen und konnte mir heute den ganzen Tag den Spot auf Arbeit anhören...na Danke auch!
Es ist eben schade, das sie sich damit selber um den verdienten Lohn gebracht haben.So ist eben unser RWE...immer wieder eine Überraschung.
Orle sein Spruch wird uns wohl ewig anhaften...so kann man auch in Erinnerung bleiben!

Es ist eben schade, das sie sich damit selber um den verdienten Lohn gebracht haben.So ist eben unser RWE...immer wieder eine Überraschung.
Orle sein Spruch wird uns wohl ewig anhaften...so kann man auch in Erinnerung bleiben!

NUR DER RWE !!!
-
Aik hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:... schlimmer finde ich dagegen die reaktionen der fans, welche dann das stadion stürmen wollten und evtl. einen abbruch und eine strafe für den verein in kauf nehmen.
Also das von einem Dynamo - das ist, wie wenn der Papst Sexualkunde unterrichtet - > irgendwie paßt das nicht...
Da muss ich zum ersten mal einen Erfurtfan recht geben! :) Wir als Dynamos hätten mit sicherheit auch nicht anders reagiert. Das wird man am ende schon am Samstag sehen (was ich aber nicht hoffe).
Euer Spiel in Ahlen habe ich jetzt bestimmt schon 6-7 mal angeschaut und es ist noch immer genauso lustig wie beim ersten mal (sorry, aber es einfach so). Ihr hättet euch bestimmt auch totgelacht wenn Dynamo das gewesen wäre.
Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg evtl. sieht man sich in der 2. Liga mal.
- Christian
@Papa: Eingeschossen auf ihn? Der Orle hat nun wirklich seine Leistungen hier gebracht und hat sich, für mich, in den ganzen Jahren auch stets und ständig entwickelt - und zwar positiv.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- SGD66
@aik, ich versteh dich schon. wir sind sicher auch keine kinder von traurigkeit. aber in dieser situation wollte ich orle eben bissl entlasten...es sind immer eine menge emotionen im spiel. orleshausen wollte sich so bestimmt nicht von seinen fans verabschieden, zumal es ja zur halbzeit ganz gut aussah...
- SGD66
zitat papa: es tut mir leid aber ich muß mich halt immer wieder an seine unachahmlichen Böcke erinnern und davon gab es ne ganze Menge.
wobei einem die pannen eines torwarts eher in erinnerung bleiben als die von feldspielern. ich denke, ein tormann steht am ende einer kette von fehlern seiner vorderleute und die auszubügeln gelingt eben nicht immer.
wobei einem die pannen eines torwarts eher in erinnerung bleiben als die von feldspielern. ich denke, ein tormann steht am ende einer kette von fehlern seiner vorderleute und die auszubügeln gelingt eben nicht immer.
Zuletzt geändert von SGD66 am Montag 9. Mai 2011, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Michael
Warum passiert das einem Zedi nicht ?
Weil der knapp 50 Jahre älter ist und damit fast so alt wie ich

...ich muß mich halt immer wieder an seine unachahmlichen Böcke erinnern und davon gab es ne ganze Menge.
Und ich erinnere mich an wesentlich mehr Glanztaten und gute Spiele von ihm - ganz ohne rosarote Brille.
Zuletzt geändert von Michael am Montag 9. Mai 2011, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.