Danke RWE!
- rwe.1989
- Titel: Kein Titel
Ich möchte mich trotz allem Frust bei unserer Truppe und dem Trainer bedanken. Danke, dass ihr diese Saison bis kurz vor Schluss so spannend gemacht habt. Das gab's hier Jahre nicht mehr! Danke für 3 grandiose Auswärtsspiele in Jena, Dresden und Wiesbaden! Wer dabei war, wird sich mit Sicherheit noch lange daran erinnern. Und danke für 2 Derbysiege!
Meines Erachtens nach steht auf Platz 3 nun die richtige Mannschaft. Weil sie im Gegensatz zu uns im entscheidenden Spiel gegen den kleinen Gegner die Nerven behalten hat.
Ich freue mich jedenfalls auf eine schöne neue Saison. Chemnitz, Münster, Kassel, Bielefeld vlt. auch der KSC und dazu 2 zweite Mannschaften weniger - das kann sich doch sehen lassen. Vielleicht schaffen wir's nächstes Jahr. Kopf hoch und allzeit vorwärts RWE!
Meines Erachtens nach steht auf Platz 3 nun die richtige Mannschaft. Weil sie im Gegensatz zu uns im entscheidenden Spiel gegen den kleinen Gegner die Nerven behalten hat.
Ich freue mich jedenfalls auf eine schöne neue Saison. Chemnitz, Münster, Kassel, Bielefeld vlt. auch der KSC und dazu 2 zweite Mannschaften weniger - das kann sich doch sehen lassen. Vielleicht schaffen wir's nächstes Jahr. Kopf hoch und allzeit vorwärts RWE!
-
kassel versaut es ähnlich wie wir auf der zielgeraden, wird wohl eher auf darmstadt oder die kickers aus stuttgart hinauslaufen
football is for you and me - not for fucking industry
-
danke für die schönen siege gegen dresden und jena!
ansonsten danke für nichts!
ansonsten danke für nichts!
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Dank auszusprechen in einer absoluten Schwächephase fällt mir schwer; wir haben die Saison genau so katastrophal beendet, wie diese begann ... und wir haben imho sechs Matchbälle versaut - was soll da der Dank?
Dank gebührt den anderen Mannschaften, die sich eine Weile ähnlich doof angestellt haben und uns damit das Gefühl gaben, wir seien Spitze ... klar ist Platz fünf soweit von uns nicht erwartet worden.
Aber die Aufstiegschance wird so schnell nicht wiederkommen; sie blieb ungenutzt - vom DFB- Pokal, erste Runde, ganz zu schweigen.
Also nun doch:
Danke
ich bleibe nächste Woch zu Hause ... und habe einen ruhigen Nachmittag.
Dank gebührt den anderen Mannschaften, die sich eine Weile ähnlich doof angestellt haben und uns damit das Gefühl gaben, wir seien Spitze ... klar ist Platz fünf soweit von uns nicht erwartet worden.
Aber die Aufstiegschance wird so schnell nicht wiederkommen; sie blieb ungenutzt - vom DFB- Pokal, erste Runde, ganz zu schweigen.
Also nun doch:
Danke

Zuletzt geändert von Cole am Samstag 7. Mai 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Poseidon
Sehe ich auch so wie die beiden Vorredner.
Ich erwarte nächste Woche nichts - außer schönes Wetter. Braucht jemand ´ne Karte für lau & Block 6?
Ich erwarte nächste Woche nichts - außer schönes Wetter. Braucht jemand ´ne Karte für lau & Block 6?
Gott mit uns!
-
Poseidon hat geschrieben:Sehe ich auch so wie die beiden Vorredner.
Hab auch noch ne Karte für 4 übrig! Genug malträtiert worden in den letzten 2 Wochen

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
rwe.1989 hat geschrieben:Ich möchte mich trotz allem Frust bei unserer Truppe und dem Trainer bedanken. Danke, dass ihr diese Saison bis kurz vor Schluss so spannend gemacht habt. Das gab's hier Jahre nicht mehr! Danke für 3 grandiose Auswärtsspiele in Jena, Dresden und Wiesbaden! Wer dabei war, wird sich mit Sicherheit noch lange daran erinnern. Und danke für 2 Derbysiege!
Meines Erachtens nach steht auf Platz 3 nun die richtige Mannschaft.
.....

westthüringer hat geschrieben:Poseidon hat geschrieben:Sehe ich auch so wie die beiden Vorredner.
Hab auch noch ne Karte für 4 übrig! Genug malträtiert worden in den letzten 2 Wochen.
Her mit den Karten....Ich finde bestimmt noch 2 "Schmarotzer" dafür.
Übrigens ist es bei Stehplatzkarten Wurst,in welchem Block man steht!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
Vieleicht verliert ja Wehen in Bremen und alles wird gut !
-
danke? wofür?
dafür, dass sie ihren job nicht bis zum schluß mit der erwarteten leidenschaft und konsequenznerledigt haben?
das ist ähnlich der situation mit einer schönen frau, die dich den ganzen abend heiß macht. kurz bevor du deinen spaß hast, zieht sie sich an und geht.
aber, so wie ich das hier sehe, gibts ja ein paar, die dann dankbar aus dem fenster winken und "danke für den schönen abend!" rufen.
dafür, dass sie ihren job nicht bis zum schluß mit der erwarteten leidenschaft und konsequenznerledigt haben?
das ist ähnlich der situation mit einer schönen frau, die dich den ganzen abend heiß macht. kurz bevor du deinen spaß hast, zieht sie sich an und geht.
aber, so wie ich das hier sehe, gibts ja ein paar, die dann dankbar aus dem fenster winken und "danke für den schönen abend!" rufen.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
makro recht haste
-
Papa hat geschrieben:Der Trendpfeil zeigt nach oben !
natürlich nur, falls dur gerade auf dem kopf stehst. 6 punkte von 21 möglichen aus den letzten 7 spielen....
und im allgemeinen: 5 leistungsträger gehen, kein dfb-pokal, keine reli, keine etatsteigerung.
das nenne ich mal einen positiven trend!
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
ja hätte alles so schön und leichter gehts kaum pl 3 sein können
dd 2x weggehauen.offbach.bschweig etc
aber stattdessen???
bin rum und nix schatzi
trotzdem dank aber in grenzen
dd 2x weggehauen.offbach.bschweig etc
aber stattdessen???
bin rum und nix schatzi
trotzdem dank aber in grenzen
- Cole
makro hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Der Trendpfeil zeigt nach oben !
natürlich nur, falls dur gerade auf dem kopf stehst. 6 punkte von 21 möglichen aus den letzten 7 spielen....
und im allgemeinen: 5 leistungsträger gehen, kein dfb-pokal, keine reli, keine etatsteigerung.
das nenne ich mal einen positiven trend!
...
ich vermute, Papa meint, dass wir uns mit einem Sieg nächste Woche auf dem so wertlosen Platz 5 halten werden, anstatt noch weitere zwei Plätze nach unten zu rutschen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
Papa hat geschrieben:@diebeidenvormirschreiber
Mein Blickwinkel ist ein anderer als Eurer.
...
Für den Aufstieg waren wir einfach vom Kader her zu schwach, das hat sich in den entscheidenden Spielen gezeigt und ist auch keine Überraschung.
So und nun weitermeckern !
Das kann man auch gerne anders sehen:
In den wirklich schwierigen Situationen, vor allem in DD, haben wir den Gegner in einer Art und Weise beherrscht, dass ganz einfach eine andere Sicht auf unsere Chancen entstehen musste.
Das wir schon in SB in der Hinrunde ein ganz seltsames Spiel ablieferten - frei nach dem Motto: Alle drürfen Orle prüfen ... - und dort und in etlichen anderen Spielen mit einem blauen Auge davonkamen, will doch dann keiner mehr wahrhaben!
Den katastrophalen Start hatte nicht nur ich offenbar verdrängt.
Ich meine, weder die Tabelle, noch das Torverhältnis lügen:
Vor allem im Torverhältnis sieht man, wo über die Saison unsere Probleme lagen! Die vielen geschossenen Tore suggerieren eine phantastische Offensive; besser als DD ... aber m.E. waren wir trotz der oft erlebten schlechten Chancenverwertung auch in manchen Spielen sehr effektiv.
Also - widersprüchlicher geht es nicht ... und es gibt sehr viel zu tun.
Außerdem fehlten nach den letzten Abgängen Spieler, die den Unterschied machen! Da sehe nicht nur ich einen Zusammenhang zur schwindenden Zuschauerzahl. Deswegen ist es auch nicht so toll, wenn Spieler aus der Region nicht gehalten werden können ... oder diese nicht mehr wollen etc. (wobei mit Geld noch ein jeder überredet werden konnte)
Meine immer wieder:
Was hätten wir in dieser Saison mit CK erreichen können? Was mit einem echten Thiago- Ersatz? Damit ich hier nicht missverstanden werde:
Genau diese Gedanken hatte ich vor einem Jahr in der Vorbereitunsphase auf die neue Saison, als Emmas Handschrift deutlich wurde - den anderen die Freude am Spiel verderben und starken Konterfussball aufziehen.
Viele Gründe, dass es anders kam; das Erbe von Herrn Hörgl wog schwer - um es mal beim Namen zu nennen. Smisek, Becker, Humbert, Lüttmann etc . - alles Leute, die uns nicht wirklich halfen; von den Kosten einmal abgesehen.
Sorry - das ist nun mal mein Blick zurück und ab jetzt kann sich Emma als Trainer erst richtig beweisen ... jetzt wird in der Tat seine Manschaft entstehen.
(eigentlich schade, dass er Hausi nicht mag - aber mal sehen, welchen Pfeil er aus dem Köcher holt

- Cole
Papa hat geschrieben:...
Für den großen Wurf hätte alles passen müssen unter anderem auch ein Torwächter, wie ihn die beiden Aufsteiger haben (der mußte jetzt sein).
...
Man kann aber auch mit Benny, Jungwirth und Hübner aufsteigen

An Orle lag es ja nun wirklich nicht.
An Orle lag es ja nun wirklich nicht.[/quote]
also um mal was zu sagen
die niederlagen gegen st II und jahn waren halt mit 1 tor unterschied und da waren jeweils torwartfehler bei
es ist das los des tw wenn er fehler macht ist tor und da interessiert auch nicht was alles gehalten hat leider
auch gestern 4 dinger drin und das ist viel
zu einem tw gehört halt auch das er in entscheidenden situationen unhaltbare holt basta!
das ist nunmal eine schei...position wo man mit fehler hart bestraft wird aber genauso gefeiert wird wenn man ein spiel rettet mit sogenannten unhaltbaren
wenn denjenigen gehabt hätten wären auf pl 3 fertig!
also um mal was zu sagen
die niederlagen gegen st II und jahn waren halt mit 1 tor unterschied und da waren jeweils torwartfehler bei
es ist das los des tw wenn er fehler macht ist tor und da interessiert auch nicht was alles gehalten hat leider
auch gestern 4 dinger drin und das ist viel
zu einem tw gehört halt auch das er in entscheidenden situationen unhaltbare holt basta!
das ist nunmal eine schei...position wo man mit fehler hart bestraft wird aber genauso gefeiert wird wenn man ein spiel rettet mit sogenannten unhaltbaren
wenn denjenigen gehabt hätten wären auf pl 3 fertig!
- SGD66
@cole, wollt ihr axel keller haben ? der war immer eine bank, aber dann kamen unsicherheiten und mit benny ein tormann, der nun wirklich keine erfahrung hatte. er ist aber durch seinen vater schon ewig dynamo-fan gewesen und sein traum, einmal bei dd zu spielen erfüllte sich. mit den fans im rücken und seiner idendifikation zum verein, hat er sich imens gesteigert und zu einem klasse torwart gemausert. seine unerfahrenheit und sein bedingungsloses fan-sein zeigte sich, als er nach dem sieg im sachsenpokalfinale mit der 2. mannschaft, nach dem spiel mit einem bengalo durchs stadion lief, ohne an die folgen zu denken. zu hübener und jungwirth habe ich auch meine eigene meinung...
- Bärliner
Ach ich hab hier ein paar User mit ihren Meinungen gelesen die doch plötzlich so ganz anders rüber kommen.
Vor ner Woche war ich noch der große Fahnendreher.
Nimmt man mal die Wut und Entäuschung raus kommt sicher fast jeder zur Erkenntnis das wir eine super Saison gespielt haben (für unsere Verhältnisse) Wenn gab es bis zuletzt so eine Spannung. Das Argument weil die anderen zu blöd waren uns davon zu ziehen gab es übrigens auch letztes Jahr. Man sollte sich mit der Ausgeglichenheit der 3. Liga langsam mal vertraut machen!
Ja sicher, wenn der Deckel von den großen Fleischtöpfen ist und man Appetit gekriegt hat, dann tut es schon weh wenn nix drauß wird.
Da müssen wir jetzt durch und ich hoffe, schon für Miss Aufgeregt, dass Dresden das gleiche Schicksal ereilt. Die haben dann noch 10 Tage vom Urlaub abgegeben und stehen hoffentlich mit leeren Händen da.
Hört sich unfair an, ist aber meine ehrliche Meinung. Ich mag diese Angeber nicht.
Der ganze Kader von denen ist doch nur durch Pump, Erpressung der Stadt etc. pp. zu stande gekommen.
Vor ner Woche war ich noch der große Fahnendreher.

Nimmt man mal die Wut und Entäuschung raus kommt sicher fast jeder zur Erkenntnis das wir eine super Saison gespielt haben (für unsere Verhältnisse) Wenn gab es bis zuletzt so eine Spannung. Das Argument weil die anderen zu blöd waren uns davon zu ziehen gab es übrigens auch letztes Jahr. Man sollte sich mit der Ausgeglichenheit der 3. Liga langsam mal vertraut machen!
Ja sicher, wenn der Deckel von den großen Fleischtöpfen ist und man Appetit gekriegt hat, dann tut es schon weh wenn nix drauß wird.
Da müssen wir jetzt durch und ich hoffe, schon für Miss Aufgeregt, dass Dresden das gleiche Schicksal ereilt. Die haben dann noch 10 Tage vom Urlaub abgegeben und stehen hoffentlich mit leeren Händen da.
Hört sich unfair an, ist aber meine ehrliche Meinung. Ich mag diese Angeber nicht.
Der ganze Kader von denen ist doch nur durch Pump, Erpressung der Stadt etc. pp. zu stande gekommen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 8. Mai 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
@Papa und Bärliner
Ihr habt vollkommen recht.Auch wenn die Enttäuschung noch groß ist, wir haben in dieser saison wohl das Beste erreicht was ging.Wer hätte am Anfang gedacht, das es so spannend wird bis zum Schluß und wir da oben mitspielen?
Die grandiosen Derbysiege haben wahrscheinlich unser Anspruchdenken so erhöht, das wir das Wahre nicht sehen wollten.Die Mannschaft ist zusammen gewachsen und war ein team und dadurch war so manches möglich, aber leider nicht alles.ehrlich gesagt hätte mich auch gewundert, wenn wir den Aufstieg mit der Mannschaft geschafft hätten, so schön es auch gewesen wäre...
Warum man nach den Sieg gegen DD so abgebaut hat? Keine Ahnung...da hätten sie doch mit breiter Brust auftreten können.
Vielleicht haben doch die Vertragsverhandlungen einen Riß in die Mannschaft gebracht, auch wenns keiner zugibt.
Ist ja auch nicht leicht für Emma die Spieler zu motivieren, wenn die die bleiben wollen, kein Vertrag mehr kriegen und die die man halten will gehen... keine Ahnung ob das eine Rolle gespielt hat.Aber an irgendwas muß es ja gelegen haben.
Bin immer noch mächtig entäuscht und werde wohl auch noch ein bißchen brauchen, um das zu verdauen.Wenigstens der 4.Platz hätte geschafft werden müssen...ich hätte sie doch so gern im Pokal gehabt.Naja, bald hat das Elend ein Ende und wir können den Sommer genießen, ohne jedes WE nahe am Herzkasper zu sein.... und dann sehen wir mal was Emma für eine Mannschaft zusammen stellt!
Ihr habt vollkommen recht.Auch wenn die Enttäuschung noch groß ist, wir haben in dieser saison wohl das Beste erreicht was ging.Wer hätte am Anfang gedacht, das es so spannend wird bis zum Schluß und wir da oben mitspielen?
Die grandiosen Derbysiege haben wahrscheinlich unser Anspruchdenken so erhöht, das wir das Wahre nicht sehen wollten.Die Mannschaft ist zusammen gewachsen und war ein team und dadurch war so manches möglich, aber leider nicht alles.ehrlich gesagt hätte mich auch gewundert, wenn wir den Aufstieg mit der Mannschaft geschafft hätten, so schön es auch gewesen wäre...
Warum man nach den Sieg gegen DD so abgebaut hat? Keine Ahnung...da hätten sie doch mit breiter Brust auftreten können.
Vielleicht haben doch die Vertragsverhandlungen einen Riß in die Mannschaft gebracht, auch wenns keiner zugibt.
Ist ja auch nicht leicht für Emma die Spieler zu motivieren, wenn die die bleiben wollen, kein Vertrag mehr kriegen und die die man halten will gehen... keine Ahnung ob das eine Rolle gespielt hat.Aber an irgendwas muß es ja gelegen haben.
Bin immer noch mächtig entäuscht und werde wohl auch noch ein bißchen brauchen, um das zu verdauen.Wenigstens der 4.Platz hätte geschafft werden müssen...ich hätte sie doch so gern im Pokal gehabt.Naja, bald hat das Elend ein Ende und wir können den Sommer genießen, ohne jedes WE nahe am Herzkasper zu sein.... und dann sehen wir mal was Emma für eine Mannschaft zusammen stellt!
NUR DER RWE !!!
- Bärliner
hamsti67 hat geschrieben:@Papa und Bärliner

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne