Dein TW- Ex- Favorit Macze
wollte uns sogar helfen ... ... meine:
Er war wohl nicht gerade fehlerfrei.
Aber uns war heute nicht zu helfen ...

wollte uns sogar helfen ... 
Das WW gegen Koblenz gewinnt, nun ja, ist eben so gekommen. Aber das wir nach 3:1 Halbzeitführung nicht in der Lage waren das nach Hause zu bringen, was ist das? Kann mir das mal einer beantworten. Blödheit ? Arbeitsverweigerung ? Unvermögen ? Ich rege mich tierisch auf, da wir heute nach Lage der Dinge die Deppen der Liga geworden sind. Glaubt da ernsthaft noch einer an den 4. Platz ??? 
aber das ist unsere ganz eigene traditionWanne hat geschrieben:Das war die riesenchance,aber es wäre wohl 2 jahre zu früh für uns gewesen.
Ich drücke dresden die daumen
Im nächsten jahr gehts weiter,vielleicht ja wie immeraber das ist unsere ganz eigene tradition

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Das war super, das war elegant........

Steve78 hat geschrieben:Heut keine Nachtschicht???
Keine Lizenz,aber großes Maul

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Steve78 hat geschrieben:Heut keine Nachtschicht???
*sing*...gegen Ahlen kann man mal verlieren...*sing*![]()
Der Golmsdorfer hat in der Halbzeitpause eben die richtigen Worte gefunden.![]()
...ist doch alles schön bei Thüringens Nr. 3, ups eigentlich Preussens Nr. 3... Ihr Loser...

rotweisserfurt hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Steve78 hat geschrieben:Heut keine Nachtschicht???
*sing*...gegen Ahlen kann man mal verlieren...*sing*![]()
Der Golmsdorfer hat in der Halbzeitpause eben die richtigen Worte gefunden.![]()
...ist doch alles schön bei Thüringens Nr. 3, ups eigentlich Preussens Nr. 3... Ihr Loser...
Ja gegen Saarbrücken kann man auch mal 7:0 verlieren![]()
Aber schön das du einsiehst das IHR die Nr.3 in Thüringen sein, gegen Thüringen Nr.1 2 mal verloren und gegen die Meuselwitzer auch verloren.Ihr habt euch den 3.Platz in Thüringen reglich verdient![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste